Mütter- und Schwangerenforum

2013 wird unser Jahr- wir geben nicht auf

Gehe zu Seite:
Minchen2310
3919 Beiträge
05.12.2012 18:30
wie gehts denn eigentlich den anderen? Bei unseren Schwangeren alles ok? Es ist so ruhig geworden hier drin- ich vermisse euch
Vielleicht liegt es ja nur daran, dass im Dezember alle viel um die Ohren haben- Vorweihnachtszeit...
sole830
750 Beiträge
05.12.2012 18:59
halllooooooooooooooo meine lieben !!!
minchen schön vermisst zu werden hört man doch immer gern
mehi oh mann kann dir gut nachfühlen! die hormone überwältigen einem und da wirds echt öfters mal zuviel!!

also zu mir...
mir gehts die letzten tage nicht so toll....den ganzen tag übel...abends manchmal besser...aber heute!! omg heute war die hölle...gestern hab ich gearbeitet bis um mitternacht...bin dann um 1 ins bett und konnt nicht schlafen....dann morgen total müde auf weil ja mmein tagesbaby kommt um 7....und plötzlich so um 8 bekam ich krämpfe!! so mit schweissausbruch und erbrechen...! ich war mmir auch nicht ganz sicher ob die krämpfe im ul waren oder im darm wie ich es kenne...normalerweise hab ich dann aber durchfall...war nicht so...hab gestern auch das magnesium vergessen und deswegen noch mehr verstopfung...na ja auf jeden fall gings mir heute beschissen den ganzen tag...konnt kaum was machen...ich hoff echt das geht schnell vorbei...
das ist echt strapazierend und bis in 5.ten monat wie in meiner 1. ss....oh mann da will ich gar nicht denken
ich hoff euch gehts allen gut? bald wochenende

ach und darf ich vorstellen: minime
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
05.12.2012 19:04
Juhuuu mädelz ich lesse immer so mit bei euch aber immer ganz kurz
Lisalein88
3858 Beiträge
05.12.2012 19:13
hallo ihr lieben!
ich melde mich auch mal wieder heute, war ja bei der heilpraktikerin. diese hatte weniger gute nachrichten, sie hat nochmals getastet&gependelt und meinte, dass ich eine chronische schilddrüsenentzündung hätte....ich glaubs kaum! alle ärzte bei denen ich war, alle blutanahmen und so weiter, und keiner hat was gemerkt?! och man echt...ich bekomm jetzt von ihr globuli (andere als die letzten, höher dosiert) und hat mir erst am 30.01. (!!!! ) einen neuen termin gegeben, weils vorher nichts bringen würde meinte sie.
ich werd jetzt nächsten mittwoch auch nochmal zum gyn gehen, damit der auch nochmal blut abnehmen kann, wobei ich ihr vertraue, das was sie bisher gemacht hat, war ja auch alles richtig!
aber bis januar ists noch eeeeeewig! und ich habe keine große hoffnung, dass es vorher klappt, also sie meinte, dass das ohne funktionierende SD wohl kaum funktionieren wird.
einerseits bin ich erleichtert, dass sie meine probleme behebt, andererseits bin ich auch etwas enttäuscht, dass es sich jetzt doch wieder so ewig hinzieht! ich bekomm jetzt was wegen der SD, was das mein wasser aus dem körper ziehen soll (habe in nur wenigen wochen 7kg zugenommen), was das meine durchblutung der weiblichen geschlechtsorgane unterstützt&anregt, und was, das den körper entgiften soll.....puh! sorry für den langen test, aber ich musste mir das jetzt mal von der seele schreiben....

totaaaaaal mega süßes ultraschallbild!!!! ist ja ewig putzig!!
twenty-8
6729 Beiträge
05.12.2012 20:52
Zitat von Mehi08:

Heute sind es sogar schon 5,9 mm(also in 2 Tagen verdoppelt) um die ich heute große Angst hatte, drei Kolleginnen sind von Montag an krank.
Heute war so ein schei...Tag es was so viel los, meine eine Kollegin ist leider auch nur begrenzt mit grauen Zellen gesegnet.
Es wurde mir dann alles zu viel, bin heulend in unseren Pausenraum, da ich ganz starke UB-Schmerzen bekommen habe und meine Chefin hat mich dann eher nach Hause geschickt, vorher noch US gemacht, ist alles gut.
UB-Schmerzen habe ich aber immer noch.

oh ne, schon dich und lass dich nicht stressen
Mehi08
37089 Beiträge
05.12.2012 21:14
Zitat von Minchen2310:

oh je, das klingt ja echt stressig.... hast es ja echt gut, dass du so ne verständnisvolle Chefin hast... und sehr praktisch, dass sie dann mal kurz nachschauen kann, ob alles in Ordnung ist

ne, ich denke, im Moment lass ich mal den einen Ticker anzeigen- in meinem Profil hab ich ja noch den anderen... wenn es dann geklappt hat werd ich zwei Ticker nebeneinander stellen... also hoffentlich bald

Ja, ich bin sehr froh, dass sie so ist. Da sind sicher nicht alles Chefs so.

Drück dir die Daumen, dass du bald auch einen Doppelticker hast
Mehi08
37089 Beiträge
05.12.2012 21:18
Zitat von sole830:

mehi oh mann kann dir gut nachfühlen! die hormone überwältigen einem und da wirds echt öfters mal zuviel!!

also zu mir...
mir gehts die letzten tage nicht so toll....den ganzen tag übel...abends manchmal besser...aber heute!! omg heute war die hölle...gestern hab ich gearbeitet bis um mitternacht...bin dann um 1 ins bett und konnt nicht schlafen....dann morgen total müde auf weil ja mmein tagesbaby kommt um 7....und plötzlich so um 8 bekam ich krämpfe!! so mit schweissausbruch und erbrechen...! ich war mmir auch nicht ganz sicher ob die krämpfe im ul waren oder im darm wie ich es kenne...normalerweise hab ich dann aber durchfall...war nicht so...hab gestern auch das magnesium vergessen und deswegen noch mehr verstopfung...na ja auf jeden fall gings mir heute beschissen den ganzen tag...konnt kaum was machen...ich hoff echt das geht schnell vorbei...
das ist echt strapazierend und bis in 5.ten monat wie in meiner 1. ss....oh mann da will ich gar nicht denken

Hoffe, es geht dir bald wieder besser Ich kann aber auch nicht so genau sagen, woher mein meine Bauchschmerzen kommen, war auch schon zig mal zum Klo

Sehr schönes Bildchen
wie weit bist du jetzt? Konnte mal schon das Herz schlagen sehen??
Mehi08
37089 Beiträge
05.12.2012 21:25
Zitat von Lisalein88:

hallo ihr lieben!
ich melde mich auch mal wieder heute, war ja bei der heilpraktikerin. diese hatte weniger gute nachrichten, sie hat nochmals getastet&gependelt und meinte, dass ich eine chronische schilddrüsenentzündung hätte....ich glaubs kaum! alle ärzte bei denen ich war, alle blutanahmen und so weiter, und keiner hat was gemerkt?! och man echt...ich bekomm jetzt von ihr globuli (andere als die letzten, höher dosiert) und hat mir erst am 30.01. (!!!! ) einen neuen termin gegeben, weils vorher nichts bringen würde meinte sie.
ich werd jetzt nächsten mittwoch auch nochmal zum gyn gehen, damit der auch nochmal blut abnehmen kann, wobei ich ihr vertraue, das was sie bisher gemacht hat, war ja auch alles richtig!
aber bis januar ists noch eeeeeewig! und ich habe keine große hoffnung, dass es vorher klappt, also sie meinte, dass das ohne funktionierende SD wohl kaum funktionieren wird.
einerseits bin ich erleichtert, dass sie meine probleme behebt, andererseits bin ich auch etwas enttäuscht, dass es sich jetzt doch wieder so ewig hinzieht! ich bekomm jetzt was wegen der SD, was das mein wasser aus dem körper ziehen soll (habe in nur wenigen wochen 7kg zugenommen), was das meine durchblutung der weiblichen geschlechtsorgane unterstützt&anregt, und was, das den körper entgiften soll.....puh! sorry für den langen test, aber ich musste mir das jetzt mal von der seele schreiben....

totaaaaaal mega süßes ultraschallbild!!!! ist ja ewig putzig!!

Oh man, da ist ja wieder einiges los bei dir. Drück dir die Daumen, dass alles gut wird und es mit den Globulis besser wird. Bis Ende Januar nicht doch nicht mehr so lang, die Zeit wird schnell vergehen
Lisalein88
3858 Beiträge
06.12.2012 09:49
Hallo ihr lieben,
Ich hoffe euch geht's etwas besser heute? Mehi was macht das Bäuchlein?schon dich und gib gut auf dich acht!
Ich hab ne schlaflose Nacht hinter mir, habe gestern "ergoogelt" dass chronische SDK-Entzündung nur ein anderes Wort für die hashimito-Erkrankung ist.
Und diese ist nicht ohne, man muss auf jeden Fall medikamentös eingestellt werden. Ich könnte heulen! Jetzt ist mit meinem ES alles i.o.und ich habe ihn "von alleine" und zudem noch heute, was mir aber nichts bringt weil die SD ja spinnt....wenn das mit der SDK dann irgendwann nächstes Jahr dann mal behoben ist, dann kommt wahrscheinlich irgendwas anderes....Gebärmutterhalskrebs hatte ich noch nicht....oder gelbkorperschwäche....oder das Spermiogramm meines verlobten wird plötzlich schlecht...irgendwas ist doch echt immer!ich bin so enttäuscht&mutlos.
Tut mir leid dass ihrs wieder mal abbekommt, aber ich hab niemanden zum reden
Danke fürs lesen! Wünsche euch nen schönen Tag!
sole830
750 Beiträge
06.12.2012 09:49
mehi bin jetzt 6+6 , ja da sherzchen hat kräftig geschlagen
Minchen2310
3919 Beiträge
06.12.2012 11:52
Zitat von Lisalein88:

Hallo ihr lieben,
Ich hoffe euch geht's etwas besser heute? Mehi was macht das Bäuchlein?schon dich und gib gut auf dich acht!
Ich hab ne schlaflose Nacht hinter mir, habe gestern "ergoogelt" dass chronische SDK-Entzündung nur ein anderes Wort für die hashimito-Erkrankung ist.
Und diese ist nicht ohne, man muss auf jeden Fall medikamentös eingestellt werden. Ich könnte heulen! Jetzt ist mit meinem ES alles i.o.und ich habe ihn "von alleine" und zudem noch heute, was mir aber nichts bringt weil die SD ja spinnt....wenn das mit der SDK dann irgendwann nächstes Jahr dann mal behoben ist, dann kommt wahrscheinlich irgendwas anderes....Gebärmutterhalskrebs hatte ich noch nicht....oder gelbkorperschwäche....oder das Spermiogramm meines verlobten wird plötzlich schlecht...irgendwas ist doch echt immer!ich bin so enttäuscht&mutlos.
Tut mir leid dass ihrs wieder mal abbekommt, aber ich hab niemanden zum reden
Danke fürs lesen! Wünsche euch nen schönen Tag!

Oh je, Lisalein, du Arme... versuche, es positiv zu sehen... jetzt hat man endlich was gefunden, an was es liegt und wenn das dann eingestellt ist mit der SD dann klappt es bestimmt ganz bald und bis Ende Januar geht die Zeit sicher schnell rum- ich muss auch drei Monate warten, bis meine SD richtig eingestellt ist- laut meinem FA...und im Moment ist sogar alles durcheinander bei mir- meine Mens ist noch nicht mal in Sicht (hab schon aufgehört, die ZT zu zählen) ... also auch bis Ende Januar- dann versuchen wir einfach mit viel positiver Energie ins neue Jahr zu starten und ab Februar legen wir los... ok?? Und hey- wer weiß, viell geht es ja schneller- ausgeschlossen ist doch gar nix... ich hab mir jetzt wirklich vorgenommen, erst mal wieder meine Blasenentzündung los zu werden, mich auf Weihnachten und Silvester zu freuen und danach ists nimmer lang bis Ende Jan und seither will ich den Sex einfach genießen- wenn ich endlich wieder darf

ich hoffe, ich konnte dich bisle aufmuntern- verlier die Hoffnung nicht, es wird alles klappen... auch wir beide werden noch Mamis
Minchen2310
3919 Beiträge
06.12.2012 11:54
Zitat von sole830:

also zu mir...

uiuiui... also da kann ich sogar auch schon bisle was erkennen... schööööön... es tut mir leid, dass es dir so schlecht geht... aber das geht vorbei- und du weißt ja, für was du das alles aushältst Hauptsache es ist alles gut...
bei euch alllen Schwangeren natürlich
Minchen2310
3919 Beiträge
06.12.2012 11:59
Zitat von Mehi08:

Zitat von Minchen2310:

oh je, das klingt ja echt stressig.... hast es ja echt gut, dass du so ne verständnisvolle Chefin hast... und sehr praktisch, dass sie dann mal kurz nachschauen kann, ob alles in Ordnung ist

ne, ich denke, im Moment lass ich mal den einen Ticker anzeigen- in meinem Profil hab ich ja noch den anderen... wenn es dann geklappt hat werd ich zwei Ticker nebeneinander stellen... also hoffentlich bald

Ja, ich bin sehr froh, dass sie so ist. Da sind sicher nicht alles Chefs so.

Drück dir die Daumen, dass du bald auch einen Doppelticker hast

Danke Mehi fürs Daumen drücken

ganz ehrlich- seit die Antibiotika wirken und ich an der Blase kaum noch was spüre fühl ich mich gleich wieder viel besser... und hab ja gestern in dem Buch gelesen, was man so alles machen kann - da stehen auch paar Yoga-Übungen drin, die ich mal probieren will im Moment geht es mir ertaunlicherweise recht gut... fühl mich besser, muss nur noch zwei Wochen arbeiten, bis Weihnachten ist und dann heißt es- neues Jahr, neues Glück
ich glaub, ich werd heut endlich mal meine Lichterketten aufhängen... muss auch jetzt noch bisle Wäsche waschen und mal durchsaugen hier- der Haushalt macht sich ja nicht von allein, nur weil ich krank bin... aber bin heut voll motiviert

bin echt froh, dass es euch gibt und dass wir in dem Forum zusammen hibbeln- da ist irgendwie alles einfacher... und man fasst immer neuen Mut
Lisalein88
3858 Beiträge
06.12.2012 12:15
Minchen, danke für deine Worte.das tut gut! Ich weiß ja dass es gut so ist, wie es ist. Ich hin in Behandlung und hoffe dass sich das alles positiv entwickelt.es ist bloß einfach manchmal schwer, immer wieder so niedergestreckt zu werden. Ständig ist irgendwas. Ich hab das Gefühl ich bewerbe mich um 5 Millionen Euro, oder Ne riesige Villa oder für einen Flug ins Weltall....dabei wünschen wir uns doch einfach nur ein einziges, gesundes baby!
Aber dz hast recht, alles wird gut. Das nächste Jahr wird unser aller Jahr sein!
Danke für alles ihr lieben!
Und wenn du grade am putzen bist Minchen: meine Wäsche dürfte noch gebügelt, und der Herd geputzt werden! Tu dir keinen zwang an!
Minchen2310
3919 Beiträge
06.12.2012 12:51
Lisalein- ich versteh dich ja nur allzu gut, mir fällt es ja auch nicht immer leicht, positiv zu denken... du hast es treffend ausgedrückt- ich denk auch oft, sooo viel verlange ich dem Leben ja echt nicht ab... eine eigene Familie mit Kindern- dann wäre ich der glücklichste Mensch der Welt... aber manchmal ist grade dieser Traum so ganz weit weg...
im Moment bin ich echt in ner Hochphase und denk, es klappt auf jeden Fall irgendwann es ist immer so ein Hoch und Tief...
was ich halt echt am aller ungerechtesten finde ist, dass manche Leute einfach so schwanger werden, obwohl sie es gar nicht wollen und dann womöglich die Kinder weggeben, schlagen usw... warum passiert das? Warum bekommen solche Leute Kinder quasi aufgezwängt und wir, wo wir uns doch nichts sehnlicher auf der Welt wünschen und alles für unsere Kinder tun würden, uns immer rührend drum kümmern bekommen solche Steine in den Weg gelegt und müssen regelrecht dafür kämpfen... das find ich ungerecht- aber ich glaube, wir müssen nicht alles verstehen auf dieser Welt...

So, Wäsche ist jetzt in der Maschine- irgendwie hab ich jetzt keine Lust mehr... muss mich aber motivieren... du erinnerst mich an was- muss ja auch noch ein paar Hemden von meinem Mann bügeln- ich hasse bügeln
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt