2013 wird unser Jahr- wir geben nicht auf
16.12.2012 21:02
Zitat von Lisalein88:
hallo meine lieben,
sandra das mit deinem kater tut mir leid, der arme, ich denke es ist echt gut wenn er morgen zum doc kommt!
ist bei tieren immer schwierig, man leidet dann so mit, und kann aber nicht richtig helfen,weil man ja nicht genau weiß, was ihnen fehlt!
und an die kugelden mädels hier: gehts euch allen gut? wachsen&gedeihen eure bauchzwerge schön?![]()
ich freu mich schon auf eure ersten richtigen bildchen!!!!![]()
![]()
ich darf morgen beim doc anrufen, um meine werte zu erfragen, drückt mir die daumen....
wünsche euch noch einen schönen dritten advent!![]()
![]()
Donnerstag habe ich US Termin, hoffe so sehr darauf, dass das Herzchen schlägt.
Drück dir für morgen die Daumen, berichte, was der FA gesagt hat.
16.12.2012 21:04
Zitat von schwarzgefieder:
Also, da kann selbst ich was erkennen![]()
hach!
Hahahahaha, dass hat dann wohl was zu heißen

16.12.2012 21:04
So so werde mal ins Bett ich soll meine Mens am 24. kriegen nächste Woche Montag. Mal schauen und ich bin so gelassen diesen Monat und das auch noch zwischen ES und Mens.
Bis morgen Gute Nacht!
Bis morgen Gute Nacht!
16.12.2012 21:06
Zitat von Mehi08:
Das App sagt, mein ES war am 27.11. - allerdings basiert der Termin nur auf Rechnen, ich hab weder Temperatur gemessen noch Ovus genommen. Das App rechnet halt den Durchschnittstermin aus, ich habe Zyklen von 28 bis 31 Tagen. Wenn ich also von nem 28-Tage Zyklus ausgehe, dann bin ich schon 5 Tage überfällig - bei nem 31 Tage Zyklus eben 2 Tage. Ich hab nen 10er Frühtest Donnerstag morgen gemacht, der war negativ. Der normale Test gestern morgen war auch negativ...
So langsam könnte die Mens ja mal auftauchen find ich![]()
Leichte Blutung. Ich dachte schon, ich müsste nächste Woche zum Doc![]()
Mens da???![]()
Ja. Mit Bauchkrämpfen und allem, was dazu gehört *seufz* Aber komischerweise bin ich diesen Monat gar nicht so doll traurig

Ich weiß, dass wir bald anfangen - und seit zehn Jahren bin ich endlich mal in der Lage, diese Zeit zu genießen. Mit allem, was dazu gehört - Folsäure, Vitamine, Babytee trinken... Planen und schwärmen und Strampler guggen, ohne das es im Herzen sticht - irgendwie bin ich grad ziemlich entspannt, ich weiß, dass die Erfüllung meines Herzenswunsches zum Greifen nah ist und deshalb genieße ich die Vorfreude.

17.12.2012 08:14
so, Mädels, melde mich auch mal wieder kurz zu Wort... das WE war wieder soooo anstrengend... am Samstag waren wir noch in der Stadt, dann Lebensmittel einkaufen und noch nen Weihnachtsbaum holen- und nachmittags war ich dann sooo kaputt- musste mich echt noch n Stündle hinlegen... abends war dann noch Weihnachtsfeier von unserem Badminton-Verein... gestern hat dann meine beste Freundin ihren 30sten gefeiert- und sie hat nen Heiratsantrag von ihrem Schatz bekommen *freu* so richtig romantisch... ich musste echt heulen... bin grad eh so nah am Wasser gebaut- gestern morgen musst ich beim Frühstück einfach losheulen, weil ich dachte, ichs schaffs nicht mehr nen Kuchen für mittags zu backen und mir war einfach so zum heulen- habs selber nicht verstanden... ich glaub das sind die Hormone... sonst gehts mir immer noch super- keine Übelkeit... nur bin ich grad immer müde- muss abends um 9 rum ins Bett und schlafen... bin soooooo froh, wenn diese Woche rum ist- brauch jetzt echt mal Ruhe und Entspannung...
Mehi, ich hab auch ein Buch von meiner besten Freundin bekommen- "Die Hebammensprechstunde" heißt es... hab schon mal kurz rein gelesen... und das Mami-Buch hab ich mir selber bestellt, was für ein Zufall...
Ich hoffe so, dass ich am Fr das Herzchen sehen kann
hab irgendwie Angst- hab am WE was von nem Windei gelesen und gleich Angst bekommen... was ist wenn ich sowas hab? Ich weiß, so darf ich gar nicht denken... es geht alles gut usw... aber bisle Angst hat man immer... ich hoff so, dass sich mein Gummibärchen gut weiterentwickelt....
wünsche euch allen nen schönen Wochenstart- ich muss jetzt erst mal nen anstrengenden Arbeitstag hinter mich bringen...
Mehi, ich hab auch ein Buch von meiner besten Freundin bekommen- "Die Hebammensprechstunde" heißt es... hab schon mal kurz rein gelesen... und das Mami-Buch hab ich mir selber bestellt, was für ein Zufall...
Ich hoffe so, dass ich am Fr das Herzchen sehen kann

wünsche euch allen nen schönen Wochenstart- ich muss jetzt erst mal nen anstrengenden Arbeitstag hinter mich bringen...
17.12.2012 08:31
Danke Mehi, ja erkennt man echt viel schon und Freitag gibts die große Us-Untersuchung. Kann es kaum erwarten aber bin auch total aufgeregt.
Oh je, das kenn ich mit der Müdigkeit, man is total schnell Ko von allem.
Sicher wird das Herzchen schlagen. Daumen sind gedrückt
Oh je, das kenn ich mit der Müdigkeit, man is total schnell Ko von allem.
Sicher wird das Herzchen schlagen. Daumen sind gedrückt

17.12.2012 11:46
hallo ihr lieben,
ich melde mich nur ganz kurz, um euch zu berichten, was bei den blutuntersuchungen rausgekommen ist. auf eure beiträge antworte ich später, bin etwas im stress, bitte verzeiht!
ich könnte heulen.
ich hab wohl eine leichte SD-unterfunktion, (war mir ja vorher schon klar, dass da was nicht stimmt, durch die heilpkratikerin) das schlimmere ist aber, dass ich wohl clamydien habe. gott weiß woher, gott weiß, wieso es mich trifft, aber mein arzt dagte, ich muss gleich morgen früh urin abgeben, damit er sich das genauer anschauen kann. ich denke ich werde wohl (hoffentlich) antibiotika bekommen, damit sich das nicht weiter ausbreitet. er hat gegsagt wir müssen das so schnell wie möglich in den griff bekommen, weil es zu unfruchtbarkeit und entzündung der eileiter kommen kann....
ich bin sowas von am boden zerstört, ihr könnt euch das gar nicht vorstellen. und marc erst...ich sags euch, es ist echt kaum auszuhalten.
woher kommen die clamydien? von häufig wechselnden sexualpartnern! ich hab aber seit fast vier jahren nur einen! ich war weder im schwimmbad, noch sonst irgendwo wo ich mich hätte anstecken können! und vor vier wochen, als das letzte mal blut abgenommen wurde, um zu testen, ob der ES da war, hatte er ja nichts dergleich festgestellt, sonst hätte er ja was dagegen unternommen! und das allerbeste kommt noch : ich hatte ohne die clomifentabletten keinen ES!!!! letztes mal war er ja ach so gut, und so qualitativ hocherwertig, dass der arzt meinte, ich könne die tabletten ganz locker weglassen - und jetzt hab ich das gemacht, und siehe da- NICHTS!!!!!
ich hab mich eben bestimmt 10minuten auf der toilette verdrückt und einfach nur geweint. warum wird es uns denn so schwer gemacht?
ich kapiers nicht! ich hab jetzt beim nuklearmediziner angerufen, ich darf meine befunde&überweisung vorbeibringen, die ärztin schaut sich das an, und stellt mich anhand der werte wohl schon mal mit tabletten ein. genaueres (evtl. szintigramm) aber dann erst mitte feburar, vorher gibts keinen termin. ach mensch echt....ich hab doch gesagt, kaum ist eine sache abgedeckt, kommt die nächste.
wir werden unser wunschkind wohl erst in jahren in den händen halten - wenn überhaupt. ich bin total mutlos grade!
sorry fürs auskotzen mädels, und sorry nochmal weil ich nicht auf eure beiträge geantwortet habe, das mache ich heute abend in ruhe!
ich melde mich nur ganz kurz, um euch zu berichten, was bei den blutuntersuchungen rausgekommen ist. auf eure beiträge antworte ich später, bin etwas im stress, bitte verzeiht!
ich könnte heulen.
ich hab wohl eine leichte SD-unterfunktion, (war mir ja vorher schon klar, dass da was nicht stimmt, durch die heilpkratikerin) das schlimmere ist aber, dass ich wohl clamydien habe. gott weiß woher, gott weiß, wieso es mich trifft, aber mein arzt dagte, ich muss gleich morgen früh urin abgeben, damit er sich das genauer anschauen kann. ich denke ich werde wohl (hoffentlich) antibiotika bekommen, damit sich das nicht weiter ausbreitet. er hat gegsagt wir müssen das so schnell wie möglich in den griff bekommen, weil es zu unfruchtbarkeit und entzündung der eileiter kommen kann....
ich bin sowas von am boden zerstört, ihr könnt euch das gar nicht vorstellen. und marc erst...ich sags euch, es ist echt kaum auszuhalten.
woher kommen die clamydien? von häufig wechselnden sexualpartnern! ich hab aber seit fast vier jahren nur einen! ich war weder im schwimmbad, noch sonst irgendwo wo ich mich hätte anstecken können! und vor vier wochen, als das letzte mal blut abgenommen wurde, um zu testen, ob der ES da war, hatte er ja nichts dergleich festgestellt, sonst hätte er ja was dagegen unternommen! und das allerbeste kommt noch : ich hatte ohne die clomifentabletten keinen ES!!!! letztes mal war er ja ach so gut, und so qualitativ hocherwertig, dass der arzt meinte, ich könne die tabletten ganz locker weglassen - und jetzt hab ich das gemacht, und siehe da- NICHTS!!!!!
ich hab mich eben bestimmt 10minuten auf der toilette verdrückt und einfach nur geweint. warum wird es uns denn so schwer gemacht?
ich kapiers nicht! ich hab jetzt beim nuklearmediziner angerufen, ich darf meine befunde&überweisung vorbeibringen, die ärztin schaut sich das an, und stellt mich anhand der werte wohl schon mal mit tabletten ein. genaueres (evtl. szintigramm) aber dann erst mitte feburar, vorher gibts keinen termin. ach mensch echt....ich hab doch gesagt, kaum ist eine sache abgedeckt, kommt die nächste.
wir werden unser wunschkind wohl erst in jahren in den händen halten - wenn überhaupt. ich bin total mutlos grade!
sorry fürs auskotzen mädels, und sorry nochmal weil ich nicht auf eure beiträge geantwortet habe, das mache ich heute abend in ruhe!

17.12.2012 11:53
Ohhhjee hier ist ja wieder was los naja schreibe später habe gleich termin beim Tierarzt drückt mal die daumen das es nix schlimmes ist

17.12.2012 12:29
ach ne, das tut mir so leid mit den clamydien. kann wohl auch durch toilletten übertragen werden... du arme. meine freundin hat das auch und ist schwanger, musst antibiotika nehmen. sie weiss auch nicht wie sie sich das einegschnappt hatdas wird schon schnell behandelt werden.
und mit der schilddrüse bekommst es sicher schnell im griff, is ja ne leichte. alles gute dir.
und mit der schilddrüse bekommst es sicher schnell im griff, is ja ne leichte. alles gute dir.
17.12.2012 13:37
Sooo Kater musste da bleiben sieht sehr schlecht aus mein kleiner süßer innere blutungen eine vergiftung aber zuhaus???? keine ahnung echt. wenn es nicht besser wird sagen die geht er hops

17.12.2012 14:36
Minchen, da ist bestimmt alles gut
Wenn du so besorgt bist, mach doch einfach noch nen Test
Ich glaube, ich würde alle drei Tage testen
Lisalein, ich weiß soooooo gut, wie du dich fühlst. Mir ging es so verdammt dreckig, als der Arzt das Hibbelverbot aussprach - das traf mich viel härter, als die Diagnose "das ist ne Vorstufe zu Krebs". Man fühlt sich, als ob einem der Boden unter den Füßen weggerissen wird, nicht wahr? Als ob alles, worauf man gehofft hat, mit einem Satz zerschlagen wird. Ich hab jetzt mal nachgelesen, und Chlamydien kann man sich auch durch öffentliche WC's etc holen. Und wenn ich die Texte im Internet richtig verstehe, ist es sogar möglich, dass dein Mann sich die Erreger vor Jahren noch vor eurer Beziehung irgendwo geholt haben kann, es bei ihm nur nicht ausgebrochen ist und er dich jetzt angesteckt hat.
Lasst euch auf jeden Fall beide behandeln!!! Chlamydien lassen sich gut mit Ab behandeln - dann kuriert ihr das jetzt aus und dann gehts mit Clomifen weiter. Ich drück dich mal
Sandra, hat der Kleine vielleicht an einer Pflanze geknabbert und sich dadurch die Vergiftung geholt?
Ich drücke feste die Daumen, es geht ihm bestimmt bald besser!!
Ich bin so müde
Hab heute morgen grad mal ne Stunde geschlafen, ich konnte die ganze Nacht nicht pennen - die AB machen mich fertig
Völlig übermüdet den Wocheneinkauf inklusive Weihnachtsfutter hinter mich gebracht, 2 mal zurück zur Wohnung (einmal fehlte das Portemonnaie, beim zweiten mal - haha - steckte die EC-Karte in der Jackentasche. Die ich selbstverständlich nicht anhatte.) und dann vier mal rauf in den dritten Stock, um alles aus dem Auto zu kriegen.
Und jetzt bin ich zwar saumüde, aber kann trotzdem nicht schlafen

Lisalein, ich weiß soooooo gut, wie du dich fühlst. Mir ging es so verdammt dreckig, als der Arzt das Hibbelverbot aussprach - das traf mich viel härter, als die Diagnose "das ist ne Vorstufe zu Krebs". Man fühlt sich, als ob einem der Boden unter den Füßen weggerissen wird, nicht wahr? Als ob alles, worauf man gehofft hat, mit einem Satz zerschlagen wird. Ich hab jetzt mal nachgelesen, und Chlamydien kann man sich auch durch öffentliche WC's etc holen. Und wenn ich die Texte im Internet richtig verstehe, ist es sogar möglich, dass dein Mann sich die Erreger vor Jahren noch vor eurer Beziehung irgendwo geholt haben kann, es bei ihm nur nicht ausgebrochen ist und er dich jetzt angesteckt hat.

Sandra, hat der Kleine vielleicht an einer Pflanze geknabbert und sich dadurch die Vergiftung geholt?

Ich bin so müde

Völlig übermüdet den Wocheneinkauf inklusive Weihnachtsfutter hinter mich gebracht, 2 mal zurück zur Wohnung (einmal fehlte das Portemonnaie, beim zweiten mal - haha - steckte die EC-Karte in der Jackentasche. Die ich selbstverständlich nicht anhatte.) und dann vier mal rauf in den dritten Stock, um alles aus dem Auto zu kriegen.
Und jetzt bin ich zwar saumüde, aber kann trotzdem nicht schlafen

17.12.2012 19:47
@Lisalein- was sind denn Clamydien? Hab ich noch nie gehört... wie behandelt man die denn- mit Antibiotika? Aber das geht sicher bald wieder vorbei, wenn es richtig behandelt wird... und das mit der SD- Unterfunktion ist wirklich nicht schlimm- sei froh, dass es jetzt entdeckt wurde... schau mich an- mein FA hat die SD-Unterfunktion festgestellt und mir Tabletten verschrieben und zack, im ersten ÜZ bin ich schwanger geworden... wenn sich die SD erst mal eingespielt hat, dann klappt es bestimmt schnell
@Sandra- ich hoffe, deinem Kater gehts bald besser und er schafft es *Daumen drück*
@twenty- jetzt sieht man ja schon richtig was, ich freu mich sooo, wenn ich mein Baby auch das erste mal so sehen kann... wächst dein Bauch eigentlich schon? Oder wann geht das los?
@Schwarzgefieder- ich glaub ja schon, dass ich ss bin und dass der Test richtig war... der FA hat ja auch schon was gesehen, aber letzte Wo war das Gummibärchen noch zu klein, man hat ja nur die Fruchthülle gesehen... aber vielleicht sehen wir am Freitag schon mehr- dann bin ich beruhigter...
ich weiß ja, ich mach mir einfach immer zu viele Sorgen... ich sollte mich einfach freuen, dass es geklappt hat und dem FA-Termin am Freitag entgegen fiebern
das hab ich jetzt auch vor... ich bin heut mal wieder soooo müde- grad könnt ich immer schlafen... werd jetzt auch bald ins Bett gehen...
ich freu mich schon soooo auf die Hochzeit meiner besten Freundin nächstes Jahr... das wird ein Fest... ich muss als Trauzeugin auch den Junggesellinnenabschied organisieren- ich hoffe, mir gehts gut in der SS und ich kann ihr bisle helfen...

@Sandra- ich hoffe, deinem Kater gehts bald besser und er schafft es *Daumen drück*
@twenty- jetzt sieht man ja schon richtig was, ich freu mich sooo, wenn ich mein Baby auch das erste mal so sehen kann... wächst dein Bauch eigentlich schon? Oder wann geht das los?
@Schwarzgefieder- ich glaub ja schon, dass ich ss bin und dass der Test richtig war... der FA hat ja auch schon was gesehen, aber letzte Wo war das Gummibärchen noch zu klein, man hat ja nur die Fruchthülle gesehen... aber vielleicht sehen wir am Freitag schon mehr- dann bin ich beruhigter...
ich weiß ja, ich mach mir einfach immer zu viele Sorgen... ich sollte mich einfach freuen, dass es geklappt hat und dem FA-Termin am Freitag entgegen fiebern

ich freu mich schon soooo auf die Hochzeit meiner besten Freundin nächstes Jahr... das wird ein Fest... ich muss als Trauzeugin auch den Junggesellinnenabschied organisieren- ich hoffe, mir gehts gut in der SS und ich kann ihr bisle helfen...
17.12.2012 20:10
ich bin ja mall gespannt bin so gelassen diesen minat komisch ich habe auch nur stress
17.12.2012 20:35
Zitat von Lisalein88:
hallo ihr lieben,
ich könnte heulen.
sorry fürs auskotzen mädels, und sorry nochmal weil ich nicht auf eure beiträge geantwortet habe, das mache ich heute abend in ruhe!![]()
Lisa, meine liebe...das ist mit der SD-unterfunktion, nicht schön, aber eh okay, es ist lösbar, siehe dir Minchen kann.
Und zu den Chlamydien...sie sind in der tat über GV übertragbar, aber das hat nichts mit vielen GV-Partnern zu tun. Es kann sein, dass du oder dein Freund es schon länger haben, jetzt aber erst ausgebrochen ist. Und so schnell wird man davon auch nicht unfruchtbar oder ähnliches. Wie hat dein FA dies denn festgestellt? Übers Blut? Warum haben die es mitgetestet?
Es wird mit AB behandelt und es empfielt sich in jedem Fall eine Partnertherapie und in der Zeit KEIN GV.
zum Thema ES, auch scheiße, aber du hast einen ES mit dem Clomi, es schlägt bei dir an, dass tut es bei langen nicht bei allen. Versuche es bitte positv zu sehen.
Ich habe auch in den großen Topf Scheiße gelangt und... es hat auch geklappt.
Ich habe zwar einen ES, aber war bringt es, wenn die Follikel so klein sind, dass sie nicht befruchtet werden können....genau nichts, vielen Dank ans PCO.
Dann meine Insulinresistenz, hab Tabl. bekommen und offensichtlich haben die auch gewirkt.
Ich wollte dir mit meinen Worten ein bisschen Mut machen und versuch die Welt nicht immer nur schwarz oder weiß zu sehen, es gibt immer Wege, man muss diese nur gehen, auch wenn sie erstmal steinig wirken, wir haben diese Aufgabe bekommen, weil dort jemand weiß, dass wir es schaffen es zu lösen.
Auch du, wirst ein Wunschkrümel in den Armen halten und wenn es nicht mehr 2013 ist, dann eben 2014 im Jan./Feb./März, auch diese Babys die in der Zeit auf die Welt wollen brauchen doch so eine wunderbare Mami wie du es sein wirst.
Ich nehme dich mal ganz doll in den Arm.
17.12.2012 20:48
Heute geht es mir irgendwie nicht gut, ich habe ein schlechts Gefühl, was Donnerstag betrifft, ich denke, dass mein Fipschen nicht weiter gewachsen ist bzw kein Herzschlag zu sehen ist.
Ich kann nicht sagen, warum ich das Gefühl habe.
Ich habe es meiner einen Arbeitskollgin und meinem Mann erzählt, die sagten nur "Ja, ja, ist schon alles gut, warum nicht?"
Ich habe das Gefühl ,dass mich keiner ernst nimmt. Mir geht es nicht gut, könnte nur heulen und tue es auch gerade, ich habe einfach nur Angst um mein Baby.
Ich kann nicht sagen, warum ich das Gefühl habe.
Ich habe es meiner einen Arbeitskollgin und meinem Mann erzählt, die sagten nur "Ja, ja, ist schon alles gut, warum nicht?"
Ich habe das Gefühl ,dass mich keiner ernst nimmt. Mir geht es nicht gut, könnte nur heulen und tue es auch gerade, ich habe einfach nur Angst um mein Baby.
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt