Mütter- und Schwangerenforum

2013 wird unser Jahr- wir geben nicht auf

Gehe zu Seite:
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
19.12.2012 13:05
Mehi08
37089 Beiträge
19.12.2012 16:25
Zitat von twenty-8:

bin 11te woche, eigentlich schon 12te aber er lässt es jetzt so. freitag bin ich bei 11+0
danke, ja sie is echt ne süße maus
kenn mich nicht aus, krieg das nicht hin mit den 2 tickern

Ich kann dir den sonst erstellen, kann das aber nur über die Seite wo ich den her habe
Du kannst mir sonst gerne per PN deine Vorstellungen und Namen bzw Text und die Daten schicken, dann bastele ich dir die zusammen und schicke dir die Codes und du musst den nur einfügen.
Mehi08
37089 Beiträge
19.12.2012 16:26
Zitat von Sandra_Appuhn:

Tempi Katastrophe aber heute war sie wieder etwas höher ...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 886744/687710?cb=1355918628&cur_date=2012-12-1 9

Sieht doch so ganz gut aus. Drück dir die daumen
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
19.12.2012 16:34
danke habe seit gestern so ko isch druck im ul aber kann ja auch für mens sprechen wenn sie sonntag dann kommt
twenty-8
6729 Beiträge
19.12.2012 19:23
Zitat von Sandra_Appuhn:

wow 11te woche und so ein Bauch`?

und mehi viel auf den rippen?????

ich habe viel bei 1,68 80 kg und und fett am bauch

ja schon krass find ich auch wie schnell der wächst
bei leonie ging das nicht so schnell
aber bin schon das 4te mal schwanger, 2 mal fg und denke es liegt auch daran. beim 2ten mal schon heisst es dass es viel schneller geht
aber is nicht immer so, ne freundin von mir ist in der 19ten und man sieht nichts
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
19.12.2012 19:29
ja hatte auch eine fg woran lag es bei dir?
twenty-8
6729 Beiträge
19.12.2012 19:57
Zitat von Sandra_Appuhn:

weiss man nicht, der doc denkt dass die schleimhaut nicht genug aufgebaut war und ich wurde ja gleich wieder den nächsten monat schwanger
war gleich zu beginn der ss und auch vor leonie das gleiche , 1 monat vor der ss mit ihr schwanger und fg gleich zu beginn
welche woche warst du?
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
19.12.2012 20:00
11 te woche windei
20.12.2012 10:35
Boah Mädels, mir fällt grad ein riesen Stein vom Herzen!!!

Ich hatte ja zu Ende November bei meinem Arbeitgeber gekündigt (mache mich dann Anfang des Jahres nebenberuflich selbständig) und bin deshalb beim Amt auch arbeitslos gemeldet. Nun hat meine alte Firma aber ewig gebraucht, bis die mir meine Arbeitspapiere geschickt haben und tatsächlich fehlt da auch immer noch die Lohnsteuerkarte 2010 - war ja die letzte, die es auf Papier gab und die brauch ich dringend wieder für den ALG1-Antrag. Das ALG ist uns relativ egal, aber die Beiträge der Krankenkasse übernimmt damit zukünftig das Amt, und das ist uns viel wert. Wenn man kündigt, hat man noch einen Monat eine "Nachversicherungsfrist" und die läuft bei mir Ende des Jahres aus. Normalerweise kein Problem, das Amt zahlt mir dann ja weiter die Krankenkasse, aber eben nur, wenn der Antrag auch bearbeitet ist und das dauert jetzt ja noch, weil mein Kram noch nicht vollständig ist...

Jetzt muss ich aber am 8. Januar noch mal zum Urologen. Normalerweise würd ich sagen, och, verschieben wir den Termin halt, aber mit "das könnte auch Blasenkrebs werden" verschieb ich den Termin besser nicht, ne? Jetzt hab ich grad mal bei der Krankenkasse angerufen, weil ich ja ab Anfang des Jahres erst mal nicht weiter versichert bin, was ich denn jetzt machen könne (ich bin bei sowas tatsächlich immer recht planlos) und die meinte nur: "ach, geben sie einfach die Karte ab beim Arzt, das passt schon, wenn das mit dem Amt zu lange dauert, stellen wir ihnen halt ne Rechnung über nen Monatsbeitrag, das Amt zahlt ja eh rückwirkend"

Ich bin so erleichtert, ich hatte mir schon voll den Kopf gemacht, wie das denn wohl hinhauen soll!
Minchen2310
3919 Beiträge
20.12.2012 19:49
Zitat von twenty-8:

Zitat von Sandra_Appuhn:

weiss man nicht, der doc denkt dass die schleimhaut nicht genug aufgebaut war und ich wurde ja gleich wieder den nächsten monat schwanger
war gleich zu beginn der ss und auch vor leonie das gleiche , 1 monat vor der ss mit ihr schwanger und fg gleich zu beginn
welche woche warst du?

in welcher Woche war das??
Minchen2310
3919 Beiträge
20.12.2012 19:55
Hallöchen

ich komm auch mal wieder zum schreiben... bei mir im Geschäft ists immer noch stressig- wird wohl bis Mitte Januar so sein... aber jetzt muss ich ja nur noch morgen durchhalten, dann hab ich mal 1,5 Wochen Ruhe *freu*

Gestern hatten wir ne kleine Weihnachtsfeier in der FA- mit Glühwein, Punsch und leckerem Essen... die Vorstände haben uns bedient- war richtig nett und heut hab ich alles fertig gemacht, dass ich morgen nur noch das wegschaffen muss, was morgen reinkommt (hoffentlich nicht so viel )
morgen früh muss ich erst mal nochmal zum FA- ich bin soooo aufgeregt und hab bisle Angst... kann bestimmt heut nacht nicht schlafen drückt mir die Daumen, dass alles ok ist und unser Gummibärchen weiter gewachsen ist- es wäre sooooo schön, wenn wir morgen das Herzchen schlagen hören ich hoffe es so... mir gehts immer noch gut, hab halt viel Hunger- und heut mittag war mir bischen übel- aber nicht schlimm....

Wünsche euch nen schönen Abend... wie gehts euch so? Lisalein- was macht deine SD- hast schon Tabletten bekommen? @Sandra- ich drück mal ganz feste die Daumen
twenty-8
6729 Beiträge
20.12.2012 20:09
Zitat von Minchen2310:

Zitat von twenty-8:

Zitat von Sandra_Appuhn:

welche woche warst du?

in welcher Woche war das??

gleich 5te, 6te
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
20.12.2012 20:18
Danke Minchen
Minchen2310
3919 Beiträge
20.12.2012 20:26
Zitat von Sandra_Appuhn:

Danke Minchen

ist doch klar
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
21.12.2012 17:27
So mein Tequilla ist im Himmel! ich habe in heute erlösen müssen. ich liebe dich mein schatz
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt