2013 wird unser Jahr- wir geben nicht auf
21.12.2012 18:39
So Mädels, war heute ja bei der Us-Untersuchung beim Doc und alles in bester Ordnung. Ist sogar schon größer für die Woche. 5,2 cm bis zum Steiß... Hat sich bewegt, mit dem Händchen im Gesicht gespielt. Super süß
Was macht ihr so an Weihnachten? Wo und wie feiert ihr?

Was macht ihr so an Weihnachten? Wo und wie feiert ihr?

21.12.2012 18:47
Hallo meine lieben....
ich schließe mich hier wieder als hibbelige an...
ich komme gerade aus der Klinik, ich hatte vorhin eine AS.
Gestern beim US war kein Herzschlag gesehen und Fips ist nicht weiter gewachsen. Dann bin ich heute morgen in die Klinik, die haben das gleiche gesagt. Es gab keine Hoffnungen. Ich habe es seit Montag gewusst, ich hatte es einfach im Gefühl, dass es nicht in Ordnung war.
Ich kann noch immer nicht verstehen, dass es uns passieren konnte, wir mussten so lange auf den Krümel warten und auch kämpfen. Jetzt ist er einfach weg.
Gestern beim US war kein Herzschlag gesehen und Fips ist nicht weiter gewachsen. Dann bin ich heute morgen in die Klinik, die haben das gleiche gesagt. Es gab keine Hoffnungen. Ich habe es seit Montag gewusst, ich hatte es einfach im Gefühl, dass es nicht in Ordnung war.
Ich kann noch immer nicht verstehen, dass es uns passieren konnte, wir mussten so lange auf den Krümel warten und auch kämpfen. Jetzt ist er einfach weg.

21.12.2012 19:24
oh nein, Mehi
das tut mir soooo leid- ich hatte mich so für dich gefreut, eben weil du so lange warten musstest... ich drück dir ganz ganz dolle die Daumen, dass es schnell wieder klappt... musst du jetzt Pause machen oder dürft ihr gleich wieder hibbeln??
ich hab auch einiges zu erzählen heut... war heute früh auch beim FA... er hat im US die Fruchthöhle gesehen und hat gemeint, ich wär jetzt doch erst in der fünften Woche, weil das, was er letzte Woche für ne Fruchthöhle gehalten hat war wohl nur ein Hörnchen der Gebärmutter... in der Fruchthöhle war auch etwas drin und er meinte, es sieht vielversprechend aus
aber jetzt kommt der Hacken- er hat dann nochmal was gesehen und meinte, das könnte ne zweite Fruchthöhle im Eileiter sein... also wenns so ist hätten es wohl Zwillinge werden sollen, aber eins hat es nicht bis in die Gebärmutter geschafft
also wärs ne Eileiter-SS
aber wie gesagt, er war sich nicht sicher, ob das wirklich ne Fruchthöhle war oder nur ein Bläschen... man muss jetzt beobachten, ob sich da was entwickelt bei beiden und hoffen, dass nur das in der Gebärmutter weiterwächst... falls das andere ne Eileiter-SS ist muss man es wegmachen- aber er hat gemeint, dass man es heute hinbekommen kann, den anderen Krümel trotzdem zu retten... ich soll falls ich über Weihnachten Blutungen oder Schmerzen bekomm sofort in ne Klinik und falls nichts ist muss ich nächsten Do nochmal zum FA- dann schaut er, wie sich alles entwickelt... oh man, Mädels- das ist alles so blöd
kann nicht einfach mal alles gut sein und ich ganz normal einfach ss sein???
Jetzt hab ich euch vollgetextet... ich hoffe, ihr drückt mir alle die Daumen, dass sich nur das eine in der Gebärmutter weiterentwickelt und das dafür umso besser... ich versuche jetzt, nicht dauernd drüber nachzugrübeln und erst mal Weihnachten zu genießen- machen können wir jetzt eh nix... ausser hoffen...

ich hab auch einiges zu erzählen heut... war heute früh auch beim FA... er hat im US die Fruchthöhle gesehen und hat gemeint, ich wär jetzt doch erst in der fünften Woche, weil das, was er letzte Woche für ne Fruchthöhle gehalten hat war wohl nur ein Hörnchen der Gebärmutter... in der Fruchthöhle war auch etwas drin und er meinte, es sieht vielversprechend aus

Jetzt hab ich euch vollgetextet... ich hoffe, ihr drückt mir alle die Daumen, dass sich nur das eine in der Gebärmutter weiterentwickelt und das dafür umso besser... ich versuche jetzt, nicht dauernd drüber nachzugrübeln und erst mal Weihnachten zu genießen- machen können wir jetzt eh nix... ausser hoffen...
21.12.2012 20:10
Zitat von Mehi08:
Hallo meine lieben....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oh ne mehi, das tut mir so leid süße
wie weit warst du denn?
was sagt der doc, was ist der grund? weiss er nicht oder?
wünsche euch viel kraft, dir und deinem mann. du tust mir so leid, kenn das gefühl nur dass es bei uns immer gleich geklappt hat. so ist es glaub ich umso schlimmer, wenn man lange hibbelt. es klappt vielleicht bald wieder, drück euch die daumen. musstest du ausgeschabt werden oder blutungen?

21.12.2012 20:11
oh ne minchen, die nächste mit keinen so guten nachrichten. wünsche dir dass alles gut geht

21.12.2012 21:04
ohhh nein Mehiiii fühl dich gedrückt!!! es tut mir soooooooo keid! ich hoffe es klappt jetzt schnell wieder!

21.12.2012 22:32
Danke an euch alle fürs Daumen drücken... nicht aufhören bitte
ganz ehrlich bin ich im Moment echt richtig zuversichtlich... ich hab heut ja mit eigenen Augen gesehen, dass in der Fruchthöhle auch was drin war und der FA meinte, dass die Fruchthöhle, die in der Gebärmutter ist sehr vielversprechend aussieht
an das andere etwas denk ich einfach gar nicht... was auch immer es ist- ich glaub fest drank, dass es meinem Erbschen gut geht, weil mein Erbschen ein Kämpfer ist... ich halt euch natürlich auf dem Laufenden...

ganz ehrlich bin ich im Moment echt richtig zuversichtlich... ich hab heut ja mit eigenen Augen gesehen, dass in der Fruchthöhle auch was drin war und der FA meinte, dass die Fruchthöhle, die in der Gebärmutter ist sehr vielversprechend aussieht

22.12.2012 08:14
Zitat von Minchen2310:
Danke an euch alle fürs Daumen drücken... nicht aufhören bitte![]()
ganz ehrlich bin ich im Moment echt richtig zuversichtlich... ich hab heut ja mit eigenen Augen gesehen, dass in der Fruchthöhle auch was drin war und der FA meinte, dass die Fruchthöhle, die in der Gebärmutter ist sehr vielversprechend aussiehtan das andere etwas denk ich einfach gar nicht... was auch immer es ist- ich glaub fest drank, dass es meinem Erbschen gut geht, weil mein Erbschen ein Kämpfer ist... ich halt euch natürlich auf dem Laufenden...
super dass du so denkst, das packt ihr

22.12.2012 14:29
Zitat von twenty-8:
Zitat von Mehi08:
Hallo meine lieben....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wie weit warst du denn?
wünsche euch viel kraft, dir und deinem mann. du tust mir so leid, kenn das gefühl nur dass es bei uns immer gleich geklappt hat. so ist es glaub ich umso schlimmer, wenn man lange hibbelt. es klappt vielleicht bald wieder, drück euch die daumen. musstest du ausgeschabt werden oder blutungen?![]()
Ich war in der 8. Woche, aber seit 5+5 ist es nicht mehr gewachsen.
Es war wohl einfach nicht gesund, denke ich mal. Ich hatte keine Bltg., ja eine AS wurde gestern gemacht. Wir wollen auch gleich wieder mit dem hibbel loslegen sobald wir dürfen, hoffe nur, dass es nicht wieder so lange dauert. ich danke dir
22.12.2012 14:30
Zitat von Minchen2310:
Danke an euch alle fürs Daumen drücken... nicht aufhören bitte![]()
ganz ehrlich bin ich im Moment echt richtig zuversichtlich... ich hab heut ja mit eigenen Augen gesehen, dass in der Fruchthöhle auch was drin war und der FA meinte, dass die Fruchthöhle, die in der Gebärmutter ist sehr vielversprechend aussiehtan das andere etwas denk ich einfach gar nicht... was auch immer es ist- ich glaub fest drank, dass es meinem Erbschen gut geht, weil mein Erbschen ein Kämpfer ist... ich halt euch natürlich auf dem Laufenden...
ich wünsche dir vom ganzen Herzen das alles gut geht und du nicht das erleben musst, was ich gerade durch mache... es ist die Hölle.
Ich drücke dir die daumen, dass alles gut geht.
22.12.2012 14:31
Zitat von Mehi08:
Zitat von twenty-8:
Zitat von Mehi08:
Hallo meine lieben....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wie weit warst du denn?
wünsche euch viel kraft, dir und deinem mann. du tust mir so leid, kenn das gefühl nur dass es bei uns immer gleich geklappt hat. so ist es glaub ich umso schlimmer, wenn man lange hibbelt. es klappt vielleicht bald wieder, drück euch die daumen. musstest du ausgeschabt werden oder blutungen?![]()
Ich war in der 8. Woche, aber seit 5+5 ist es nicht mehr gewachsen.
Es war wohl einfach nicht gesund, denke ich mal. Ich hatte keine Bltg., ja eine AS wurde gestern gemacht. Wir wollen auch gleich wieder mit dem hibbel loslegen sobald wir dürfen, hoffe nur, dass es nicht wieder so lange dauert. ich danke dir
oh dann drück ich dir / euch ganz arg die daumen
22.12.2012 14:49
Zitat von Minchen2310:
oh nein, Mehi![]()
das tut mir soooo leid- ich hatte mich so für dich gefreut, eben weil du so lange warten musstest... ich drück dir ganz ganz dolle die Daumen, dass es schnell wieder klappt... musst du jetzt Pause machen oder dürft ihr gleich wieder hibbeln??
ich hab auch einiges zu erzählen heut... war heute früh auch beim FA... er hat im US die Fruchthöhle gesehen und hat gemeint, ich wär jetzt doch erst in der fünften Woche, weil das, was er letzte Woche für ne Fruchthöhle gehalten hat war wohl nur ein Hörnchen der Gebärmutter... in der Fruchthöhle war auch etwas drin und er meinte, es sieht vielversprechend ausaber jetzt kommt der Hacken- er hat dann nochmal was gesehen und meinte, das könnte ne zweite Fruchthöhle im Eileiter sein... also wenns so ist hätten es wohl Zwillinge werden sollen, aber eins hat es nicht bis in die Gebärmutter geschafft
also wärs ne Eileiter-SS
aber wie gesagt, er war sich nicht sicher, ob das wirklich ne Fruchthöhle war oder nur ein Bläschen... man muss jetzt beobachten, ob sich da was entwickelt bei beiden und hoffen, dass nur das in der Gebärmutter weiterwächst... falls das andere ne Eileiter-SS ist muss man es wegmachen- aber er hat gemeint, dass man es heute hinbekommen kann, den anderen Krümel trotzdem zu retten... ich soll falls ich über Weihnachten Blutungen oder Schmerzen bekomm sofort in ne Klinik und falls nichts ist muss ich nächsten Do nochmal zum FA- dann schaut er, wie sich alles entwickelt... oh man, Mädels- das ist alles so blöd
![]()
kann nicht einfach mal alles gut sein und ich ganz normal einfach ss sein???
Danke dir Minchen, ich weiß es nicht genau. Am Donnerstag werde ich mal sehen was meine Chefin sagt. Ob und wie lange wir warten müssen.
22.12.2012 14:49
Ja ich kenn das mit durch die Hölle gott sei dank habe ich es gut verarbeitet
22.12.2012 19:29
Ach Mehi, das tut mir unendlich leid für euch
Das muss schwer sein, fühl dich fest umarmt!!! <3

- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt