Mütter- und Schwangerenforum

2013 wird unser Jahr- wir geben nicht auf

Gehe zu Seite:
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
17.12.2012 20:51
Mehi ich hoffe bei mir wirkt das Metformin mal.

Also ich hatte auch ein schlechtes Gefühl und es war dann ein Windei. aber mach dich nicht verrückt baby
Minchen2310
3919 Beiträge
17.12.2012 21:31
Zitat von Mehi08:

Heute geht es mir irgendwie nicht gut, ich habe ein schlechts Gefühl, was Donnerstag betrifft, ich denke, dass mein Fipschen nicht weiter gewachsen ist bzw kein Herzschlag zu sehen ist.
Ich kann nicht sagen, warum ich das Gefühl habe.

Ich habe es meiner einen Arbeitskollgin und meinem Mann erzählt, die sagten nur "Ja, ja, ist schon alles gut, warum nicht?"
Ich habe das Gefühl ,dass mich keiner ernst nimmt. Mir geht es nicht gut, könnte nur heulen und tue es auch gerade, ich habe einfach nur Angst um mein Baby.

Hey Mehi, was hör ich denn da- so negative Gedanken... ich versteh dich total, hab auch bischen Angst vor Freitag- dass sich mein Gummibärchen nicht weiter entwickelt hat... aber wir müssen echt positv denken- die Kleinen spüren das... du musst dran glauben und deinem Baby Kraft geben...
bei meiner besten Freundin wars genauso... am Anfang hat man natürlich noch nichts gesehen, weil es noch zu früh war und sie hat schon gedacht, es wäre ein Windei... und heute ist der Kleine fast ein Jahr alt... am Freitag mittag schreiben wir wieder und erzählen uns die Fortschritte von unseren Bauchkrümeln, ok?

hast schon gesehen- ich hab meinen Ticker geändert... muss es nur noch schaffen, zwei nebeneinander zu machen
Mehi08
37089 Beiträge
17.12.2012 21:37
Zitat von Minchen2310:

Zitat von Mehi08:

Heute geht es mir irgendwie nicht gut, ich habe ein schlechts Gefühl, was Donnerstag betrifft, ich denke, dass mein Fipschen nicht weiter gewachsen ist bzw kein Herzschlag zu sehen ist.

Ich habe es meiner einen Arbeitskollgin und meinem Mann erzählt, die sagten nur "Ja, ja, ist schon alles gut, warum nicht?"
Ich habe das Gefühl ,dass mich keiner ernst nimmt. Mir geht es nicht gut, könnte nur heulen und tue es auch gerade, ich habe einfach nur Angst um mein Baby.

Hey Mehi, was hör ich denn da- so negative Gedanken... ich versteh dich total, hab auch bischen Angst vor Freitag- dass sich mein Gummibärchen nicht weiter entwickelt hat... aber wir müssen echt positv denken- die Kleinen spüren das... du musst dran glauben und deinem Baby Kraft geben...
bei meiner besten Freundin wars genauso... am Anfang hat man natürlich noch nichts gesehen, weil es noch zu früh war und sie hat schon gedacht, es wäre ein Windei... und heute ist der Kleine fast ein Jahr alt... am Freitag mittag schreiben wir wieder und erzählen uns die Fortschritte von unseren Bauchkrümeln, ok?

hast schon gesehen- ich hab meinen Ticker geändert... muss es nur noch schaffen, zwei nebeneinander zu machen

Ich gebe mein bestes, dass ich jetzt positiv denke. Genau, am Freitag wird bei uns alles gut sein

Ja, klar dein Ticker ist mir doch sofort ins Auge gesprungen

e fficial%26channel%3Dnp%26biw%3D1266%26bih%3D679&am p;sa=X&ei=yoHPUNTeOYeQtQaO3YDADQ&ved=0CDoQ 7gEwAA" rel="nofollow" target="_blank">http://translate.google.de/transla te?hl=de&sl=en&u=http://lilypie.com/&p rev=/search%3Fq%3Dlilypie%26hl%3Dde%26client%3Dfir efox-a%26hs%3DNO3%26sa%3DX%26tbo%3Dd%26rls%3Dorg.m ozilla e fficial%26channel%3Dnp%26biw%3D1266%26bih%3D679&am p;sa=X&ei=yoHPUNTeOYeQtQaO3YDADQ&ved=0CDoQ 7gEwAA

hier musst du links klicken und dann zwei erstellen und dann beide Codes einfügen. Weißt du wie ich meine??
Minchen2310
3919 Beiträge
17.12.2012 21:58
juhu, ich habs geschafft ich bin stolz auf mich...

Mehi, ich kann dich echt gut verstehen- hab auch so Angst vor dem Termin am Freitag, obwohl ich mich total freu... und das mit dem Heulen kenn ich, ich könnt grad ständig losheulen... hab gestern beim Frühstück geheult wie ein Schlosshund, weil ich dachte, ich schaff es nicht mehr rechtzeitig nen Kuchen zu backen und weil mein Schatz mir nen Latte Macchiato gemacht hat und nicht dran gedacht hat, dass ich grad keinen Kaffee trinke... total verrückt, aber ich hab einfach geheult... er hats nicht kapiert- ich auch nicht Hormone, ich heiße euch willkommen
Mehi08
37089 Beiträge
17.12.2012 22:03
Zitat von Minchen2310:

juhu, ich habs geschafft ich bin stolz auf mich...

Mehi, ich kann dich echt gut verstehen- hab auch so Angst vor dem Termin am Freitag, obwohl ich mich total freu... und das mit dem Heulen kenn ich, ich könnt grad ständig losheulen... hab gestern beim Frühstück geheult wie ein Schlosshund, weil ich dachte, ich schaff es nicht mehr rechtzeitig nen Kuchen zu backen und weil mein Schatz mir nen Latte Macchiato gemacht hat und nicht dran gedacht hat, dass ich grad keinen Kaffee trinke... total verrückt, aber ich hab einfach geheult... er hats nicht kapiert- ich auch nicht Hormone, ich heiße euch willkommen

Juju, sieht gut aus mit den Ticker

Ja, ja diese scheiß Hormone, erst zu Tode betrübt und dann wieder happy ohne Ende und immer diese heulerein
Jede nicht schwangere würde dich wahrscheinlich für völlig bekloppt halten, aber ich verstehe was du meinst
twenty-8
6729 Beiträge
18.12.2012 08:29
Zitat von Mehi08:

hey, das ist doch ganz normal dass die ängste hast. sind auch viel hormone mit dabei und natürlich die liebe zu deinem kind. wird alles gut sein, verstehe dich, was meinst wie oft ich immer angst hatte und habe und alles ist gut
twenty-8
6729 Beiträge
18.12.2012 08:30
Achja und mein Bauch wächst auch total schnell, schau schon sehr Schwanger aus....
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
18.12.2012 14:35
zeigen twenty
Minchen2310
3919 Beiträge
18.12.2012 17:05
Zitat von twenty-8:

Achja und mein Bauch wächst auch total schnell, schau schon sehr Schwanger aus....

au ja au ja- will auch sehen, mach mal ein Foto vom Bäuchle

Danke, dass du so zuversichtlich bist... eigentlich bin ichs ja auch- ich merk nix, hab keine Blutungen oder so aber ich hab einfach Angst und bin aufgeregt, was am Freitag rauskommt... am Anfang ist einfach alles noch so unsicher...
twenty-8
6729 Beiträge
18.12.2012 17:40
Zitat von Minchen2310:

Zitat von twenty-8:

au ja au ja- will auch sehen, mach mal ein Foto vom Bäuchle

Danke, dass du so zuversichtlich bist... eigentlich bin ichs ja auch- ich merk nix, hab keine Blutungen oder so aber ich hab einfach Angst und bin aufgeregt, was am Freitag rauskommt... am Anfang ist einfach alles noch so unsicher...

ja das wird schon, bin auch freitag beim doc
twenty-8
6729 Beiträge
18.12.2012 17:45

und die 2 bilder letzte woche
Minchen2310
3919 Beiträge
18.12.2012 20:22
wow, da sieht man ja wirklich schon so richtig was... darauf freu ich mich auch schon total welche Woche bist du jetzt nochmal?
Mehi08
37089 Beiträge
18.12.2012 21:24
Twenty, wow, was für ein schöner Babybauch
Ich vergesse auch immer, wie weit du bist ich bin ja für nen Doppelticker, genau wie Sole

Deine kleine ist übrigens ne total süße Maus.

Bei mir dauert es sicher ewig bis man den Bauch sieht, weil ich eh zu viel auf den Rippen habe.
twenty-8
6729 Beiträge
19.12.2012 08:42
bin 11te woche, eigentlich schon 12te aber er lässt es jetzt so. freitag bin ich bei 11+0
danke, ja sie is echt ne süße maus
kenn mich nicht aus, krieg das nicht hin mit den 2 tickern
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
19.12.2012 13:00
wow 11te woche und so ein Bauch`?

und mehi viel auf den rippen?????

ich habe viel bei 1,68 80 kg und und fett am bauch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt