Mütter- und Schwangerenforum

2013 wird unser Jahr- wir geben nicht auf

Gehe zu Seite:
22.12.2012 19:32
Sandra, hat der Tierarzt gesagt, woran es lag?

Und Minchen, wie geht es dir?

Guggt mal, ich hab heute auf die Schnelle noch mal eben ein Gummibärchendorf zusammengerührt

Sind die nicht süß? Hat für 16 Häuschen grad mal zwei Stunden gedauert und ich hoffe, unsre Freunde freuen sich morgen

Wir werden ein ganz gechilltes Weihnachten feiern, mit Big Bang Theorie Marathon und ohne Familie (*gg*), von daher werd ich wohl auch zwischendurch Zeit haben, hier reinzusehen

Allen, die vor den Feiertagen nicht mehr guggen können, wünsch ich schonmal frohe Weihnachten!!!

Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
22.12.2012 19:35
Ja er hatte wohl von geburt an katzenaids und ist jetzt ausgebrochen
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
23.12.2012 06:36
Guten Morgen! Heute ist NMT und die Tempi ist nochmal gestiegen!
twenty-8
6729 Beiträge
23.12.2012 08:56
Zitat von Sandra_Appuhn:

Guten Morgen! Heute ist NMT und die Tempi ist nochmal gestiegen!

oh bin gespannt
twenty-8
6729 Beiträge
23.12.2012 08:56
Euch auch allen nen schönen 4ten Advent und schöne Weihnachtsfeiertage
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
23.12.2012 09:51
Oh ja twenty dir auch danke!

Euch allen hier auch besinnliche Tage mit euren Liebsten

Aber nicht zu früh freuen weil das ganze kann sich auch verschoben haben nech
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
23.12.2012 10:11
Wo seid ihr denn alle????

Menoooooooooooo und die schwangeren wie geht es euch?
Lisalein88
3858 Beiträge
23.12.2012 14:08
hallo mädels,
wie ihr sicher gemerkt habt, habe ich mich die letzten tage etwas zurückgezogen. ich lese stillt bei euch mit, und hoffe ihr könnt das verstehen, bzw mir verzeihen. es ist alles ein bisschen viel für mich geworden, und ich habe die letzten tage damit verbracht, etwas runter zu kommen, mich in weihnachtsvorbereitungen zu stürzen und einfach 5 grade sein zu lassen. ich brauche etwas abstand von dem ganzen gehibbel hier im forum! bitte versteht das nicht falsch, es ist nichts gegen euch! ich brauche bloß einfach ein paar tage abstand, und werde mich im neuen jahr wieder bei euch melden&mit euch mitfiebern& mithibbeln!ich wünsche euch bis dahin alles gute, wunderschöne besinnliche weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr 2013! ich hoffe unsere sehnlichsten wünsche werden sich dann erfüllen!
ps: ich hoffe, dass ich trotzdem in euren grüppchen/freds bleibe darf, auch wenn ich nicht ganz so aktiv sein werde, die nächsten tage....!?
alles liebe, bis im neuen jahr!
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
23.12.2012 14:49
Klar lisalein! alles gut ruh dich aus und schöne weihnachten und rutsch nicht zu tief!
Minchen2310
3919 Beiträge
23.12.2012 17:58
So Mädels, bin auch mal wieder da...

@Sandra- das sieht ja schon mal vielversprechende aus... also meine Daumen sind gedrückt

@Lisalein- ich versteh dich gut... nimm dir die Zeit, die du brauchst... manchmal braucht man einfach eine Pause...

zu mir- also mir gehts super... ich bin immer mehr davon überzeugt, dass es meinem Erbschen gut geht bin immer noch oft müde, aber da ich ja jetzt frei habe kann ich ja immer ein Mittagsschläfchen machen... Hunger hab ich auch ständig, aber schlecht ist mir nicht gestern hab ich meiner Mama die freudige Nachricht überbracht- sie hat sich rießig gefreut... wir wollten ja bis Weihnachten warten, aber ich musste es ihr einfach sagen
heut früh hab ich alle Geschenke eingepackt... jetzt kann Weihnachten kommen, ich bin bereit morgen mittag um 2 gibts erst mal Kaffee bei der Oma meines Mannes und dann gehts los... werde die nächsten Tage unterwegs sein und wahrsch gar nicht dazu kommen reinzuschauen...

ich wünsche euch allen ganz ganz wundervolle Weihnachten im Kreise der Lieben
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
23.12.2012 18:00
Ja bin mir nicht sicher mal abwarten
Minchen2310
3919 Beiträge
23.12.2012 18:00
Zitat von schwarzgefieder:

Sandra, hat der Tierarzt gesagt, woran es lag?

Und Minchen, wie geht es dir?

Guggt mal, ich hab heute auf die Schnelle noch mal eben ein Gummibärchendorf zusammengerührt

Sind die nicht süß? Hat für 16 Häuschen grad mal zwei Stunden gedauert und ich hoffe, unsre Freunde freuen sich morgen

Wir werden ein ganz gechilltes Weihnachten feiern, mit Big Bang Theorie Marathon und ohne Familie (*gg*), von daher werd ich wohl auch zwischendurch Zeit haben, hier reinzusehen

Allen, die vor den Feiertagen nicht mehr guggen können, wünsch ich schonmal frohe Weihnachten!!!

wow, das sieht ja toll auch früher mit meiner Oma haben wir auch immer so Häuschen aus Keksen gemacht

Danke der Nachfrage- mir gehts suuuuper grade... fühl mich einfach gut und genieße die freien Tage

Wie gehst dir? Was macht die Blase??
23.12.2012 22:40
Ach, mir gehts gut

Ich bin grad relativ gelassen - hab ja in 2 Wochen den Arzttermin und denke mir, dann bin ich bestimmt wieder gesund. Eine Blasenentzündung kann sich ja wohl nicht über 6 Wochen hinziehen, ich nehm ja auch schon so lange Antibiotika dann. Und wenn es Krebs sein sollte, dann wird es ja auf jeden Fall ganz früh erkannt und ich habe gute Heilungschancen.

Mir tut es gut, hier zu sein. Ich bin gelassener dadurch. (Lisalein, ich kann dich trotzdem sehr gut verstehen!!!) Also trinke ich Tee, lese, und beobachte mich und meinen Körper. Wir fangen jetzt an mit NFP (verhüten bis zum Arzttermin halt noch zusätzlich mit Kondom) und ich mach mich grade damit vertraut, Temperatur zu messen und Zervix und Muttermund zu beobachten. (Find ich ja HÖCHST spannend, dass ich meinen Mumu ertasten kann )

Weihnachten werden wir ganz gechillt zu Hause verbringen, morgen gibt es Kartoffelsalat und Würstchen, übermorgen Sauerbraten und Mittwoch gehen wir essen, da sind wir genau vier Monate verheiratet

Ich wünsch euch frohe Feiertage ihr Lieben!!!
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
24.12.2012 07:42
Mehi08
37089 Beiträge
24.12.2012 09:44
Zitat von Sandra_Appuhn:

Für heute Abend Test machen? Als geschenk?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 886744/687710?cb=1356331290&cur_date=2012-12-2 4

Ich würde es wagen, sieht doch gut aus. Meine Kurve sah genau so aus.

Drück dir die Daumen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt