2013 wird unser Jahr- wir geben nicht auf
27.12.2012 12:26
Zitat von Minchen2310:
Hmmm, Sandra- vielleicht war es einfach noch zu früh für nen Test... ich hab auch ne Woche vor meinem positiven Test schon einen gemacht, der negativ war... also warte noch ab, mehr kannst ja grad eh nicht machen... versuche immer positiv zu denken![]()
ich war heute früh wieder beim FA- es ist alles super, das Erbschen hat sich ganz toll weiterentwickelt und das Herzchen hat geschlagen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
man erkennt sogar jetzt schon richtig den Körper und den Kopf- echt faszinierend, wie es sich in einer Woche entwickeln kann
ich muss mal ein Bild einscannen... im Eileiter konnte man nix mehr sehen, da hat sich mein FA wohl letztes Mal getäuscht, war ein Bläschen oder so...
ich bin grad der glücklichste Mensch der Welt- und mein Mann auch![]()
![]()
![]()
ach wie toll, das freut mich so für euch
27.12.2012 12:30
Zitat von twenty-8:
Zitat von Minchen2310:
Hmmm, Sandra- vielleicht war es einfach noch zu früh für nen Test... ich hab auch ne Woche vor meinem positiven Test schon einen gemacht, der negativ war... also warte noch ab, mehr kannst ja grad eh nicht machen... versuche immer positiv zu denken![]()
ich war heute früh wieder beim FA- es ist alles super, das Erbschen hat sich ganz toll weiterentwickelt und das Herzchen hat geschlagen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
man erkennt sogar jetzt schon richtig den Körper und den Kopf- echt faszinierend, wie es sich in einer Woche entwickeln kann
ich muss mal ein Bild einscannen... im Eileiter konnte man nix mehr sehen, da hat sich mein FA wohl letztes Mal getäuscht, war ein Bläschen oder so...
![]()
![]()
ach wie toll, das freut mich so für euch![]()
danke twenty
ET ist jetzt der 09.08.13
27.12.2012 12:39
toll minchen ich freu mich für euch
geniesst es
hier noch ein bild von meinem letzten fa besuch am 20igsten 9plus 0
geniesst es
27.12.2012 13:16
ah schön, mein et ist der 12. Juli
ja schön sole, tolles bild
ja schön sole, tolles bild
27.12.2012 16:05
Ich komme gerade vom FA, sie ist zufrieden mit dem Befund, meine Gebärmutter hat sich gut wieder zusammen gezogen.
Wir habe jetzt beschlossen, dass wir eine Pause von einem Zyklus machen, da werde ich wieder die Pille nehmen. Heute fange ich damit an und dann fange ich an Tag drei im neuen Zyklus mit Puregon an.
Sie hat mich jetzt bis zum 4.1.13 krank geschrieben, dass ist auch ganz gut, als wir heute die Praxis betreten haben, wurde mir auch ganz anders.
Ich hoffe natürlich, dass es schnell wieder klappt. Aber man kann wohl nicht mehr machen als warten.
Wir habe jetzt beschlossen, dass wir eine Pause von einem Zyklus machen, da werde ich wieder die Pille nehmen. Heute fange ich damit an und dann fange ich an Tag drei im neuen Zyklus mit Puregon an.
Sie hat mich jetzt bis zum 4.1.13 krank geschrieben, dass ist auch ganz gut, als wir heute die Praxis betreten haben, wurde mir auch ganz anders.
Ich hoffe natürlich, dass es schnell wieder klappt. Aber man kann wohl nicht mehr machen als warten.
27.12.2012 16:06
Zitat von sole830:
toll minchen ich freu mich für euchgeniesst es
![]()
So ein schönes Bild
27.12.2012 16:08
Zitat von Minchen2310:
Zitat von twenty-8:
Zitat von Minchen2310:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
danke twentyET ist jetzt der 09.08.13
![]()
der 9.8?? Da kommt aber irgendwas nicht hin, ich wäre heute nach alter Rechnung 8+2 und mein ET wäre der 6.8 gewesen
27.12.2012 16:10
Zitat von sole830:
OMG MEHI!!!!!
![]()
![]()
![]()
ich seh erst jetzt deinen ticker!! und dann blättere ich zurück ich hab wohl diese seiten verpasst!!! dein verslust tut mir unendlich leid!!!
ich hoffe auch das es ganz schnell wieder klappt, eine freundin von mir die hatte auch eine fg und war 6 wochen wieder schwanger!! also wenn der körper bereit ist dann klappts sofort! oh mann sorry das ich erst jetzt darauf reagiere, habs nicht gewusst![]()
Ist alles okay, Sole... man überliest doch immer mal schnell was bei so vielen Mädels. Mach dir keine Gedanken. Ich hoffe natürlich, dass wir schnell ein Geschwisterchen geschickt bekommen.
27.12.2012 16:28
Zitat von Mehi08:
Zitat von Minchen2310:
Zitat von twenty-8:
Zitat von Minchen2310:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
der 9.8?? Da kommt aber irgendwas nicht hin, ich wäre heute nach alter Rechnung 8+2 und mein ET wäre der 6.8 gewesen![]()
ja, ich weiß, ich wurde im anderen Forum schon drauf hingewiesen... da hab ich wohl irgendwas falsch eingegeben... hab leider vergessen, die Ärztin nach dem ET zu fragen... mein FA hat grad Urlaub und da war ich bei der Vertretung... ich dachte mir, ich kanns ja selber ausrechnen, aber ist schief gegangen
na ja, egal- irgendwann im August... ich wird in zwei Wochen nochmal meinen FA fragen, da ist er wieder da und ich hab schon nen Termin
27.12.2012 16:54
Zitat von Minchen2310:
Zitat von Mehi08:
Zitat von Minchen2310:
Zitat von twenty-8:
...
![]()
der 9.8?? Da kommt aber irgendwas nicht hin, ich wäre heute nach alter Rechnung 8+2 und mein ET wäre der 6.8 gewesen![]()
ja, ich weiß, ich wurde im anderen Forum schon drauf hingewiesen... da hab ich wohl irgendwas falsch eingegeben... hab leider vergessen, die Ärztin nach dem ET zu fragen... mein FA hat grad Urlaub und da war ich bei der Vertretung... ich dachte mir, ich kanns ja selber ausrechnen, aber ist schief gegangen![]()
na ja, egal- irgendwann im August... ich wird in zwei Wochen nochmal meinen FA fragen, da ist er wieder da und ich hab schon nen Termin
![]()
![]()
![]()
Wenn dein Ticker stimmt mit 6+4, dann ist dein ET der 18.8.13
27.12.2012 19:36
mehi, freut mich dass deine gebärmutter sich auch erholt hat
oh je ihr armen, ja is besser so, da kannst dich ausruhen
oh je ihr armen, ja is besser so, da kannst dich ausruhen
27.12.2012 20:57
Ja irgednwas ist da schief gelaufen nächsten monat hole ich mir die cb ovus schnauze voll!!!!!!!!
habe braunen schleim mal schaun was die tempi morgen sagt bestimmt wieder niedriger
habe braunen schleim mal schaun was die tempi morgen sagt bestimmt wieder niedriger
27.12.2012 21:02
Zitat von Sandra_Appuhn:
Ja irgednwas ist da schief gelaufen nächsten monat hole ich mir die cb ovus schnauze voll!!!!!!!!
Das ist doch alles komisch, vielleicht war dein ES auf einen anderen Tag
Oder du hattest gar keinen??
27.12.2012 21:11
Doch ein haben auf jeden! aber ich hatte den DO darauf auch noch mal eine tempi erhöhung und wieder zervix aber die tempi von mo und di waren nicht verfälscht weil zwei tage hintereinander???
27.12.2012 21:14
Zitat von Sandra_Appuhn:
Doch ein haben auf jeden! aber ich hatte den DO darauf auch noch mal eine tempi erhöhung und wieder zervix aber die tempi von mo und di waren nicht verfälscht weil zwei tage hintereinander???![]()
![]()
![]()
![]()
Wann hättest du dann NMT??
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt