Mütter- und Schwangerenforum

2013 wird unser Jahr- wir geben nicht auf

Gehe zu Seite:
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
27.12.2012 21:44
laut urbia und tempi am 23.12. das wäre 25 tage zyklus aber war wohl nen 29 tage zyklus
28.12.2012 12:17
Huhu Mädels

Unsre Feiertage waren echt entspannt - wir haben Weihnachten im Schlafanzug gefeiert, viel gegessen und noch mehr fern gesehen

Dafür ist gestern eine meiner Rennmäuse gestorben... Aber sie war schon fast 3 1/5, das ist echt ein stolzes Alter für so ne Maus. Und sie ist friedlich hier gestorben, ohne Stress beim Tierarzt.

Mein Schnupfen wird nicht besser, heute morgen bin ich quasi ohne Stimme aufgewacht, die war dann glücklicherweise nach dem ersten Räuspern wieder da. Aber man fühlt sich ja trotzdem eher mies

Sandra, ich kenn mich mit Kurven (noch) nicht aus. Ich fang aber jetzt mit NFP an und bin total gespannt Muss nachher mal den Pfadfinder-Thread nachlesen... Vielleicht sind Ovus doch ne gute Idee, mach ich jetzt für diesen Zyklus auch nebenher. Einfach, um zu guggen, wie sich mein Körper eigentlich während des Eisprungs anfühlt.

Ach Minchen, das klingt soooo toll

Sole, wie süß ist das denn!!! Ohhhhh *quietsch*

Mehi, ich drück dich feste. Das klappt bestimmt schnell wieder! Wann ist der Zyklus denn rum? Vielleicht fangen wir ja etwa zu selben Zeit an zu hibbeln?

Minchen2310
3919 Beiträge
29.12.2012 12:34
Hallöööchen, ich melde mich auch mal wieder zu Wort...
hab vor ca 1,5 Stunden gefrühstückt und schon wieder Hunger... wo soll das noch hinführen?? Geht es den anderen Schwangeren hier auch so- bzw ging es euch am Anfang auch so?
Sandra- was macht deine Tempi bzw deine Mens? Gibt es schon was neues??
Ich hoffe, es geht euch allen gut...
was macht ihr denn so an Silvester? Wir werden zu meinen Schwiegereltern fahren und mit denen feiern- wir machen Raclette... da freu ich mich schon drauf
twenty-8
6729 Beiträge
29.12.2012 12:50
Zitat von Minchen2310:

Hallöööchen, ich melde mich auch mal wieder zu Wort...
hab vor ca 1,5 Stunden gefrühstückt und schon wieder Hunger... wo soll das noch hinführen?? Geht es den anderen Schwangeren hier auch so- bzw ging es euch am Anfang auch so?
Sandra- was macht deine Tempi bzw deine Mens? Gibt es schon was neues??
Ich hoffe, es geht euch allen gut...
was macht ihr denn so an Silvester? Wir werden zu meinen Schwiegereltern fahren und mit denen feiern- wir machen Raclette... da freu ich mich schon drauf

ja war bei mir auch so und is auch immer so, habe ständig hunger bin aber schnell voll, esse wenig auf einmal aber halt oft oder besser gesagt dauernd

wir sind zu hause, meine kleine maus kann oben schön schlafen und wir machen erst raclette mit freunden und dann feiern wir im keller

Minchen2310
3919 Beiträge
29.12.2012 12:56
das klingt ja auch gemütlich... wir dachten, es wäre ja schön, wenn wir nächstes Jahr an Silvester dann zu Hause sind- da sind wir ja dann zu dritt und dann dachen wir, könnten wir dieses Jahr noch weg- und die Oma von meinem Mann ist jetzt auch schon 83 und wohnt bei meinen Schwiegereltern... und dann kann sie auch mitfeiern... wir haben uns überlegt, ob wir ausgehen sollen, aber ich finde an Silvester ists immer überall so überteuert... zu Hause beim gemeinsamen Raclette ists auch total gemütlich

oh ja, das kenn ich- da denk ich, ich hab soooo Hunger, ich verhunger gleich, dann ess ich zwei Bissen und bin satt... und ne halbe Std später wieder dasselbe... aber ich nehme es als gutes Zeichen- dann wächst das Baby ich freu mich schon soooo auf den Baby-Bauch... wenn man endlich was sieht... das geht doch im dritten Monat los, oder?
twenty-8
6729 Beiträge
29.12.2012 13:35
Zitat von Minchen2310:

das klingt ja auch gemütlich... wir dachten, es wäre ja schön, wenn wir nächstes Jahr an Silvester dann zu Hause sind- da sind wir ja dann zu dritt und dann dachen wir, könnten wir dieses Jahr noch weg- und die Oma von meinem Mann ist jetzt auch schon 83 und wohnt bei meinen Schwiegereltern... und dann kann sie auch mitfeiern... wir haben uns überlegt, ob wir ausgehen sollen, aber ich finde an Silvester ists immer überall so überteuert... zu Hause beim gemeinsamen Raclette ists auch total gemütlich

oh ja, das kenn ich- da denk ich, ich hab soooo Hunger, ich verhunger gleich, dann ess ich zwei Bissen und bin satt... und ne halbe Std später wieder dasselbe... aber ich nehme es als gutes Zeichen- dann wächst das Baby ich freu mich schon soooo auf den Baby-Bauch... wenn man endlich was sieht... das geht doch im dritten Monat los, oder?

ja is doch auch schön

also bei mir sieht man schon sehr viel und auch von anfang an hab ich und enge freunde, familie gleich was gesehen
bin sehr schlank und gleich ne große wölbung, das fällt auf und ich bin stolz drauf
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
29.12.2012 14:00
periode
Minchen2310
3919 Beiträge
29.12.2012 14:01
Zitat von Sandra_Appuhn:

periode

och neee hab so mit dir gehofft, dass sie dieses Mal wegbleibt... dann startest du eben nächstes Jahr voll durch
sole830
750 Beiträge
29.12.2012 19:20
oh mann sandra tut mir leid.... nächster start mit clearblue, suu schaffst das schon noch

minchen ja beim 1.ten fängts ca. in der 10/12 woche an das man was sieht und beim 2ten gehts meistens schneller....aber da du ja auch schlank bist sieht manns bestimmt auch früh
hunger hatt ich auch immer, aber nur bid die übelkeit anfing so anfangs 7te woche....geniess es und iss wonach dir ist

silvester werden wir zuhause verbringen....gute freunde von uns sind gerade in die ferien deshalb bleiben wir zuhause da ich ja eh kaum aus dem haus kann....heute auch, wollt ich mal wieder mit zum einkaufen und kaum steh ich im laden wirds schlimmer und schlimmer sodass ich ins auto gehen musste, kaum zuhause erbrechen.....ja ja kann langsam nicht mehr...
29.12.2012 19:49
Tut mir leid Sandra

Wir feiern dieses Jahr mit Freunden zusammen, aber auch sehr ruhig. Mit alten Filmen (Feuerzangenbowle und Hauptmann von Köpenick und so) und Buffet. Der Gastgeber macht Kartoffelsalat, ich mach dann noch Mini-Frikadellen und Getränke bringt halt jeder sofür sich mit. Wir haben heute nur ein paar Raketen gekauft (seit dem Tod meines Papas schieß ich jedes Jahr zu Sylvester eine Rakete mit seinem Namen drauf in den Himmel) und für den Rest sorgen dann schon die Nachbarn *g*

Ich hoffe, euch geht es soweit gut bzw das es euch bald besser geht!!

Hab grad ein fieses Färbeexperiment hinter mir - ich hab versucht, mir meine Dreads zu blondieren, hat natürlich nicht funktioniert und jetzt rette ich mit roter Farbe, was zu retten ist ), und bin immer noch ein bisschen verschnupft. Das ist so hartnäckig, voll nervig, meinen Mann hats jetzt auch schon erwischt, dem ist dauernd schwindelig
twenty-8
6729 Beiträge
29.12.2012 19:59
oh sandra, tut mir leid für euch
drück für nächstes jahr doll die daumen
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
31.12.2012 11:01
So Mädelz auch euch danke für das Jahr 2012! Auf ein neues Jahr 2013! Rutscht gut
Mehi08
37089 Beiträge
31.12.2012 11:19
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2013, was ja hoffentlich unser Glücksjahr wird

Feiert alle schön
Minchen2310
3919 Beiträge
31.12.2012 11:39
Hallöchen

ich wünsche euch auch ein ganz ganz tolles glückliches neues Jahr 2013... dass es unser aller Glücksjahr wird
Minchen2310
3919 Beiträge
31.12.2012 11:45
wundert euch nicht, wenn ich ab Mittwoch nicht mehr so oft reinschauen kann... da fang ich ja wieder an zu arbeiten und in der Buchhaltung haben wir die ersten 4 Arbeitstage Höllen-Stress da werde ich wahrscheinlich 10 Stunden arbeiten müssen und danach tot ins Bett fallen... aber danach wird's wieder ruhiger- und dann ists ja nimmer lang bis zum 10.01. (mein nächster FA-Termin)

oh mann, ich versuche grade, den Junggesellinnenabschied für meine beste Freundin zu organisieren- das ist gar nicht so einfach, 20 Frauen, von denen jede ne eigene Meinung hat unter einen Hut zu bekommen ich wollte schon mittags anfangen, dass wir auch wirklich viel machen können und noch in nen Biergarten können... aber jetzt wollen alle erst um 6 oder 7 anfangen... da werde ich mich dann schnell ausklinken- ich geh ganz sicher nicht schwanger in ne Disco... na ja, irgendwie wird's schon werden...

freu mich jetzt erst mal aufs Raclette heute abend und genieße noch meine letzten beiden freien TAge, bevor der Stress losgeht ich glaub ich gönn mir jetzt erst mal ein Verwöhnprogramm in der Badewanne ich liebe meine Badewanne und hab so viele neue Bücher bekommen zu Weihnachten- die will ich jetzt mal lesen...
wünsche euch einen schönen Tag und vor allem nen guten Rutsch... freu mich schon, mit euch im neuen Jahr weiterhibbeln zu dürfen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt