Mütter- und Schwangerenforum

2013 wird unser Jahr- wir geben nicht auf

Gehe zu Seite:
sole830
750 Beiträge
31.12.2012 15:49
feiert alle schöön vorallem die nichtschwangeren lasst für uns die korken knallen ja?!

auf ein super jahr 2013
31.12.2012 17:22
Kommt gut ins neue Jahr ihr Süßen!!!

Lisalein88
3858 Beiträge
01.01.2013 12:25
hallo ladies,
ich melde mich hiermit offiziell wieder zurück!
ich hoffe eucht gehts gut, ihr hattet schöne ruhige weihnachtstage und seit gut ins neue jahr reingerutscht?!
dieses jahr werden wirs schaffen, ich bin mir ganz sicher!!!!! :*
01.01.2013 12:33
Frohes neues Jahr ihr Lieben
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
01.01.2013 12:52
Hallo ich habe gestern geweint um mitternacht und alle wussten das es vom kinderwunsch kommt aber haben mich alle gut aufgebaut. 2013 unser jahr
01.01.2013 13:00
Wir haben Raketen in die Luft geschossen mit den Wunschnamen unserer Kinder darauf...

Sandra, das klappt dieses Jahr. Bestimmt!
Minchen2310
3919 Beiträge
01.01.2013 17:54
Hallo Mädels

ich wünsche euch auch allen ein wunderschönes und glückliches neues Jahr 2013 allen noch-nicht-Schwangeren drücke ich ganz dolle die Daumen... ihr werdet sehen, bald wird es klappen und wir werden alles dieses Jahr noch unser Wunschkind in den Armen halten allen mit-Schwangeren wünsche ich natürlich auch das Allerbeste und dass wir alle ne schöne SS haben und unsere Mäuschen gesund und munter zur Welt kommen

also Mädels, genießt das Leben, freut euch auf das neue Jahr
Minchen2310
3919 Beiträge
01.01.2013 17:55
Zitat von schwarzgefieder:

Wir haben Raketen in die Luft geschossen mit den Wunschnamen unserer Kinder darauf...

Sandra, das klappt dieses Jahr. Bestimmt!

find ich ne schöne Idee das klappt bestimmt...
Minchen2310
3919 Beiträge
01.01.2013 18:00
Mädels, ich bin grad etwas traurig keine Sorge, mir geht es gut- Baby wächst und gedeiht (ich glaube es zumindest)
aber mache mir grad Sorgen um meine Schwägerin und ihr Baby... sie soll ja eigentlich ihr Baby im März bekommen, jetzt hat man aber festgestellt, dass sie Durchblutungsstörungen hat... das heißt, sie hat ne Krankheit, die bewirkt, dass ihr Körper zwar das Baby versorgen kann, aber sie selber wird nicht genug versorgt jetzt muss sie am Donnerstag in KH und dort bleiben und wahrscheinlich muss man die Kleine dann bald mit Kaiserschnitt holen, weil wenn meine Schwägerin nicht mehr versorgt wird droht Organversagen... und man weiß halt nicht, wie lange der Körper das mitmacht... sie ist halt erst in der 27sten Woche, das wäre noch arg früh für das Baby... ich hoffe sooo, dass sie es vielleicht noch ne Weile hinauszögern können und dass es die Kleine dann schafft, wenn man sie wirklich so früh holen muss... drückt mal die Daumen...
twenty-8
6729 Beiträge
01.01.2013 19:32
Zitat von Minchen2310:

Mädels, ich bin grad etwas traurig keine Sorge, mir geht es gut- Baby wächst und gedeiht (ich glaube es zumindest)
aber mache mir grad Sorgen um meine Schwägerin und ihr Baby... sie soll ja eigentlich ihr Baby im März bekommen, jetzt hat man aber festgestellt, dass sie Durchblutungsstörungen hat... das heißt, sie hat ne Krankheit, die bewirkt, dass ihr Körper zwar das Baby versorgen kann, aber sie selber wird nicht genug versorgt jetzt muss sie am Donnerstag in KH und dort bleiben und wahrscheinlich muss man die Kleine dann bald mit Kaiserschnitt holen, weil wenn meine Schwägerin nicht mehr versorgt wird droht Organversagen... und man weiß halt nicht, wie lange der Körper das mitmacht... sie ist halt erst in der 27sten Woche, das wäre noch arg früh für das Baby... ich hoffe sooo, dass sie es vielleicht noch ne Weile hinauszögern können und dass es die Kleine dann schafft, wenn man sie wirklich so früh holen muss... drückt mal die Daumen...

oh ne, das tut mir sowas von leid
drück die daumen dass es noch lange bei ihr bleibt
Minchen2310
3919 Beiträge
01.01.2013 19:37
Zitat von twenty-8:

Zitat von Minchen2310:

ich hoffe sooooo sehr, dass die beiden es schaffen... bei ihr wars auch ein absolutes Wunschkind und sie musste 1,5 Jahre warten, bis es endlich geklappt hat mit der SS... aber wir müssen positiv denken und den Baby positive Impulse geben... sie werden es schaffen!!!
Lisalein88
3858 Beiträge
01.01.2013 20:16
https://www.fastmed.de/produkte/sortiment/Familie_ und_Baby/Verhuetung/Schwangerschaftstest/3037567-d etail.htm
schaut mal mädels, ss-tests von clearblue für nur 49cent!
habe gleich 20 bestellt per paypal, bin ja mal gespannt ob das stimmt, oder obs schreibfehler war!!!!
minchen, das mit deiner schwägerin tut mir leid! ich hoffe, dass alles gut geht mit ihr und ihrem würmchen! aber wie du schon gesagt hast, schön positiv denken! bestimmt wird alles gut gehen, jetzt haben sie so lange gewartet, und die kleine ist bestimmt eine kämpferin!!!
twenty-8
6729 Beiträge
01.01.2013 20:17
Zitat von Minchen2310:

Zitat von twenty-8:

Zitat von Minchen2310:

ich hoffe sooooo sehr, dass die beiden es schaffen... bei ihr wars auch ein absolutes Wunschkind und sie musste 1,5 Jahre warten, bis es endlich geklappt hat mit der SS... aber wir müssen positiv denken und den Baby positive Impulse geben... sie werden es schaffen!!!

ja bestimmt
mit meiner kleinen hatte ich auch eine risikoschwangerschaft
blutungen, frühwehen aber der 19ten woche, im kh auch ab und an
dann wehenhemmer, viel tabletten, fast nur liegen, angst sie kommt zu früh und wann kam sie, in der 42ten mit einleitung
positiv denken auch wenns schwer fällt

hab angst, morgen nackenfaltenmessung... hoffe es ist alles gut
Lisalein88
3858 Beiträge
01.01.2013 20:18
twenty, bestimmt ist alles gut! mach dir keine gedanken! immer schön positiv denken mädels, kopf hoch und brust raus!
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
01.01.2013 20:50
ja immer positiv denken muss die ovus holen da sind nur 5 stück drin ab wann würdet ihr die test machen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt