2013 wird unser Jahr- wir geben nicht auf
26.12.2012 11:19
Hey Sandra
das klingt ja alles super
also deinem Ticker nach gehe ich davon aus, dass du positiv getestet hast??? Wann hast denn den Test gemacht? Das war ja dann ein richtig tolles Weihnachtsgeschenk
Erstmal Glückwunsch von mir und ich drück die Daumen, dass alles gut geht
wie geht's dir denn??
Und sorry, dass ich in den letzten Tagen nix geschrieben hab- wir waren ja ganz Weihnachten bei Family unterwegs, sind auch immer noch bei meiner Tante und fahren heut mittag nach dem Essen wieder heim
mir geht's immer noch blendend... hab nur soooo Stimmungsschwankungen- mein armer Mann muss schon was mitmachen
aber er hat ja von mir jetzt nen Papa-Handbuch bekommen, das liest er auch schon fleißig
und Hunger hab ich- ich könnt andauernd nur essen
haben die freudige Nachricht auch unseren Familien mitgeteilt- sie freuen sich alle rießig- wir haben gestern schon Namen diskutiert... da kamen Vorschläge
So, dann werde ich jetzt mal den Tisch decken, bald gibt's essen- hab ja eh schon wieder Hunger
wünsche euch noch nen schönen 2. Feiertag

Erstmal Glückwunsch von mir und ich drück die Daumen, dass alles gut geht

Und sorry, dass ich in den letzten Tagen nix geschrieben hab- wir waren ja ganz Weihnachten bei Family unterwegs, sind auch immer noch bei meiner Tante und fahren heut mittag nach dem Essen wieder heim

haben die freudige Nachricht auch unseren Familien mitgeteilt- sie freuen sich alle rießig- wir haben gestern schon Namen diskutiert... da kamen Vorschläge

So, dann werde ich jetzt mal den Tisch decken, bald gibt's essen- hab ja eh schon wieder Hunger

26.12.2012 11:27
Ne test noch nicht gemacht schäm aber bin jetzt vier tage überfällig und tempi ist weit oben. mal schauen teste erst samstag bin ja ein schisser.
Mir gehts gut nur etwas ziepen im ul druck in der brust und flauch im magen sonst noch nix
Mir gehts gut nur etwas ziepen im ul druck in der brust und flauch im magen sonst noch nix
26.12.2012 11:44
Zitat von Sandra_Appuhn:
Guten Morgen meine lieben!!
Ich hoffe allen geht es gut![]()
Oh, wie ich sehe hast du einen neuen Ticker

Dieser Thread birngt irgendwie Glück, dass gibt es doch nicht, dass hier eine nach der anderen positiv testet

Ich hoffe ich habe mein Glück noch nicht ausgereizt...
26.12.2012 11:55
Zitat von Sandra_Appuhn:
Guten Morgen meine lieben!!
Ich hoffe allen geht es gut![]()
Uiiiii du bist schwanger ????
26.12.2012 13:48
oh super sandra, das hört sich gut an
gute besserung an alle denen es nicht gut geht
bin in der 12ten woche und mir ist noch oft übel aber nicht so schlimm
müdigkeit is schlimmer
sonst alles gut
schönen restfeiertag euch noch
gute besserung an alle denen es nicht gut geht
bin in der 12ten woche und mir ist noch oft übel aber nicht so schlimm
müdigkeit is schlimmer
sonst alles gut
schönen restfeiertag euch noch

27.12.2012 07:59
Bei mir total komisch heute statt 37,1 tempi 36,9 und ss test negativ wrd wohl die mens kommen oder?
27.12.2012 08:10
27.12.2012 09:02
Was meint ihr denn???
Was würdet ihr machen?
Keine Mens diese Tempi und test negativ!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 886744/687710?cb=1356592112&cur_date=2012-12-2 7
Was würdet ihr machen?
Keine Mens diese Tempi und test negativ!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 886744/687710?cb=1356592112&cur_date=2012-12-2 7
27.12.2012 09:51
Sandra, dass ist ja komisch
Du hast ja nie die Uhrzeiten eingetragen, hast du immer zur selben Zeit gemessen?? Vielleicht sind dadurch die Werte verfälscht.
Ist der Test dann richtig weiß?

Du hast ja nie die Uhrzeiten eingetragen, hast du immer zur selben Zeit gemessen?? Vielleicht sind dadurch die Werte verfälscht.
Ist der Test dann richtig weiß?
27.12.2012 11:41
OMG MEHI!!!!!
ich seh erst jetzt deinen ticker!! und dann blättere ich zurück ich hab wohl diese seiten verpasst!!! dein verslust tut mir unendlich leid!!!
ich hoffe auch das es ganz schnell wieder klappt, eine freundin von mir die hatte auch eine fg und war 6 wochen wieder schwanger!! also wenn der körper bereit ist dann klappts sofort! oh mann sorry das ich erst jetzt darauf reagiere, habs nicht gewusst

ich seh erst jetzt deinen ticker!! und dann blättere ich zurück ich hab wohl diese seiten verpasst!!! dein verslust tut mir unendlich leid!!!
ich hoffe auch das es ganz schnell wieder klappt, eine freundin von mir die hatte auch eine fg und war 6 wochen wieder schwanger!! also wenn der körper bereit ist dann klappts sofort! oh mann sorry das ich erst jetzt darauf reagiere, habs nicht gewusst

27.12.2012 12:12
Hmmm, Sandra- vielleicht war es einfach noch zu früh für nen Test... ich hab auch ne Woche vor meinem positiven Test schon einen gemacht, der negativ war... also warte noch ab, mehr kannst ja grad eh nicht machen... versuche immer positiv zu denken
ich war heute früh wieder beim FA- es ist alles super, das Erbschen hat sich ganz toll weiterentwickelt und das Herzchen hat geschlagen
man erkennt sogar jetzt schon richtig den Körper und den Kopf- echt faszinierend, wie es sich in einer Woche entwickeln kann
ich muss mal ein Bild einscannen... im Eileiter konnte man nix mehr sehen, da hat sich mein FA wohl letztes Mal getäuscht, war ein Bläschen oder so...
ich bin grad der glücklichste Mensch der Welt- und mein Mann auch

ich war heute früh wieder beim FA- es ist alles super, das Erbschen hat sich ganz toll weiterentwickelt und das Herzchen hat geschlagen

ich bin grad der glücklichste Mensch der Welt- und mein Mann auch

- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt