Mütter- und Schwangerenforum

2013 wird unser Jahr- wir geben nicht auf

Gehe zu Seite:
05.01.2013 15:10
Am Dienstag um...äh...16 Uhr. (Ich muss da Montag noch mal anrufen, um sicher zu gehen wegen der Uhrzeit.)

Da wird dann ne Blasenspiegelung gemacht, mehr weiß ich auch noch nicht. Ich denke, wenn da noch entzündetes Gewebe ist, dann werden wohl Proben entnommen und ins Labor geschickt
Minchen2310
3919 Beiträge
06.01.2013 20:35
Sorry, sorry- hab euch nicht vergessen, aber es war bei mir im Geschäft letzte Woche so stressig wie erwartet... und am WE waren wir irgendwie auch immer unterwegs... gestern waren wir einkaufen- hab schon ein paar Klamotten für das Baby gekauft konnte nicht wiederstehen... und ein Stillkissen hab ich mir geholt, weil alle Schwangeren um mich rum total begeistert sind- und es ist wirklich sooooo bequem- kann ich nur empfehlen...

meiner Schwägerin geht es etwas besser- sie durfte gestern wieder nach Hause...muss jetzt Magnesium nehmen... sie denken, dass sie das Baby im Bauch lassen können bis zumindest die 30ste Woche rum ist und dann hat es absolut gute Chancen, es zu schaffen- also wird alles gut

ich hab am Donnerstag wieder nen FA-Termin... bin mal soooo gespannt, wie das Krümelchen jetzt aussieht und wie es gewachsen ist... es ist echt immer total spannend

wie geht es euch so? Ist ja etwas still geworden hier...
Minchen2310
3919 Beiträge
06.01.2013 20:37
Zitat von schwarzgefieder:

Am Dienstag um...äh...16 Uhr. (Ich muss da Montag noch mal anrufen, um sicher zu gehen wegen der Uhrzeit.)

Da wird dann ne Blasenspiegelung gemacht, mehr weiß ich auch noch nicht. Ich denke, wenn da noch entzündetes Gewebe ist, dann werden wohl Proben entnommen und ins Labor geschickt

Drücke dir ganz dolle die Daumen, dass alles gut ist und du jetzt diese doofe Blasenentzündung los hast... dann kann es endlich losgehen mit hibbeln also ich denk positiv... wie lange musst du da auf die Ergebnisse warten?
Lisalein88
3858 Beiträge
06.01.2013 20:46
Mädels, meine mens ist eben gekommen! juhuuuuu!!! Ich freu michbso, endlich kanns ab Donnerstag wieder mit dem clomifen vweitergehen! Vielleicht hab ich ja ne chance dieses mal, mit den SD tabletten zusammen!? Oh man....drückt mir die daumen ladies!
Schlaft gut später!
Minchen2310
3919 Beiträge
06.01.2013 20:50
Zitat von Lisalein88:

Mädels, meine mens ist eben gekommen! juhuuuuu!!! Ich freu michbso, endlich kanns ab Donnerstag wieder mit dem clomifen vweitergehen! Vielleicht hab ich ja ne chance dieses mal, mit den SD tabletten zusammen!? Oh man....drückt mir die daumen ladies!
Schlaft gut später!

juhuuuu- da freu ich mich für dich mit dann kanns endlich los gehen mit weiterhibbeln... freu mich schon drauf, wenn die nächste hier schwanger wird
bist du sicher, dass du das Clomifen brauchst? Willst es nicht erst mal so probieren nur mit den SD-Tabletten? Also ich bin überzeugt, dass es bei mir daran lag... im ersten ÜZ mit den Tabletten hat es geklappt... also ein Versuch wäre es wert... wenn du das Clomi brauchst dann drück ich natürlich die Daumen, dass es damit jetzt ganz schnell klappt
06.01.2013 21:12
Wie seltsam, hier in dieser Art Forum zu lesen, dass sich jemand über seine Mens freut Aber schön!!!

Ich bin froh, dass es deiner Schwägerin gut geht Minchen. Ich hab noch keine Ahnung, was da genau abläuft am Dienstag. Ich weiß nur, dass auf jeden Fall ne Blasenspiegelung gemacht wird und gehe einfach davon aus, dass man ne Gewebeprobe entnimmt, sollte da noch entzündetes Gewebe sein. Sicher bin ich mir nicht. Und ich hab keine Ahnung, wie lange es dauern kann, bis ich Ergebnisse hätte. Aber sollte alles gut sein, erfahr ich das wohl sofort
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
06.01.2013 21:16
also ab morgen bin ich fruchtbar aber habe mir jetzt gesagt wenn es passiert passiert es wenn nicht dann nicht ich habe auch keine kraft mehr mich bekloppt zu machen vom ES bis zur mens!
Minchen2310
3919 Beiträge
06.01.2013 22:52
Zitat von Sandra_Appuhn:

also ab morgen bin ich fruchtbar aber habe mir jetzt gesagt wenn es passiert passiert es wenn nicht dann nicht ich habe auch keine kraft mehr mich bekloppt zu machen vom ES bis zur mens!

gute Einstellung- so klappt es am ehesten viel Spaß beim Bienchen setzen
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
06.01.2013 22:57
danke wenn er bock hat .....
Lisalein88
3858 Beiträge
07.01.2013 10:33
also, ich MUSS das clomi nehmen. jetzt hatte ichs ja nicht, und darum war kein ES da, und mein zyklus ging wieder 45tage. mit dem clomi kam der ES und ich hatte, einen für mich, kurzen Zyklus von 32 tagen!
das ist super für meinereins!
deshalb muss ich das clomi nehmen, die SD-tabletten nehm ich auch fleißig, und hoffe hoffe hoffe......
ich will ich will ich will!!!!!
minchen, schön zu hören, dass es deiner schwägerin gut geht, und ihrem würmchen auch! wie geht das denn jetzt weiter?
und schwarzgefieder, ich drücke dir für morgen die daumen! bestimmt wird das alles gut gehen, und du wirst erleichtert und froh nach hause kommen, und mit uns mitthibbeln!
ich bin mir ganz ganz sicher und schicke dir ganz viel kraft und positive engergie!
sandra: dann mal ran an den mann! daumen sind gedrückt!
07.01.2013 16:26
Lisa, 32 Tage sind doch super, die hab ich auch. Mein Zyklus schwankt zwischen 28 und 33 Tagen

Sandra - das klingt irgendwie negativ... Also, das "wenn er bock hat". Alles ok bei dir? Musst nicht antworten, wenn du nicht magst.

me: ich hatte gestern seit längerem so'n fieses Zwicken im Bauch und schieb das mal auf den Termin morgen Wurde Sonntag dann auch prompt von zwei Leuten gefragt, ob ich schwanger sei Und heute morgen dann schon wieder, weil ich bei ner Tragetuchverlosung auf FB mitgemacht hab Frage mich, ob die Leute nix besseres zu tun haben, als dumme Fragen zu stellen Normalerweise bin ich da nicht so empfindlich, aber im Moment... naja... Danke fürs Mutmachen Lisalein!!
Lisalein88
3858 Beiträge
07.01.2013 17:50
Ach achwarzgefieder, wem sagst du das....jeder der durch unsere recht neubezogene wohnung latscht, kommentiert unser "übriges" zimmer mit solchen worten wie: "oh und ein Kinderzimmer habt ihr auch übrig, das ist ja toll, sag mal bist du denn auch schon schwanger!?"
Ich lächle dann immer ganz freundlich und frage obs denn so aussieht (sind dann immer alle total verlegen, weil ich ja nicht grade die schlankste bin! )
HA HA!!!!!
Berichtest morgen mal wies war?! Ich drücke dir auf alle fälle die Daumen! !!
07.01.2013 18:00
Tihihi, so sollte ich das vielleicht auch mal kommentieren - so irre schlank bin ich auch nicht, das könnte klappen

Klar sag ich Bescheid, wie's war! Mein Mann kann morgen leider nicht mitkommen, der sitzt in nem Meeting und kann da nicht weg
Lisalein88
3858 Beiträge
07.01.2013 18:23
Also das ist jetzt nicht vergleichbar, aber bei meiner bauchspiegelung und bei der As war ich beide male alleine. Hase hatte Nachtschicht und ich war ehrlich gesagt froh, dass ich meine ruhe hatte und nur mit mir selbst klarkommen musste....
Aber da ist jeder anders glaub ich. Tut mir leid dass dein mann keine zeit hst! Aber du schaffst das!
07.01.2013 18:30
Ich bin da echt zwiegespalten. Einerseits weiß ich, dass der wie auf Kohlen bei der Arbeit sitzt - und wenn die Diagnose dann doch schlecht ausfällt hätt ich ihn schon gern da. Andererseits brauch ich dann auch erst mal Zeit zum Verdauen - und das kann ich nicht, wenn er da ist...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt