2014 ist das Glück uns hold! - Wir hibbeln auf ein 2015er Baby
10.02.2014 11:08
Zitat von Skorpi:
Zitat von Liese381:
Hallo ihr! Habe jetzt öfter von dieser Temperaturmessmethode gelesen.. Sollte es diesen Zyklus nicht geklappt haben, würde ich das auch gern ausprobieren. Allerdings arbeite ich im 3-Schichtsystem, steh also immer zu völlig unterschiedlichen Zeiten auf.. Weiss jemand von euch, ob das trotzdem funktioniert?
Ich würde unter diesen Bedingungen keine Tempi messen. Dann lieber Ovus benutzen.
Ja, dachte schon, dass ich nicht der optimale Kandidat bin dafür
Aber die Ovus sind auch eine Idee.. Kann da jemand welche empfehlen? Hab mich mal kurz in den online-Apotheken umgeschaut und bin da immer über den CB-Monitor gestolpert.. Aber der soll über hundert Euro kosten und die Teststreifen sind auch so teuer.. Es arbeitet doch sicher nicht jeder mit so einem Ding oder?
10.02.2014 11:11
Hallo ihr lieben
Ich finde das immer so traurig wie viele Frauen doch Probleme beim schwanger werden haben
Mädels dieses Jahr klappt das sicher bei allen
Kurze frage: mit ÜZ kann ich ja noch was anfangen, aber was ist NMT?
Ich finde das immer so traurig wie viele Frauen doch Probleme beim schwanger werden haben
Mädels dieses Jahr klappt das sicher bei allen
Kurze frage: mit ÜZ kann ich ja noch was anfangen, aber was ist NMT?
10.02.2014 11:16
Zitat von Janni88:
Hallo ihr lieben![]()
Ich finde das immer so traurig wie viele Frauen doch Probleme beim schwanger werden haben![]()
Mädels dieses Jahr klappt das sicher bei allen![]()
Kurze frage: mit ÜZ kann ich ja noch was anfangen, aber was ist NMT?![]()
nmt = nicht mens tag
10.02.2014 11:19
Guten Morgen,
ich war seit Moanten nicht auf dieser Seite und nun packte mich aber die Lust mich hier mal wieder auszutauschen....
Ich bin noch Hin und Hergerissen, wann es bei uns losgehen soll mit hibbeln.
Wir haben 3 Kinder ( 9,4,2) und wünschen uns ein 4.
Aber ich genieße zur Zeit auch die Freiheiten, dass die Babysitterin gelegentlich auf die Kleinen aufpassen können oder man zum Arzt gehen kann und im Wartezimmer recht entspannt sitzen kann....
Wie sicher aber kann man sich sein ? Es gibt ja auch viele Vorteile, wenn man "noch so DRIN ist "
Freue mich über Austausch und dann vielleicht auf gemeinsames Hibbeln
ich war seit Moanten nicht auf dieser Seite und nun packte mich aber die Lust mich hier mal wieder auszutauschen....
Ich bin noch Hin und Hergerissen, wann es bei uns losgehen soll mit hibbeln.
Wir haben 3 Kinder ( 9,4,2) und wünschen uns ein 4.
Aber ich genieße zur Zeit auch die Freiheiten, dass die Babysitterin gelegentlich auf die Kleinen aufpassen können oder man zum Arzt gehen kann und im Wartezimmer recht entspannt sitzen kann....
Wie sicher aber kann man sich sein ? Es gibt ja auch viele Vorteile, wenn man "noch so DRIN ist "
Freue mich über Austausch und dann vielleicht auf gemeinsames Hibbeln
10.02.2014 11:19
Ahaaaa.
Und wie erklärt sich der?
Der erste Tag an dem die Mens ausbleibt? Oder wie?
Haha Sorry - nur damit ich das verstehe ^^
10.02.2014 11:20
Ja, genau, der erste Tag, wo sie kommen sollte, aber ausbleibt
Zitat von Janni88:
Ahaaaa.
10.02.2014 11:24
Zitat von Liese381:
Zitat von Skorpi:
Zitat von Liese381:
Hallo ihr! Habe jetzt öfter von dieser Temperaturmessmethode gelesen.. Sollte es diesen Zyklus nicht geklappt haben, würde ich das auch gern ausprobieren. Allerdings arbeite ich im 3-Schichtsystem, steh also immer zu völlig unterschiedlichen Zeiten auf.. Weiss jemand von euch, ob das trotzdem funktioniert?
Ich würde unter diesen Bedingungen keine Tempi messen. Dann lieber Ovus benutzen.
Ja, dachte schon, dass ich nicht der optimale Kandidat bin dafürAber die Ovus sind auch eine Idee.. Kann da jemand welche empfehlen? Hab mich mal kurz in den online-Apotheken umgeschaut und bin da immer über den CB-Monitor gestolpert.. Aber der soll über hundert Euro kosten und die Teststreifen sind auch so teuer.. Es arbeitet doch sicher nicht jeder mit so einem Ding oder?
Gibt auch günstige Ovus bei dm oder ebay hab da immer direkt 50 stück geholt hab auch schon wieder hier welche liegen für Juni
Zitat von Liese381:
Zitat von Skorpi:
Zitat von Liese381:
Ja, dachte schon, dass ich nicht der optimale Kandidat bin dafürAber die Ovus sind auch eine Idee.. Kann da jemand welche empfehlen? Hab mich mal kurz in den online-Apotheken umgeschaut und bin da immer über den CB-Monitor gestolpert.. Aber der soll über hundert Euro kosten und die Teststreifen sind auch so teuer.. Es arbeitet doch sicher nicht jeder mit so einem Ding oder?
Gibt auch günstige Ovus bei dm oder ebay hab da immer direkt 50 stück geholt hab auch schon wieder hier welche liegen für Juni
Zitat von Tinni2013:
Zitat von Liese381:
Zitat von Skorpi:
Zitat von Liese381:
Gibt auch günstige Ovus bei dm oder ebay hab da immer direkt 50 stück geholt hab auch schon wieder hier welche liegen für Juni![]()
Doppelpost
10.02.2014 11:28
Zitat von Tinni2013:
Zitat von Tinni2013:
Zitat von Liese381:
Zitat von Skorpi:
...
Gibt auch günstige Ovus bei dm oder ebay hab da immer direkt 50 stück geholt hab auch schon wieder hier welche liegen für Juni![]()
Doppelpost![]()
Macht nix, hast mir ja sehr geholfen
Werd mal direkt welche bestellen, wenn ich meine Tage bekomme... vorher natürlich nicht, denn die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt
10.02.2014 11:28
Ihr hibbelt im Juni wieder?
Zitat von Tinni2013:
Zitat von Liese381:
Zitat von Skorpi:
Zitat von Liese381:
- Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt