Mütter- und Schwangerenforum

2014 ist das Glück uns hold! - Wir hibbeln auf ein 2015er Baby

Gehe zu Seite:
ConnorsMom
7229 Beiträge
10.02.2014 11:48
Ich auch
Marta
2720 Beiträge
10.02.2014 11:52
Könnt Ihr kurz sagen wie lange und so?
Hibbeline2009
3297 Beiträge
10.02.2014 11:55
Ich auch seit 17üz bin gerade in der kiwuklinik und berichte später
Liese381
715 Beiträge
10.02.2014 11:56
Auf Seite 11 gibts die tolle Hibbelliste, da kann man alles nachsehen. Crispylaiin war so lieb, wenn du deine Daten angibst, wirst du sicher auch noch zugefügt
Liese381
715 Beiträge
10.02.2014 11:57
Zitat von Hibbeline2009:

Ich auch seit 17üz bin gerade in der kiwuklinik und berichte später

Viel Erfolg in der KiW-Klinik.. bin schon gespannt auf deinen Bericht. Daumen sind gedrückt
Tinni2013
3007 Beiträge
10.02.2014 12:01
Ja wir ab juni wegen dem ks wenns sofort klappt ist der ks dann ja schon 1 jahr her ich denke das ist okay. Möchte wenns eben geht das zweite baby normal bekommen ich hoffe das klappt.
Marta
2720 Beiträge
10.02.2014 12:35
Ok, Überblick verschafft
Wie gesagt, ich möchte mich fast ein bisschen anstecken lassen hier vom Hibbelfieber, um die kleinen Zweifel zu überwinden....
Nen Termin wann es losgehen soll haben wir nicht so richtig...

Also IHR könntet es beschleunigen

Zitat von Liese381:

Auf Seite 11 gibts die tolle Hibbelliste, da kann man alles nachsehen. Crispylaiin war so lieb, wenn du deine Daten angibst, wirst du sicher auch noch zugefügt
Crispylaiin
1654 Beiträge
10.02.2014 12:43
Hibbelliste

Crispylaiin - ÜZ. 28 - 2. Kind - NMT 12.02.2014
Skorpi - ab Mai - 3. Kind - NMT bleibt geheim
ConnorsMom - ÜZ 3 - 2. Kind - NMT 9.03.2014
BimBam - ÜZ 1 - 2. Kind - NMT 23.02.2014
Hibbeline2009 - ÜZ 17 - 2. Kind - NMT 12.02.2014
Liese381 - ÜZ 3 - 1. Kind - NMT 19.02.2014
Janni88 - ab Juni - 1. Kind - ab Juni
Tinni2013 - ab Juni - 2. Kind - ab Juni
Marta - ab ??? - 4. Kind - NMT ???

Wir habens geschafft!

Brinachen - 1. Kind - ET: 17.10.2014
Marta
2720 Beiträge
10.02.2014 12:47
Jetzt wirke ich wohl etwas chaotisch, was ?
Crispylaiin
1654 Beiträge
10.02.2014 12:51
Ach quatsch
Ich war zwischendurch auch immer wieder unsicher. Aber mittlerweile kann ich mir nix schöneres vorstellen
Marta
2720 Beiträge
10.02.2014 12:53
Unsere beiden kleinen sind nur 23 Monate auseinander. das war zu Anfang schon echt stressig. Lotte konnte noch nichts so richtig und Hannes GAR nichts... da dauerte das Fertigmachen vom Plan irgendwo hinzufahren bis zum "im Auto sitzen" gerne mal ne Stunde....

Das wäre jetzt ja nicht mehr der fall. Hannes wäre jetzt schon 3 wenn das 4. käme....

Aber trotzdem kämen die langen Nächte, etc.
Crispylaiin
1654 Beiträge
10.02.2014 13:00
Zitat von Marta:

Unsere beiden kleinen sind nur 23 Monate auseinander. das war zu Anfang schon echt stressig. Lotte konnte noch nichts so richtig und Hannes GAR nichts... da dauerte das Fertigmachen vom Plan irgendwo hinzufahren bis zum "im Auto sitzen" gerne mal ne Stunde....

Das wäre jetzt ja nicht mehr der fall. Hannes wäre jetzt schon 3 wenn das 4. käme....

Aber trotzdem kämen die langen Nächte, etc.


Mh Alina wäre auch dann fast 4

Muss sagen sie ist aber mit 2 1/2 auch schon sehr selbstständig so dass es glaub egal gewesen wäre wenn direkt noch eins dazu gekommen wäre. Sie zieht sich seit 4 Monaten selber an, brauch ihr nur Sachen rauszulegen, Schuhe zieht sie auch selber an. Wenn sie müde ist brauch ich nichts zu sagen... geht sie in ihr Zimmer legt sich hin, deckt sich zu, ruft mich zu sich und will nen Kuss und schläft.
Wenn se Durst hat holt sie sich vom Esstisch ihren Becher bzw macht sich aus der Flasche Mineralwasser rein und stellt auch immer wieder alles zurück.

Durchschlafen tut se seit se 4 Wochen alt ist und Langschläfer ist se auch
Vor 10 / halb 11 steht sie nicht auf egal wann sie ins Bett geht
Liese381
715 Beiträge
10.02.2014 13:09
oh man das klingt ja nach einem Superkind
Marta
2720 Beiträge
10.02.2014 13:12
Lotte war auch immer sehr selbstständig und lieb, aber es war am Anfang halt doch so, dass viele Dinge nicht klappten. Mit Maxo Cosi und Mini an der Hand zum Auto und sie reinheben und Maxi Cosi unterm Arm und so....
Ich will mich nicht beklagen. Es war nicht SCHLIMM.
aber JETZT wäre es einfacher.

Zitat von Crispylaiin:

Zitat von Marta:

Unsere beiden kleinen sind nur 23 Monate auseinander. das war zu Anfang schon echt stressig. Lotte konnte noch nichts so richtig und Hannes GAR nichts... da dauerte das Fertigmachen vom Plan irgendwo hinzufahren bis zum "im Auto sitzen" gerne mal ne Stunde....

Das wäre jetzt ja nicht mehr der fall. Hannes wäre jetzt schon 3 wenn das 4. käme....

Aber trotzdem kämen die langen Nächte, etc.


Mh Alina wäre auch dann fast 4

Muss sagen sie ist aber mit 2 1/2 auch schon sehr selbstständig so dass es glaub egal gewesen wäre wenn direkt noch eins dazu gekommen wäre. Sie zieht sich seit 4 Monaten selber an, brauch ihr nur Sachen rauszulegen, Schuhe zieht sie auch selber an. Wenn sie müde ist brauch ich nichts zu sagen... geht sie in ihr Zimmer legt sich hin, deckt sich zu, ruft mich zu sich und will nen Kuss und schläft.
Wenn se Durst hat holt sie sich vom Esstisch ihren Becher bzw macht sich aus der Flasche Mineralwasser rein und stellt auch immer wieder alles zurück.

Durchschlafen tut se seit se 4 Wochen alt ist und Langschläfer ist se auch
Vor 10 / halb 11 steht sie nicht auf egal wann sie ins Bett geht
Crispylaiin
1654 Beiträge
10.02.2014 13:15
Zitat von Marta:

Lotte war auch immer sehr selbstständig und lieb, aber es war am Anfang halt doch so, dass viele Dinge nicht klappten. Mit Maxo Cosi und Mini an der Hand zum Auto und sie reinheben und Maxi Cosi unterm Arm und so....
Ich will mich nicht beklagen. Es war nicht SCHLIMM.
aber JETZT wäre es einfacher.

Zitat von Crispylaiin:

Zitat von Marta:

Unsere beiden kleinen sind nur 23 Monate auseinander. das war zu Anfang schon echt stressig. Lotte konnte noch nichts so richtig und Hannes GAR nichts... da dauerte das Fertigmachen vom Plan irgendwo hinzufahren bis zum "im Auto sitzen" gerne mal ne Stunde....

Das wäre jetzt ja nicht mehr der fall. Hannes wäre jetzt schon 3 wenn das 4. käme....

Aber trotzdem kämen die langen Nächte, etc.


Mh Alina wäre auch dann fast 4

Muss sagen sie ist aber mit 2 1/2 auch schon sehr selbstständig so dass es glaub egal gewesen wäre wenn direkt noch eins dazu gekommen wäre. Sie zieht sich seit 4 Monaten selber an, brauch ihr nur Sachen rauszulegen, Schuhe zieht sie auch selber an. Wenn sie müde ist brauch ich nichts zu sagen... geht sie in ihr Zimmer legt sich hin, deckt sich zu, ruft mich zu sich und will nen Kuss und schläft.
Wenn se Durst hat holt sie sich vom Esstisch ihren Becher bzw macht sich aus der Flasche Mineralwasser rein und stellt auch immer wieder alles zurück.

Durchschlafen tut se seit se 4 Wochen alt ist und Langschläfer ist se auch
Vor 10 / halb 11 steht sie nicht auf egal wann sie ins Bett geht



Ja klar, dass ist dann doch was anderes
Also mir ist es jetzt auch deutlich lieber als früher
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt