☼ 2016 - Hibbeln auf Baby Nummer 2 ☼ - geschlossene Gruppe
27.05.2015 13:44
Huhu Mädels
Oh, wie süß Moonari
Möge Moonari Junior schön weiter wachsen und gedeihen
FB bin ich schon seit Jahren nicht mehr
So Mens schwächelt ab, wieder nur die wunderbaren 4 Tage und dann gehts wieder los!
Diesmal trifft Bienchen das Blümchen!
Habt ihr heut noch was schönes vor?
Ich geh gleich einkaufen und dann essen vorbereiten bis Schatzi kommt.
Oh, wie süß Moonari

Möge Moonari Junior schön weiter wachsen und gedeihen

FB bin ich schon seit Jahren nicht mehr

So Mens schwächelt ab, wieder nur die wunderbaren 4 Tage und dann gehts wieder los!
Diesmal trifft Bienchen das Blümchen!
Habt ihr heut noch was schönes vor?

Ich geh gleich einkaufen und dann essen vorbereiten bis Schatzi kommt.
27.05.2015 14:25
So ein tolles Bild Moonari.
FB mag das nicht, ich finde, das spaltet die Gruppe. Nicht alle sind bei FB, entweder man postet alles doppelt oder eben der eine Teil kriegt nicht alles mit, was auch wieder respektlos ist. Fände es schade für die Gruppe.
FB mag das nicht, ich finde, das spaltet die Gruppe. Nicht alle sind bei FB, entweder man postet alles doppelt oder eben der eine Teil kriegt nicht alles mit, was auch wieder respektlos ist. Fände es schade für die Gruppe.
27.05.2015 15:03
Juhu, das erste Baby-TV in dieser Gruppe
Ein ganz süßes Bild Moonari!
Mein Tagesplan ist wie jeden Tag: von der Arbeit nach Hause kommen, essen, putzen/aufräumen, TV, schlafen^^
Ohwee, sind ja ganz schöne dolle Nebenwirkungen Yellow.. Hoffentlich wirds bei dir bald besser!
IWA, gute Besserung! Klingt ja übel! Wegen dem Röntgen: mir haben sie damals ein CT verpasst, da war ich schon unbewusst schwanger in der 6.Woche oder so. Bei mir ist nichts passiert, also mit Junior
Geiler Spruch Akumi, hoffen wir mal das die Bienchen ihr Navi nutzen
FB hab ich, geh aber nur rein um zu sehen was es bei meinen Freunden neues gibt. Ich selber poste da nie etwas^^
Meine Temp ist weiter am sinken, heute 36,30. Komischer Zyklus.. Aber naja, wie ein paar Seiten vorher geschrieben wäre ich nicht böse wenn in diesem auch nicht klappt

Ein ganz süßes Bild Moonari!

Mein Tagesplan ist wie jeden Tag: von der Arbeit nach Hause kommen, essen, putzen/aufräumen, TV, schlafen^^
Ohwee, sind ja ganz schöne dolle Nebenwirkungen Yellow.. Hoffentlich wirds bei dir bald besser!
IWA, gute Besserung! Klingt ja übel! Wegen dem Röntgen: mir haben sie damals ein CT verpasst, da war ich schon unbewusst schwanger in der 6.Woche oder so. Bei mir ist nichts passiert, also mit Junior
Geiler Spruch Akumi, hoffen wir mal das die Bienchen ihr Navi nutzen

FB hab ich, geh aber nur rein um zu sehen was es bei meinen Freunden neues gibt. Ich selber poste da nie etwas^^
Meine Temp ist weiter am sinken, heute 36,30. Komischer Zyklus.. Aber naja, wie ein paar Seiten vorher geschrieben wäre ich nicht böse wenn in diesem auch nicht klappt
27.05.2015 15:04
Zitat von asliceofmom:
Fb?![]()
Das berühmt Gesichtsbuch, mit der "Gefällt mir" Funktion^^
27.05.2015 16:21
So röntgen haben die nicht gemacht. Sieht aus wie eine Prellung und ein sehnenriss könnte es auch sein. Wenn in einer Woche nicht besser ist soll ich erst testen und dann wieder hin.
Hab jetzt ne schmerzsalbe bekommen und ein festes Verband. Soll den arm schonen. Habe auch keine Schmerz Tabletten bekommen da eventuell ss.
Habe aber höllische schmerzen.
Und immer noch keine mens und auch keine mensanzeichen.
Die Hoffnung wächst.
Moonari so ein süßes Foto. Erinnert mich an mein Sternchen.
Hoffentlich darf ich bald auch so ein Foto in der Hand halten.
Hab jetzt ne schmerzsalbe bekommen und ein festes Verband. Soll den arm schonen. Habe auch keine Schmerz Tabletten bekommen da eventuell ss.
Habe aber höllische schmerzen.

Und immer noch keine mens und auch keine mensanzeichen.
Die Hoffnung wächst.
Moonari so ein süßes Foto. Erinnert mich an mein Sternchen.

Hoffentlich darf ich bald auch so ein Foto in der Hand halten.

27.05.2015 17:42

Danke, so langsam wird es auch richtig real

Akumi Auf jedenfall treffen die beiden sich endlich!

kullernudel Ist doch gut dass die Tempi sinkt

Iwa Oje du Arme... aber darfst du garnichts nehmen? Ibuprofe ngeht doch normalerweise in Ordnung

facebook hab ich wohl, bin da aber nicht sooo aktiv. Da kann man gut Klassentreffen organisieren

27.05.2015 20:30
Weiss nicht moonari. Er sagte ich kann Ihnen nichts verschreiben. Hab nicht weiter nachgefragt.
Lieber bin ich ss und habe schmerzen am Arm als umgekehrt.
Lieber bin ich ss und habe schmerzen am Arm als umgekehrt.

27.05.2015 20:52
Öhm gute Frage wo ich momentan stehe.. Muss ich erstmal nachschauen, doof wenn man die 3 Ticker mit anderen Gedöns belegt hat
Ahja, Tag 15 von 26 - OvulationDay - laut Ticker. Aber der Ovu war zumindest negativ.

Ahja, Tag 15 von 26 - OvulationDay - laut Ticker. Aber der Ovu war zumindest negativ.
27.05.2015 20:54
Also ichhab jetzt nochmal geguckt, Parracetamol ist eigentlich in Ordnung - falls dich die Schmerzen nicht schlafen lassen wollen

27.05.2015 22:09
Ja aber ich halt das aus. Momentan ist es nicht ganz so schlimm.
Anzeichen dass die olle kommt sind keine da. Aber auch keine SS Anzeichen.
Habe ab und an pieksen in den brustwarzen und ganz leichte schmerzen im Unterleib. Aber wie schon gesagt kann das ja auch alles bedeuten. Ich stelle mich mal auf nicht schwanger ein. Somit bin dann nicht ganz so enttäuscht wenn die olle kommt.
Tja iwie hab ich aber mittlerweile ein gutes Gefühl. Ich hatte in meiner ganzen kiwu Zeit kein 35 Tage zyklus. Und das sind immerhin 2 jahre. Davor Weiss ich nicht wie es war. Hab ich nicht beobachtet.
Ja, bin morgen zt 35 von durchschnittlich 28 Tagen. Nur 2 mal hatte ich 30 Tage.
Komm mein Sonnenschein komm
Anzeichen dass die olle kommt sind keine da. Aber auch keine SS Anzeichen.
Habe ab und an pieksen in den brustwarzen und ganz leichte schmerzen im Unterleib. Aber wie schon gesagt kann das ja auch alles bedeuten. Ich stelle mich mal auf nicht schwanger ein. Somit bin dann nicht ganz so enttäuscht wenn die olle kommt.
Tja iwie hab ich aber mittlerweile ein gutes Gefühl. Ich hatte in meiner ganzen kiwu Zeit kein 35 Tage zyklus. Und das sind immerhin 2 jahre. Davor Weiss ich nicht wie es war. Hab ich nicht beobachtet.
Ja, bin morgen zt 35 von durchschnittlich 28 Tagen. Nur 2 mal hatte ich 30 Tage.
Komm mein Sonnenschein komm

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt