Mütter- und Schwangerenforum

☼ 2016 - Hibbeln auf Baby Nummer 2 ☼ - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
02.06.2015 04:49
Naja falls es ein diesesmal gibt.
Auf jeden Fall habe ich mir ein persona gekauft.
Ich hatte svhonmal Anfang des Jahres ein clearblue hier aber habe mich nicht getraut das zu machen.
Bin gespannt, ich hoffe einfach nur dass da auch was angezeigt wird
02.06.2015 09:07
Huhu
Hab wieder getestet negativ jetzt geh ich einfach davon aus das meine mens eintrudelt. .

Meine Brust Schmerz aber immer noch nicht find das ganz schön seltsam oder es hat dich vielleicht doch was verschoben

Dann Fang ich mal heute an etwas zu trainieren das lenkt mich etwas ab und hab so ne tolle App dafür runtergeladen

Melde mich nachher
02.06.2015 09:19
Ich weiß ja nicht, ob man das so darf ... aber - eine Freundin von mir hat ein Original Verpacktes Persona inkl. Teststäbchen - hat vielleicht jemand Interesse?

Schickt mir am besten eine PN

---
@ me:
Nix Neues ... ich bin sowas von ungeduldig, ich könnte die Wände hochgehen
Musste meinem Schatz versprechen, nicht vor Samstag zu testen ...

-
Aber ich hab geträumt ...
Ich hab ein SS-Roulette gemacht.
Total bescheuert - ganz viele SS-Tests in einen Topf und dann schauen ob einer positiv wird, wenn man draufpinkelt ...

Ich also gemacht und was war ?
ALLE waren FETT Positiv !!! ...
moonari
4525 Beiträge
02.06.2015 09:37
Guten Morgen

Yellow Die Daumen sind auf jedenfall gedrückt, und wenn ein ES da ist dann zeigt der Persona das auch an

Sinderela Naja verschieben kann sich immer was, musst leider abwarten. Aber geb doch nicht gleich die Hoffnung auf - Mädel du bist immernoch vor NMT Am besten wäre es nicht jeden Tag zu testen

Ich muss das mal ansprechen, es scheinen ja doch echt viele zu machen. Es ist kein Angriff oder Vorwurf, einfach nur Interesse. Warum testet ihr so oft? Auch wenn postiv getestet wird, warum macht man dann nochmal mehrere Tests?
Ich selber, hab bei meiner ersten SS nur einen Test gemacht, das hat mir gereicht und beim jetzigen ja auch nur zwei..
Das geht doch irgendwann total ins Geld oder nicht? Ich wär da viel zu geizig für besonders diese digitalen sind doch hammer teuer.

Schnucky Geiler Traum
Na da bin ich ja auf Samstag gespannt, die Olle soll schön weg bleiben

Bei uns alles beim alten
02.06.2015 11:52
Ich hab 200 Stück von eBay hat mich nur 6 euru gekostet bin diesen Zyklus ganze zeit am testen weil meine Brust noch garnicht weh tut obwohl das immer bis jetzt der Fall War sogar ab und zu haben die schon eine Woche vorm nmt angefangen weh zu tun - vielleicht hat sich ja wirklich was verschoben mal sehen
moonari
4525 Beiträge
02.06.2015 11:57
Zitat von Sinderela:

Ich hab 200 Stück von eBay hat mich nur 6 euru gekostet bin diesen Zyklus ganze zeit am testen weil meine Brust noch garnicht weh tut obwohl das immer bis jetzt der Fall War sogar ab und zu haben die schon eine Woche vorm nmt angefangen weh zu tun - vielleicht hat sich ja wirklich was verschoben mal sehen

Naja auch so körperliche Symptome können auch mal wegbleiben.
Wenn man zum Beispiel garkein Kiwu hat, achtet man auch nicht so extrem auf seinen Körper. Da würde einem das wahrscheinlich garnicht so komisch vorkommen wenn dann mal die Brust nicht weh tut, oder der Rücken nicht schmerzt kurz vor NMT - da nimmt man das dankend hin ohne sich Gedanken zu machen
So ist das eben mit dem Kiwu
02.06.2015 12:42
Ich hab mir zwar auch 10 stk um 2 euro gekauft.. aber nir weil sie so billig waren. Habe noch nie vor nmt getestet und werde ich auch nicht. Ich würd mich nur verrückt machen.
02.06.2015 13:13
Zitat von moonari:

Zitat von Sinderela:

Naja auch so körperliche Symptome können auch mal wegbleiben.
Wenn man zum Beispiel garkein Kiwu hat, achtet man auch nicht so extrem auf seinen Körper. Da würde einem das wahrscheinlich garnicht so komisch vorkommen wenn dann mal die Brust nicht weh tut, oder der Rücken nicht schmerzt kurz vor NMT - da nimmt man das dankend hin ohne sich Gedanken zu machen
So ist das eben mit dem Kiwu

Auch vor kinderwunsch hab ich immer auf mein Körper geachtet und die Brust schmerzen waren einfach immer zu stark das ich die nicht merken würde hab ich bis jetzt immer ..außer bei meiner Schwangerschaft damals hatte ich Keine Brust schmerzen gehabt deshalb find ich das auch so komisch. ..bei meiner ersten Schwangerschaft hab ich kein einziges mal getestet erst beim Frauenarzt als ich überfällig War!
02.06.2015 13:16
Zitat von tanja1704:

Ich hab mir zwar auch 10 stk um 2 euro gekauft.. aber nir weil sie so billig waren. Habe noch nie vor nmt getestet und werde ich auch nicht. Ich würd mich nur verrückt machen.

Hmm mich macht es nicht verrückt will einfach nur Gewißheit haben da ich jeden tag sport mache hab ich bedenken wenn ich ss werden sollte will ich mich dann mit sport nicht überanstrengen!
Ina2013
340 Beiträge
02.06.2015 13:22
Ich weiß auch nicht, warum ich so oft teste. Hab mir auch bei ebay ganz viele gekauft. Ich denke jeden Tag, es könnte sich ja was geändert haben. Grade, weil ich gestern so Unterleibschmerzen hatte... Naja, Morgen ist NMT. Ich bin sehr gespannt! Und etwas nervös...

Bei mir war's beim ersten Kind fast genau so sinderela . Ich war aber zur normalen Vorsorge beim FA. Wollte mal nen Ultraschall um zu wissen, ob alles ok ist weil wir einen KiWu hatten und da war die Schleimhaut angeschwollen. Urintest beim FA war einer negativ und einer ganz ganz leicht positiv (wir haben mit 3 Leuten geguckt und zwei haben einen Hauch von Strich gesehen). Bluttest gemacht, 2 Tage später haben die angerufen und gesagt: Es sieht gut aus!
moonari
4525 Beiträge
02.06.2015 14:00
Zitat von Sinderela:

Zitat von tanja1704:

Hmm mich macht es nicht verrückt will einfach nur Gewißheit haben da ich jeden tag sport mache hab ich bedenken wenn ich ss werden sollte will ich mich dann mit sport nicht überanstrengen!

Also beim Thema Sport ist es doch eigentlich so, wenn der Körper das gewöhnt ist, macht das der Ss garnichts aus.
Gibt doch sogar Frauen, die machen noch Bodybuilding in der Schwangerschaft, ob das jetzt soooo gut ist mit schwerem Heben ist ne andere Frage, aber wenn der Körper es eben nicht anders kennt, geht alles.
02.06.2015 14:08
Zitat von moonari:

Zitat von Sinderela:

Zitat von tanja1704:

Also beim Thema Sport ist es doch eigentlich so, wenn der Körper das gewöhnt ist, macht das der Ss garnichts aus.
Gibt doch sogar Frauen, die machen noch Bodybuilding in der Schwangerschaft, ob das jetzt soooo gut ist mit schwerem Heben ist ne andere Frage, aber wenn der Körper es eben nicht anders kennt, geht alles.

Mache sport erst seid ca 2 Monaten und habe immer noch sehr oft Muskel Kater weiß nicht ob mein Körper sich schon daran gewöhnt hat bezweifle ich aber in so einer kurzen Zeit und möchte eben einfach kein Risiko eingehen

Aber ich bleib stark und teste nicht mehr morgen muss meine mens kommen dann mal sehen oder übermorgen!
02.06.2015 14:09
Zitat von Ina2013:

Ich weiß auch nicht, warum ich so oft teste. Hab mir auch bei ebay ganz viele gekauft. Ich denke jeden Tag, es könnte sich ja was geändert haben. Grade, weil ich gestern so Unterleibschmerzen hatte... Naja, Morgen ist NMT. Ich bin sehr gespannt! Und etwas nervös...

Bei mir war's beim ersten Kind fast genau so sinderela . Ich war aber zur normalen Vorsorge beim FA. Wollte mal nen Ultraschall um zu wissen, ob alles ok ist weil wir einen KiWu hatten und da war die Schleimhaut angeschwollen. Urintest beim FA war einer negativ und einer ganz ganz leicht positiv (wir haben mit 3 Leuten geguckt und zwei haben einen Hauch von Strich gesehen). Bluttest gemacht, 2 Tage später haben die angerufen und gesagt: Es sieht gut aus!

Mein Test War da fett positiv auch im Ultraschall War schon fruchthülle zu sehen ach War das schön
02.06.2015 14:42
Ich habe nach dem positiven noch drei weitere ne zwei gemacht... Um sicher zu sein dass es auch ernsthaft so ist
02.06.2015 14:47
Zitat von Yellowfromtheegg:

Ich habe nach dem positiven noch drei weitere ne zwei gemacht... Um sicher zu sein dass es auch ernsthaft so ist

Diesmal würde ich wahrscheinlich auch so machen habe ja genug da
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt