☼ 2016 - Hibbeln auf Baby Nummer 2 ☼ - geschlossene Gruppe
02.06.2015 22:22
Zitat von asliceofmom:
Zitat von fensterfisch:
Hallo
Ich möchte mich euch gerne anschließen.
Bin 28 Jahre jung, habe einen kleinen Sohn von 9 Monaten, mit dem ich gerade in Elternzeit bin.
Mein Mann war lange Zeit davon überzeugt, dass wir nur ein Kind bekommen, er war teilweise richtig gemein und sagte wenn ich unbedingt noch ein Kind will soll ich mir nen anderen Mann dafür suchen..Das ist so seine Art..
Letztens unternahm er mit seinem Bruder eine Motorradfahrt, und war danach so von Glücksgefühlen geflasht, dass er seinen Sohn unbedingt auch das Glück eines Bruders oder einer Schwester ermöglichen will. Ich traute dem plötzlichen Sinneswandel nicht sofort, aber inzwischen haben wir ohne Verhütung geherzelt und ich bin über glücklich über seine Entscheidung, auch wenn ich dann doch etwas überrumpelt war.
Beim ersten Kind haben wir ca. 3 Monate gebraucht bis ich schwanger war, hatte im letzten Monat dann mit Frauenmanteltee unterstützt. Bin gespannt obs diesmal schneller geht..![]()
3 Monate ist doch eine super Zeit![]()
Hach aber ich kanns nicht abwarten..
Außerdem muss ich ab Oktober wieder arbeiten und je schneller ich schwanger werd umso früher kann ich wieder bei meinem ersten Sonnenschein zu Hause sein.
03.06.2015 04:45
Willkommen an alle neuen.
Drei Monate ist echt ein Traum. Tja da kann ich eher nicht mithalten
Wieso sollte es auch einmal klappen so nebenbei
Drei Monate ist echt ein Traum. Tja da kann ich eher nicht mithalten
Wieso sollte es auch einmal klappen so nebenbei
03.06.2015 06:07
Guten Morgen Mädels
Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag.
Hoffe ihr konntet besser schlafen als ich - war so oft wach wegen U-Schmerzen
Viele liebe Grüße aus dem nassen Essen
Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag.
Hoffe ihr konntet besser schlafen als ich - war so oft wach wegen U-Schmerzen
Viele liebe Grüße aus dem nassen Essen
03.06.2015 06:31
Zitat von fensterfisch:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von fensterfisch:
Hallo
Ich möchte mich euch gerne anschließen.
Bin 28 Jahre jung, habe einen kleinen Sohn von 9 Monaten, mit dem ich gerade in Elternzeit bin.
Mein Mann war lange Zeit davon überzeugt, dass wir nur ein Kind bekommen, er war teilweise richtig gemein und sagte wenn ich unbedingt noch ein Kind will soll ich mir nen anderen Mann dafür suchen..Das ist so seine Art..
Letztens unternahm er mit seinem Bruder eine Motorradfahrt, und war danach so von Glücksgefühlen geflasht, dass er seinen Sohn unbedingt auch das Glück eines Bruders oder einer Schwester ermöglichen will. Ich traute dem plötzlichen Sinneswandel nicht sofort, aber inzwischen haben wir ohne Verhütung geherzelt und ich bin über glücklich über seine Entscheidung, auch wenn ich dann doch etwas überrumpelt war.
Beim ersten Kind haben wir ca. 3 Monate gebraucht bis ich schwanger war, hatte im letzten Monat dann mit Frauenmanteltee unterstützt. Bin gespannt obs diesmal schneller geht..![]()
3 Monate ist doch eine super Zeit![]()
Hach aber ich kanns nicht abwarten..
Außerdem muss ich ab Oktober wieder arbeiten und je schneller ich schwanger werd umso früher kann ich wieder bei meinem ersten Sonnenschein zu Hause sein.![]()
Wäre bei mir auch so gewesen aber ich habe einfach meine Elternzeit auf 3 Jahre statt 2 verlängert
03.06.2015 06:36
Guten Morgen auch von mir
Die Sonne scheint! Könnte ein schöner Tagesbeginn sein, wenn nicht heute Morgen die Pest eingetrudelt wäre
Nun denn... Auf ein eine neue Runde und hoffen, dass es beim nächsten Mal klappt!
LadyPeppermint warum die Schmerzen?
Die Sonne scheint! Könnte ein schöner Tagesbeginn sein, wenn nicht heute Morgen die Pest eingetrudelt wäre
Nun denn... Auf ein eine neue Runde und hoffen, dass es beim nächsten Mal klappt!
03.06.2015 06:44
Zitat von Ina2013:
Guten Morgen auch von mir![]()
Die Sonne scheint! Könnte ein schöner Tagesbeginn sein, wenn nicht heute Morgen die Pest eingetrudelt wäre![]()
Weiß nicht Ina...
Starkes Ziehen und leichte Krämpfe.
Entweder kommt es vom bevorstehenden Eisprung oder durchs Absetzen der Pille. Was anderes wüsste ich nicht
03.06.2015 07:06
Zitat von LadyPeppermint:
Zitat von Ina2013:
Die Sonne scheint! Könnte ein schöner Tagesbeginn sein, wenn nicht heute Morgen die Pest eingetrudelt wäre![]()
Weiß nicht Ina...
Entweder kommt es vom bevorstehenden Eisprung oder durchs Absetzen der Pille. Was anderes wüsste ich nicht![]()
Also ich hab ja vor zwei Monaten die Pille abgesetzt und seitdem auch starke Schmerzen in den Eierstöcken, die ca. 4 Tage vor dem ES anfangen. War sogar bei der FA deswegen. Ich dachte, mein ES wäre da schon gewesen und hatte Angst, dass irgendwas nicht in Ordnung sei aber sie hat einen US gemacht und festgestellt, dass mein ES unmittelbar bevorsteht und sie sagte, dass die Schmerzen dann mit Sicherheit weg sind. So war es auch. Im letzten Zyklus genau das Gleiche! Vielleicht ist es bei dir auch so!?
03.06.2015 07:49
Morgen Mädels,
Willkommen an die neuen!
3 Monate? Ein Traum, ein Traum!
Ich selber bin schon im 10ÜZ, ein paar Mädels hier üben schon mehr als ein Jahr, knapp 2 oder über 2 Jahre.
"Hoffentlich gehts diesmal schneller
" klingt in unseren Ohren dann doch etwas überzogen
Wünsche uns allen das es schnell klappt und wir unser 1., 2., 3., 4., 5. Wunder bald in den Armen halten dürfen
Bei mir nichts neues, fange morgen mit Ovus wieder an und Tempi sagt logischerweise auch noch nichts aus ^^
Aber geherzelt wird so oder so, auch ohne ES
Wünsche euch einen schönen Start in den Tag!
PS: Machen wir eig einen Aufnahmestopp? Also ich persönlich finde das es etwas wirr wird wenn es zu viele Mädels werden. Auch kann man gar nicht mehr richtig auf einzelne Post eingehen, was sonst ja super geklappt hat
Willkommen an die neuen!
Ich selber bin schon im 10ÜZ, ein paar Mädels hier üben schon mehr als ein Jahr, knapp 2 oder über 2 Jahre.
"Hoffentlich gehts diesmal schneller
" klingt in unseren Ohren dann doch etwas überzogen
Wünsche uns allen das es schnell klappt und wir unser 1., 2., 3., 4., 5. Wunder bald in den Armen halten dürfen
Bei mir nichts neues, fange morgen mit Ovus wieder an und Tempi sagt logischerweise auch noch nichts aus ^^
Aber geherzelt wird so oder so, auch ohne ES
PS: Machen wir eig einen Aufnahmestopp? Also ich persönlich finde das es etwas wirr wird wenn es zu viele Mädels werden. Auch kann man gar nicht mehr richtig auf einzelne Post eingehen, was sonst ja super geklappt hat
03.06.2015 08:29
Zitat von Ina2013:
Zitat von LadyPeppermint:
Zitat von Ina2013:
Weiß nicht Ina...
Entweder kommt es vom bevorstehenden Eisprung oder durchs Absetzen der Pille. Was anderes wüsste ich nicht![]()
Also ich hab ja vor zwei Monaten die Pille abgesetzt und seitdem auch starke Schmerzen in den Eierstöcken, die ca. 4 Tage vor dem ES anfangen. War sogar bei der FA deswegen. Ich dachte, mein ES wäre da schon gewesen und hatte Angst, dass irgendwas nicht in Ordnung sei aber sie hat einen US gemacht und festgestellt, dass mein ES unmittelbar bevorsteht und sie sagte, dass die Schmerzen dann mit Sicherheit weg sind. So war es auch. Im letzten Zyklus genau das Gleiche! Vielleicht ist es bei dir auch so!?
Hab seit absetzen der Pille ein Ziehen. Dieses ist seit heut Nacht verstärkt auf der linken Seite. Vll. ist es die Ankün
Hab seit absetzen der Pille ein Ziehen. Dieses ist seit heut Nacht verstärkt auf der linken Seite. Vll. ist es die Ankündigung des ES.
Am 18.06. hab ich eh ein Vorsorgetermin bei meiner FA
Mal schauen, was sie dann sagt. NMT wäre der 19.06.
03.06.2015 08:31
Zitat von Akumiii:
Morgen Mädels,
Willkommen an die neuen!![]()
"Hoffentlich gehts diesmal schneller" klingt in unseren Ohren dann doch etwas überzogen
![]()
Wünsche uns allen das es schnell klappt und wir unser 1., 2., 3., 4., 5. Wunder bald in den Armen halten dürfen![]()
Aber geherzelt wird so oder so, auch ohne ES![]()
PS: Machen wir eig einen Aufnahmestopp? Also ich persönlich finde das es etwas wirr wird wenn es zu viele Mädels werden. Auch kann man gar nicht mehr richtig auf einzelne Post eingehen, was sonst ja super geklappt hat![]()
Ohja 3 Monate wäre was tolles sogar 5 Monate
Bei mir dauerte ja auch etwas !
*Willkommen an die neuen *
huch so viele Wahnsinn
Also ich hab es nicht ausgehalten wieder testen gemacht..
Negativ denke kommt meine Mens dann heute oder morgen
Muss heute mittag mit meinem Sohn kurz ins KH *nichts ernstes *
Wünsche euch noch einen schönen Tag
03.06.2015 08:35
Zitat von Ina2013:
Das tut mir leid !
Bei mir sieht es leider auch nicht so gut aus !
Na dann mal ab in den nächsten und möge das Glück mit uns sein
03.06.2015 08:46
Hallo Mädels!
Bei uns gibts nicht viel neues... das mit dem Umzug verzögert sich noch ein bisschen, da der Vermieter neue Böden in die Wohnung geben will, na, mir solls recht sein.
Es ist jetzt schon wieder soooo heiß und diese Woche wirds noch heißer und es bleibt jeden Tag so!
Tja, Mens ist wieder vorbei, jetzt gehts auf in den 4.üz und ordentlich herzeln ist angesagt
Willkommen an die Neuen!
Bei uns gibts nicht viel neues... das mit dem Umzug verzögert sich noch ein bisschen, da der Vermieter neue Böden in die Wohnung geben will, na, mir solls recht sein.
Es ist jetzt schon wieder soooo heiß und diese Woche wirds noch heißer und es bleibt jeden Tag so!
Tja, Mens ist wieder vorbei, jetzt gehts auf in den 4.üz und ordentlich herzeln ist angesagt
Willkommen an die Neuen!
03.06.2015 08:46
Guten Morgen ihr Lieben,
darf ich mich noch bei euch anschließen?!
Ich habe am Wochenende meine Pille abgesetzt, heute ist die Pest eingetrudelt und nun geht das Projekt 2. Kind los.
darf ich mich noch bei euch anschließen?!
Ich habe am Wochenende meine Pille abgesetzt, heute ist die Pest eingetrudelt und nun geht das Projekt 2. Kind los.
03.06.2015 09:48
Guten Morgen
Das kommt davon wenn man früh ins Bett geht, man hat soviel zum nachlesen
Dann fang ich mal an, hoffe ich vergesse keinen.
Oberzicke Also entweder du fragst nochmal nach, oder du wartest eben die nächste Periode ab. So wie es jetzt verstanden hat, rät sie diesen Zyklus vom gezielten herzeln ab - aber ich war nicht dabei und weiß eben nicht ob es so richtig ist.
Lady Peppermint Herzlich Willkommen, die Daumen sind ganz feste gedrückt. Schön dass die Maus sich ein Geschwisterchen wünscht
fensterfisch Auch an dich ein herzliches Willkommen, auch wenn der Weg vielleicht nicht so schön war zum zweiten Kiwu - desto schöner ist es doch jetzt, wo dein Mann auch ganz dabei ist
Daumen sind auch für euch gedrückt, dass es wieder recht schnell klappt
Schnucky Oh das ist echt hart... aber wer weiß, vielleicht darfst du dich ja jetzt auch anschließen
Kleene Ja na klar, herzlich Willkommen
Ina Och nööö, die Olle hätte ruhig wegbleiben können
Fühl dich gedrückt und auf in den nächsten Zyklus!
Akumi Na da können wir ja gespannt sein
auf gehts in die heiße Phase
Aufnahmestopp soll ich den Thread dann als geschlossen ändern lassen? Ist das richtig dass ich dann jemanden dafür anschreiben muss?
tanja na dann mal ran an den Mann
Und ist ja praktisch mit dem neuen Boden, dürft ihr da was mitreden oder wählt der Vermieter das alleine aus?
Chorps Herzlich Willkommen
Das kommt davon wenn man früh ins Bett geht, man hat soviel zum nachlesen
Oberzicke Also entweder du fragst nochmal nach, oder du wartest eben die nächste Periode ab. So wie es jetzt verstanden hat, rät sie diesen Zyklus vom gezielten herzeln ab - aber ich war nicht dabei und weiß eben nicht ob es so richtig ist.
Lady Peppermint Herzlich Willkommen, die Daumen sind ganz feste gedrückt. Schön dass die Maus sich ein Geschwisterchen wünscht
fensterfisch Auch an dich ein herzliches Willkommen, auch wenn der Weg vielleicht nicht so schön war zum zweiten Kiwu - desto schöner ist es doch jetzt, wo dein Mann auch ganz dabei ist
Daumen sind auch für euch gedrückt, dass es wieder recht schnell klappt
Schnucky Oh das ist echt hart... aber wer weiß, vielleicht darfst du dich ja jetzt auch anschließen
Kleene Ja na klar, herzlich Willkommen
Ina Och nööö, die Olle hätte ruhig wegbleiben können
Fühl dich gedrückt und auf in den nächsten Zyklus!
Akumi Na da können wir ja gespannt sein
auf gehts in die heiße Phase
Aufnahmestopp soll ich den Thread dann als geschlossen ändern lassen? Ist das richtig dass ich dann jemanden dafür anschreiben muss?
tanja na dann mal ran an den Mann
Und ist ja praktisch mit dem neuen Boden, dürft ihr da was mitreden oder wählt der Vermieter das alleine aus?
Chorps Herzlich Willkommen
03.06.2015 09:56
Zitat von moonari:
Guten Morgen![]()
Das kommt davon wenn man früh ins Bett geht, man hat soviel zum nachlesen![]()
Lady Peppermint Herzlich Willkommen, die Daumen sind ganz feste gedrückt. Schön dass die Maus sich ein Geschwisterchen wünscht![]()
fensterfisch Auch an dich ein herzliches Willkommen, auch wenn der Weg vielleicht nicht so schön war zum zweiten Kiwu - desto schöner ist es doch jetzt, wo dein Mann auch ganz dabei ist![]()
Daumen sind auch für euch gedrückt, dass es wieder recht schnell klappt![]()
Schnucky Oh das ist echt hart... aber wer weiß, vielleicht darfst du dich ja jetzt auch anschließen![]()
Kleene Ja na klar, herzlich Willkommen![]()
Ina Och nööö, die Olle hätte ruhig wegbleiben könnenFühl dich gedrückt und auf in den nächsten Zyklus!
![]()
Akumi Na da können wir ja gespannt seinauf gehts in die heiße Phase
![]()
tanja na dann mal ran an den Mann![]()
Chorps Herzlich Willkommen![]()
Haha Moonari, das du dir alle merken konntest, Hut ab
Ja, ich habe mal mitbekommen das man einem Markus (?) anschreiben muss der den Thread dann auf geschlossen umstellt? Also zu dem Titel hinzufügt?
Wenn die anderen auch damit einverstanden sind
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt