☼ 2016 - Hibbeln auf Baby Nummer 2 ☼ - geschlossene Gruppe
02.06.2015 14:47
Ja soll eh jedem das seine sein
mich juckts ja auch schon vor nmt.. ich kann euch eh verstehen!
Ich glaub ich würd auch ab dem ersten positiven test mindestens jeden zweiten tag testen..
mich juckts ja auch schon vor nmt.. ich kann euch eh verstehen!
Ich glaub ich würd auch ab dem ersten positiven test mindestens jeden zweiten tag testen..
02.06.2015 16:23
Also meine FA hatte mir gesagt, dass leichter Sport auf jedenfall in ordnung ist - sie hatte mich extra gefragt wie es so sportmäßig ausschaut. Aber ich bin ja ne faule Socke, ich treib keinen Sport
aber deshalb hat sie dann trotzdem nochmal gesagt, dass es okay ist auch jetzt damit anzufangen. Ich denke solange man es dann nicht zu bunt treibt, geht es
02.06.2015 16:23
Ich frag mich immernoch von Baby hin verschwunden ist, einfach so weg, echt schade....
02.06.2015 16:28
Sinderela magst du dich eintragen?
Unsere Hibbelliste 2016-Babys
Wir hibbeln!!
Ina2013 - 28 - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT: 03.06.
Bellami - 34 - 1 Tochter - NMT: ca. 04.06.
Schnucky86 - 29 - 1 Tochter - ÜZ 1 - NMT: ca. 06.06.
Kullernudel - 29 - 1 Kind - ÜZ 19 - NMT: ca 07.06. - 14.06.
Enfelchen - 33 - 1 Kind- 1. ÜZ - NMT: 16.06
Akumi - 26 - noch keine - ÜZ 10 - NMT: 23.6.
Tanja- 25- keine Kinder- 4. ÜZ - NMT: 27.06.
Baby2603 - 23 - 1 Kind- 3ÜZ - NMT: ?
Katha2307- 28 - 1 Kind- 1.ÜZ - NMT: ?
OberZicke012- . - 1 Kind- 2.ÜZ - NMT: ?
Yellowfromtheegg- 27 - 1 Kind- 12.ÜZ - NMT: 06.07
ich-will-auch - 38 - 2 Kinder - ÜZ 29? - NMT: ?
Wir hibbeln aufs hibbeln!
asliceofmom - 27 - 1Sohn - voraussichtlich September
Erdnüsschen2013 - 29 - 1 Kind - evtl Herbst
Janvier - 28 - 1 Tochter - wenn das Auto da ist
Wir dürfen kugeln!
moonari - 24 - 1 Kind - Outing: - ET:~ 20.01.2016 - FA-Termin:16.06.
Unsere Hibbelliste 2016-Babys
Wir hibbeln!!
Ina2013 - 28 - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT: 03.06.
Bellami - 34 - 1 Tochter - NMT: ca. 04.06.
Schnucky86 - 29 - 1 Tochter - ÜZ 1 - NMT: ca. 06.06.
Kullernudel - 29 - 1 Kind - ÜZ 19 - NMT: ca 07.06. - 14.06.
Enfelchen - 33 - 1 Kind- 1. ÜZ - NMT: 16.06
Akumi - 26 - noch keine - ÜZ 10 - NMT: 23.6.
Tanja- 25- keine Kinder- 4. ÜZ - NMT: 27.06.
Baby2603 - 23 - 1 Kind- 3ÜZ - NMT: ?
Katha2307- 28 - 1 Kind- 1.ÜZ - NMT: ?
OberZicke012- . - 1 Kind- 2.ÜZ - NMT: ?
Yellowfromtheegg- 27 - 1 Kind- 12.ÜZ - NMT: 06.07
ich-will-auch - 38 - 2 Kinder - ÜZ 29? - NMT: ? Wir hibbeln aufs hibbeln!
asliceofmom - 27 - 1Sohn - voraussichtlich September
Erdnüsschen2013 - 29 - 1 Kind - evtl Herbst
Janvier - 28 - 1 Tochter - wenn das Auto da ist
Wir dürfen kugeln!
moonari - 24 - 1 Kind - Outing: - ET:~ 20.01.2016 - FA-Termin:16.06.
02.06.2015 18:24
Hallo
Ich melde mich Dann auch mal wieder.
War Ja gestern beim frauenarzt und sie hat festgestellt Ich hab Eine zyste Auf Der rechten Seite. Und Dann Sagte sie Noch ,,Dann Warten Wir mal Eine ihre Periode" hä...Was soll Das Jetzt für Mich heißen..Kann Ich Mit einer zyste nicht schwanger werden Oder wie meint sie das
Weis einer Von euch Das?
Morgen soll Ich mein eisprung Haben.
Ich Bin verwirrt
War Ja gestern beim frauenarzt und sie hat festgestellt Ich hab Eine zyste Auf Der rechten Seite. Und Dann Sagte sie Noch ,,Dann Warten Wir mal Eine ihre Periode" hä...Was soll Das Jetzt für Mich heißen..Kann Ich Mit einer zyste nicht schwanger werden Oder wie meint sie das
Weis einer Von euch Das? Morgen soll Ich mein eisprung Haben.
Ich Bin verwirrt
02.06.2015 18:30
Zitat von OberZicke012:
Hallo
War Ja gestern beim frauenarzt und sie hat festgestellt Ich hab Eine zyste Auf Der rechten Seite. Und Dann Sagte sie Noch ,,Dann Warten Wir mal Eine ihre Periode" hä...Was soll Das Jetzt für Mich heißen..Kann Ich Mit einer zyste nicht schwanger werden Oder wie meint sie dasWeis einer Von euch Das?
Ich Bin verwirrt![]()
Ist der Satz vollständig? Sagte sie, dass du die Periode abwartensollst?
Hast du gesagt dass ihr einen Kiwu habt?
02.06.2015 18:36
Hallo zusammen
Würde gern mit euch mithibbeln.
Bin bereits Mama einer kleinen Prinzessin von 4 Jahren und möchten gern nochmal ein kleines Wunder
Viele liebe Grüße,
LadyPeppermint
Bin bereits Mama einer kleinen Prinzessin von 4 Jahren und möchten gern nochmal ein kleines Wunder
Viele liebe Grüße,
LadyPeppermint
02.06.2015 18:45
Zitat von moonari:
Zitat von OberZicke012:
Hallo
War Ja gestern beim frauenarzt und sie hat festgestellt Ich hab Eine zyste Auf Der rechten Seite. Und Dann Sagte sie Noch ,,Dann Warten Wir mal Eine ihre Periode" hä...Was soll Das Jetzt für Mich heißen..Kann Ich Mit einer zyste nicht schwanger werden Oder wie meint sie dasWeis einer Von euch Das?
Ich Bin verwirrt![]()
Ja Ich soll Die nächste Periode Warten und Ja sie weis Das Wir den Wunsch Haben. Deswegen hat sie Ja Ultraschall gemacht.
02.06.2015 19:55
Zitat von OberZicke012:
Zitat von moonari:
Zitat von OberZicke012:
Hallo
Ich Bin verwirrt![]()
Ja Ich soll Die nächste Periode Warten und Ja sie weis Das Wir den Wunsch Haben. Deswegen hat sie Ja Ultraschall gemacht.
Warum hast du sie nicht mal direkt gefragt? Ruf doch einfach Morgen noch mal da an und frag nach!?
02.06.2015 20:47
Zitat von LadyPeppermint:
Hallo zusammen![]()
Bin bereits Mama einer kleinen Prinzessin von 4 Jahren und möchten gern nochmal ein kleines Wunder![]()
Viele liebe Grüße,
LadyPeppermint![]()
Herzlich willkommen bei uns
Fängst du grade erst an oder hibbelt ihr schon länger?
Erzähl mal was über dich
02.06.2015 21:10
Hallo
Ich möchte mich euch gerne anschließen.
Bin 28 Jahre jung, habe einen kleinen Sohn von 9 Monaten, mit dem ich gerade in Elternzeit bin.
Mein Mann war lange Zeit davon überzeugt, dass wir nur ein Kind bekommen, er war teilweise richtig gemein und sagte wenn ich unbedingt noch ein Kind will soll ich mir nen anderen Mann dafür suchen..
Das ist so seine Art..
Letztens unternahm er mit seinem Bruder eine Motorradfahrt, und war danach so von Glücksgefühlen geflasht, dass er seinen Sohn unbedingt auch das Glück eines Bruders oder einer Schwester ermöglichen will. Ich traute dem plötzlichen Sinneswandel nicht sofort, aber inzwischen haben wir ohne Verhütung geherzelt und ich bin über glücklich über seine Entscheidung, auch wenn ich dann doch etwas überrumpelt war.
Beim ersten Kind haben wir ca. 3 Monate gebraucht bis ich schwanger war, hatte im letzten Monat dann mit Frauenmanteltee unterstützt. Bin gespannt obs diesmal schneller geht..
Bin 28 Jahre jung, habe einen kleinen Sohn von 9 Monaten, mit dem ich gerade in Elternzeit bin.
Mein Mann war lange Zeit davon überzeugt, dass wir nur ein Kind bekommen, er war teilweise richtig gemein und sagte wenn ich unbedingt noch ein Kind will soll ich mir nen anderen Mann dafür suchen..
Das ist so seine Art.. Letztens unternahm er mit seinem Bruder eine Motorradfahrt, und war danach so von Glücksgefühlen geflasht, dass er seinen Sohn unbedingt auch das Glück eines Bruders oder einer Schwester ermöglichen will. Ich traute dem plötzlichen Sinneswandel nicht sofort, aber inzwischen haben wir ohne Verhütung geherzelt und ich bin über glücklich über seine Entscheidung, auch wenn ich dann doch etwas überrumpelt war.
Beim ersten Kind haben wir ca. 3 Monate gebraucht bis ich schwanger war, hatte im letzten Monat dann mit Frauenmanteltee unterstützt. Bin gespannt obs diesmal schneller geht..
02.06.2015 21:45
Juhu
Dann erzähl ich euch mal was von mir.
Ich bin 32, komme aus dem schönen Ruhpott, bin verheiratet (im Dezember 10 Jahre) und hab schon einen kleinen Sonnenschein von 4 Jahren. Sind jetzt im 1.ÜZ und hoffen, dass es diesmal nicht so lange dauert.
Bei der ersten SS lief nicht alles so super und hat auch länger gedauert als gedacht. Gab leider einige Komplikationen und der kleine Sonnenschein kam 6 Wochen zu früh. Sie hat sich sehr gut entwickelt und mittlerweile fragt sie auch nach einem Geschwisterchen
Freu mich schon mich mit euch auszutauschen
Dann erzähl ich euch mal was von mir.
Ich bin 32, komme aus dem schönen Ruhpott, bin verheiratet (im Dezember 10 Jahre) und hab schon einen kleinen Sonnenschein von 4 Jahren. Sind jetzt im 1.ÜZ und hoffen, dass es diesmal nicht so lange dauert.
Bei der ersten SS lief nicht alles so super und hat auch länger gedauert als gedacht. Gab leider einige Komplikationen und der kleine Sonnenschein kam 6 Wochen zu früh. Sie hat sich sehr gut entwickelt und mittlerweile fragt sie auch nach einem Geschwisterchen
Freu mich schon mich mit euch auszutauschen
02.06.2015 21:47
Zitat von moonari:
Ich muss das mal ansprechen, es scheinen ja doch echt viele zu machen. Es ist kein Angriff oder Vorwurf, einfach nur Interesse. Warum testet ihr so oft? Auch wenn postiv getestet wird, warum macht man dann nochmal mehrere Tests?
Ich selber, hab bei meiner ersten SS nur einen Test gemacht, das hat mir gereichtund beim jetzigen ja auch nur zwei..
Das geht doch irgendwann total ins Geld oder nicht? Ich wär da viel zu geizig fürbesonders diese digitalen sind doch hammer teuer.
Schnucky Geiler Traum![]()
![]()
Na da bin ich ja auf Samstag gespannt, die Olle soll schön weg bleiben![]()
Bei uns alles beim alten![]()
Ich bin so gespannt ...
Jetzt hab ich grade heute wieder rund um mich herum positive Tests und Babyfotos geschickt bekommen... Es ist zum heulen :'-( ..
Obwohl das ja mit mir gar nix zu tun hat ...
--
Bei meiner letzten SS hatten wir relativ viele Tests zuhause und haben dann nach dem positiven Test jeden Tag einen gemacht, bis sie leer waren ...
Konnten unser Glück einfach nicht fassen.
Jetzt hab ich auch einige hier - wenn es jetzt klappen sollte, wird es wohl genauso laufen
02.06.2015 21:52
Hallo,
habt ihr vielleicht noch ein Plätzchen frei?
Würde mich euch gern anschließen auch wenn es bei uns Nr. 3 wäre.
habt ihr vielleicht noch ein Plätzchen frei?
Würde mich euch gern anschließen auch wenn es bei uns Nr. 3 wäre.
02.06.2015 21:54
Zitat von fensterfisch:
Hallo
Mein Mann war lange Zeit davon überzeugt, dass wir nur ein Kind bekommen, er war teilweise richtig gemein und sagte wenn ich unbedingt noch ein Kind will soll ich mir nen anderen Mann dafür suchen..Das ist so seine Art..
Letztens unternahm er mit seinem Bruder eine Motorradfahrt, und war danach so von Glücksgefühlen geflasht, dass er seinen Sohn unbedingt auch das Glück eines Bruders oder einer Schwester ermöglichen will. Ich traute dem plötzlichen Sinneswandel nicht sofort, aber inzwischen haben wir ohne Verhütung geherzelt und ich bin über glücklich über seine Entscheidung, auch wenn ich dann doch etwas überrumpelt war.
Beim ersten Kind haben wir ca. 3 Monate gebraucht bis ich schwanger war, hatte im letzten Monat dann mit Frauenmanteltee unterstützt. Bin gespannt obs diesmal schneller geht..![]()
3 Monate ist doch eine super Zeit
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt