Mütter- und Schwangerenforum

☼ 2016 - Hibbeln auf Baby Nummer 2 ☼ - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
LadyPeppermint
33 Beiträge
06.06.2015 16:24
Hallo Mädels

Wie geht's euch bei dem Wetter?

@Schnucky: tut mir leid, dass es nicht geklappt hat

@all: Trinkt von euch aktuell jemand von den Frauenmanteltee? Hab heute mit dem Tee begonnen. Riecht auf jeden Fall lecker
Was nehmt ihr eigentlich für Folsäure?

Viele liebe Grüße
06.06.2015 17:25
Zitat von LadyPeppermint:

Hallo Mädels

Wie geht's euch bei dem Wetter?

@Schnucky: tut mir leid, dass es nicht geklappt hat

@all: Trinkt von euch aktuell jemand von den Frauenmanteltee? Hab heute mit dem Tee begonnen. Riecht auf jeden Fall lecker
Was nehmt ihr eigentlich für Folsäure?

Viele liebe Grüße

Ich trink nur den himmbeer Tee

Folsäure hab ich mit Jod genommen vor meiner ersten ss ,muss mit mal wieder welche holen
moonari
4525 Beiträge
06.06.2015 17:43

Mmh irgendwie hatte ich bis jjetzt nicht so richtig lust zuschreiben, aber nun zwing ich mich mal muss mich beeilen, Tablet ist bald leer

Schnucky Schade dass er negativ war... aber abwarten

Tanja Ich denke nicht dass sie soo eine große Auswirkung auf Befruchtung und Einnistung haben werden. Auch Embryotox sagt dass Cetirizin in Ordnung ist.

Sinderela Oh da steht dir ja ein anstrengender Tag bevor.. Uuh Bollywood guck ich auch ganz gerne, kanns aber leider nicht gucken.

Oberzicke Übelkeit könnte natürlich auch von den Medis kommen echt doof..

Akumi EKG klingt ja erstmal nicht so klasse aber manchmal ist das eben so, da gehts dann rauf und runter.
Ich drück auf jedenfall fest die Daumen, dass es trotzdem einschlägt und du dann deinen FA überraschen kannst

Yellow Oh bei dir auch so zackig? Manchmal glaub ich das kann auch am Wetter liegen...

LadyP Ich nehm Folio die für :Kiwu und die ersten 12. Wochen."

Allergien Ich hab mal eine Reportage gesehen, da meinte ein Arzt, dass Allergien immer ein Zeichen dafür sind, dass etwas in der Umwelt nicht stimmt.
Und wenn man mal so überlegt stimmt das auch, die ganzen Umweltgifte, Abgase, Weichmacher im Plastik, Antibiotika in Tiererzeugnissen... und schützen kann man sich auch nicht wirklich

Ich hab nachher Stammtisch, lecker mit den Mädels essen gehen - griiiechisch
06.06.2015 17:47
Ihr seid echt süß, danke ... und das obwohl ich hier nur lese aktuell ...

NMT ist heute - und sie kam wohl auch vorhin ... muss mal schauen was die Menge sagt
Mein Schatz meint, evtl. falsch gerechnet und es ist erst am Montag ... werde ggf. dann Montag nochmal testen ..

Es hat alles so toll gepasst - wir haben den ES quasi "gespürt" - haben also genau getroffen ...

Bin dann immer erstmal so frustriert und sauer ...
Tolle Ausgangslage
06.06.2015 17:54
Das es mit der Umwelt was nicht stimmt ist ja denk ich mal nix neues
Und leider kann man sich da nicht schützen was wirklich sehr traurig ist!!!

Uiii viel Spaß beim Mädels abend /essen
06.06.2015 17:58
Zitat von Schnucky86:

Ihr seid echt süß, danke ... und das obwohl ich hier nur lese aktuell ...

NMT ist heute - und sie kam wohl auch vorhin ... muss mal schauen was die Menge sagt
Mein Schatz meint, evtl. falsch gerechnet und es ist erst am Montag ... werde ggf. dann Montag nochmal testen ..

Es hat alles so toll gepasst - wir haben den ES quasi "gespürt" - haben also genau getroffen ...

Bin dann immer erstmal so frustriert und sauer ...
Tolle Ausgangslage

Ich spüre jeden Zyklus mein ES sehr deutlich warum immer noch nix passiert weiß ich nicht macht einen wirklich frustriert
Wir sind zwar erst im 1 ÜZ aber verhüten schon seid fast 6 Monaten nicht! !!
06.06.2015 17:59
Ok jetzt sind wir ja im 2 ÜZ verpeilt. ..
kullernudel
908 Beiträge
06.06.2015 18:58
Huhu,

Viel Spaß und guten Hunger beim Griechen

Allen Mensigen: auf in den neuen Zyklus, neue Runde neues Glück

Sind heute abend auf Geburtstag, wird gegrillt
Ina2013
340 Beiträge
06.06.2015 19:20
Zitat von tanja1704:

Zitat von Ina2013:

Zitat von tanja1704:

So und nochmal zu mir:
Ich hab ja eine Gräser-Allergie und die ist heuer richtig schlimm.
Hab ich Leidensgenossinnen unter euch?

Der letzte Weg ist für mich immer zum Doc. Ich denk mir immer, die paar Monate im Sommer werd ich schon schaffen. Aber diesmal ists wirklich extrem, ich bekomm durch die Nase kaum Luft, weil die Schleimhäute dermaßen angeschwollen sind.
Deswegen hab ich mir wieder Allergietabletten geholt, weil ich keinen Ausweg mehr weiß. Hab dann in der Apotheke gefragt bzgl. KiWu und sie hat dann gemeint, sobald ich den positiven Test habe, soll ich mit den Tabletten aufhören.

Ich bin ja dann schon einige Tage, oder zumindest 2 Wochen vor dem positiven Test schwanger. Glaubt ihr, es schadet dem Kind wenn ich die Tabletten bis zum positiven Test nehme? Hab irgendwie ein schlechtes Gefühl dabei, aber ich weiß wirklich nicht mehr was ich machen soll wegen der Allergie.

Ansonsten einen schönen, heißen, sommerlichen Tag!

Habe auch ganz schlimm Allergie. Die letzten zwei Tage war's extrem. Im Moment habe ich am meisten Probleme mit dem juckenden Hals bzw. Gaumen. Der ist total angeschwollen.
Ich nehme schon seit meheren Jahren keine Tabletten wie Cetirizin oder ähnliches. Lass mir vom Arzt immer Rhinisan Nasenspray verschreiben (ist verschreibungsplichtig) und nehme ein Asthmaspray. Allerdings habe ich vor 2-3 Monaten alles abgesetzt. Auch wegen dem Kinderwunsch. Ich möchte einfach keine Medikamente nehmen, wenn es nicht unbedingt sein muss. Momentan kann ich auch so damit leben. Im Notfall nehme ich Heuschnupfenmittel DHU. Das ist homöopathisch. Weiß ja nicht, was du davon hältst!? Mit dem Schnupfen geht es Gott sei Dank seit einigen Wochen! Habe eben alle möglichen Kreuzallergien und bin gegen (gefühlt 1000) Lebensmittel, Gewürze usw. allergisch

Ich hab auch schon alle möglichen homöopathischen Sachen probiert, nehme auch noch weiterhin Schüssler Salze und Globoli.
Ich bekomme einfach keine Luft durch die Nase, Nasenspray hilft auch nicht wirklich.
Ach du Arme, hört sich nicht schön an. Ich fühle mit dir!

Nasensprays haben mir auch nie was gebracht aber dieses Rhinisan ist top. Wirkt zwar erst nach 4-5 Tagen aber danach habe ich keinerlei Probleme mehr mit meiner Nase
moonari
4525 Beiträge
07.06.2015 07:19
Guten Morgen,

Schnucky Und? Ud sie jetzt noch richtig gekommen, oder doch wieder weg?

Grieche war gestern super, ist immer mal schön auch mal abends raus zukommen.
Unser Tag fing heute schon um vier Uhr an... mit Erbrechen - mein armer Löwenjunge konnten danach dann doch noch etwas schlafen, aber um halb sieben kam dann der nächste Schwung... echt unangenehm morgens, jetzt müssen wir mal abwarten ob es über den Tag besser wird. Er scheint ansonsten ganz gut drauf zu sein, trotzdem gleich mal Fieber messen. Ich glaube aber dass es an der Wärme liegt und an dem Bockwürstchen, dass die beiden gestern abend noch gegessen haben
Ich hoffe ihr hattet einen schöneren Start in den Tag
07.06.2015 07:55
Zitat von moonari:

Guten Morgen,

Schnucky Und? Ud sie jetzt noch richtig gekommen, oder doch wieder weg?

Grieche war gestern super, ist immer mal schön auch mal abends raus zukommen.
Unser Tag fing heute schon um vier Uhr an... mit Erbrechen - mein armer Löwenjunge konnten danach dann doch noch etwas schlafen, aber um halb sieben kam dann der nächste Schwung... echt unangenehm morgens, jetzt müssen wir mal abwarten ob es über den Tag besser wird. Er scheint ansonsten ganz gut drauf zu sein, trotzdem gleich mal Fieber messen. Ich glaube aber dass es an der Wärme liegt und an dem Bockwürstchen, dass die beiden gestern abend noch gegessen haben
Ich hoffe ihr hattet einen schöneren Start in den Tag

Bisher noch nicht wirklich, aber ich hab Bauchweh

Vielleicht hab ich mich doch verrechnet, und es fängt jetzt wieder 2-3 Tage vorher mit SB an ...
Wenn es Montag nicht losgeht mache ich noch einen Test ..

---
Schönen Sonntag
07.06.2015 11:31
Huhu

Heute wieder mal schönes Wetter

Wünsche euch allen schönen Sonntag
07.06.2015 12:34
Huhu ihr Lieben,

ich lese immer fleißig mit, komme aber kaum zum antworten...

Unser Wetter ist auch ganz schön, etwas windig, aber das ist es hier am Meer ja immer
Ansonsten waren wir mit unserem Mini gestern zum Geburtstag meiner besten Freundin die der Liebe wegen 100 km weg gezogen ist
Und gestern bekam sie dann DEN Antrag
Somit werde ich im kommenden Jahr auch noch Trauzeugin

Meine Mens nach Absetzen der Pille war ganze 1,5 Tage lang...
Letzten Monat hatte ich fast 4 Wochen Blutungen, mein Frauenarzt konnte noch Reste einer Zyste erahnen Somit ist sie wohl zum Glück alleine geplatzt.
Dann hatte ich 5 Tage keine Blutungen und nun nur 1,5 Tage nach der Pille.
Ich hab nen bisschen Angst, dass mein Zyklus nun völlig durcheinander ist

Euch eine tollen Sonntag bei Sonnenschein
kullernudel
908 Beiträge
07.06.2015 12:46
Huhu,

Was macht ihr heute so? Bekommen von Verwandtschaft Besuch die wir das letzte mal vor 6 Jahren gesehen haben. Freu mich schon volle  

Junior ist etwas am kränkeln, hustet, die Nase läuft. Leicht fiebrig war er auch.. 

Meine Kurve weiß noch immer nicht was sie mal werden möchte.. ZT 26 und noch immer kein Eisprung farbig hinterlegt. Dann halt nicht -.-
moonari
4525 Beiträge
07.06.2015 13:52
Komme heute nicht zum schreiben, sitze den ganzen Tag neben meinem Sohn.
Leider wird sein erbrechen nicht so wirklich besser, immerhin kein Fieber.
Werden es gleich mit Zäpchen versuchen.
Ich hoffe dass die Gurke, die er jetzt mal gegessen hat drin bleibt.
Ansonsten bin ich wild am Wäsche waschen, furchtbar was so alles angek*zt werden kann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt