Mütter- und Schwangerenforum

☼ 2016 - Hibbeln auf Baby Nummer 2 ☼ - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
fensterfisch
370 Beiträge
08.06.2015 10:28
Oh man bin ich ungeduldig.. ich hatte mir letzte Woche bei ebay ein paar Schwangerschaftstests gekauft. Und mein Mann meinte gestern Abend dann ganz spontan dass ich doch einen machen könne. Ich wollte eigentlich bis Mittwoch warten
Gesagt getan, Test blieb bis auf den Kontrollstrich blütenweiß, ich hatte auch nichts anderes erwartet..
Es nervt mich, dass ich nicht weiß wie lang überhaupt mein Zyklus ist. Kaum hatte ich das erste mal nach der letzten Schwangerschaft meine Periode haben wir ja schon zu hibbeln begonnen, bei allen Berechnungen gehe ich daher von nem Durchschnittszyklus aus..
Ich hatte heute nur schon so ein Gefühl, als ob ich meine Tage bekäme

08.06.2015 11:08
Zitat von fensterfisch:

Oh man bin ich ungeduldig.. ich hatte mir letzte Woche bei ebay ein paar Schwangerschaftstests gekauft. Und mein Mann meinte gestern Abend dann ganz spontan dass ich doch einen machen könne. Ich wollte eigentlich bis Mittwoch warten
Gesagt getan, Test blieb bis auf den Kontrollstrich blütenweiß, ich hatte auch nichts anderes erwartet..
Es nervt mich, dass ich nicht weiß wie lang überhaupt mein Zyklus ist. Kaum hatte ich das erste mal nach der letzten Schwangerschaft meine Periode haben wir ja schon zu hibbeln begonnen, bei allen Berechnungen gehe ich daher von nem Durchschnittszyklus aus..
Ich hatte heute nur schon so ein Gefühl, als ob ich meine Tage bekäme

wievielter ZT bist du und was wäre dein durchschnitts zyklus
melly022
656 Beiträge
08.06.2015 12:01
Zitat von Yellowfromtheegg:

kullernudel das sieht ja furchtbar aus

melly022 hmm ist schwierig manchmal mit der gleichen stärke. zu welcher tageszeit machst du die Ovus?

Schnucky86 hat mir gar nicht geschmeckt - heu heu heu. ich hatte auch mal mönchspfeffer tee... bäh
Dann üsst ihr halt leise sein

OberZicke012 was habt irh unternommen?

meine kurve hab ich etwas modifiziert, am anfang die tempi etwas herab gesetzt.... aber nüscht. zeigt nichts an wegen ES - die App ist aaber auch sehr genau verlässt sich mehr auf ZS als alles andere. Aber ich gucke den ZS nur am toi nach nicht direkt am MUMU

Ich mache die Test s immer um 10 Ca.
Aber mein Strich war heute stärker als gestern. Ich denke das ich dann morgen/übermorgen zwei gleich starke Striche haben werde
Akumiii
1692 Beiträge
08.06.2015 13:44
Irgendwo hab ich auf geschnappt das man zwischen frühestens 14 und 18 Uhr den Ovutest machen soll?

Da das LH erst im Laufe des Tages produziert wird und nicht über Nacht?
Korrigiert mich bitte wenn ich was durcheinander bringe

Das kann ja eig auch ein Grund sein warum sie bei dir noch schwächer sind?Wahrscheinlich wurde noch nicht die maximale "Tagesmenge" erreicht? Hab ja schon gelesen dass das LH innerhalb eines Tages prompt steigen kann. Man macht zB um 13Uhr einen Ovu, fast positiv und innerhalb von 6 Stunden ist er richtig positiv.

Genausogut kann es sein dass das LH verschiedener Frauen nicht so hoch steigt, man 30er Tests hat, aber der nie richtig positiv werden, da man eben gar nicht soviel LH produziert. Dann sollte man die 25er nehmen und ausprobieren. So kann es nämlich sein das man seinen ES verpasst weil man denkt der is noch nicht positiv oder so

Ich teste immer zwischen 15 und 17 Uhr. Bisher hat man immer einen schönen Anstieg gesehen, auch meist zum selben ZT.

Noch sagen sie bei mir nicht viel aus, aber morgen/übermorgen müssten die Striche gleichstark sein, dann bin ich wieder ZT 17, 18.

Habt ihr heut was schönes vor? Das Wetter hier is nich so dolle, so unendlich schwül im DG Ekelhaft wenn es in der Nacht geregnet hat...
kullernudel
908 Beiträge
08.06.2015 14:32
Huhu,

ja der Besuch war echt super! Nicht so ein reinfall wie am Samstag (ich sag nur SchwieMu). War schön mal wieder "alte" Gesichter zu sehen

Schön das es deinem Junior wieder besser geht Moonari. Ein Hoch auf die Zäpfchen

Da habt ihr ja schöne Sachen unternommen OberZicke. Wohnst in ner Strandgegend?

Ganz egal um welche Art von Zyklustee es sich handelt, da muss ich passen Schnucky. Trinke Tee nur wenn ich krank bin
Ihr habt doch sicherlich mehr Räume als nur das Wohnzimmer oder?
Wenn nicht schickst du sie mal ne Runde um den Block

Yellow welche App benutzt du denn? Diesen Monat hake ich eh ab, da kann das bei mir ruhig noch 2-3 Tage hoch und runter gehen^^

Das ist natürlich doof Fensterfisch, aber tröste dich, ich hab auch schon mein Mensgefühl^^

Ah eine DG-Leidensgenossin.. Ist momentan echt abartig. Frühs wird man wach und merkt wie schwül es in der Wohnung ist, reißt die Fenster auf, macht schön kühl und dunkel. Kommt von der Arbeit heim und es ist wieder schwül..
So sehr wie ich mich auf den Sommer freue, so sehr vermisse ich auch den Winter
Geregnet hat es bei uns schon länger nimmer, dabei hatten wir erst ne Wetterwarnung die dann doch nicht kam.. Einmal so ein richtig schönes Gewitter wäre jetzt toll^^

Manchmal kann das Leben auch schön sein! Morgen hab ich frei und zusätzlich die nächste halbe Woche spontan Urlaub bekommen. Herrlich
Denke die Mens wird evtl doch schon bald eintrödeln, die Brüste tun weh wie Sau (BH fliegt bei jeder Gelegenheit), UL zwickt und zwackt und die Laune schwankt^^
Mach gleich erstmal ein Nickerchen, fallen schon die Augen zu, danach gehts an den Wohnungsputz - oh Freude..
fensterfisch
370 Beiträge
08.06.2015 15:49
Zitat von Yellowfromtheegg:

wievielter ZT bist du und was wäre dein durchschnitts zyklus

ZT 28. Und bei der Zykluslänge habe ich den Standardwert meiner App übernommen: 28
08.06.2015 18:28
Ich wohne in Kiel. Hab gelben ausfluss
LadyPeppermint
33 Beiträge
08.06.2015 19:41
Hallo Mädels

Meld mich auch mal wieder.
Iwie ist bei mir der Wurm drin.

Habe heute meine Blutwerte vom Betriebsart bekommen.
Diese fielen leider nicht sehr gut aus.

Habe erhöhte rote und weiße Blutkörperchen und Gamma GT ist erhöht.
Ich weiß, dass ich Gallensteine habe.
Würde jetzt zumindest dn Oberbauch schmerzen erklären.
Hab dennoch etwas Angst, ob das die Hibbelzeit beeinträchtigen könnte.

Muss morgen früh zum Doc...Bin gespannt, was dabei Rum kommt.

Wie geht's euch sonst so?

Viele liebe Grüße :*
08.06.2015 19:52
Zitat von OberZicke012:

Ich wohne in Kiel. Hab gelben ausfluss

kullernudel
908 Beiträge
08.06.2015 19:54
Oh Gallensteine, nicht sehr schön.
Hatte zwar selbst noch keine, aber in der näheren Verwandtschaft.

Dann drück ich dir für morgen früh die Daumen das der Arzt dir weiterhin grünes Licht fürs Hibbeln gibt!

Mir ist stink langweilig. Junior im Bett, Männe hat gerade geschrieben das er vor 23 Uhr nicht zu Hause ist. Super.
Dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig als etwas zu basteln. Alternativ wäre zwar noch ein Wäscheberg den ich zusammen legen müsste, aber öhm nein. Morgen ist auch noch ein Tag dafür
08.06.2015 19:56
Zitat von LadyPeppermint:

Hallo Mädels

Drücke dir die Daumen das es nix schlimmes ist und ihr weiter hibbeln dürft!
08.06.2015 19:58
Zitat von kullernudel:

Oh Gallensteine, nicht sehr schön.
Hatte zwar selbst noch keine, aber in der näheren Verwandtschaft.

Dann drück ich dir für morgen früh die Daumen das der Arzt dir weiterhin grünes Licht fürs Hibbeln gibt!

Mir ist stink langweilig. Junior im Bett, Männe hat gerade geschrieben das er vor 23 Uhr nicht zu Hause ist. Super.
Dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig als etwas zu basteln. Alternativ wäre zwar noch ein Wäscheberg den ich zusammen legen müsste, aber öhm nein. Morgen ist auch noch ein Tag dafür

Wäsche mache ich mit links ,Geschirr lasse ich oft abends liegen,mein Schatz darf es dann morgens früh putzen
LadyPeppermint
33 Beiträge
08.06.2015 19:59
Zitat von kullernudel:

Danke schön

Zitat von kullernudel:

Dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig als etwas zu basteln.

Was bastelt du denn?
LadyPeppermint
33 Beiträge
08.06.2015 20:00
Zitat von Sinderela:

Zitat von LadyPeppermint:

Hallo Mädels

Drücke dir die Daumen das es nix schlimmes ist und ihr weiter hibbeln dürft!

Danke dir
Wie geht's dir?
08.06.2015 20:10
Mir geht's bis auf das warten ganz gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt