Mütter- und Schwangerenforum

☼ 2016 - Hibbeln auf Baby Nummer 2 ☼ - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
07.06.2015 14:15
wollte mich nur mal schnell aus dem Urlaub zurückmelden
07.06.2015 14:24
Zitat von moonari:

Komme heute nicht zum schreiben, sitze den ganzen Tag neben meinem Sohn.
Leider wird sein erbrechen nicht so wirklich besser, immerhin kein Fieber.
Werden es gleich mit Zäpchen versuchen.
Ich hoffe dass die Gurke, die er jetzt mal gegessen hat drin bleibt.
Ansonsten bin ich wild am Wäsche waschen, furchtbar was so alles angek*zt werden kann

Ohje das War vor paar Monaten bei meinem kleinem so er hat sich ganzen abend bis zu nachts hin übergeben !Grund War das er am tag zu viel gegessen hat vor allem zu viel Gemüse Fieber hatte er deshalb nicht Zäpfchen Han ich dem auch keine gegen !

Wünsche euch gute Besserung!
moonari
4525 Beiträge
07.06.2015 17:10
puuuh, ich hoffe sehr dass ihm das Vomex Zäpfchen jetzt hilft auch mal was drin zu behalten
Woher er das plötzlich hat können wir uns einfach nicht erklären, vielleicht gestern was blödes gegessen oder wirklich von der Wärme
Naja mal abwarten..
07.06.2015 17:56
Zitat von Schnucky86:

Ihr seid echt süß, danke ... und das obwohl ich hier nur lese aktuell ...

NMT ist heute - und sie kam wohl auch vorhin ... muss mal schauen was die Menge sagt
Mein Schatz meint, evtl. falsch gerechnet und es ist erst am Montag ... werde ggf. dann Montag nochmal testen ..

Es hat alles so toll gepasst - wir haben den ES quasi "gespürt" - haben also genau getroffen ...

Bin dann immer erstmal so frustriert und sauer ...
Tolle Ausgangslage

Das kenne ich - dann fragt man sich immer Wieso
Hoffe Mens bleibt aus
07.06.2015 17:57
Zitat von moonari:

Guten Morgen,

Schnucky Und? Ud sie jetzt noch richtig gekommen, oder doch wieder weg?

Grieche war gestern super, ist immer mal schön auch mal abends raus zukommen.
Unser Tag fing heute schon um vier Uhr an... mit Erbrechen - mein armer Löwenjunge konnten danach dann doch noch etwas schlafen, aber um halb sieben kam dann der nächste Schwung... echt unangenehm morgens, jetzt müssen wir mal abwarten ob es über den Tag besser wird. Er scheint ansonsten ganz gut drauf zu sein, trotzdem gleich mal Fieber messen. Ich glaube aber dass es an der Wärme liegt und an dem Bockwürstchen, dass die beiden gestern abend noch gegessen haben
Ich hoffe ihr hattet einen schöneren Start in den Tag

Hoffe deinem süßen geht es bald besser
07.06.2015 17:58
Zitat von kullernudel:

Huhu,

Was macht ihr heute so? Bekommen von Verwandtschaft Besuch die wir das letzte mal vor 6 Jahren gesehen haben. Freu mich schon volle  

Junior ist etwas am kränkeln, hustet, die Nase läuft. Leicht fiebrig war er auch.. 

Meine Kurve weiß noch immer nicht was sie mal werden möchte.. ZT 26 und noch immer kein Eisprung farbig hinterlegt. Dann halt nicht -.-

Foto Kurve??
07.06.2015 17:59
Ich nehme folio Forte

kullernudel
908 Beiträge
07.06.2015 18:15
Jop hier das Foto dazu:

Moonari gute Besserung deinem kleinen!

melly022
656 Beiträge
07.06.2015 18:40
Hallo ihr lieben.
Am 25.5 habe ich meine Pille abgesetzt. Nun habe ich seit heute Mittag ubterleibsschmerzen und auch spinnbaren zervix.
Allerdings sind bei meinen ovus nicht beide Striche gleich stark.
Was haben die Striche zu bedeuten? Nichts? Oder heist es das der ES kurz bevor steht? Vllt hat ja jemand Schöntal mit ovus zu tun

07.06.2015 18:46
Hmm für mich sehen die ovus positiv aus
melly022
656 Beiträge
07.06.2015 18:52
Auf der Verpackung steht das beider Striche gleich stark sein müssen
Akumiii
1692 Beiträge
07.06.2015 18:55
Die sind nicht Positiv.
Bei positiven Ovus ist der Linke Strich mindestens genau so stark wie der rechte.
Weiter testen würde ich sagen.
Wenn gar nichts mehr passiert haztest du in diesem Zyklus evt keinen ES oder du solltest dir Ovus mit einer niedrigeren Sensibilät kaufen. Falls du mit den jetzigen schon länger testet und sich kein ES zeigt. Bei manchen Frauen steigt das LH nicht so hoch wie bei anderen, trotz ES. Das muss man für ein paar Zyklen erst testen.
07.06.2015 18:55
Zitat von melly022:

Hmm bei mir waren die immer Blüten weiß oder die Striche waren ganz dünn und kaum zu sehen obwohl ich mein ES immer gespürt habe
melly022
656 Beiträge
07.06.2015 18:57
Zitat von Sinderela:

Zitat von melly022:

Hmm bei mir waren die immer Blüten weiß oder die Striche waren ganz dünn und kaum zu sehen obwohl ich mein ES immer gespürt habe

Ich hatte vorhin auch diese Schmerzen und mein zervix spricht auch sehr für einen ES.

Weist du das sicher das du einen ES hattest trotz deinen ovus?
07.06.2015 19:00
Zitat von melly022:

Zitat von Sinderela:

Zitat von melly022:

Ich hatte vorhin auch diese Schmerzen und mein zervix spricht auch sehr für einen ES.

Weist du das sicher das du einen ES hattest trotz deinen ovus?

Naja wenn es so betrachtet das ich in dem Zyklus schwanger geworden bin wo mir die ovus negativ angezeigt haben dann bin ich mir sicher
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt