Mütter- und Schwangerenforum

☼ 2016 - Hibbeln auf Baby Nummer 2 ☼ - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
13.06.2015 15:12
Huhu

Also ich mag WhatsApp Gruppen nicht wirklich ständig klingelt das Handy *nervig*

Waren eben einkaufen haben so weiche saftige Pfirsiche gekauft ein Traum
kullernudel
908 Beiträge
13.06.2015 15:26
Wir gehen später lecker essen. Freu mich schon, aber richtigen Hunger hab ich nicht. Kommt dann beim essen ; )

Waren vorhin auch Einkaufen, hab ich mir gleich mal Tests für Montag früh mitgenommen^^
13.06.2015 15:43
Zitat von kullernudel:

Wir gehen später lecker essen. Freu mich schon, aber richtigen Hunger hab ich nicht. Kommt dann beim essen ; )

Waren vorhin auch Einkaufen, hab ich mir gleich mal Tests für Montag früh mitgenommen^^

Warum nicht für morgen?

Ui viel Spaß nachher
moonari
4525 Beiträge
13.06.2015 15:47
Oh lecker, viel Spaß kullernudel find ich ja gut dass du dir vornimmst bis montag zu warten

Meine beiden Männer gehen jetzt spazieren, hatte bis gerde geregnet, jetzt scheint wieder schön die Sonne.
Ich bastel am "Grosser Bruder" T-Shirt für meinen Sohn
kullernudel
908 Beiträge
13.06.2015 16:19
Zitat von Sinderela:

Zitat von kullernudel:

Warum nicht für morgen?

Ui viel Spaß nachher

Ich möchte wenn dann gleich zur FA können, für den Fall der Fälle das ich wieder so früh mit Schmierblutungen wie bei allen anderen Schwangerschaften anfange.
Klar könnte ich das zwar morgen auch machen, aber ich fühle mich besser wenn ich bis Montag warte^^
13.06.2015 16:31
Zitat von kullernudel:

Zitat von Sinderela:

Zitat von kullernudel:

Warum nicht für morgen?

Ui viel Spaß nachher

Ich möchte wenn dann gleich zur FA können, für den Fall der Fälle das ich wieder so früh mit Schmierblutungen wie bei allen anderen Schwangerschaften anfange.
Klar könnte ich das zwar morgen auch machen, aber ich fühle mich besser wenn ich bis Montag warte^^

Verständlich
Ich wäre da nicht so geduldig
Ich werde zwar nicht mehr vorm nmt testen aber bestimmt am nmt oder so obwohl will mir jetzt auch vornehmen erst wenigstens 1 Tag nach nmt zu testen sonst hab ich bald keine Test's mehr
kullernudel
908 Beiträge
13.06.2015 20:08
Mein Mann fragte mich such gerade ob ich schon n Test gemacht hab. Er würde es jetzt schon gerne wissen
Zieht aber so komisch im Ul
moonari
4525 Beiträge
13.06.2015 20:46
Versuche wirklich abzuwarten, aber ich weiß ja wie schwer es ist... Habs ja selber nicht geschafft
13.06.2015 21:42
Zitat von moonari:

Versuche wirklich abzuwarten, aber ich weiß ja wie schwer es ist... Habs ja selber nicht geschafft

Genau sowas kann man so leicht sagen ,aber da muss man selbst wirklich geduldig sein
14.06.2015 05:52
Ich will ein Test sehen
Akumiii
1692 Beiträge
14.06.2015 07:04
Morgen Mädels

Daumen sind gedrückt kuller!

Gestern war die Temp immer noch niedrig bei 36,24 und heute weiß ich nicht welche Daten ich nehmen soll. Hab um 5:38 gemessen, 36,26 und gerade, 36,39. Hab nach fünf weiter geschlafen, war aber auf der Toi. Welches Ergebnis soll ich nehmen?
Welches ich gerne nehmen würde ist klar
Aber wenn es eh nicht auswertbar wäre, bringts ja nichts. Möchte schon die richtigen Daten.

Grüße
14.06.2015 07:27
Guten morgen
Bin grade auch wach geworden. Unterleib schmerzen sind da. Kann Ich jetzt auch Schon messen? Sonst Messe Ich immer Um 9
melly022
656 Beiträge
14.06.2015 08:38
Guten Morgen.
Ovu natürlich wieder fett positiv und hab fiese ubterleibsschmerzen
14.06.2015 10:07
Zicke Miss bevor du aufstehst. Es soll zwar immer die selbe Zeit sein aber das ist ja manchmal echt schwierig

Akumii ich würde den ersten nehmen oder zumindestens einen Mittelwert davon. Oder guck welcher Wert morgen kommt und dann entscheide dich

Fette Ovus - Mach einen Test, fand die Idee mit der Schwangerschaft nicht so unblöd

Bei mir tut sich weiterhin nichts
14.06.2015 10:11
Zitat von Yellowfromtheegg:

Zicke Miss bevor du aufstehst. Es soll zwar immer die selbe Zeit sein aber das ist ja manchmal echt schwierig

Akumii ich würde den ersten nehmen oder zumindestens einen Mittelwert davon. Oder guck welcher Wert morgen kommt und dann entscheide dich

Fette Ovus - Mach einen Test, fand die Idee mit der Schwangerschaft nicht so unblöd

Bei mir tut sich weiterhin nichts

Ich würde auch auf eine Schwangerschaft tippen wegen den ovus aber für Test wäre es ja denk ich mal zu früh sie ist ja Grad mal zt 19
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt