☼ 2016 - Hibbeln auf Baby Nummer 2 ☼ - geschlossene Gruppe
14.06.2015 14:20
Oh man ich kann ja bei den ganzen Tempi/Ovu- Themen nicht mitreden, das ist so gar nix für mich. Zu kompliziert und umständlich, aber sicher sehr interessant um seinen Körper besser kennenzulernen.
Wir waren gestern mal wieder bei der Schwiegermutter. Und es kamen erstaunlich wenig doofe Sprüche. Nur mein Sohn der sich gerade an seinen ersten Schritten versucht ist ein armer Junge, weil er noch keine Schuhe hat. Ihre Kinder bekamen mit 8 Monaten schon das erste Paar.. witzig wie sich die Empfehlungen über die Jahrzehnte so verändern
Wir waren gestern mal wieder bei der Schwiegermutter. Und es kamen erstaunlich wenig doofe Sprüche. Nur mein Sohn der sich gerade an seinen ersten Schritten versucht ist ein armer Junge, weil er noch keine Schuhe hat. Ihre Kinder bekamen mit 8 Monaten schon das erste Paar.. witzig wie sich die Empfehlungen über die Jahrzehnte so verändern

14.06.2015 15:07
Fensterfisch Ja so ist das mit den Ansichten, da hätte sie wohl bei unserem Sohn große Augen bekommen - der hat nämlich erst mit gut 15-16 Monaten sein erstes Paar Schuhe bekommen, und auch nur weil es langsam nass und kalt draußen wurde und er also einfach was an den Füßen haben musste. Wirklich laufen konnte er nämlich da noch garnicht

14.06.2015 18:34
Die alte Generation weis sowieso alles besser
Bei mir fängt PMS ab. So drücken im Bauch hoffe ja dass der Zyklus nur 29 Tage hat damit ich endlich mal den persona ausprobieren kann

Bei mir fängt PMS ab. So drücken im Bauch hoffe ja dass der Zyklus nur 29 Tage hat damit ich endlich mal den persona ausprobieren kann

14.06.2015 18:38
Zitat von Yellowfromtheegg:
Die alte Generation weis sowieso alles besser![]()
Bei mir fängt PMS ab. So drücken im Bauch hoffe ja dass der Zyklus nur 29 Tage hat damit ich endlich mal den persona ausprobieren kann![]()
Also ich fänds ja noch besser, wenn du garnicht dazu kommen würdest den Persona zu testen

14.06.2015 18:47
Zitat von melly022:
Denkt ihr auch der ist negativ![]()
![]()
Blöd bei mir dauert es so lange bis das Bild angezeigt wird

Ist das denn ovu test oder sst?
14.06.2015 18:55
Zitat von melly022:
Das ist der ovu.![]()
Ist er jetzt wieder negativ?
Sorry bei mir ladet das Bild immer noch..
14.06.2015 19:00
Das versuche ich gerade zu beurteilen. Ich hoffe doch er ist negativ. Wenn es so ist und so bleibt dann brauche ich nicht zum Arzt und kann entspannt in zwei Wochen einen Sst machen. Aber die zweite Linie ist schon noch sehr stark
14.06.2015 19:23
Huhu Mädels,
Sorry hab den ganzen Tag verdößt
Finde den ovu wieder negativ. Die Linie ist ja schwächer als die Kontrolllinie
Sorry hab den ganzen Tag verdößt

14.06.2015 19:32
Zitat von kullernudel:
Huhu Mädels,
Sorry hab den ganzen Tag verdößt![]()
Morgen schön testen

Ach bin ich gespannt

14.06.2015 19:45
Öhm ja morgen Testen und so...
Mein Mann hat mich rum bekommen
Morgen müsste er sich ja den ganzen Tag gedulden und so wüssten wir woran wir sind.. Ich Weichei^^
Dann ruf ich doch gleich morgen früh die neue FA an zu der ich mal wollte. Hoffentlich nimmt die noch neue Patienten auf.
Mein Mann hat mich rum bekommen

Morgen müsste er sich ja den ganzen Tag gedulden und so wüssten wir woran wir sind.. Ich Weichei^^
Dann ruf ich doch gleich morgen früh die neue FA an zu der ich mal wollte. Hoffentlich nimmt die noch neue Patienten auf.
14.06.2015 19:47
Melly Also ich würde jetzt auch sagen dass ist negativ, warte einfach ab bis NMT (einfach, als wär das so leicht
)
Kuller Oh Flachs, mir gings kurz vor NMT und dem positiven Test niht anders, hätte den ganzen Tag pennen können.
Wie schauts denn aus, tut sich was? Oooooh das wär so toooooll
ich drück ganz feste die Daumen!!!

Kuller Oh Flachs, mir gings kurz vor NMT und dem positiven Test niht anders, hätte den ganzen Tag pennen können.

14.06.2015 19:49
Zitat von kullernudel:
Öhm ja morgen Testen und so...
Mein Mann hat mich rum bekommen![]()
AAAAAAAHHHHHH wie tooooooooll!!!! Herzlichen Glückwunsch kuller!!!

Und ich denke dass der FA dich annimmt, meine hat eigentlich auch Aufnahmestopp - aber Schwangere nimmt sie immer auf - bei dir wirds sicher auch so sein

14.06.2015 19:51
Dankeschön
Männer freut sich riesig, bei mir kommt das denk ich erst noch an^^

Männer freut sich riesig, bei mir kommt das denk ich erst noch an^^
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt