☼ 2016 - Hibbeln auf Baby Nummer 2 ☼ - geschlossene Gruppe
12.06.2015 22:19
Zitat von Sinderela:
Was macht ihr so ?
Ich denke heute Nacht gibt es Gewitter bei uns na toll werde Dann schlecht schlafen![]()
Ich werd jetzt schlafen gehen

Glaube auch dass es heute noch Gewittert, von westen ziehen wolken auf

Ich werde nämlich nicht mehr nach unten latschen, nachher kugelt mir noch mein Kind ausm Bett
12.06.2015 22:23
Zitat von moonari:
Zitat von Sinderela:
Was macht ihr so ?
Ich denke heute Nacht gibt es Gewitter bei uns na toll werde Dann schlecht schlafen![]()
Ich werd jetzt schlafen gehen![]()
Glaube auch dass es heute noch Gewittert, von westen ziehen wolken aufich finds gut.... Wobei.... Meine wäsche hängt noch draußen, oh nein hoffentlich ist mein Mann schneller zu Hause als das Wetter
![]()
Ich werde nämlich nicht mehr nach unten latschen, nachher kugelt mir noch mein Kind ausm Bett
Ist die Wäsche nicht unter einem Dach?

Bei uns steht die Wäsche auf dem Balkon. ..
Kannst du denn gut schlafen während dem Gewitter? Wenn ich erst mal wach bin dann kann ich kaum noch einschlafen wenn es so heftig donnert

12.06.2015 22:26
Nee, haben nur ein kleines Gartenstück ohne Terrasse.
Jo also mich stört das nicht, ich kann dabei ganz gut schlafen
Jo also mich stört das nicht, ich kann dabei ganz gut schlafen

12.06.2015 22:38
Zitat von moonari:
Nee, haben nur ein kleines Gartenstück ohne Terrasse.
Jo also mich stört das nicht, ich kann dabei ganz gut schlafen![]()
Asso das ist natürlich mies. .
Oh ich beneide Menschen die guten Schlaf haben ..ich werde oft durch irgendwelche Geräusche wach das ist echt fies

12.06.2015 23:08
Ich Liebe Gewitter und starken Regen
Da schlaf ich am besten ein
Ich genieße das Grollen und das plätschern vom Regen. Da kann ich richtig abschalten
Hab sogar ein Gewitter Track auf dem Handy ^^ Damit schlaf ich seit 2 Jahren jeden Abend ein. Übertönt auch gut das Schnarchen von Schatzi

Da schlaf ich am besten ein

Ich genieße das Grollen und das plätschern vom Regen. Da kann ich richtig abschalten

Hab sogar ein Gewitter Track auf dem Handy ^^ Damit schlaf ich seit 2 Jahren jeden Abend ein. Übertönt auch gut das Schnarchen von Schatzi

13.06.2015 07:02
Hey ihr Lieben,
ich verabschiede mich von hier ...
Brauch meinen freien Kopf damit es klappt, und ich glaube das wird so nix
Ich wünsche euch alles Liebe und viele positive Tests - evtl. sieht man sich ja dann im entsprechenden Kugelthread
ich verabschiede mich von hier ...
Brauch meinen freien Kopf damit es klappt, und ich glaube das wird so nix

Ich wünsche euch alles Liebe und viele positive Tests - evtl. sieht man sich ja dann im entsprechenden Kugelthread

13.06.2015 09:00
Aaaaah jetzt ist mein ganzer Beitrag weg
Blöder ipod, wie schafft ihr das nur immer über Handys zu schreiben?
Akumi, wie schauts heute mit deiner Kurve aus? Immernoch keine Veränderung?
Schnucky, ich denke das kann hier jeder verstehen! Die Daumen sind trotzdem weiterhin für dich gedrückt, alles Gute und du kannst immer wieder gerne vorbei schauen
Melly, vielleicht sind die Tests einfach doof.. Find das schon eher komisch, kenn mich aber nun auch nicht perfekt damit aus. Würdest du nun Tempi messen, könnte man sicher schon etwas mehr sagen.
Aber einfach abwarten.... Und falls es nicht indiedem Zyklus eingeschlagen hat
kannst du im nächsten dann vergleichen.

Schnucky, ich denke das kann hier jeder verstehen! Die Daumen sind trotzdem weiterhin für dich gedrückt, alles Gute und du kannst immer wieder gerne vorbei schauen

Melly, vielleicht sind die Tests einfach doof.. Find das schon eher komisch, kenn mich aber nun auch nicht perfekt damit aus. Würdest du nun Tempi messen, könnte man sicher schon etwas mehr sagen.
Aber einfach abwarten.... Und falls es nicht indiedem Zyklus eingeschlagen hat

13.06.2015 09:05
Zitat von moonari:
Aaaaah jetzt ist mein ganzer Beitrag weg![]()
Schnucky, ich denke das kann hier jeder verstehen! Die Daumen sind trotzdem weiterhin für dich gedrückt, alles Gute und du kannst immer wieder gerne vorbei schauen![]()
![]()
Aber einfach abwarten.... Und falls es nicht indiedem Zyklus eingeschlagen hatkannst du im nächsten dann vergleichen.
Ja das stimmt. Vergleichsmaterial habe ich genug

Was mich nur sehr nervt, sind die ubterleibsschmerzen. Heute so stark das es wenn ich aufrecht stehe ziemlich weh tut -.- hin sitzen geht auch nur ganz sanft
13.06.2015 10:26
Guten Morgen
Hab Heute totale kopfweh. Und Bin total genervt Von Meinen Freund. Der labbert Heute ein Müll..Schlimm
Meine tempi war Heute vaginal Auf 36.9 Ich Bin Echt gespannt.
Aber sonst geht es mir gut. Und euch?
Hab Heute totale kopfweh. Und Bin total genervt Von Meinen Freund. Der labbert Heute ein Müll..Schlimm
Meine tempi war Heute vaginal Auf 36.9 Ich Bin Echt gespannt.
Aber sonst geht es mir gut. Und euch?
13.06.2015 13:14
Mal Eine Frage an euch alle..Was haltet Ihr Von einer whatsapp gruppe? Wer hat bock? Ich Finde es Eine super Idee.
Bitte äußert euch dazu?
Bitte äußert euch dazu?
13.06.2015 13:17
Huhu,
ich persönlich halte da nix von. Wozu gibts hier schließlich so ein tolles Forum?^^
Junior hat heute seinen ersten Wackelzahn verloren. Ist das süß!
ich persönlich halte da nix von. Wozu gibts hier schließlich so ein tolles Forum?^^
Junior hat heute seinen ersten Wackelzahn verloren. Ist das süß!

13.06.2015 13:18
Das die Tempi relativ hoch ist klingt doch ganz gut OberZicke.
Whatsapp... Ich bin eh schon zu viel im forum wenn es dann noch eine Whatsapp Gruppe geben würde... Und irgendwie wäre ja dann der Thread überflüssig. Wenn aber einige gerne so miteinander schreiben wollen, könnt ihr das natürlich machen
Whatsapp... Ich bin eh schon zu viel im forum wenn es dann noch eine Whatsapp Gruppe geben würde... Und irgendwie wäre ja dann der Thread überflüssig. Wenn aber einige gerne so miteinander schreiben wollen, könnt ihr das natürlich machen

13.06.2015 13:57
Schnucky weiterhin viel viel Erfolg
Whatsapp: ist mir egal ich mache einfach mit egal was
Whatsapp: ist mir egal ich mache einfach mit egal was

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt