Mütter- und Schwangerenforum

☼ 2016 - Hibbeln auf Baby Nummer 2 ☼ - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
melly022
656 Beiträge
19.06.2015 08:16
Guten Morgen ihr lieben.

Also ich denke bei mir hat diesen Monat keine ss eingeschlagen.
Habe seit heute Morgen sehr starke ul Schmerzen. Denke das meine mens bald kommt. Hoffe sie lässt dann nicht so lange Auf sich warten, damit der nächste Zyklus beginnt.
19.06.2015 08:24
Zitat von melly022:

Guten Morgen ihr lieben.

Also ich denke bei mir hat diesen Monat keine ss eingeschlagen.
Habe seit heute Morgen sehr starke ul Schmerzen. Denke das meine mens bald kommt. Hoffe sie lässt dann nicht so lange Auf sich warten, damit der nächste Zyklus beginnt.

oh das wäre ja schade, aber war ja der erste zyklus, der zweite wird besser
Ina2013
340 Beiträge
19.06.2015 08:55
Meine Kurve sieht echt schrecklich aus Habe nicht jeden Tag gemessen und wenn immer zu total unterschiedlichen Uhrzeiten. Letzten Zyklus war sie super. Diesen einfach nur ein heftiges Zickzack. Nunja... Eigentlich ginge ich davon aus, dass heute ES ist aber jetzt bin ich mir nicht mehr sicher Hatte gestern Nachmittag aber etwas Unterleibschmerzen. Mal sehen wie es noch so wird...
Ina2013
340 Beiträge
19.06.2015 08:59

19.06.2015 09:01
oh man das ja auch nicht super toll

woran liegt sowas nur
Akumiii
1692 Beiträge
19.06.2015 09:06
Zitat von Ina2013:

Sorry Ina, ich dachte meine wäre schon schlimm, aber deine setzt noch mal eine drauf o.O
Sieht echt komisch aus. Ist aber auch schwer zu analysieren wenn man einige Tage messen auslässt.
moonari
4525 Beiträge
19.06.2015 09:25
Guten Morgen

Zicke Na du machst es spannend, vielleicht doch die Tage nochmal testen, wenn die Mens nicht richtig kommt.

Yellow Na und du genauso wann würdest du denn nochmal testen?

Akumi Ja.... deine Kurve diesen Monat ist wirklich bescheiden, schade... Aber das war sicher nur ne Ausnahme
Also Frauenmantel ist definitiv für die zweite Zyklushälfte und hilft bei der Einnistung. Himbeerblätter helfen bei der Eireifung

Kleene Guter Tipp, mit den armen Frauen mit Kiwu wird echt viel Geld verdient

Melly ach das wäre schade, aber ist auch der erste Zyklus nach der Pille. Da kanns dann schonmal länger dauern - das wird schon

Ina Mmmh vielleicht bist du da wirklich sehr empfindlich, was die Uhrzeit angeht. Da solltest du dann doch wirklich mal versuchen immer zur gleichen Zeit zu messen, um zu schauen ob es dann bessere Ergebnisse bringt
moonari
4525 Beiträge
19.06.2015 09:28
Hier ist soweit alles in Ordnung,
ich mach mir nur gerade ein bisschen sorgen um Kuller, weil sie sich jetzt schon etwas nicht mehr gemeldet hat. Hoffe da ist alles in Ordnung und sie schläft einfach nur den ganzen Tag

Ich werd jetzt gleich mit meinem Löwen durch die Stadt schlendern, für den Papa eine Guthabenkarte fürs Handy kaufen, einmal im Spielzeuggeschäft stöbern und vielleicht holen wir uns dann noch ein Eis
Hat jemand ne Idee was man heute mal kochen kann?
Bellami
243 Beiträge
19.06.2015 09:39
Guten Morgen Mädels,

ich kann leider zum Tempimessen nichts sagen, kenne mich damit Null aus. Mit den Tees kenne ich mich hingegen bestens aus. In der 1. ZH Himbi und in der 2. ZH Frauenmantel. Habe ich beim ersten Kind auch super gern getrunken. Diesesmal traue ich mich da nicht ran, da ich nicht weiß, ob der Tee nicht auch meine Verklebungen in der GM fördert. Meine da mal was gelesen zu haben

Moonari schön, dass dein Gespräch so gut verlaufen ist. Es wendet sich also alles zum Guten.

Bei mir ist weiterhin erhöhte Fruchtbarkeit angesagt, 4 Tage jetzt schon. Das ist der erste Zyklus seit meiner ss, indem das so ist. Vor der ss war das immer so, jetzt hatte ich meistens gar keine erhöhte Fruchtbarkeit sondern gleich ES. Ich werte es in diesem Zyklus dann mal als gutes Zeichen, früher bin ich ja so schließlich auch schneller als jetzt schwanger geworden.
moonari
4525 Beiträge
19.06.2015 09:46
Das klingt doch gut mit derr fruchtbaren Zeit gut ausgenutzt kann es dann ja nur einschlagen! Das wiiiird
Ina2013
340 Beiträge
19.06.2015 09:53
Also ich mache das mit der Tempi ja wie gesagt erst im 2. Zyklus. Ich messe in der Achselhöhle. Ich weiß, dass man das nicht soll aber im letzten Zyklus hat das super geklappt. Da habe ich aber eben auch meistens zur selben Zeit gemessen. Diesen Zyklus wollte ich es eigentlich ganz sein lassen, deshalb nur dieses sporadische Messen Naja, ich deute mein leichtes Unterleibsziehen mal als gutes Zeichen, dass der ES bevorsteht und verlasse mich einfach mal nicht auf die Kurve.
19.06.2015 10:02
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 948530/813988?1434700828

habe auf anraten korrigiert.. so wäre ich vor NMT und es ist nichts los
moonari
4525 Beiträge
19.06.2015 12:14
Ina Mmh auch wenns letzten Zyklus gut geklappt hat, ich kann da wirklich nur von abraten so zu messen - weil eben genau solche Ergebnisse dabei raus kommen können. Genauso wie das orale messen, dann schläft man mal ohne Decke, dann ist man doch wieder zurgedeckt kurz vorm messen- das verfälscht einfach die Basaltemperatur.

Yellow Na das wärs ja wenn es gerade diesen Zyklus geklappt hat. Was würde dein Mann denn dazu sagen?
Bellami
243 Beiträge
19.06.2015 12:30
Zitat von moonari:

Das klingt doch gut mit derr fruchtbaren Zeit gut ausgenutzt kann es dann ja nur einschlagen! Das wiiiird

Eben, zumindest gibt es einen guten Grund zum Hoffen.
moonari
4525 Beiträge
19.06.2015 12:36
Zitat von Bellami:

Zitat von moonari:

Eben, zumindest gibt es einen guten Grund zum Hoffen.

Sagt mal, backt von euch jemand regelmäßig oder ist Tortenspezialist? Brauch mal eine Meinung
Ich muss nächste Woche ne Motivtorte backen, Motiv kein Problem - nur bin ich mir noch nicht so schlüssig mit dem Inneren.
Außen muss Schokoganache drum, weil ich einfach kein Buttercrememensch bin. Ich würde gerne einen etwas fruchtigeren Boden machen - vielleicht Zitrone, gefüllt mit irgendeiner Fruchtmarmelade. Nur bin ich unsicher ob Schoki mit Zitrone passt - finde die Kombi irgendwie speziell, würde ja auch weiße Schokolade gehen.
Oder dann doch lieber eher eine orangige Note nehmen - das passt ja auf jedenfall zu schokolade. Vielleicht kann ja jemand helfen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt