Mütter- und Schwangerenforum

☼ 2016 - Hibbeln auf Baby Nummer 2 ☼ - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
moonari
4525 Beiträge
19.06.2015 16:41
Zitat von Akumiii:

Huhu,

ich koche liebend gerne, aber backen ist nicht so meins ^^ Meine Schoko-Kokos Muffins sind das einzige was ich kann xD

Ich müsste meine Mama fragen, die würde mir für dich fünfeinhalbtausend Rezepte und Tipps mitgeben
Hat keine Ausbildung, backt aber wie ein Meister alles was es gibt in 1*
Kleingebäck, Hefeteig, Biskuit, Buttercremetorten, Sahnecreme, Italienisches Gebäck, Italienische Kuchen, einfach alles

Klingt super
Rezepte hab ich ja, mir gehts nur um die zusammenstellung ich bin mittlerweile bei Vanilleböden, mit Marmelade und Früchten dazwischen, dann dünn Ganache und dann kommt noch der kreative Fondantpart
Akumiii
1692 Beiträge
19.06.2015 16:44
Klingt ja auch supi
Und auch nicht so schwer mit den Früchten und so

Gutes gelingen
moonari
4525 Beiträge
19.06.2015 16:47
Zitat von Akumiii:

Klingt ja auch supi
Und auch nicht so schwer mit den Früchten und so

Gutes gelingen

Danke,
ja im Sommer finde ich diese Motivtorten auch immer schwer... weil der Fondant ja auch so furchtbar süß ist..
Aber eben wie du schreibst, mit schön viel Frucht geht das immer noch
19.06.2015 18:45
Naaaaa

Bei mir hat sich nix verändert Alles beim Alten. Bis zieben bis mäßig ul ziehen.

Ich Werde Warten
19.06.2015 18:53
Zitat von OberZicke012:

Naaaaa

Bei mir hat sich nix verändert Alles beim Alten. Bis zieben bis mäßig ul ziehen.

Ich Werde Warten

Blödes warten
19.06.2015 19:07
Zitat von Yellowfromtheegg:

Zitat von OberZicke012:

Naaaaa

Ich Werde Warten

Blödes warten

Aber echt. Naja es Wird Schon
moonari
4525 Beiträge
19.06.2015 19:54
Zicke, wann würdest du denn dann nochmal testen wenn die mens nicht richtig kommt?
19.06.2015 20:28
Ich weis nicht wann Ich testen soll. Ich Werde einfache abwarten.
moonari
4525 Beiträge
20.06.2015 08:05
Guten Morgen

Na alles klar bei euch? Macht ihr was schönes am Wochenende?
Mein Mann muss heute vormittag arbeiten... mal schauen was wir dann heute nachmittag machen - Wetter ist auch mal so, mal so..
Morgen werden wir in die Heimat meines Mannes fahren und dann auch die Neuigkeit "erzählen"
Ich bin gespannt, der Löwenjunge trägt ja ein Shirt mit der Aufschrift "Grosser Bruder" - mal schauen wie lange es dauert bis es realisiert wird
20.06.2015 09:32
Süße Idee

Ich hab schmerzen mir ist nicht so dolle scheisse mens.
Unser Sohn wird heute den halben Tag bei seiner Tante verbringen so dass wir mal ein bisschen Zeit haben.
Morgen gehen wir vielleicht schwimmen
moonari
4525 Beiträge
20.06.2015 10:38
Doof dass die Olle dich so quält...
Schwimmen klingt doch toll
melly022
656 Beiträge
20.06.2015 13:05
Gute Besserung

Mein Mann wollte heute mal ins Möbelhaus und schauen was wir alles für s zweite Kind brauchen

Ich war sehr überrascht das er jetzt schon schauen will. Aber freue mich natürlich. So kommt man schon mal in Stimmung und schauen darf man ja.
Ich glaube er freut sich ganz schön arg darauf

Beim ersten Kind musste ich immer betteln das wir doch mal nach Babysacheb schauen könnten.
moonari
4525 Beiträge
20.06.2015 16:12
Schön dass dein Mann so optimistisch ist die Männer habens echt leichter beim hibbeln

Und sonst, der Rest ist schön fleißig?
Ina2013
340 Beiträge
20.06.2015 20:57
Zitat von moonari:

Schön dass dein Mann so optimistisch ist die Männer habens echt leichter beim hibbeln

Und sonst, der Rest ist schön fleißig?

Ja, total. Hab schon keine Lust mehr Keine Ahnung, wann mein ES ist. Dachte ja gestern und so wäre es auch planmäßig aber heute habe ich total Schmerzen in den Eierstöcken (konnte kaum laufen) und bin unglaublich müde! Hoffentlich geht's Morgen wieder besser!
Bellami
243 Beiträge
20.06.2015 22:32
Huhu,

unser Date gestern hat erfolgreich stattgefunden, und das, obwohl es dem Männlein nicht gut ging
Heute früh wurde mir dann der ES angezeigt, also perfektes Timing. Hatte ich doch recht mit meiner Vermutung Anfang der Woche, dass der ES etwas früher kommen wird.
Kuchen hab ich gebacken, er hätte nur leider noch ein tucken länger in den Backofen gekonnt. Naja, ich hoffe einfach mal, dass es morgen niemand merkt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt