Mütter- und Schwangerenforum

☼ 2016 - Hibbeln auf Baby Nummer 2 ☼ - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
02.09.2015 08:02
Zitat von moonari:

Guten Morgen,

Kleene, ich denke schon dass das Progesteron richtig gewirkt hat. Abwarten, und wenn die Mens dann doch kommt - dann startet ihr, wie geplant, nächsten Zyklus durch

Tanja, danke jetzt warte ich auf die "noch 100 Tage " Marke wobei das ja auch nicht mehr viel ist - ichmuss immer daran denken, dass ja dann bald schon Weihanchten ist

Sagt mal freut ihr euch auch auf den Herbst? Ich find ja jede Jahreszeit toll - der Sommer war dieses Jahr schön und jetzt einen goldenen Herbst, hachso schöön und in den Urlaub fahren wir jetzt auch bald gibt momentan nur Sachen wo ich mich drauf freue Nennt mich Frau Positiv

Wie gehts euch so?

Also ich freu mich voll auf die "kuschelige" Jahreszeit!

gestern habe ich schon zu Schatz gesagt, dass wir nun wieder öfter spazieren gehen können, wenn es nicht mehr so heiß ist... und ich möchte Kastanien sammeln gehen, wenn sie soweit sind, für Deko

ist bei mir auch grad so, dass ich mich auf alles freue

und auch Weihnachten...auf die Beleuchtungen, aufs Christbaum schmücken, auf die Geschenke... auf den ersten Schnee...
und auf den nächsten FA-Termin, und dass mein Bauch nun größer wird, und wir nun dann Sachen fürs Kleine schauen und einkaufen können...

also, du siehst, mir gehts super
kleene1987
2093 Beiträge
02.09.2015 08:44
Is jetzt nicht schlimm wenn die Mens kommt, sollte ja eh nur ein Probezyklus sein und bisher kam ja auch noch keine SB wie in den Zyklen zuvor.

Na mal sehen, wenns in neuen Zyklus geht, dann wird ordentlich gemessen und vorbildlich Folsäure genommen (hab da wohl bissl mit geschludert) und dann mal sehen was passiert
02.09.2015 09:03
Monari Halbzeit
02.09.2015 11:29
Huhu!

Also ich hab herausgefunden. Meine Teststreifen sind die 25er
Toll, die falschen bestellt gehabt, wollte eigentlich die 10er.
kleene1987
2093 Beiträge
02.09.2015 11:33
Zitat von Janvier:

Huhu!

Ach naja ist doch nicht schlimm. Ab NMT müssten ja auch die 25er anzeigen.
02.09.2015 11:36
Zitat von kleene1987:

Zitat von Janvier:

Huhu!

Ach naja ist doch nicht schlimm. Ab NMT müssten ja auch die 25er anzeigen.

bei mir hat der billige 25er von amaz*n 2 Tage vor NMT schon einen hauchzarten Strich angezeigt...
aber 10er ist natürlich eindeutiger
02.09.2015 11:48
Naja schauen wir mal. Trotzdem blöd -.-
02.09.2015 13:09
Zitat von tanja1704:

Alles Liebe zur Halbzeit moonari

Glückwunsch
02.09.2015 13:10
Zitat von kleene1987:

Zitat von Janvier:

Zitat von kleene1987:

Im Original seh ich was, aber kann auch Einbildung sein. Und ich glaube wenn es was wäre, wäre es zu schwach für ES+11

Guten Morgen
Und hast du nochmal mit dem MU getestet? Oder in ein paar tage wieder?

ne, ich werd nicht mehr testen. Hatte gestern Abend beim Einführen vom Progesteron Blut am Finger und heute morgen war Tempi ganz kurz über der CL. Ich denke das hat sich erledigt.

Nun weiß ich nicht ob das Progesteron ordentlich gewirkt hat, weil heute auch erst ZT26 ist. ES+12.

Hey - hier wird der Kopf nicht in den Sand gesteckt - vielleicht war es auch nur ein Äderchen ...

Kopf hoch -
kleene1987
2093 Beiträge
02.09.2015 16:03
Ich hab endlich wieder einen Kindergartenplatz für meinen großen. Er ist ja nun im Vorschuljahr und war bis vor 3 Monaten in der Kita, durch den Umzug musste ich den Platz kündigen und hier einen neuen suchen.

Und wieder einmal frag ich mich, wozu es ein Amt für diese Angelegenheit gibt. Ich hab die Kitas angerufen, die haben mir gesagt, ich muss zum Amt gehen, die verteilen die Plätze. Ich also zum Amt, damit die mir sagt ich soll mal gucken wo was frei ist. Hä?

Ich also wieder los und einen freien Platz gefunden, dann musste ich wieder zum Amt damit die mir sagen ob ich den haben darf. Wozu genau sitzt die gute Frau dort?
moonari
4525 Beiträge
02.09.2015 18:29
soooo

Tanja, hihi kann ich so unterschreiben und mit Kind Sachen sammeln macht dann noch mehr Spaß Kastanien, Eicheln, Blätter, Stöcker, Tsnnenzapfen

Kleene, na das ist ja echt was mit dem Amt typisch deutsch würd ich sagen, keiner fühlt sich zuständig, aber am Ende muss man doch wieder dahin..

Janvier, ach auch 25er können schon früher was zeiggen,kommt ja immer drauf an wann die Einnistung war

Danke yellow und schnucky
Wir haben heute eine Tasche bemalt, ab morgen gehts los mit der Loslöse - und ich bin soooo gespannt wie es läuft. Hab schon alles beschriftet werde später noch alle Sachen zusammenlegen für morgen früh und dann kanns losgehen.

Achja ich war heute beim Arzt. Im Hals siehts etwas entzündet ausund im Ohr scheint alles gut soweit. Dann wollt sie mir Antibiotika verschreibn, als ich meinte dass ich schwanger bin, hat sie erstmal erschrocken geschaut und dann natürlich ihre Meinung geändert.
Sollte dann Ohrentropfen und so n Rachenspray holen.
Mit dem Apotheker hab ich dann geredet und er meinte, wenn ich eh schon Tropfen hab brauch ich keine anderen (auch wenn die anders eingenommen werden) und das Spray wurde bestellt.
Dann hab ich das Zeugs abgeholt und schau auf den Zettel - steht da dass man das in der SS nicht nehmen darf ja toll... ich also wieder zurück - die habens zum Glück wieder zurück genommen, aber konnten mir keine Alternative anbieten die ähnlich wirkt und in der SS genommen werden darf. Nur Lutschpastillen und ne Salzlösung - also bin ich nun nicht viel weiter als vorher echt Mist.. hoffe dass es jetzt wenigstens abklingt - im Ohr scheint ja wieder alles gut zu sein.
fensterfisch
370 Beiträge
02.09.2015 18:59
Zitat von moonari:

soooo

Tanja, hihi kann ich so unterschreiben und mit Kind Sachen sammeln macht dann noch mehr Spaß Kastanien, Eicheln, Blätter, Stöcker, Tsnnenzapfen

Kleene, na das ist ja echt was mit dem Amt typisch deutsch würd ich sagen, keiner fühlt sich zuständig, aber am Ende muss man doch wieder dahin..

Janvier, ach auch 25er können schon früher was zeiggen,kommt ja immer drauf an wann die Einnistung war

Danke yellow und schnucky
Wir haben heute eine Tasche bemalt, ab morgen gehts los mit der Loslöse - und ich bin soooo gespannt wie es läuft. Hab schon alles beschriftet werde später noch alle Sachen zusammenlegen für morgen früh und dann kanns losgehen.

Achja ich war heute beim Arzt. Im Hals siehts etwas entzündet ausund im Ohr scheint alles gut soweit. Dann wollt sie mir Antibiotika verschreibn, als ich meinte dass ich schwanger bin, hat sie erstmal erschrocken geschaut und dann natürlich ihre Meinung geändert.
Sollte dann Ohrentropfen und so n Rachenspray holen.
Mit dem Apotheker hab ich dann geredet und er meinte, wenn ich eh schon Tropfen hab brauch ich keine anderen (auch wenn die anders eingenommen werden) und das Spray wurde bestellt.
Dann hab ich das Zeugs abgeholt und schau auf den Zettel - steht da dass man das in der SS nicht nehmen darf ja toll... ich also wieder zurück - die habens zum Glück wieder zurück genommen, aber konnten mir keine Alternative anbieten die ähnlich wirkt und in der SS genommen werden darf. Nur Lutschpastillen und ne Salzlösung - also bin ich nun nicht viel weiter als vorher echt Mist.. hoffe dass es jetzt wenigstens abklingt - im Ohr scheint ja wieder alles gut zu sein.

Kennst du https://www.embryotox.de/wirkstoffe.html ?
Viele Hersteller sichern sich mit "nicht in der Schwngerschaft" nur ab, weil sie selber dazu keine Tests gemacht haben. Mein Antiallergikum hat den Satz auch drin stehen, mein Frauenarzt sagte aber damals dass ich das bedenkenlos nehmen könne. Gib da mal dein Spray ein und schau was die dazu sagen. Gute Besserung!
02.09.2015 19:03
sieht man noch nichts bei dir?

Gute Besserung!
moonari
4525 Beiträge
02.09.2015 19:58
Fensterfisch, nee da stand drin, dass man es wegen dem enthaltenen Salbei nicht nehmen soll. Kann Wehenfördernd sein, und das will man ja dann auch nicht riskieren..
Und so hömöopathische Sachen stehen glaub ich nicht so oft bei embryotox... ich glaub noch nichtmal Meditonsin ist da gelistet..

asliceofmom, bei wem kann man noch nichts sehen?
02.09.2015 20:04
ich meinte dich^^ wegen der Reaktion der Ärztin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt