☼ 2016 - Hibbeln auf Baby Nummer 2 ☼ - geschlossene Gruppe
05.05.2015 08:49
@Monari
Viel Spaß beim schuh kauf
@aliceofmom
Was es summt in den loch?!
Eine Freundin hatte mal ein Hornissen Nest auf dem Balkon.
Der Kammerjäger sagte man dürfte die nicht töten da sie unter Naturschutz stehen
@me
Meine Maus ist sid klassenreise. Sie kommt abends aber wieder nach Hause.
So ich muss jetzt gleich zur Arbeit. Würde viel lieber auf dem Sofa liegen bleiben.
Viel Spaß beim schuh kauf

@aliceofmom
Was es summt in den loch?!
Eine Freundin hatte mal ein Hornissen Nest auf dem Balkon.
Der Kammerjäger sagte man dürfte die nicht töten da sie unter Naturschutz stehen

@me
Meine Maus ist sid klassenreise. Sie kommt abends aber wieder nach Hause.

So ich muss jetzt gleich zur Arbeit. Würde viel lieber auf dem Sofa liegen bleiben.
05.05.2015 09:39
Herzlich willkommen la.vida.loca und fruity
Viel Spaß
Janvier:
Das ist ja heftig mit der Montage ...
Wir wollten das auch nicht - als unser Kinderwunsch greifbar wurde hat mein Schatz den Job gewechselt ...
Aber toll, wenn dein Mann das steuern kann, dass er dann 6 Monaten nicht geht, wenns geklappt hat.
Wegen der Frage mit dem großen Kopf:
Ich würde mich da raushalten ...
Klar, du kennst die Person und willst ihr helfen, aber wenn sie keinen Kontakt hat / haben soll ... und auf Fotos kann so schnell was prognostiziert werden ... Google ist da auch mehr Feind als Freund denke ich ...
Der Kinderarzt und die Eltern werden sich sicher kümmern, wenn nötig ...
@ Moonari:
Ich bin Hesse

Viel Spaß

Janvier:
Das ist ja heftig mit der Montage ...
Wir wollten das auch nicht - als unser Kinderwunsch greifbar wurde hat mein Schatz den Job gewechselt ...
Aber toll, wenn dein Mann das steuern kann, dass er dann 6 Monaten nicht geht, wenns geklappt hat.
Wegen der Frage mit dem großen Kopf:
Ich würde mich da raushalten ...
Klar, du kennst die Person und willst ihr helfen, aber wenn sie keinen Kontakt hat / haben soll ... und auf Fotos kann so schnell was prognostiziert werden ... Google ist da auch mehr Feind als Freund denke ich ...
Der Kinderarzt und die Eltern werden sich sicher kümmern, wenn nötig ...
@ Moonari:
Ich bin Hesse

05.05.2015 09:42
also wir sind im letzten August hier eingezogen.
Da hatten wir abends ein paar mal Hornissen hier in der Wohnung.
Als ich mit meinem Mann mal auf der Straße stand waren einige bei uns am Haus und einige beim Nachbarn.
Man konnte also nichts genaues sagen.
Wir haben damals schon dem Vermieter gesagt dass wir das Gefühl haben irgendwas wohnt in den Wänden weil es klopft und krabbelt.
Einmal hat es in der Tür ganz laut gesummt.
Er wollte dann im Winter schauen, hat es aber wohl vergessen. War ja nichts mehr. Und wir haben dann auch nciht mehr daran gedacht.
Und nun geht das leiße klopfen wieder los.
Und gestern summt es dann in der Kammer und irgendwas hat ein Loch durch die Decke gefressen...
Ja die stehen unter Naturschutz. Muss ich mal lesen wie der Fall ist wenn die IN Häusern leben, da kann nämlich auch die ganze Decke kaputtgehen...
Oje oje ich hoffe er kommt bald
Als ich mit meinem Mann mal auf der Straße stand waren einige bei uns am Haus und einige beim Nachbarn.
Wir haben damals schon dem Vermieter gesagt dass wir das Gefühl haben irgendwas wohnt in den Wänden weil es klopft und krabbelt.
Er wollte dann im Winter schauen, hat es aber wohl vergessen. War ja nichts mehr. Und wir haben dann auch nciht mehr daran gedacht.
Und gestern summt es dann in der Kammer und irgendwas hat ein Loch durch die Decke gefressen...
Ja die stehen unter Naturschutz. Muss ich mal lesen wie der Fall ist wenn die IN Häusern leben, da kann nämlich auch die ganze Decke kaputtgehen...
05.05.2015 10:41
Draußen ist es aber warm, aber man merkt auch schon dass es Gewittern wird
Ja Hornissen stehen unter Arten- und Naturschutz. Die werden dann umgesetzt, da gibtes extra anlaufstellen. Da muss man schauen wo der nächste Bienenbeauftrage ist
hörtsich doof an, aber das gibts wirklich
Hornissenbeauftragter
Schuhkauf war eher weniger erfolgreich, die günstigen Schuhe sind so steif, das will ich ihm auch für den Übergang nicht antun. Außerdem haben wir die meisten garnicht anbekommen
Jetzt lieg ich im normalen Mittelfeld mit 27€, aber der Löwenjunge konnte mir natürlich noch nicht sagen welche besser sind
und dann wollte er ehnur seine Gummistiefelwieder anziehen und hat sich schreiend gewehrt auch wenn ihr nur gefragt habe ob er die anderen nochmal anziehen könnte

Ja Hornissen stehen unter Arten- und Naturschutz. Die werden dann umgesetzt, da gibtes extra anlaufstellen. Da muss man schauen wo der nächste Bienenbeauftrage ist

Schuhkauf war eher weniger erfolgreich, die günstigen Schuhe sind so steif, das will ich ihm auch für den Übergang nicht antun. Außerdem haben wir die meisten garnicht anbekommen

05.05.2015 10:51
es gießt
mein freund war, als ich schwanger war, auch immer auf montage (deutschlandweit). dann hat er sich -pünktlich zur geburt- in die produktion versetzen lassen. das hat zum glück alles so geklappt. damals waren die noch sehr nett.
nun sind wir ja u,gezogen und er arbeitet woanders. zwar auch wieder in schichten, aber noch ists ok.

mein freund war, als ich schwanger war, auch immer auf montage (deutschlandweit). dann hat er sich -pünktlich zur geburt- in die produktion versetzen lassen. das hat zum glück alles so geklappt. damals waren die noch sehr nett.
nun sind wir ja u,gezogen und er arbeitet woanders. zwar auch wieder in schichten, aber noch ists ok.
05.05.2015 10:54
Das ist echt klasse dass die Arbeitgeber da so mitmachen, ist glaub ich noch nicht selbstverständlich.
Meiner hat auch Schichtdienst und jetzt ne neue Stelle, bin mal gespannt wie der neue Arbeitgeber dann irgendwann damit umgeht - auch bezüglich "spontan" Urlaub nehmen zum ET
Meiner hat auch Schichtdienst und jetzt ne neue Stelle, bin mal gespannt wie der neue Arbeitgeber dann irgendwann damit umgeht - auch bezüglich "spontan" Urlaub nehmen zum ET
05.05.2015 11:11
Zitat von asliceofmom:
da hab ichs echt gut dass der Chef meines Manne mein Papa ist![]()

05.05.2015 11:27
Hey moonari ist ja supper das die Tempi noch oben ist hoffentbleibt es so
Ich gönne mir jetzt mal Friseur
Euch Wünsch ich auch noch viel Spaß ihr schreibt ja alle fleißig komme garnicht mit
Und an die neuen Willkommen
Bis später

Ich gönne mir jetzt mal Friseur

Euch Wünsch ich auch noch viel Spaß ihr schreibt ja alle fleißig komme garnicht mit

Und an die neuen Willkommen

Bis später

05.05.2015 11:32
Zitat von Baby2603:
Hey moonari ist ja supper das die Tempi noch oben ist hoffentbleibt es so![]()
Ich gönne mir jetzt mal Friseur![]()
Euch Wünsch ich auch noch viel Spaß ihr schreibt ja alle fleißig komme garnicht mit![]()
Und an die neuen Willkommen![]()
Bis später![]()
oh super

05.05.2015 11:34
Ja lass dich schön verwöhnen
Ich war ewig nicht mehr beim Friseur, hab mir letztens die Haare selber geschnitten

Ich war ewig nicht mehr beim Friseur, hab mir letztens die Haare selber geschnitten

05.05.2015 11:35
Zitat von asliceofmom:
also wir sind im letzten August hier eingezogen.
Ohje das hört sich ja Schrecklich an schon fast gruselig. ..

Da hätte ich wahrscheinlich angst drin zu leben ..
Und typisch Vermieter die vergessen ja gerne mal was

Da würde ich immer wieder Druck machen

05.05.2015 11:36
ich glaub nicht dass er es absichtlich vergessen hat.
Wir wohnen über einem sehr netten 85-jährigen
aber gut, bin gespannt was er zu dem Loch sagt...
Wir wohnen über einem sehr netten 85-jährigen

05.05.2015 11:37
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Baby2603:
Hey moonari ist ja supper das die Tempi noch oben ist hoffentbleibt es so![]()
Ich gönne mir jetzt mal Friseur![]()
Euch Wünsch ich auch noch viel Spaß ihr schreibt ja alle fleißig komme garnicht mit![]()
Und an die neuen Willkommen![]()
Bis später![]()
oh superwas willst du machen lassen?
Eigentlich nur Haare schneiden ..
Meine Haare sind relativ kurz und will noch kürzer schneiden..
Da ich ja Eisenmangel habe wachsen meine Haare kaum dazu noch färbe ich sie Haarausfall durch Eisenmangel hab ich auch noch dazu..
Jetzt hat mir die Ärztin empfohlen meine Haare nicht mehr zu färben und so schnell wie möglich meine gefärbten haare los werden damit durch die eisenbehandlung die haare wieder normal und gesund wachsen können

05.05.2015 11:39
Zitat von asliceofmom:
ich glaub nicht dass er es absichtlich vergessen hat.
Wir wohnen über einem sehr netten 85-jährigen![]()
Ja hoffentlich nix schlimmes. ..
Ich hatte früher auch das Gefühl es krabbelt was in den Wänden hatte immer voll Panik aber schon lange aufgehört komisch naja wollen eh bald ausziehen

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt