Mütter- und Schwangerenforum

☼ 2016 - Hibbeln auf Baby Nummer 2 ☼ - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
05.05.2015 16:57
Zitat von moonari:

Dahast du recht, aber manchmal hat man auch mal soo viel zu tun dass man nicht zum schreiben kommt.
Ich meine, ihr Vater ist auch etwas schwerer erkrankt, da hat sie sicher auch viel zu tun.
Sie wird sich sicher mal wieder melden

Ja das hab ich auch noch in errinerung deswegen hoffentlich geht's ihr und ihrem Vater gut!!

Och Mensch meine brüste tuhen so schrecklich weh bald kommt schon die mens
Akumiii
1692 Beiträge
05.05.2015 17:00
Huhu Mädels,

kennt sich wer mit Spermiogramme aus?

Mein Freund musste während der Arbeit anrufen (weil nur Mittag der Chefarzt da war) und hat nur das nötigste mitgeteilt bekommen, also nicht ausführlich. Er reicht Donnerstag seine neue Versicherungskarte nach und holt dann den Brief ab mit den genauen Daten.

Er meinte gerade das er an die 50Mio Spermien hat pro ??ml ?
und davon schwimmen 30% geradeaus.

Ist das nun gut? Auf den ersten Blick hört man nur "30% von 100%" und denkt das sei wenig. Aber es gibt ja auch noch unbewegliche Spermien, Kreisschwimmer, ohne Kopf, ohne Schwanz etc. Die müsste man ja auch abziehen von den 100%?

Bin noch überfragt ob das nun gut oder schlecht ist und ob ich erleichtert sein kann.

So, ich bin dann gleich noch am kochen, Spaghetti Bolognese, und dann wird GoT geschaut

Schönen Abend euch!
05.05.2015 17:08
ich will auch eine Kurzhaarfrisur!!!!
und färben!!!
sagt ein Teil von mir. Der andere Teil will sie so lassen wie sie sind.

Ist wohl auch praktischer, wenn auch nerviger...

Von Spermiogrammen hab ich keine Ahnung
moonari
4525 Beiträge
05.05.2015 17:09
Zitat von Akumiii:

Huhu Mädels,

Mein Freund musste während der Arbeit anrufen (weil nur Mittag der Chefarzt da war) und hat nur das nötigste mitgeteilt bekommen, also nicht ausführlich. Er reicht Donnerstag seine neue Versicherungskarte nach und holt dann den Brief ab mit den genauen Daten.

Ist das nun gut? Auf den ersten Blick hört man nur "30% von 100%" und denkt das sei wenig. Aber es gibt ja auch noch unbewegliche Spermien, Kreisschwimmer, ohne Kopf, ohne Schwanz etc. Die müsste man ja auch abziehen von den 100%?

Bin noch überfragt ob das nun gut oder schlecht ist und ob ich erleichtert sein kann.

So, ich bin dann gleich noch am kochen, Spaghetti Bolognese, und dann wird GoT geschaut

Schönen Abend euch!

Hab jetzt mal schnell gegoogelt

Die Spermienkonzentration soll über 15 Mio pro ml sein, ist bei euch also gut erfüllt
Wurde gesagt schwimmen geradeaus? Oder bewegliche Spermien?
Der Referenzwert liegt bei 32% beweglicher Spermien - da seid ihrzwar etwas drunter, aber würd mich wegen 2%nicht verrückt machen.
Um aber etwas über die Fruchtbarkeit aussagen zu könne, braucht man noch ein paar weitere Parameter. Die werdet ihr ja bald dann bekommen

Staffel 5 Folge 4? aaaaaah, die war so guuuut
05.05.2015 17:13
Zitat von moonari:

Zitat von Akumiii:

Huhu Mädels,

Schönen Abend euch!

Hab jetzt mal schnell gegoogelt

Die Spermienkonzentration soll über 15 Mio pro ml sein, ist bei euch also gut erfüllt
Wurde gesagt schwimmen geradeaus? Oder bewegliche Spermien?
Der Referenzwert liegt bei 32% beweglicher Spermien - da seid ihrzwar etwas drunter, aber würd mich wegen 2%nicht verrückt machen.
Um aber etwas über die Fruchtbarkeit aussagen zu könne, braucht man noch ein paar weitere Parameter. Die werdet ihr ja bald dann bekommen

Staffel 5 Folge 4? aaaaaah, die war so guuuut

Der Vater von meinem Sohn hatte 20 Mio...das hat er mir mal erzählt gehabt und er hat schon 3 Kinder ihr liegt ja bei 50 gut ...alles andere wird bestimmt auch gut sein keine panik
kullernudel
908 Beiträge
05.05.2015 18:05
Klar moonari, wächst ja alles wieder nach. Meine Friseurin freut sich jedes mal wenn ich komme
Bunt wars zudem auch schon (fast immer), mal rot, pink, blau, türkis, grün.. da war schon alles vertreten. Aktuell ist es oben dunkel und nach unten hin lila

Von Spermiogrammen hab ich ebenfalls keine Ahnung^^

Jetzt wollte ich nur ein kleines Nickerchen halten und hab bis eben gepennt. Wird bestimmt ne schöne Nacht - nicht
moonari
4525 Beiträge
05.05.2015 18:07
Oh n bisschen bunte haare hatte ich auch schon. Immer so die Spitzen, pinkt, grün, blau hätte das gerne wieder... aber geht wegen der arbeit nicht
05.05.2015 18:15
Zitat von kullernudel:

Klar moonari, wächst ja alles wieder nach. Meine Friseurin freut sich jedes mal wenn ich komme
Bunt wars zudem auch schon (fast immer), mal rot, pink, blau, türkis, grün.. da war schon alles vertreten. Aktuell ist es oben dunkel und nach unten hin lila

Von Spermiogrammen hab ich ebenfalls keine Ahnung^^

Jetzt wollte ich nur ein kleines Nickerchen halten und hab bis eben gepennt. Wird bestimmt ne schöne Nacht - nicht

Rotes Haar hatte ich auch schon mal vor einem jahr gehabt da sagten mir viele das mir rot steht dann aktuellen hab ich schwarz gemacht da sagten dann rot wäre scheisse schwarz steht dir am besten ja was denn nun
Naja jetzt will ich einfach nur noch meine Natur Haar Farbe wieder
05.05.2015 18:16
Zitat von moonari:

Oh n bisschen bunte haare hatte ich auch schon. Immer so die Spitzen, pinkt, grün, blau hätte das gerne wieder... aber geht wegen der arbeit nicht

Das ist wirklich blöd wenn man wegen Arbeit was nicht machen kann!

Ne Freundin von mir das sich ihre Nägel nicht lakieren wegen Arbeit. ..sie macht es daher nur wenn sie mal frei hat oder Urlaub. .und das findet sie ziemlich nervig kann man nur leider nix machen
kullernudel
908 Beiträge
05.05.2015 18:21
Zitat von Baby2603:

Zitat von moonari:

Ne Freundin von mir das sich ihre Nägel nicht lakieren wegen Arbeit. ..sie macht es daher nur wenn sie mal frei hat oder Urlaub. .und das findet sie ziemlich nervig kann man nur leider nix machen

Das Problem hat meine Schwester auch. In manchen Berufsklassen kann ichs ja verstehen. Bei mir ist das relativ egal.
Ich hatte zwischendrin mal ne Phase wo ich sie mir Dunkelbraun gefärbt hatte, dann kam so nach nem Monat die Anfrage von der Chefin wann ich mich wieder bunt mache, so kenne sie mich gar nicht

Kann mir jetzt eine mal nen Arschtritt verpassen? Ich wollte doch putzen und so, aber iwie komm ich grad von der Couch nicht hoch^^
kullernudel
908 Beiträge
05.05.2015 18:23
Achso, Hochzeit. Wurde ja auch was gefragt. Wir heiraten "nur" standesamtlich. Sind aber trotzdem so knapp 60 Personen. Was solls, mach ich ja nur einmal (hoffe ich) da kann man auch mal auf den Putz hauen^^
05.05.2015 18:28
Zitat von kullernudel:

Zitat von Baby2603:

Zitat von moonari:

Das Problem hat meine Schwester auch. In manchen Berufsklassen kann ichs ja verstehen. Bei mir ist das relativ egal.
Ich hatte zwischendrin mal ne Phase wo ich sie mir Dunkelbraun gefärbt hatte, dann kam so nach nem Monat die Anfrage von der Chefin wann ich mich wieder bunt mache, so kenne sie mich gar nicht

Kann mir jetzt eine mal nen Arschtritt verpassen? Ich wollte doch putzen und so, aber iwie komm ich grad von der Couch nicht hoch^^

Das ist ja cool von deiner Chefin die mag dich wohl bunt

Steh jetzt auf bewegen dein arsch und putze gefährlichst deine wohnung verdammt noch mal
So reicht es?
05.05.2015 18:30
ich würde dir ja Motivation schicken aber ich hab heute noch keine entdecken können...

So also das Loch in der Decke kommt wohl einfach nur von einer undichten Stelle im Dach.
Trotzdem wurde noch ein schönes Hornissennest gefunden.
Mal sehn wie es weitergeht
moonari
4525 Beiträge
05.05.2015 18:40
Find ichja cool, dass deine Chefin da so locker ist
Nur standesamtlich hört sich immer so an, als würde von jedem erwartet dass man unbedingt auch kirchlich heiraten müsste... haben wir auch nicht gemacht, Kirche geht uns am Popo vorbei
Hast du denn schon ein Outfit? Kleid?

@asliceofmom Gut dass es nicht von den Hornissen verursacht wurde, aber blöd dass trotzdem welche da sind
05.05.2015 18:44
Zitat von moonari:

Find ichja cool, dass deine Chefin da so locker ist
Nur standesamtlich hört sich immer so an, als würde von jedem erwartet dass man unbedingt auch kirchlich heiraten müsste... haben wir auch nicht gemacht, Kirche geht uns am Popo vorbei
Hast du denn schon ein Outfit? Kleid?

@asliceofmom Gut dass es nicht von den Hornissen verursacht wurde, aber blöd dass trotzdem welche da sind

Ich möchte auch nicht kirchlich heiraten ..
Unnötige Geld Verschwendung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt