Mütter- und Schwangerenforum

☼ 2016 - Hibbeln auf Baby Nummer 2 ☼ - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
moonari
4525 Beiträge
05.05.2015 11:40
Ja da würde ich auf den Rat der Ärztin hören, gönn deinen Haaren etwas ruhe
Kurze Haare sind toll, würd ich mich aber nie trauen
05.05.2015 11:41
@moonari, du weist schon das du sogar mit den Ovus testen könnte....
das wenn z.b. 2 Tage vor den SST, du schon mit den OVU testen kann
und wenn da 2 Striche sind, du warscheinlich Schwanger bist

@Schnucky86, steuern in dem Sinne nicht. Er wird einfach seinen Chef die Wahrheit sagen.
Aber er sagt, das würde kein problem sein. Aber es kann passieren, das er mal 2-3 Tage weg muss, sonst wäre das eine Arbeitsverweigerung.
Ein Jahr, wäre zuviel und zu unrealistisch, aber 6 Monate wären machtbar.
Mal schauen, wie Sich das ganze dann Entwickeln wird.

Wegend en Kopf:
Die Mutter ist einer meiner engsten Freunde. Sie hat mir nur die Bilder von den Enkel gezeigt, wodurch ich eigentlich
schon in Facebook gesehen hatte. Ich bin nur mit Ihr befreundet, nicht mit Ihrer Tochter und Ihren Mann!
Klar, nur die beiden wissen was los ist, aber meine Freundin macht Sich Sorgen.
Schon allein das Ihre Tochter mit Ihr nichts mehr zu tun haben will!

Aber ist jetzt auch egal!

@Fruity, bei meiner ist es Unterschiedlich.
Mal muss er Wochenlang auf Montage, WE immer zuhause.
Mal ist er Wochenlang nicht auf Montage.
Aber ich habe Ihn gesagt das für das erste halbe Jahr, ich nicht möchte
das er auf Montage ist. Da hat man die hälfte schon so gut wie geschafft,
wie z.b. Impfungen, die Schlaflose Nächte usw...und richtig eingelebt in den Alltag habe ich mich dann auch
dann kann er erst gehen, denn dann fühle ich mich sicherer.

@Baby2603, cool. Ich habe vor nächste Woche meine Haare zu färben.
Welche Farbe es sein wird, habe ich noch keine Ahnung.

05.05.2015 11:42
Zitat von moonari:

Ja da würde ich auf den Rat der Ärztin hören, gönn deinen Haaren etwas ruhe
Kurze Haare sind toll, würd ich mich aber nie trauen

Ich muss jetzt leider länger ganz kurze Haare tragen aber dafür wird es hoffentlich in einem Jahr besser da muss ich jetzt durch wer schön sein will muss leiden
moonari
4525 Beiträge
05.05.2015 11:44
huhu Janvier
ja da hast du wohl recht, aber ich will garnicht so früh wissen ob ich schwanger bin nicht dass die Mens dann doch kommt

Mädels habt ihr ne Idee, was man heute leckeres zum Mittagessen machen kann? mir fällt momentan nichts ein
05.05.2015 11:45
Janvier. ..färben darf ich leider nicht mehr...aber bei meinem feinem Haar ist es auch besser so ...

Wenn ich in 1 -2 jahren komplett meine Natur Haar Farbe wieder habe werde ich mir vileicht paar blonde Strähnen machen
05.05.2015 11:46
Zitat von moonari:

huhu Janvier
ja da hast du wohl recht, aber ich will garnicht so früh wissen ob ich schwanger bin nicht dass die Mens dann doch kommt

Mädels habt ihr ne Idee, was man heute leckeres zum Mittagessen machen kann? mir fällt momentan nichts ein

Ich mache heute Kartoffel Püree mit Fleisch souse
moonari
4525 Beiträge
05.05.2015 12:57
Ich hab mich für ne leckere Suppe entschieden, es ist zwar warm draußen. Aber da bin ich mir sicher dass mein Kleiner auch was isst. Er ist ja momentan eher ein Spatz als ein Löwe
05.05.2015 13:18
Zitat von moonari:

Ich hab mich für ne leckere Suppe entschieden, es ist zwar warm draußen. Aber da bin ich mir sicher dass mein Kleiner auch was isst. Er ist ja momentan eher ein Spatz als ein Löwe

Mein kleiner isst supper gerne Suppen
fruity
4161 Beiträge
05.05.2015 13:20
bei mir gabs nur stulle. meine maus hat in der kita gegessen, dann hol ich sie und sie geht direkt schlafen.
wollen aber EIGENTLICH heut nachmittag grillen....
moonari
4525 Beiträge
05.05.2015 13:23
Meiner auch baby

Da drück ich euch die Daumen fruity
05.05.2015 13:29
Oh grillen würde ich auch mal wieder gerne aber bei uns regnet es mal Sonne mal regen :/
kullernudel
908 Beiträge
05.05.2015 15:35
Huhu,

fruity, Willkommen bei uns

Asliceofmom, und? Sinds Hornissen? Wir hatten mal ein Wespennest aufm Dachboden. Normal hatten wir oben immer die Wäsche zum trocknen aufgehängt, seitdem es da mal nur so gewimmelt hat vor den Viechern, kommt mir da keine mehr hoch

Bei mir steht heute auch noch Wohnungsputz an. Schwellis haben sich für Freitag angekündigt und sonst komm ich die Woche nimmer dazu. Mein Mann ist jetzt auch bis Freitags auf Geschäftsreise

Zu essen gibt es heute Spaghetti, hat sich Junior gewünscht.

Müsste auch mal wieder zum Friseur, aber ich züchte noch lieber noch etwas
Vor 3 Jahren hab ich die von lang auf gestuften Bob schneiden lassen, ein Jahr später gabs dann nen beidseitigen Undercut.
Jetzt wart ich noch bis nach der Hochzeit, dann wirds wieder kürzer^^
moonari
4525 Beiträge
05.05.2015 16:33
Uii, ist ja nicht mehr lang bis zu eurer Hochzeit Feiert ihr groß?
Und du ein bisschen experemtierfreudiger mit deinen Haare, oder?
05.05.2015 16:45
Oh wow Bob würde ich mir niemals machen würde mir auch garnicht stehen ..manchen steht das aber ganz gut

Hmm kommt es mir nur so vor oder meldet sich (ich-will-auch ) hier nicht mehr Schade eigentlich. ..hoffentlich geht's ihr gut!!

Heute ist das Wetter echt schlimm so ein starker Wind mamaMia
moonari
4525 Beiträge
05.05.2015 16:50
Dahast du recht, aber manchmal hat man auch mal soo viel zu tun dass man nicht zum schreiben kommt.
Ich meine, ihr Vater ist auch etwas schwerer erkrankt, da hat sie sicher auch viel zu tun.
Sie wird sich sicher mal wieder melden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt