☼ 2016 - Hibbeln auf Baby Nummer 2 ☼ - geschlossene Gruppe
08.05.2015 09:11
@Schnucky: Wie weit bist du denn jetzt im Zyklus? Aber dass dein Mann sich daran erinnern kann
die können sich doch oft an nichts erinnern was länger zirück liegt
Dann genieß den Urlaub noch schön weiter und danach gehts dann wieder richtig los
außerdem, wenn die Mens noch nicht richtig da ist
ist noch nichts verloren
@Janvier: Also warst du im letzten Zyklus krank? Weißt du genau den Zeitraum, also wann du krank warst und wann die Mens dann kam?
Wenn das alles ineinanderläuft, könnte es ja doch sein dass die Pille noch nicht wiede richtig angefangen hat zu wirken und doch ein ES ausgelöst wurde

Dann genieß den Urlaub noch schön weiter und danach gehts dann wieder richtig los

außerdem, wenn die Mens noch nicht richtig da ist

@Janvier: Also warst du im letzten Zyklus krank? Weißt du genau den Zeitraum, also wann du krank warst und wann die Mens dann kam?
Wenn das alles ineinanderläuft, könnte es ja doch sein dass die Pille noch nicht wiede richtig angefangen hat zu wirken und doch ein ES ausgelöst wurde

08.05.2015 09:14
Zitat von Janvier:
Zitat von Baby2603:
Zitat von Janvier:
Zitat von Baby2603:
Hallo Mädels![]()
Janvier hattest du zufällig mal Durchfall? Ansonsten wenn du garnichts vorgekommen ist was die Wirkung gefärden kann ...dann wäre es wirklich sehr komisch wenn was passiert ist! Aber nun gut der Körper ist ja kein Roboter alles ist möglich![]()
Fühle jetzt aufjedenfall sehr deutlich das meine Mens im Anmarsch ist![]()
Ja, da war ich ja Krank. Da hatte ich mich Abends 5 mal Übergeben+Durchfall. Aber ist nichts passiert gewesen, hatte dann meine Mens bekommen gehabt. Nun ist das hier der nächste Zyklus.
Aber selbst wenn, wären die Anzeichen eigentlich damit noch viel zu früh?!
Ja das stimmt. ..
Entweder ist es doch ES zufälligerweise oder es ist was anderes und hat nix zu bedeuten![]()
Ja echt doof wenn man Pille nimmt dann dieses ziehen hat und nicht klar kommt was es ist kann mir vorstellen wie nervig das ist. .
Ich werd aufjedenfall die Mens bekommen, brauche mir da keine "Hoffnungen" zu machen.![]()
![]()
Wahrscheinlich kommt es mir so vor, seitdem ich gern nochmal Schwanger werden möchte, aber im moment nicht machtbar ist, da achtet man extrem auf den Körper und man erhofft sich, doch IRGENDWIE passiert zu sein.
Ja das ist echt schwer. ..
Hoffentlich klärt sich das alles schnell und du kannst dann entspannt mit machen

Ich bin langsam etwas enttäuscht da wieder die mens kommt und wieder von vorne anzufangen

08.05.2015 09:19
Zitat von moonari:
@Schnucky: Wie weit bist du denn jetzt im Zyklus? Aber dass dein Mann sich daran erinnern kanndie können sich doch oft an nichts erinnern was länger zirück liegt
![]()
Dann genieß den Urlaub noch schön weiter und danach gehts dann wieder richtig los![]()
außerdem, wenn die Mens noch nicht richtig da istist noch nichts verloren
Wenn das alles ineinanderläuft, könnte es ja doch sein dass die Pille noch nicht wiede richtig angefangen hat zu wirken und doch ein ES ausgelöst wurde![]()
Moment, ich hol mal meinen Kalender xD
08.05.2015 09:27
Ich bekam am zuletzt 19.3 meine Tage.
Am 16.04 bekam ich meine Tage.
29.4 hatten ungeschützen Sex.
Am selben Abend hatte ich Durchfall und 5 mal übergeben müssen.
Pille nahm ich an dem Tag etwas später, ich GLAUBE es war gegen 14Uhr.
Am nächsten Tag, hatte ich weder Durchfall noch musste ich mich Übergeben. Hab auch kein Antib. bekommen, sondern normale andere Medis. Pille nahm ich weiterhin als wäre nichts gewesen.
Also im Prinzip, habe ich die Pille nur am 29.04 "verloren".
Ich hoffe die Daten stimmen?!
29.4 hatten ungeschützen Sex.
Am nächsten Tag, hatte ich weder Durchfall noch musste ich mich Übergeben. Hab auch kein Antib. bekommen, sondern normale andere Medis. Pille nahm ich weiterhin als wäre nichts gewesen.
Also im Prinzip, habe ich die Pille nur am 29.04 "verloren".
Ich hoffe die Daten stimmen?!

08.05.2015 09:31
Ich bekam am zuletzt 19.3 meine Tage.
29.3 hatten ungeschützen Sex.
Also im Prinzip, habe ich die Pille nur am 29.03 "verloren".
Nun müsste ich Sie nächste Woche Donnerstag normal bekommen.
Sex hatten wir während dieser Zeit,immer wieder mal.
JETZT STIMMEN DIE DATEN
SORRY
29.3 hatten ungeschützen Sex.
Also im Prinzip, habe ich die Pille nur am 29.03 "verloren".
Nun müsste ich Sie nächste Woche Donnerstag normal bekommen.
Sex hatten wir während dieser Zeit,immer wieder mal.
JETZT STIMMEN DIE DATEN
SORRY
08.05.2015 09:38
Also ich denke schon das es jetzt möglicherweise ein ES sein kann wenn du erst in 2 wochen deine mens bekommen musst
Hattest du denn nach dem deine letzten tage weg waren noch mal GV gehabt?
Mir ist Grad so übel. ..
Ist echt komisch meist 1 -2 Tage bevor ich meine Mens bekomme ist mir oft leicht übel
Verstehe nicht warum das so ist es fühlt sich immer an als hätte ich nicht gefrühstückt und würde immer noch essen wollen und deshalb diese Übelkeit

Hattest du denn nach dem deine letzten tage weg waren noch mal GV gehabt?

Mir ist Grad so übel. ..
Ist echt komisch meist 1 -2 Tage bevor ich meine Mens bekomme ist mir oft leicht übel

08.05.2015 09:41
Zitat von Baby2603:
Also ich denke schon das es jetzt möglicherweise ein ES sein kann wenn du erst in 2 wochen deine mens bekommen musst![]()
Hattest du denn nach dem deine letzten tage weg waren noch mal GV gehabt?![]()
Mir ist Grad so übel. ..
Ist echt komisch meist 1 -2 Tage bevor ich meine Mens bekomme ist mir oft leicht übel![]()
Verstehe nicht warum das so ist es fühlt sich immer an als hätte ich nicht gefrühstückt und würde immer noch essen wollen und deshalb diese Übelkeit
![]()
Ja, hatte ich. Glaub 2 mal.....(haben ja nicht so oft)
Nur mir fällt grad auf, das beim letzten GV, ist NICHTS verloren habe, sonst verliere ich unmengen viel Spermien von meinem Mann. Diesmal nicht.
Na schauen wir mal, ob ich am 14.5 meine Mens einstrudeln. Denke schon, hab schon leichte Anzeichen dafür

08.05.2015 09:41
Zitat von Baby2603:
Also ich denke schon das es jetzt möglicherweise ein ES sein kann wenn du erst in 2 wochen deine mens bekommen musst![]()
Mir ist Grad so übel. ..
Ist echt komisch meist 1 -2 Tage bevor ich meine Mens bekomme ist mir oft leicht übel![]()
![]()
Und wenn du wieder was gegessen hast, ist die Übelkeit dann weg?
08.05.2015 09:44
Mmmh, also ich kenn mich echt nich besonders mit der Pille aus.
Aber ich hab jetzt gelesen, dass Durchfall und Erbrechen nur die Wirkung stören, wenn es innerhalb der ersten 4 Stunden passiert.
Also die Wahrscheinlichkeit ist da glaub ich sehr gering dass die Pille nicht gewirk hat.
Wäre ich in der Situation würde ich glaub ich trotzdem testen
aber auch nur weil ich das schon mitbekommen hab, dass man trotz Pille schwanger geworden ist und weierhin die "Mens" gekommen ist
Aber ich hab jetzt gelesen, dass Durchfall und Erbrechen nur die Wirkung stören, wenn es innerhalb der ersten 4 Stunden passiert.
Also die Wahrscheinlichkeit ist da glaub ich sehr gering dass die Pille nicht gewirk hat.
Wäre ich in der Situation würde ich glaub ich trotzdem testen

08.05.2015 09:45
Zitat von Janvier:
Zitat von Baby2603:
Mir ist Grad so übel. ..
![]()
Ja, hatte ich. Glaub 2 mal.....(haben ja nicht so oft)
Nur mir fällt grad auf, das beim letzten GV, ist NICHTS verloren habe, sonst verliere ich unmengen viel Spermien von meinem Mann. Diesmal nicht.
Na schauen wir mal, ob ich am 14.5 meine Mens einstrudeln. Denke schon, hab schon leichte Anzeichen dafür![]()
Bei mir kommt auch oft nichts raus oder vileicht merkt man das nicht wenn man aufs Klo geht

Und wie hatten in den letzten 2 wochen glaub nur 1 mal was gehabt irgendwie nach dem die fruchtbare Phase weg ist hab ich auch nicht mehr wirklich Lust auf sex

08.05.2015 09:46
Zitat von Janvier:
Zitat von Baby2603:
Mir ist Grad so übel. ..
![]()
Nein das ist es ja ich kann immer weiter essen die bleibt immer noch so circa 1-2 Stunden hält das an

08.05.2015 09:47
Zitat von moonari:
Mmmh, also ich kenn mich echt nich besonders mit der Pille aus.
Wäre ich in der Situation würde ich glaub ich trotzdem testenaber auch nur weil ich das schon mitbekommen hab, dass man trotz Pille schwanger geworden ist und weierhin die "Mens" gekommen ist
![]()
Aber es ist doch unmöglich, wenn du weiterhin Mens bekommst, dann wird doch das Ei ausgeschieden?!
Und soweit ich weiß, ist das oft der Fall, wenn die Familie auch solche Probleme hatte.......bei uns in der Familie ist es nie jemanden passiert, das man während der Mens Schwanger geworden ist bzw. geblieben ist.
Naja, wir fahren nächste Woche Mittwoch-Sonntag weg! Wenn ich nächste Woche Samstag IMMER NOCH NICHT bekommen habe, dann hol ich mir den Test und teste Sonntag früh!
Aber ich habe ja wie geplant meine Tage bekommen.
Der Zyklus ist gleich geblieben, Pille nehme ich ja weiterhin, im Prinzip ist das so,als wäre NICHTS passiert.
08.05.2015 09:47
Zitat von Baby2603:
Zitat von Janvier:
Zitat von Baby2603:
Mir ist Grad so übel. ..
![]()
Nein das ist es ja ich kann immer weiter essen die bleibt immer noch so circa 1-2 Stunden hält das an...aber immer nur kurz vor mens so ..
Achso. Nur das mit der Übelkeit neu eingetreten ist?
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt