☼ 2016 - Hibbeln auf Baby Nummer 2 ☼ - geschlossene Gruppe
08.05.2015 09:51
Baby, vielleich kommt das einfach durch die Hormonumstellung am Ende des Zyklus.
Ich hab heute so ein komisches drücken im Unterleib, keine Schmerzen einfach nur so nen leichen Druck , strahlt auch in die Beine - wenn ichs nicht wüsse, würde ich das normal interpretieren dass die Mens gleich kommt
Aber meine Tempi war heute auf 37,2
Ich hab heute so ein komisches drücken im Unterleib, keine Schmerzen einfach nur so nen leichen Druck , strahlt auch in die Beine - wenn ichs nicht wüsse, würde ich das normal interpretieren dass die Mens gleich kommt
Aber meine Tempi war heute auf 37,2
08.05.2015 09:53
Zitat von Janvier:
Zitat von Baby2603:
Zitat von Janvier:
Zitat von Baby2603:
Also ich denke schon das es jetzt möglicherweise ein ES sein kann wenn du erst in 2 wochen deine mens bekommen musst![]()
Hattest du denn nach dem deine letzten tage weg waren noch mal GV gehabt?![]()
Mir ist Grad so übel. ..
Ist echt komisch meist 1 -2 Tage bevor ich meine Mens bekomme ist mir oft leicht übel![]()
Verstehe nicht warum das so ist es fühlt sich immer an als hätte ich nicht gefrühstückt und würde immer noch essen wollen und deshalb diese Übelkeit
![]()
Und wenn du wieder was gegessen hast, ist die Übelkeit dann weg?
Nein das ist es ja ich kann immer weiter essen die bleibt immer noch so circa 1-2 Stunden hält das an...aber immer nur kurz vor mens so ..
Achso. Nur das mit der Übelkeit neu eingetreten ist?
Nein neu ist das nicht hatte immer wieder mal sowas gehabt ...aber in letzter zeit so extrem das ixh nur noch liegen bleibe weill mir so schlecht ist
Ach ja und 1-2 Stunden war falsch eingeschätzt
so bis zu 30 Minuten hält das an dann vergeht das langsam ...genau wie jetzt ich lag grad halbe Stunde und jetzt langsam geht's mir wieder besser ....naja ist wohl alles normal wenn man Kind will
08.05.2015 09:54
Zitat von moonari:
Baby, vielleich kommt das einfach durch die Hormonumstellung am Ende des Zyklus.
Ich hab heute so ein komisches drücken im Unterleib, keine Schmerzen einfach nur so nen leichen Druck , strahlt auch in die Beine - wenn ichs nicht wüsse, würde ich das normal interpretieren dass die Mens gleich kommt![]()
Aber meine Tempi war heute auf 37,2![]()
Du WIRST DEINE MENS AUCH NICHT MEHR BEKOMMEN! Nimm es WAHR
08.05.2015 09:54
Zitat von Baby2603:
Zitat von Janvier:
Zitat von Baby2603:
Zitat von Janvier:
...
Nein das ist es ja ich kann immer weiter essen die bleibt immer noch so circa 1-2 Stunden hält das an...aber immer nur kurz vor mens so ..
Achso. Nur das mit der Übelkeit neu eingetreten ist?
Nein neu ist das nicht hatte immer wieder mal sowas gehabt ...aber in letzter zeit so extrem das ixh nur noch liegen bleibe weill mir so schlecht ist![]()
Ach ja und 1-2 Stunden war falsch eingeschätztso bis zu 30 Minuten hält das an dann vergeht das langsam ...genau wie jetzt ich lag grad halbe Stunde und jetzt langsam geht's mir wieder besser ....naja ist wohl alles normal wenn man Kind will
![]()
Dann beobachte das mal ^^ Wer weiß !
08.05.2015 09:56
Janvier, mit der Pille hat man eigentlich garkeinen richtigen Zyklus. Es ist quasi eine Show, man gaukelt dem Körper nur vor dass man einen Zyklus hat. Die Mens ist dann auch nur eine Ersatzblutung.
Wird man trotz Pille schwanger, geht man ja auch davon aus dass man nicht schwanger ist, deshalb nimmt man die Pille ja weiter. Der Körper stellt sich aber gleichzeitig auf Schwangerschaft um und steuert dagegen, dass das Ei nicht ausgeschwemmt wird.
Die Pille sag aber, hey ich muss jetzt die Mens vorspielen, und wie das genau passiert kann man noch nicht genau erklären, aber es kommt echt nicht so selten vor wie man denkt.
Wird man trotz Pille schwanger, geht man ja auch davon aus dass man nicht schwanger ist, deshalb nimmt man die Pille ja weiter. Der Körper stellt sich aber gleichzeitig auf Schwangerschaft um und steuert dagegen, dass das Ei nicht ausgeschwemmt wird.
Die Pille sag aber, hey ich muss jetzt die Mens vorspielen, und wie das genau passiert kann man noch nicht genau erklären, aber es kommt echt nicht so selten vor wie man denkt.
08.05.2015 09:56
Zitat von moonari:
Ich hab heute so ein komisches drücken im Unterleib, keine Schmerzen einfach nur so nen leichen Druck , strahlt auch in die Beine - wenn ichs nicht wüsse, würde ich das normal interpretieren dass die Mens gleich kommt![]()
Ja dieses drücken kenn ich von meiner ss ging bis in die Beine also alles gut
08.05.2015 09:59
Zitat von moonari:
Janvier, mit der Pille hat man eigentlich garkeinen richtigen Zyklus. Es ist quasi eine Show, man gaukelt dem Körper nur vor dass man einen Zyklus hat. Die Mens ist dann auch nur eine Ersatzblutung.
Ja, ich verstehe schon was du meinst.
Naja schauen wir mal, ich geh dann mal OFF!
Bis dann
08.05.2015 10:04
Zitat von moonari:
Ja dieses drücken kenn ich von meiner ss ging bis in die Beine also alles gut
08.05.2015 10:18
Ja eigentlich mach ich mir auch keine Sorgen, aber im Hinterkopf hat man ja trotzdem immer irgendwie, dass noch was passieren kann.
Ich denke einfah, dass sich grad alles umstellt, und bei der zweiten SS ist ja auch nicht alles neu, da stellt sich der Körper ja doch schneller um
Ich denke einfah, dass sich grad alles umstellt, und bei der zweiten SS ist ja auch nicht alles neu, da stellt sich der Körper ja doch schneller um
08.05.2015 10:24
Moin mädels
Hab jetzt nicht alles durchgelesen.
deshalb kann ich nicht mitreden. Wollte euch eine gute Nachricht mitteilen. Mein papa hatte gestern das Gespräch nach seiner grossen Untersuchung. Er hat die Ergebnisse bekommen.
die Tumore im ganzen Körper sind kleiner geworden und auch die krebszellen haben sich verringert.
Ja er darf sogar 4 Wochen die Chemotherapie Tabletten absetzen um sich zu erholen. Die Nebenwirkungen vom Chemo kennt ja jeder.
In 4 Wochen geht er nochmal zur Kontrolle und dann je nach dem muss er entweder weiternehmrn oder kann sie absetzen.
eine super tolle Nachricht für uns.
Wollte euch nur teilhaben lassen an meiner Freude.
Hab jetzt nicht alles durchgelesen.
deshalb kann ich nicht mitreden. Wollte euch eine gute Nachricht mitteilen. Mein papa hatte gestern das Gespräch nach seiner grossen Untersuchung. Er hat die Ergebnisse bekommen.
die Tumore im ganzen Körper sind kleiner geworden und auch die krebszellen haben sich verringert.
Ja er darf sogar 4 Wochen die Chemotherapie Tabletten absetzen um sich zu erholen. Die Nebenwirkungen vom Chemo kennt ja jeder.
In 4 Wochen geht er nochmal zur Kontrolle und dann je nach dem muss er entweder weiternehmrn oder kann sie absetzen.
eine super tolle Nachricht für uns.
Wollte euch nur teilhaben lassen an meiner Freude.
08.05.2015 10:39
Oh das sind wirklich tolle Nachrichten Iwa
Da geht es dir bestimmt auch gleich viel besser
Da geht es dir bestimmt auch gleich viel besser
08.05.2015 10:48
Zitat von moonari:
Oh das sind wirklich tolle Nachrichten Iwa![]()
Da geht es dir bestimmt auch gleich viel besser![]()
Ja das ist wirklich toll
08.05.2015 11:02
Zitat von Baby2603:
Zitat von moonari:
Oh das sind wirklich tolle Nachrichten Iwa![]()
Da geht es dir bestimmt auch gleich viel besser![]()
Ja das ist wirklich toll![]()
Super Nachrichten, alle Daumen hoch.
08.05.2015 11:12
Zitat von moonari:
@Schnucky: Wie weit bist du denn jetzt im Zyklus? Aber dass dein Mann sich daran erinnern kanndie können sich doch oft an nichts erinnern was länger zirück liegt
![]()
Dann genieß den Urlaub noch schön weiter und danach gehts dann wieder richtig los![]()
außerdem, wenn die Mens noch nicht richtig da istist noch nichts verloren
ZT 28/29 von idR 31 ...
Hab schon gesagt, wenn es nicht losgeht, dann teste ich Sonntag noch mal ...
Mir zieht es den halben Zyklus schon im Bauch rum ...
Bin froh, wenn ich Bescheid weiß ...
Normalerweise kündigt sie die Mens 1 Tag vorher an und dann gehts los.
Jetzt war es vorgestern gaaaaaanz leicht rosa, gestern mit Fädchen ... aber sonst nix ...
Drückt aber an den Seiten - viel Hoffnung mach ich mir nicht ...
Weiß nur nicht, wie ich den Kopf abschalten kann - hat ja jemand einen Tipp?
Hab jetzt schon wieder im Kopf, dass es ewig dauern wird, weil es ja eh nicht klappt
08.05.2015 11:13
Zitat von Baby2603:
Ich bin langsam etwas enttäuscht da wieder die mens kommt und wieder von vorne anzufangenAber naja kann man ja nix machen
![]()
Oh das kenn ich
Zitat von Baby2603:
irgendwie nach dem die fruchtbare Phase weg ist hab ich auch nicht mehr wirklich Lust auf sexdie armen armen Männer
![]()
Meiner motzt auch schon ab und an
Er ist kein Christ und muss sich trotzdem aufs "vermehren" beschränken
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt