Mütter- und Schwangerenforum

☼ 2016 - Hibbeln auf Baby Nummer 2 ☼ - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
moonari
4525 Beiträge
08.05.2015 19:12
Zitat von Baby2603:

Das Bild ist ohne Gesicht entschuldigt. Bin nur kein Fan davon die Kinder im Internet zu Posten Finde zwar nicht schlimm wenn das andere hier machen aber ich würde mich dabei einfach nicht wohl fühlen

Ist doch in Ordnung
Wir stellen garkeine Bilder von unserem Sohn ins Internet, höchstens per Email. Ich nenn ja auch nicht den Namen
Jeder macht es so wie er für richtig hält
08.05.2015 19:18
so Freitag. Der Mann ist am PC und das Kind im Bett. Hab also ca 30min meine Ruhe
was mach ich da nur...
moonari
4525 Beiträge
08.05.2015 19:22
Zitat von asliceofmom:

so Freitag. Der Mann ist am PC und das Kind im Bett. Hab also ca 30min meine Ruhe
was mach ich da nur...

relaxen? Nägel lackieren? Yoga? Ein Buch lesen? Keine Ahnung
08.05.2015 19:23
Zitat von moonari:

Zitat von asliceofmom:

was mach ich da nur...

relaxen? Nägel lackieren? Yoga? Ein Buch lesen? Keine Ahnung

irgendwie bin ich inzwischen immer total überfordert wenn ich alleine bin.

Die ganze Zeit träume ich davon einfach mal den Fernseher anzuschalten und die Füße hochzulegen.
Wenn ichs dann kann find ichs doof
08.05.2015 19:30
Also Leute da ich nicht ss bin hab ich so richtig Lust auf Bier

Eigentlich mag ich kein Alkohol habe schon ewig nichts mehr getrunken. .
Aber Mixeri geht noch

Sowas wie Wein trink ich garnicht. ..Sekt Kann man noch aber den Schluck ich auch angeekelt runter aber Bier geht immer rein ich glaub wenn ich nicht bald ss von meinem Freund werde dann von Bier 100 pro

Ach mensch naja gleich trink ich besser einen Orangen Saft dann Film gucken und ab ins Bettchen. .irgendwie immer das selbe
moonari
4525 Beiträge
08.05.2015 20:31
Ja das kennt glaub ich jede Mutter, bzw. Eltern allgemein. Da hat man dann mal wieder freie Zeit und weiß nicht was man tun soll

@Baby Wohl bekomms ich trink auch nicht gerne Alkohol, aber so ein Radler geht auch immer - aber das ist ja bei mir jetzt eh erstmal wieder für ne laaaaange Zeit gestrichen

Ich werd mich jetzt auch ins Bett kuscheln und mal schauen ob wir was im TV finden oder auf dem iPad ein bisschen Catan spielen

Bis morgen
08.05.2015 20:38
Das freut mich total mit deinem Vater!!!!!

Bilder im Internet. Ich bin in Facebook angemeldet und lade hin und wieder mal ein Bild von meiner Tochter hoch. Ohne das man Ihr Gesicht erkennt.
Fühle mich auch total unwohl dabei. Bin auch kein Fan davon.

Wenn Sie alt genug ist, ist es Ihre Entscheidung. Und ob ich nun das darf.

Sonst hab ich paar Zeilen überflogen.....Sorry.
Gucke nebenher Fern, bin etwas abgelenkt.
08.05.2015 20:38
och Alkohol ist doch so unterschiedlich.

Ich freue mich wahnsinnig auf meinen Whiskey und Bier und auch mal Wein.
Was anderes trinke ich eigentlich nicht, mir schmeckt nur das wirklich.
Aber das kann ich kaum noch abwarten
08.05.2015 22:31
So Leute hab die mens
08.05.2015 22:59
Na du
ich bin jetzt ES+2 Anzeichen: gelber ausfluss, unterleibschmerzen,
sehr reizbar.

will nur Zuhause bleiben zu nix Lust. bin viel genervt von meinenw Freunden.

ich möchte einfach meine Ruhe haben.
moonari
4525 Beiträge
09.05.2015 08:08
Guten Morgen

Ach Baby, dann ist der nächste Zyklus deiner Schön mit OVUs

@OberZicke ES+2 hab ich mir auch schon Anzeichen eingebildet aber eigentlich kann man da noch garkeine Anzeichen haben Die Psyche und der Körper sind scho so ein kleines, gemeines Team Aber wer weiß, vielleicht ist es ja wirkloch was - die Daumen sind gedrückt!

Mir ist unheimlich warm, eigentlich friere ich immer - Tempi ist weiterhin über 37°
Jetzt leg ich erstmal los mit aufräumen, das blöde Geschirr spülen
Und heute nachmittag fahren wir meine Eltern besuchen, Boot gucken
09.05.2015 08:54
Guten morgen ..

Hab so Unterleibsschmerzen

Ja genau freu mich schon auf Ovus hoffentlich werden die auch richtig anzeigen

Jetzt kann ich wieder himmbeerbläter Tee trinken

Ja moonari bist ss und das bleibt auch so

Werde gleich Musik anmachen und putzen

Viel Spaß bei deinen Eltern
moonari
4525 Beiträge
09.05.2015 09:04
@Baby Das "blöde" an Ovus ist halt, dass dieses LH immer so wellenweise ausgeschüttet wird. Wenn du also Pech hast erwischt du immer dwn falschen Moment, wo grad garnicht so viel LH ausgeschüttet wurde. Ich glaub es ist gut immer zur gleichen Uhrzeit zu testen.

Die Daumen sind gedrückt für alle
09.05.2015 09:30
Ja hab schon auf der Packung etwas gelesen. .
Werde aufjedenfall immer um 6 Uhr abends testen fange ab dem 12 Zyklus tag an und mache so bis zum 16-17 z.tag ...
Akumiii
1692 Beiträge
09.05.2015 09:42
Morgen Mädels

Ich hab bei meiner 1. Ovureihe nach der Mens komplett durch getestet xD
Es kann ja sein das die 2. Zyklushälfte zu kurz ist, das findet man nur raus wenn man länger testet oder?

Ich bilde mir ein das letzten Monat der Ovu am 18. ZT positiv war, aber bin mir nicht sicher, es war nicht soooo eindeutig

Habe dieses mal am 11. ZT angefangen, bin grade ZT 14 Mal schauen ob der Test diesesmal stärker ausfällt, eindeutiger

Ist wirklich schwer permanent zur selben Zeit, ohne viel getrunken zu haben zu testen. Schaffe ich selten.

Aber da wir sowieso regelmäßig Herzeln, nicht nur am/um den ES herum, ist das ja hoffentlich nicht so tragisch

So, nun wird gefrühstückt und dann einkaufen, auch für Muttertag

Schönen Tag euch Mädels!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt