Mütter- und Schwangerenforum

☼ 2016 - Hibbeln auf Baby Nummer 2 ☼ - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Akumiii
1692 Beiträge
19.05.2015 09:20
Zitat von moonari:

Guten Morgen

Oberzicke Ohje das ist nicht schön, gute Besserung. Die höhere Tempi kommt dann wohl vom krank sein....

Akumi was mir noch eingefallen ist, wie lange misst du denn jeweils? Oder unterscheidet sich die Messzeit ab und zu? Das kann da ergebni ja auch verfäöschen, am beten sind 5 Minuten
Und, legt du dich dann nochmal hin wenn du o früh morgens wach wirst?
Wenn du dich dann zum Beispiel wieder hinlegst und nochmal zwei Stunden schläft würde ich danach dann nochmal messen.

Hab grad nen neuen FA Termin gemacht, muss jetzt nochmal ne Woche warten, aber dafür kann man dann hoffentlich schon ein bisschen mehr sehen

Guten Morgen Mädels!

Also wieder hinlegen geht nicht wirklich wenn es nicht allzu früh ist. Wenn ich wach bin, bin ich wach ^^
Ich messe 3-5 Minuten, überwiegend 3, hihi ^^ Und ich döse höchstens noch vor mir hin, aber da ich wie erwähnt immer auf die Toi muss am morgen wenn ich erst mal wach werde, bleib ich wach
Und bringt das was nach 2 Stunden wieder zu messen? Wenn der Körper schon aktiv war?

Heute war Tempi wieder bisschen oben. Von gestern 36,52 auf 36,60. Schön oben bleiben

Oh moonari, is doch schön wenn man ein bisschen mehr sieht Freut mich für dich ^^
1. US mit deinem Krümelchen
moonari
4525 Beiträge
19.05.2015 09:28
Kommt drauf an wie aktiv du wirst wenn du einfach nur eben zur Toilette geht und dich dann wieder hinlegst und chläfst, dann wäre da mit dem später messen okay.
Bist du aber eigentlich wach, dann eher nicht messen.
Mess lieber 5 Minuten, das macht manchmal echt viel aus. Da kann die Tempi manchmal noch um 0,2°C steigen.

Ja mit etwa Glückund guten Geräten kann man vielleicht schon da Herzchen sehen
19.05.2015 09:42
oberzicke gute besserung!!!

moonari warst du schon und man hat noch nichts gesehen?? hab ich was verpasst?
moonari
4525 Beiträge
19.05.2015 09:48
Zitat von tanja1704:

Nee musste den Termin verschieben, hatte vergessen dass ich da schon nen anderen Termin hab
19.05.2015 10:02
Zitat von moonari:

Zitat von tanja1704:

Nee musste den Termin verschieben, hatte vergessen dass ich da schon nen anderen Termin hab

ach sooo... also nächste woche
moonari
4525 Beiträge
19.05.2015 10:05
Jip man kann gespannt sein und wer wwiß, vielleicht testet bis dahin ja wieder jemand positiv!
Bellami
243 Beiträge
19.05.2015 10:13
Guten Morgen,

oh man ist das spannend hier. Ich drücke allen die Daumen für ein positiv.

Mein Ovu zeigt leider weiterhin mal so gar nichts an. An eine Verschiebung mag ich eigentlich kaum glauben, aber wer weiß... Mein Gefühl sagt mir eher Zyklus abschreiben... Jetzt, wo ich das grad schreibe zwickt es mir natürlich schön im UL Oh man...
moonari
4525 Beiträge
19.05.2015 10:24
Ohje Bellami, da wirst du ja ganz schön geärgert von deinem Zyklus...
Aber wer weiß, herzelt einfach vielleicht kommt es ja dann doch ganz unerwartet

So ich muss jetzt mit dem kleinen einkaufen fahren. Mal wieder ohne Plan... irgendwie bin ich momentan echt ne schlechte Hausfrau
Bellami
243 Beiträge
19.05.2015 10:38
Zitat von moonari:

Ohje Bellami, da wirst du ja ganz schön geärgert von deinem Zyklus...
Aber wer weiß, herzelt einfach vielleicht kommt es ja dann doch ganz unerwartet

So ich muss jetzt mit dem kleinen einkaufen fahren. Mal wieder ohne Plan... irgendwie bin ich momentan echt ne schlechte Hausfrau

Naja das Männlein hat Spätschicht und ich muss morgens früh raus, da muss man sich immer sehr überwinden... Dann sind wir auch noch alle erkältet, mich hat's ganz schön erwischt... Also gegen eine Verschiebung bis zum WE hätte ich eigentlich so überhaupt nichts einzuwenden Glaub aber nicht, das mein Zyklus so sehr für mich arbeitet.

Ich wünsch dir viel Spaß beim planlosen Einkauf, du schaffst das.
19.05.2015 11:19
Guten Morgen

Ich bekomme Meine Tage. War rot mein abschmieren. Dann klappt es halt mein Nächsten mal.

19.05.2015 11:20
Zitat von OberZicke012:

Guten Morgen

Ich bekomme Meine Tage. War rot mein abschmieren. Dann klappt es halt mein Nächsten mal.

ach nee die blöde olle

fühl dich gedrückt, im nächsten zyklus wirds was

kurier dich jetzt mal aus mit deiner entzündung!
moonari
4525 Beiträge
19.05.2015 11:43
Bellami man man man das hört sich ja grad nicht gut an bei euch aber wer weiiiiß, unverhofft komm oft? oder Es kommt immer anders als man denkt

Oberzicke Ach mensch die olle Mens aber wie Tanja schreibt, dann kurier dixh schön aus und dann gehts in den nächsten Zyklus vielleicht magst du ja jetzt den ganzen Zyklus messen, dann kann man deutlichere Zeichen erkennen

Puuuh einkaufen ist ja doch immer irgendwie anstrengend, besonders das schleppen am Ende - ich glaube lange sollte ich nnicht mehr alleine einkaufen gehen... und das schleppen dann meinem Mann überlassen
moonari
4525 Beiträge
19.05.2015 13:10
na seid ihr alle fleißig?
Bellami
243 Beiträge
19.05.2015 13:29
Jupp, mehr oder weniger. Hocke auf der Arbeit und mir geht's bescheiden...
Und ich glaube ich sollte den Zyklus noch nicht ganz abschreiben. Ich glaub da tut sich was ES- technisch.
19.05.2015 13:31
Sorry das ich so wenig mitschreibe.
Hoffe Ihr seit nicht etwas böse.
Bin nur noch am niesen. Und meinem Mann auch. Wahrscheinlich meldet er sich morgen Krank. Sieht schrecklich bei Ihn auch. Bin grad nur noch am Tee trinken. Will nicht Krank werden. Wollen ja ohne Männer am Donnerstag fort. Vergnügungspark.
Puh!

Hoffe bei euch alles Ok.

TEMPI: Bevor Ihr aufsteht immer zum selben Uhrzeit messen. 5minuten!
Ich hab immer unter der Zunge gemessen. Und erst dann könnt Ihr aufstehen.

Toll Liste. Nun Kugelt Offiziell eine. Hehe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt