Mütter- und Schwangerenforum

☼ 2016 - Hibbeln auf Baby Nummer 2 ☼ - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
17.05.2015 06:06
Heute geht es zurück nach Hause. ..

Also im Zyklus müsste ich jetzt um den ES sei genau weiß Ich das nicht.
Tempi Messe ich nur ab und a mal.
Mein CL liegt so bei 35,8 bis 36
In letzter War sie aber immer wenn ich gemessen habe bei 36,4

17.05.2015 08:39
Guten Morgen

meine tempi war heute 36.8 . Nur meine brustwarzen tun weh. Mehr ist nicht dazu gekommen. Heute bringe ich mein sohn wieder zu seinen vater.
moonari
4525 Beiträge
17.05.2015 10:25
Guten morgen,
wollte Bescheid sagen, dass ich den ganzen Tag unnterwegs bin. Werd moch heute abend melden
Habt einen schönen Tag
17.05.2015 14:07
1950 eingeschlafen
2157-2203 gestillt
2300 Schnulli
0104-0119 Flasche + gestillt
0430-0438 Flasche + gestillt
0530 Schnulli
0618-0623 gestillt
wach.

Die beste Nacht seit Silvester
das macht Hoffnung.

So, bin jetzt wieder bei mir daheim und kann wieder besser schreiben
Ich hoffe ihr hattet/habt alle einen schönen Sonntag
17.05.2015 17:27
Hallo

Also meine ovus sind immer noch negativ. ..habe nur noch 5 Stück davon hoffentlich zeigt es noch bald positiv sonst unnötig alle stebchen verschwendet
17.05.2015 17:28
Zitat von Baby2603:

Hallo

Also meine ovus sind immer noch negativ. ..habe nur noch 5 Stück davon hoffentlich zeigt es noch bald positiv sonst unnötig alle stebchen verschwendet

welche benutzt du denn?
17.05.2015 17:55
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Baby2603:

Hallo

welche benutzt du denn?

Also ich hab die ganz billigen von eBay ich glaube die selben die Akumi benutzt
Kenne mich jetzt nicht so damit aus
Akumiii
1692 Beiträge
17.05.2015 20:03
Huhu Mädels

Baby, meinst du diese? ^^

Und hier meine Kurve, heute morgen stark abgefallen Das ist nicht gut oder?
Weiß nicht genau was das heißt, ich lese ja überall nur das die Kurve min 10 Tage oben bleiben sollte.

kullernudel
908 Beiträge
17.05.2015 20:28
Huhu,

die Ovus hatte ich damals auch, fand die gut^^

Ich glaub solange der Temperaturabfall nicht unter die CL rutscht ist noch nichts verloren.

Hoffe ihr hattet alle einen schönen Tag?!
Ich für meinen Teil bin total k.o. Überlege schon ob ich nun ins Bett soll
moonari
4525 Beiträge
17.05.2015 20:53
huhu

asliceofmom das klingt doch super dann hast du ja nen guten start in die kommende woche

baby vielleicht einfach den nächsten erstmal übermorgen machen?

Akumi War denn irgendwas besonderes, weshalb die Tempi anders sein könnte? Aber grundsätzlich kann das schonmal passieren dass ein Tag absinkt, da kann man leider nur abwarten wie die nächsten Tage werden..

Unser Tag war lang, schön und anstrengend.
Waren zu Besuch in der Heimat von meinem Mann. Erst bei der Oma, danach waren wir zum Geburtstag eingeladen beim Opa. Da hatte der Löwenjunge wirklich viel action heute jetzt schlummert er friedlich neben mir in seinem Bettchen
Im TV kommt heute irgendwie nichts...,werd wohl ein bisschen online sein und dann auch schlaaaafen
17.05.2015 21:04
Ja genau hab die selben
Aber jetzt langsam fängt erst der mittelschmerz richtig an

Also mit tempi kurven kenn ich mich nicht wirklich aus weiß nur das die bei einer so eigentlich oben bleiben müsste
Wenn diesen Monat nicht klappen sollte was ich für dich nicht hoffe ...
Versuch den nächsten Zyklus mal einfach entspannt zu sein lenk dich ab und mach dich nicht mit ovus und temi messen verückt manchmal das verückt machen liegt einer ss leider im weg ...

Hey moonari das ist doch schön das ihr heute schönen tag hattet
18.05.2015 07:17
Guten morgen

hab heute mensartige schmerzen. Und meine nase läuft wie sau. Bin nicht erkältet Oder sowas. Ich denke ich bekomme meine. Wollte heute schon einen machen.

18.05.2015 09:05
guten morgen mädels

was steht so an bei euch an dem heutigen tag?

ach neee oberzicke, die olle soll mal schön wegbleiben

bei uns wirds heute nochmal richtig sonnig

aber mitte, ende der woche meldet die wetter app nur regen und 12 grad

grad da wo mein freund und ich frei haben und ein wenig fortfahren wollten...

moonari das klingt echt nach einem schönen tag

ich müsste die woche meine fruchtbare woche haben.. obs wirklich so ist, weiß ich nicht. gespürt hätte ic noch nichts von einem ES.. mal sehen wie lange der zyklus wieder dauert..

ach ja, hab ich euch eigentlich schon erzählt dass wir umziehen?

in ca 2 wochen gehts los... in die nachbarwohnung weil die daheim dazugebaut haben und deswegen ausziehen..

wir sind ja noch in einer kleinen 56 m² wohnung, und die neue hat dann 73m²

die nachbarn haben gestern die ersten umzugkartons rausgestellt... jetzt wirds langsam ernst freu mich voll drauf, noch dazu ist die im selben stock, brauchen wir einfach alles rübertragen
Bellami
243 Beiträge
18.05.2015 09:07
Guten Morgen Mädels,

konnte mich leider die letzten Tage nicht melden, ist viel passiert.

Kann ich bitte bitte ein Update bekommen *ganzliebfrag* ???

Zu mir:
Hm, dank der Spiegelung kann ich glaub ich auch diesen Zyklus abschreiben. Da ist anscheinend doch was mehr durcheinander geraten, von ES keine Spur, dafür SB... Hatte ich die letzten Zyklen ja auch immer in der ersten ZH, aber nie so stark und so lang und auch nicht so spät. Ich kann also mal wieder nur abwarten... Es nervt.
moonari
4525 Beiträge
18.05.2015 10:08
Guten Morgen

Oberzicke oh die olle Mens soll schön weg bleiben

Kullernudel das ist ja praktisch mit dem Umzug aber srbeit ist es ja trotzdem immer
Ns dann fleißig herzeln diese Woche

Bellami ich glaube Weltbewegendes hatten wir nicht besprochen, warten alle auf die Mens oder den ES
Ist ja doof mit deinem Zyklus, hatte dein FA das auch so angekündigt, dass es erstmal so durcheinander sein kann?
Hattest du nach der Spiegelung denn nochmal eine Kontrolle?

Bei uns alles tutti, hab heute ein sehr empfindliches Kind habe ihm vorhin eine Gurke geschält und diese dann in der Mitte durchgeschnitten - groooooßer Fehler Heulkrampf, da musste ich glatt ein neues stück schälen
Kinder Kinder...
Mal schauen was wir heute machen, aufräumen, Krabbelgruppe ist auch.
Ich hab weiterhin sooooo keine Lust auf Hausarbeit ne haushsltshilfr wär schon was tolles

Wünsche euch einen guten Start in die Woche
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt