Mütter- und Schwangerenforum

☼ 2016 - Hibbeln auf Baby Nummer 2 ☼ - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
19.05.2015 19:14
Zitat von Enfelchen:

Huhu

Ist hier zufällig noch ein Plätzchen frei?
Das ist jetzt der 3. Thread, den ich entdecke. 2 sind geschlossen. Und bevor ich Nummer 4 eröffne wollte ich mal hier nachfragen

Liebe Grüße

Ich bin zwar selbst neu und entscheide das nicht aber ich sag mal hallo
Erzählst du was über dich und deine hibbelgeschichte?
Enfelchen
14272 Beiträge
19.05.2015 19:18
Zitat von Yellowfromtheegg:

Zitat von Enfelchen:

Huhu

Ist hier zufällig noch ein Plätzchen frei?
Das ist jetzt der 3. Thread, den ich entdecke. 2 sind geschlossen. Und bevor ich Nummer 4 eröffne wollte ich mal hier nachfragen

Liebe Grüße

Ich bin zwar selbst neu und entscheide das nicht aber ich sag mal hallo
Erzählst du was über dich und deine hibbelgeschichte?

Naja, so "richtig" hibbeln kann ich wohl nicht. Mein Mann und ich brauchen da etwas ärztliche Unterstützung. Unser Sohn ist mit Hilfe einer Sogenannten Icsi entstanden. 100%ig ausgeschlossen ist es natürlich nie auf natürlichem Weg, aber die Chancen stehen nicht so optimal.
Naja und heute hab ich seit der Geburt anscheinend meinen 1. begonnen Zyklus und von daher kann's losgehen.
Ganz aktiv mit Arzt werden wir wohl so gegen September werden. Dann hat mein Mann seine Prüfung auch hinter sich und unser Umzug ist auch erledigt.
Ansonsten bin ich noch 33 und hab eben im August 2014 einen Sohn bekommen
19.05.2015 19:22
Das ja schade mit der ICSI
Woran liegt es?
Hat gleich der erste Versuch geklappt beim ersten?
Enfelchen
14272 Beiträge
19.05.2015 19:35
So schlimm ist es gar nicht. Ich bin einfach froh, dass ich ein Kind haben darf.
Ja, Eder erste Versuch war ein Volltreffer.
Die Spermien sind nicht ganz so optimal, bzw kommen die Spermien nicht so recht aus der Flüssigkeit, sie ist zu dick.
Und bei mir ist ein Eileiter zu.
Also natürlich nicht unmöglich, aber stark eingeschränkt. Und da ich ja nun keine 20 mehr bin, kann ich nicht mehr ewig üben
19.05.2015 19:44
Schön dass es doch so schnell ging.
Würde das ziemlich schnell rausgefunden??
Bei mir ist auch ein EL untüchtig.... Nicht zu gebrauchen
Enfelchen
14272 Beiträge
19.05.2015 19:47
Naja, ich war mit meinem Ex schonmal da. Das war 2010. Da war alles prima in Ordnung. Beide durchgängig.
2012 einer dicht.
moonari
4525 Beiträge
19.05.2015 21:15
Yellow Könnte das Blut nicht von einer Einnistung kommen? Müsste doch zeitlich passen.

Enfelchen Herzlich Willkommem
Oh das hört sich ja wirklich ein bisschen schwierig an, aber wie du schreibst ist nichts unmöglich. Die Daumen sind auf jedenfall gedrückt
Kann man denn nichts gegen den verklebten Eileiter machen?

Enfelchen
14272 Beiträge
19.05.2015 21:50
Zitat von moonari:

Yellow Könnte das Blut nicht von einer Einnistung kommen? Müsste doch zeitlich passen.

Oh das hört sich ja wirklich ein bisschen schwierig an, aber wie du schreibst ist nichts unmöglich. Die Daumen sind auf jedenfall gedrückt

Könnte bestimmt. Frei spülen. Aber das wäre nur für nen begrenzten Zeitraum und da das Spermiogramm eh nicht so rosig ist, fällt das damit aus
moonari
4525 Beiträge
19.05.2015 21:53
Zitat von Enfelchen:

Zitat von moonari:

Könnte bestimmt. Frei spülen. Aber das wäre nur für nen begrenzten Zeitraum und da das Spermiogramm eh nicht so rosig ist, fällt das damit aus

Kennt man dwnn Ursachen dafür? Das muss ja irgendwo her kommen, dass es verklebt
Entschuldige die Fragen....
Enfelchen
14272 Beiträge
19.05.2015 22:01
Nee, sowas kann einfach immer mal passieren. Da muss es keinen speziellen Grund für geben.
Alles gut. Frag ruhig
moonari
4525 Beiträge
19.05.2015 22:02
okay, unser Körper ist schon manchmal komisch...
20.05.2015 00:08
Gute Nacht. Meine tempi geht auch runter. Mal sehen wie es später aus sieht.
Noch hoffe Ich Das Sie weg bleibt.

bis dann
20.05.2015 05:08
Ist Einnistung nicht eher rosa ZS?
Auf jeden Fall ist heute nach daraus eine fast schwarze SB geworden
Verrückt
20.05.2015 07:23
Mens ist jetzt da - 47 Tage Zyklus heißt neuer nmt wäre 6.7.
20.05.2015 09:02
Guten morgen

meine mens ist auch da. Nur leicht. Auf gehts in Die nächste Runde
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt