Mütter- und Schwangerenforum

☼ 2016 - Hibbeln auf Baby Nummer 2 ☼ - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
20.05.2015 14:48
Beim ersten haben wir keine große Sache daraus gemacht. Beim zweiten würde ich mir was einfallen lassen
kullernudel
908 Beiträge
20.05.2015 15:50
Huhu,

allen die ihre Mens bekommen haben - auf in die nächste Runde. Kopf hoch

Ich habe auch seit gestern gleich im Anschluss an die Mens richtig schwarze SB bekommen. So langsam nervts echt.

Bellami, ich glaube Männer überleben so einen spontanen Anflug von Aktivitäten vor der Schicht leichter als es scheint
Schön das so langsam die Ovus anschlagen.

Herzlich Willkommen Enfelchen

Moonari, yay, Wochenwechsel

Schwangerschaft verkünden:
Beim großen haben wir es ja am 1. April in der 7./8. Woche erfahren. Waren so geschockt das und habens den Eltern gleich erzählt. Die dachten erst an nen Aprilscherz. Dummerweise hat da auch die Tante Geburtstag gefeiert, da bekam es dann die ganze Verwandschaft von meinen Eltern gleich mit erzählt.
Dann gab es da Sternchen 1, da haben wir es an Weihnachten bekannt gegeben mit Hilfe des Storchenbriefes.
Und beim letzten haben wir in der 12. Woche Ultraschallbilder ausgedruckt, gerahmt und den Großeltern gegeben.
Werde aber meiner Familie und Verwandtschaft die nächste SS nicht verkünden. Erst wenn es sichtbar wird und ich darauf angesprochen werde, werde ich etwas sagen^^

Akumiii
1692 Beiträge
20.05.2015 15:51
Zitat von moonari:

Also wir haben es allen an Weihnachten 2012 erzählt.
Ich könnte jetzt noch anfangen zu heulen, wenn ich daran denke dass meine Mama angefangen hat vor Freude zu weinen

Dieses mal würde ich unserem Sohnemann gerne ein Tshirt gestalten mit "Großer Bruder" und dann sollen sie von alleine drauf kommen

Das mit den Storchenbriefen ist aber auch toll

Huhu Mädels

Die Idee ist ja mal süß Da würde ich knallhart mit einem Vorwand filmen um die Gesichter festzuhalten wenn sie es merken
moonari
4525 Beiträge
20.05.2015 16:00
hihi hab ich auch schon gedacht Akumi
kullernudel ja das ist verständlih dasas du es diesmal etwas ruhiger verkünden möchtest bzw. es einfach entdecken lassen willst
20.05.2015 17:06
Ich bekomme Die regel nicht richtig immer Nur einbisschen. Tempi ist auf 36.7. Erkältung ist besser fast weg. Aber immer Das Warten bis Die regel Kommt. Unterleib schmerzen hab Ich nicht und wenn ziept es mal.

Heute gibt es Spaghetti caponara. Dann Haushalt Noch.
20.05.2015 18:51
hallo mädels

an die mens runde, tut mir leid, dass die olle eingetrudelt ist, auf in einen neuen zyklus!!

über ss verkünden hab ich mir noch keine gedanken gemacht... das überleg ich mir dann wenns soweit ist!

ich gehe ja gerade davon aus dass ich meine fruchtbare tage habe, ..
ist zwar ein bisschen intim, aber ich muss euch das trotzdem erzählen bzw fragen..
heute vorm herzeln beim vorspiel hat mein freund gesagt, dass ich "schleimiger" (sorry für den ausdruck) bin als sonst..
ist das gut?
dann hab ich irgendwann dazwischen selbst mal nachgesehen und da haben sich wirklich fäden gezogen (sorry nochmal)..
ist das der spinnbare zervixschleim, von dem oft gesprochen wird??

bin mir sicher dass sich da die eine oder andere ein bisschen auskennt..

moonari
4525 Beiträge
20.05.2015 18:56
Tanja ja ich würde das als gutes Zeichen deuten
20.05.2015 19:29
ich denke uach dass das ein gutes Zeichen ist

bei mir war der zs zwar nie so wie er angeblich zu bestimmten Stellen im Zyklus ist aber es klingt trotzdem mal "gut" was du da berichtest
20.05.2015 19:55
ich hab das auch nie so beobachtet mit dem ZS

bin eigentlich ein bisschen froh dass ich diesen zyklus meinen nmt nicht ganz genau weiß, dann pass ich auf keinen bestimmten tag hin..

ich lass es einfach auf mich zukommen und alle zwei tage herzeln reicht ja wohl
moonari
4525 Beiträge
20.05.2015 20:00
ohja tanja, dann bist du bestimmt ein klein bisschen entspannter daumen sind feste gedrückt
20.05.2015 20:09
Zitat von moonari:

ohja tanja, dann bist du bestimmt ein klein bisschen entspannter daumen sind feste gedrückt

dankeee

klar werde ich auch noch ein bisschen hibbeliger ab ca. mitte vom zyklus, aber das geht doch bestimmt den meisten so, oder?

das ich da gar nicht mehr daran denken kann, das geht einfach nicht.

manche behaupten, die könnten das dann ausblenden und haben gar nicht mehr daran, dass irgendwann die mens eintreffen soll, aber das kann ich nicht...

wie gehts dir moonari? ss-beschwerden??
moonari
4525 Beiträge
20.05.2015 20:15
Ja ich könnte mir das auch nicht vorstellen, dass ich da überhaupt nicht mehr dran denke, wenn man doch gezielt schwanger werden will...
Man MUSS doch daran denken
vielleicht klappt das nur wenn man von morgens bis abends action hat ach naja egaaal

Mir gehts eigentlich super hatte das glaub ich heute morgen schon beschrieben, dass die Hosen wohl schon anfangen zu kneifen wenn ich sitze und ne Minibeule bilde ich mir auch ein
Übelkeit bis jetzt keine Spur *klopf auf holz* eckel vor irgendwas auch nicht - heißhunger.... ich könnte andauernd croissants mit nutella essen, ich weiß nur nicht ob das jetzt wirklich von der ss kommt
Das einzige wirklich eindeutig ist meine Laune gegenüber meinem Mann Würde am liebsten den ganzen tag alleine rumhocken und nichts tun

Und jetzt guck ich den Rosaroten Panther 2 mit Steve Martin sinnlose Komik muss einfach mal sein
20.05.2015 20:19
Ohh habt ihr viel geschrieben werde mal nachher lesen...

An alle die ihre Mens bekommen haben tut mir sehr leid aber auf in den nächsten Zyklus

Heyy Mädels hab Grad wieder ovu Test gemacht die letzten tagen Waren die immer ganz negativ also War gar keine zweite Linie zu sehen jetzt ist es so das die zweite da ist zwar ganz schwach aber genauso breit wie die k.linie was meint ihr steigt es ? Oder hat es nix zu bedeuten
20.05.2015 20:19
Zitat von Baby2603:

Ohh habt ihr viel geschrieben werde mal nachher lesen...

An alle die ihre Mens bekommen haben tut mir sehr leid aber auf in den nächsten Zyklus

Heyy Mädels hab Grad wieder ovu Test gemacht die letzten tagen Waren die immer ganz negativ also War gar keine zweite Linie zu sehen jetzt ist es so das die zweite da ist zwar ganz schwach aber genauso breit wie die k.linie was meint ihr steigt es ? Oder hat es nix zu bedeuten

Ich kann aufjedenfall gut den zweiten strich erkennen sogar weit weg sehr ihre ihn
moonari
4525 Beiträge
20.05.2015 20:20
Kenn mich zwar nicht so aus Baby, aber würde schon sagen dass es langsam auf die fruchtbaren Tage zugeht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt