☼ 2016 - Hibbeln auf Baby Nummer 2 ☼ - geschlossene Gruppe
20.05.2015 23:41
Zitat von OberZicke012:
Die mens ist nun da. Ich sag mal gute Nacht
och mensch...
na dann, auf in den neuen zyklus!!
21.05.2015 04:36
Strich ist zu sehen - es kommt langsam
Oberzicke: Willkommen im Club!!! Auf in eine neue Runde
Oberzicke: Willkommen im Club!!! Auf in eine neue Runde
21.05.2015 07:40
Guten Morgen Mädels!
@Baby: Ich seh auch was
Dann gehts ja bald los
@alle Mensgeplagten: Kopf hoch und durchhalten! Auf in den nächsten Zyklus
Also wann genau war denn mein ES? Vom Balken aus gesehen, müsste ich nun zw. ES+9/10/11 sein?
http://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/10 79975/810520?cb=1432182603&cur_date=2015-05-21
Ach, es geht wieder Bergauf. Und außerdem hab ich heute 2 Stunden später wieder gemessen, erst war ich bei 36,61 und knapp 2 Stunden später bei 36,74. Der Sprung war mir doch zu hoch ^^ Also nicht glaubwürdig.
Eig bin ich der Verfechter von erst ab NMT testen (hab ich in den 8 Monaten davor immer durchgehalten) aber es juckt mir schon in den Fingern, diesen Zyklus früher zu testen
Was treibt ihr heute?
Habe gestern eine Wohnung gesehen, schon sehr hübsch! Sind 3 Zimmer auf 73m².
Die jetzige ist mit Schrägen um die 64m². Und eine Loggia und eine schönere EBK sind vorhanden... Mein Freund hat ne Mail geschrieben, wäre super die mal anschauen zu können
Schönen start in den Tag wünsch ich euch!
@Baby: Ich seh auch was
Dann gehts ja bald los
@alle Mensgeplagten: Kopf hoch und durchhalten! Auf in den nächsten Zyklus
Also wann genau war denn mein ES? Vom Balken aus gesehen, müsste ich nun zw. ES+9/10/11 sein?
http://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/10 79975/810520?cb=1432182603&cur_date=2015-05-21
Ach, es geht wieder Bergauf. Und außerdem hab ich heute 2 Stunden später wieder gemessen, erst war ich bei 36,61 und knapp 2 Stunden später bei 36,74. Der Sprung war mir doch zu hoch ^^ Also nicht glaubwürdig.
Eig bin ich der Verfechter von erst ab NMT testen (hab ich in den 8 Monaten davor immer durchgehalten) aber es juckt mir schon in den Fingern, diesen Zyklus früher zu testen
Was treibt ihr heute?
Habe gestern eine Wohnung gesehen, schon sehr hübsch! Sind 3 Zimmer auf 73m².
Die jetzige ist mit Schrägen um die 64m². Und eine Loggia und eine schönere EBK sind vorhanden... Mein Freund hat ne Mail geschrieben, wäre super die mal anschauen zu können
Schönen start in den Tag wünsch ich euch!
21.05.2015 07:54
ich drück die DAumen für die Wohnung
ich bin eigentlich auch dafür erst ab nmt zu testen. Hab ich aber in dem ganzen Hibbeljahr damals nicht einmal geschafft
Deshalb hab ich mir dann ne Großpackung bestellt. Ich bin son dauertester.
Und auch nach dem positiven hab ich noch öfter mal gepieselt
Wir haben jetzt gleich den Arzttermin.
Da fährt uns meine Schwester hin, danach bleibt sie noch ne Runde und dann mal sehen.
Ich hoffe das Wetter lässt uns heute mal spazieren gehen
ich bin eigentlich auch dafür erst ab nmt zu testen. Hab ich aber in dem ganzen Hibbeljahr damals nicht einmal geschafft
Und auch nach dem positiven hab ich noch öfter mal gepieselt
Da fährt uns meine Schwester hin, danach bleibt sie noch ne Runde und dann mal sehen.
21.05.2015 08:02
Guten morgen
Also ich kann heute den letzten ovu benutzen mehr hab ich dann nicht mehr hoffentlich zeigt er heute mehr an
Akumi ich drück dir ganz fest die Daumen würde mich so für dich freuen wenn bei dir geklappt hat
Kennt hier zufällig einer dem Film Tribute von panem?
Wünsche euch einen schönen tag
Also ich kann heute den letzten ovu benutzen mehr hab ich dann nicht mehr hoffentlich zeigt er heute mehr an
Akumi ich drück dir ganz fest die Daumen würde mich so für dich freuen wenn bei dir geklappt hat
Kennt hier zufällig einer dem Film Tribute von panem?
Wünsche euch einen schönen tag
21.05.2015 08:04
Zitat von asliceofmom:
ich drück die DAumen für die Wohnung![]()
ich bin eigentlich auch dafür erst ab nmt zu testen. Hab ich aber in dem ganzen Hibbeljahr damals nicht einmal geschafft![]()
Und auch nach dem positiven hab ich noch öfter mal gepieselt![]()
Hab mir auch zu viel von sst gekauft
Reicht glatt für ganzes Jahr
21.05.2015 09:16
Guten Morgen
Ja die Liste kram ich gleich mal raus, müsst dann eben eure neuen NMts reingeben
Akumi Die Kurve sieht ja ganz gut aus, solange sie über der CL bleibt ist alles in Ordnung. So ein Sprung von 0,1°C ist aber eigentlich ganz normal. Man sagt als Richtwert dass die Tempi pro Stunde 0,1°C steigt. Also ich persönlich hätte den höheren Wert genommen, wenn man nicht richtig aufgewacht ist - weitergedöst etc.
Die Daumen sind gedrückt! Auch für die Wohnung
Achso wann war nochmal der OVU am positivsten, ZT 18? Würde dann von da ausgehen -also ES+8
asliceofmom Ich schick euch ein bisschen von unserem guten Wetter
Dann könnt ihr nach draußeeeen
Baby Also wenn der gestern langsam positiv wurde, dann würde ich jetzt einfach schön viel herzeln
Ich glaube jeder hat schonmal von dem Film gehört, ich persönlich hab die Filme auch gesehen.
Zu mir... ich hab heute heute nacht geträumt, dass ich nen Abgang hatte
das war echt nicht schön.... und im Traum wusste ich dann auch nicht ob das nur ein Traum war oder nicht
Aber im echten Leben gehts zum Glück gut
Ich werd gleich mit dem Löwenjungen zu Lidl in den Nachbarort fahren und schauen ob die da noch Bodies haben oder ob das genauso leer gefegt wurde wie hier bei uns....
unglaublih wie die Frauen sih um die Babyklamotten prügeln..
Ja die Liste kram ich gleich mal raus, müsst dann eben eure neuen NMts reingeben
Akumi Die Kurve sieht ja ganz gut aus, solange sie über der CL bleibt ist alles in Ordnung. So ein Sprung von 0,1°C ist aber eigentlich ganz normal. Man sagt als Richtwert dass die Tempi pro Stunde 0,1°C steigt. Also ich persönlich hätte den höheren Wert genommen, wenn man nicht richtig aufgewacht ist - weitergedöst etc.
Die Daumen sind gedrückt! Auch für die Wohnung
Achso wann war nochmal der OVU am positivsten, ZT 18? Würde dann von da ausgehen -also ES+8
asliceofmom Ich schick euch ein bisschen von unserem guten Wetter
Dann könnt ihr nach draußeeeen
Baby Also wenn der gestern langsam positiv wurde, dann würde ich jetzt einfach schön viel herzeln
Ich glaube jeder hat schonmal von dem Film gehört, ich persönlich hab die Filme auch gesehen.
Zu mir... ich hab heute heute nacht geträumt, dass ich nen Abgang hatte
das war echt nicht schön.... und im Traum wusste ich dann auch nicht ob das nur ein Traum war oder nicht
Aber im echten Leben gehts zum Glück gut
Ich werd gleich mit dem Löwenjungen zu Lidl in den Nachbarort fahren und schauen ob die da noch Bodies haben oder ob das genauso leer gefegt wurde wie hier bei uns....
unglaublih wie die Frauen sih um die Babyklamotten prügeln..
21.05.2015 11:14
Hallo Mädels,
es ist geschehen, da hab ich doch tatsächlich in diesem Zyklus noch nen ES. Ich hab schon nicht mehr dran geglaubt, aber mein Fertilitätsmonitor hat's mir heute früh angezeigt
Das Bienchen von gestern dürfte somit perfekt sitzen. Jetzt heißt es dann mal wieder warten, warten, warten und ordentlich hibbeln.
Muss meinen NMT in der Liste auch noch anpassen
es ist geschehen, da hab ich doch tatsächlich in diesem Zyklus noch nen ES. Ich hab schon nicht mehr dran geglaubt, aber mein Fertilitätsmonitor hat's mir heute früh angezeigt
Das Bienchen von gestern dürfte somit perfekt sitzen. Jetzt heißt es dann mal wieder warten, warten, warten und ordentlich hibbeln.
Muss meinen NMT in der Liste auch noch anpassen
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt