Mütter- und Schwangerenforum

☼ 2016 - Hibbeln auf Baby Nummer 2 ☼ - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
moonari
4525 Beiträge
22.05.2015 08:30
Guten Morgen

Ach Baby das muss doch nichts heißen
Der Schmerz lündigt ja nur den Eisprung an, und war nicht gestern erst der OVU langsam positiv?

Enfelchen
14228 Beiträge
22.05.2015 08:44
Selbst Ovus sind leider nicht immer aussagekräftig ob auch wirklich ein ES stattfinden wird.
22.05.2015 09:22
Zitat von moonari:

Guten Morgen

Der Schmerz lündigt ja nur den Eisprung an, und war nicht gestern erst der OVU langsam positiv?

Hmm seltsam finde ich das schon ich hatte wirklich richtig starkes ziehen am 11zt gehabt so das ich vor Schmerzen kurz sitzen musste und seid dem nix mehr ...
Ja ovu War zwischen durch davor auch so hab ich nachgeguckt und die sind leider negativ der ovu ist erst positiv wenn beide Linien gut zu sehen sind also beide gleiche Farbe haben
Naja wenn diesmal wieder nicht dann halt nächstes mal
22.05.2015 09:24
Zitat von Baby2603:

Zitat von moonari:

Guten Morgen

Hmm seltsam finde ich das schon ich hatte wirklich richtig starkes ziehen am 11zt gehabt so das ich vor Schmerzen kurz sitzen musste und seid dem nix mehr ...
Ja ovu War zwischen durch davor auch so hab ich nachgeguckt und die sind leider negativ der ovu ist erst positiv wenn beide Linien gut zu sehen sind also beide gleiche Farbe haben
Naja wenn diesmal wieder nicht dann halt nächstes mal

Ok hab zwar vor dem 11 zt GV gehabt aber nicht sehr oft

Naja mal schauen..
22.05.2015 09:26
Zitat von Enfelchen:

Selbst Ovus sind leider nicht immer aussagekräftig ob auch wirklich ein ES stattfinden wird.

Da LH nur wellenweise kommt und man falsche Zeit zum messen erwischen kann finde ich die tests für mich persönlich sinnlos macht einen nur verückt genau wie tempi messen deswegen mache ich jetzt garnix mehr
moonari
4525 Beiträge
22.05.2015 09:33
Warum macht dich Tempi messen verrückt?
Aber kann auch verstehen, wenn das nicht für jeden was ist

Na du, bei manchen Frauen hat es gereicht 7! Tage vor ES Sex zu haben besonders langlebige Schwimmerchen
22.05.2015 09:38
Zitat von moonari:

Warum macht dich Tempi messen verrückt?
Aber kann auch verstehen, wenn das nicht für jeden was ist

Na du, bei manchen Frauen hat es gereicht 7! Tage vor ES Sex zu haben besonders langlebige Schwimmerchen

Tempi messen hab ich noch nie gemacht wäre auch nix für mich

Hmm bei meinem Freund sind die denk ich mal nicht so lebendig
Enfelchen
14228 Beiträge
22.05.2015 12:35
Ich hab die schon gemacht, aber ich merke meinen ES auch. Und 14 Tage später nach dem Schmerz kommt auch die Pest.
Nur diesen ersten Zyklus nach Geburt irgendwie 12 Tage nach ES
Tempo hab ich nie gemacht. Hab aber auch in Schichten gearbeitet. Jedoch wäre mir das auch generell zu unzuverlässig.
22.05.2015 12:44
Zitat von Enfelchen:

Ich hab die schon gemacht, aber ich merke meinen ES auch. Und 14 Tage später nach dem Schmerz kommt auch die Pest.
Nur diesen ersten Zyklus nach Geburt irgendwie 12 Tage nach ES
Tempo hab ich nie gemacht. Hab aber auch in Schichten gearbeitet. Jedoch wäre mir das auch generell zu unzuverlässig.

Ich denke solange die zweite zl Hälfte nicht kürzer ist als 10 Tage geht das noch ...
Merke das ziehen ja auch in der Mitte des Zyklus sehr deutlich diesmal War es halt nur schon am 11zt was recht früh ist seid dem hab ich kein ziehen mehr also gehe ich davon aus das ich da mein ES hatte
moonari
4525 Beiträge
22.05.2015 12:45
Naja nach ner Geburt ist ja auch alles irgendwie noch chaotisch,
lustig war meine Tagen kamen genau am ersten Geburtstag vom Löwenjunge wieder und der erste Zyklus war 45 Tage lang, dann hat sich das langsam reguliert und ist bis auf 25/26 Tage gesunken.

Sind eben keine Maschinen

22.05.2015 12:45
Meine mens ist auch Jetzt endlich da.
mein sohn hatte Heute Eine Zahn op. Er leidet so.

Morgen sieht Die welt wieder ganz anders aus.
moonari
4525 Beiträge
22.05.2015 12:46
Zitat von OberZicke012:

Meine mens ist auch Jetzt endlich da.
mein sohn hatte Heute Eine Zahn op. Er leidet so.

Morgen sieht Die welt wieder ganz anders aus.

Na die olle spielt aber bei dir diesen Zyklus echt ein gemeines Spiel - vielleicht ist sie auch durch deine Nervosität wegen der OP ein bisschen durcheinander geraten.
moonari
4525 Beiträge
22.05.2015 12:47
Achso ja und zur zuverlässigkeit vom Tempi-messen.
Wir haben mehrere Monaten damot verhütet und passiert ist nie was
Enfelchen
14228 Beiträge
22.05.2015 13:30
Naja, ich stille ja auch noch. Von daher.... da kann das schonmal sein, dass was nicht so wie vorher ist.
Mit Tempi messen verhüten? Respekt.
Mir persönlich gäbe es einfach zu viele Faktoren, die die Körpertemperatur beeinflussen könnten
moonari
4525 Beiträge
22.05.2015 13:42
Zitat von Enfelchen:

Naja, ich stille ja auch noch. Von daher.... da kann das schonmal sein, dass was nicht so wie vorher ist.
Mit Tempi messen verhüten? Respekt.
Mir persönlich gäbe es einfach zu viele Faktoren, die die Körpertemperatur beeinflussen könnten

Och soviele Faktoren gibt es eigentlich nicht, und wenn dann klammert man mal einen Wert aus. Aber im Gesamtüberblick erkennt man dann eben trotzdem in der Welcjer Phase man sich befindet.
Wird man krank, ist es ja logisch dass die Tempi anders ist - dann verzichtet man halt mal auf Kondomfreie Zeit Wobei ich mit Fieber eh keine Lust hätte zu herzeln
Aber geht ja auch ohne
Finde es nur einfach eine gute Methode wenn man nichts hormonelles nutzen möchte
ich mein das alles auch nicht irgendwie besserwisserisch, will hier keinen missionieren - NUR TEMPI MESSEN IST DAS EINZIG WAAAHREEEE!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt