Mütter- und Schwangerenforum

☼ 2016 - Hibbeln auf Baby Nummer 2 ☼ - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
kullernudel
908 Beiträge
22.05.2015 14:08
Huhu,

wir haben nichts bestimmtes geplant fürs WE. Wenns doof kommt muss ich morgen nochmal auf der Arbeit einspringen..
Sonntag gehen wir essen, anschließend fährt Junior für ne Woche zu Oma und Opa und macht dort Ferien

Zitat von moonari:

Meiner ist ein Faultier

Das Unterschreibe ich auch so

Oberzicke, gute Besserung an deinen Sohn
22.05.2015 14:19
So Leute ich werde metformin nehmen...
Rezept holen wir heute und dann mal gucken wann es los geht
Akumiii
1692 Beiträge
22.05.2015 14:23
Zitat von moonari:

Zitat von Enfelchen:

Naja, ich stille ja auch noch. Von daher.... da kann das schonmal sein, dass was nicht so wie vorher ist.
Mit Tempi messen verhüten? Respekt.
Mir persönlich gäbe es einfach zu viele Faktoren, die die Körpertemperatur beeinflussen könnten

Och soviele Faktoren gibt es eigentlich nicht, und wenn dann klammert man mal einen Wert aus. Aber im Gesamtüberblick erkennt man dann eben trotzdem in der Welcjer Phase man sich befindet.
Wird man krank, ist es ja logisch dass die Tempi anders ist - dann verzichtet man halt mal auf Kondomfreie Zeit Wobei ich mit Fieber eh keine Lust hätte zu herzeln
Aber geht ja auch ohne
Finde es nur einfach eine gute Methode wenn man nichts hormonelles nutzen möchte
ich mein das alles auch nicht irgendwie besserwisserisch, will hier keinen missionieren - NUR TEMPI MESSEN IST DAS EINZIG WAAAHREEEE!

Glaub ich dir moonari xDD

Also ich messe erst seit diesem Zyklus, würde damit nicht Verhüten wollen aber ich finde es durchaus interessant dadurch zu erfahren ob man einen ES hat und wie lang die 2. ZH ist

Achja, heute wieder gestiegen auf 36,74°. Dann wäre der Wert gestern, 36,71, nach 2 std dösen doch annehmbar gewesen

moonari
4525 Beiträge
22.05.2015 14:45
kullernudel ist bestimmt schön mal ne zeit lang freizeit zu haben. aber auf der anderen seite vermisst man seine kids ja doch immer recht schnell..

Yellow Wofür genau ist Metformin?

Akumi Ja genau, vorher hatte ich mir nie wirklich gedanken über meinen Zyklus gemacht und dadurch hab ich echt nochmal was über meinen Körper gelernt
Die Tempi klingt doch super Wann testest du?
kullernudel
908 Beiträge
22.05.2015 15:38
Ja die ersten 2 Tage ist es noch ganz angenehm wenn er mal weg ist. Dann beginnt sich aber auch schon die Zeit wie Kaugummi zu ziehen und die Sehnsucht steigt und steigt.
Vorallem ist er eine kleines Plappermaul, so hab ich dann nur die 2 Kater um mich wenn Männer noch auf der Arbeit ist..

Messe seit diesem Zyklus ja auch wieder die Tempi, die war heute morgen bei 36,30. Abwarten ; )

Habe gerade mit Entsetzen festgestellt, daß der letzte Kigatag für Junior am 30.7. (!!) ist. Schule fängt erst Mitte September an, Urlaub haben wir auch erst gegen Ende der Ferien
22.05.2015 16:11
Kann man Schwanger werden, wenn man die Pille immer in unterschiedlichen Uhr Zeiten nimmt?

EDIT: HAB NACHGESCHAUT. PASSIERT NICHTS!
22.05.2015 16:51
Zitat von Janvier:

Kann man Schwanger werden, wenn man die Pille immer in unterschiedlichen Uhr Zeiten nimmt?

EDIT: HAB NACHGESCHAUT. PASSIERT NICHTS!

Gott sei dank
moonari
4525 Beiträge
22.05.2015 17:36
Kullernudel wo bist du denn gerade ungefähr in deinem Zyklus?
36,3 wäre bei mir schon ein Indiz auf nen ES
Ui dann hast du ja ein Schuki, ist er denn schon aufgeregt? Freut er sich auf die Schule? Uuund die Fragen aller Fragen, was bekommt er für eine Schultüte?

Pille ist es nicht so, dass sie dann innerhalb von ner bestimmten Zeit eingenommen werden muss?
Ich kann mir nämlich nicht vorstellen dass sie komplett wirken kann wenn man z.B. die Pille an Tag a um 07:00 morgens einnimmt und an Tag b dann um 20:00 - oder denk ich da falsch?
22.05.2015 17:55
Ich nehm Sie immer um 10 Uhr. Manchmal um 11 Uhr und manchmal um 14 Uhr irgendwann
22.05.2015 17:58
Zitat von moonari:

Kullernudel wo bist du denn gerade ungefähr in deinem Zyklus?
36,3 wäre bei mir schon ein Indiz auf nen ES
Ui dann hast du ja ein Schuki, ist er denn schon aufgeregt? Freut er sich auf die Schule? Uuund die Fragen aller Fragen, was bekommt er für eine Schultüte?

Pille ist es nicht so, dass sie dann innerhalb von ner bestimmten Zeit eingenommen werden muss?
Ich kann mir nämlich nicht vorstellen dass sie komplett wirken kann wenn man z.B. die Pille an Tag a um 07:00 morgens einnimmt und an Tag b dann um 20:00 - oder denk ich da falsch?

Nein du denkst nicht falsch kenne das auch so das man wenigstens ungefähr die gleiche Uhrzeit haben muss ...7 und 20 ihr ist schon Riesen unterschied so 1-2 Stunden unterschied ist denke mal nicht so tragisch
22.05.2015 17:59
Zitat von Janvier:

Ich nehm Sie immer um 10 Uhr. Manchmal um 11 Uhr und manchmal um 14 Uhr irgendwann

Ja denke sowas geht noch ...wen man jetzt ein tag morgens und ein tag abends nimmt und so weiter da kann ganz schnell was schief laufen
22.05.2015 18:07
bei meiner steht im Beipackzettel:

Wenn Sie die Einnahme von Desofemono vergessen
haben
– Wenn Sie die vergessene Einnahme nach weniger
als 12 Stunden bemerken, ist die Zuverlässigkeit
von Desofemono noch gegeben.
Nehmen Sie die vergessene Tablette sofort
und die nächsten Tabletten wieder zu den
gewohnten Zeitpunkten ein.
moonari
4525 Beiträge
22.05.2015 18:10
asliceofmom ich hab grad deinen Ticker entdeckt wir haben doch noch nichtmal richtig Sommer super
22.05.2015 18:22
Zitat von moonari:

asliceofmom ich hab grad deinen Ticker entdeckt wir haben doch noch nichtmal richtig Sommer super

ich fühle mich ohne 3. Ticker so leer
22.05.2015 18:25
Hilfe mir ist schlecht und hab sodbrennen. Egal Was Ich essen es bleibt bei sodbrennen.

Ich dreh Noch durch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt