☼ 2016 - Hibbeln auf Baby Nummer 2 ☼ - geschlossene Gruppe
22.05.2015 18:27
Du darfst bestimmt vor Weihnachten deinen Ticker nochmal ändern
oberzicke magst du dir nichts dagegen aus der Apotheke holen? Hilft das aus der Werbung nicht? Wie hieß das ... Rennie?

oberzicke magst du dir nichts dagegen aus der Apotheke holen? Hilft das aus der Werbung nicht? Wie hieß das ... Rennie?
22.05.2015 18:37
Das kann ich dir leider nicht sagen, aber Sodbrennen haben ja viele Leute mal zwischendurch...
22.05.2015 18:50
Zitat von moonari:
Du darfst bestimmt vor Weihnachten deinen Ticker nochmal ändern![]()
![]()
Hoffentlich... mein Mann ist ja noch immer für September als Start

22.05.2015 18:57
Von mir aus können wir auch den Sommer verspringen...
Metformin ist eigentlich gegen Diabetes
Aber es wurde rausgefunden dass es auch gegen die Symptome von PCO ankämpft heißt gleichmäßiger Zyklus.
Und es kann beim Abnehmen helfen.
Metformin ist eigentlich gegen Diabetes
Aber es wurde rausgefunden dass es auch gegen die Symptome von PCO ankämpft heißt gleichmäßiger Zyklus.
Und es kann beim Abnehmen helfen.
22.05.2015 19:08
Zitat von moonari:
Das kann ich dir leider nicht sagen, aber Sodbrennen haben ja viele Leute mal zwischendurch...
Jop hatte das früher auch oft wenn ich zu viel fettiges gegessen hab jetzt hab ich das nicht mehr

22.05.2015 19:49
Huhu Mädels
Bin wieder an Land. Ich lese zwar mit aber voll ausgelastet im Moment.
Deswegen kaum Lust und zeit zu schreiben.
Hab jetzt nicht nachgelesen. Sind ja immerhin 451 Beiträge.
Hab ich was verpasst. Kugelt schon jemand?
Meine Neuigkeiten. Meine Rente auf erwerbsminderung ist durch. Bin jetzt voll erwerbsgemindert. Ab 1. August bekomme ich 772 Euro rente.
Was bin ich erleichtert.
Müsste morgen oder übermorgen meine mens bekommen. Hoffe ja dass die rote Tante wegbleibt. Seit heute hibbeln wir schon genau 2 jahre
Wie die zeit rennt
Bin wieder an Land. Ich lese zwar mit aber voll ausgelastet im Moment.
Deswegen kaum Lust und zeit zu schreiben.
Hab jetzt nicht nachgelesen. Sind ja immerhin 451 Beiträge.
Hab ich was verpasst. Kugelt schon jemand?
Meine Neuigkeiten. Meine Rente auf erwerbsminderung ist durch. Bin jetzt voll erwerbsgemindert. Ab 1. August bekomme ich 772 Euro rente.

Was bin ich erleichtert.
Müsste morgen oder übermorgen meine mens bekommen. Hoffe ja dass die rote Tante wegbleibt. Seit heute hibbeln wir schon genau 2 jahre

Wie die zeit rennt

22.05.2015 19:55
Bin heute erst bei ZT 10 moonari, hätte also eigentlich noch Zeit genug
An ZT 6 bei 36,6; ZT 7 36,45; ZT 8 36,35; ZT 9 36,45 und dann eben heute 36,30
Normalerweise, d.h. in den Zyklen von damals, lag ich vor dem ES meist um die 36,6. Deswegen finde ich es jetzt schon seltsam das die allgemein so niedrig ist..
Wegen der Pille, hab da was im Gedächtnis das man sie möglichst immer zur gleichen Zeit einnehmen soll. Wenn es dann mal sein muss kann das aber auch ein paar Std früher oder später geschehen. Kommt immer ganz drauf an welche man hat.
Asliceofmom.. Haben wir hier etwa ein Weihnachtsfan?^^
Meine Kollegin freut sich ab dem 28.12. auch schon wieder aufs nächste Fest
Yellowfromtheegg, hast du das Metformin verschrieben bekommen oder konntest du dir das so in der Apo holen?
IWA, alles Gute zum Rentnerstatus^^
Die Zeit vergeht echt wie im Fluge, im August werden es bei uns auch schon zwei Jahre. Drück dir die Daumen das die Olle evtl doch noch wegbleibt!

An ZT 6 bei 36,6; ZT 7 36,45; ZT 8 36,35; ZT 9 36,45 und dann eben heute 36,30

Normalerweise, d.h. in den Zyklen von damals, lag ich vor dem ES meist um die 36,6. Deswegen finde ich es jetzt schon seltsam das die allgemein so niedrig ist..
Wegen der Pille, hab da was im Gedächtnis das man sie möglichst immer zur gleichen Zeit einnehmen soll. Wenn es dann mal sein muss kann das aber auch ein paar Std früher oder später geschehen. Kommt immer ganz drauf an welche man hat.
Asliceofmom.. Haben wir hier etwa ein Weihnachtsfan?^^
Meine Kollegin freut sich ab dem 28.12. auch schon wieder aufs nächste Fest

Yellowfromtheegg, hast du das Metformin verschrieben bekommen oder konntest du dir das so in der Apo holen?
IWA, alles Gute zum Rentnerstatus^^
Die Zeit vergeht echt wie im Fluge, im August werden es bei uns auch schon zwei Jahre. Drück dir die Daumen das die Olle evtl doch noch wegbleibt!
22.05.2015 20:04
asliceofmom Na sag ich ja, vor Weihnachten ändert sich der Ticker noch
Yellow Ah okay, na dann drück ich mal die Daumen, dass es dir gut hilft
Iwa schön von dir zu lesen
Das ist ja toll dass du die Rente bekommst
Lass dich mal drücken, die olle Mens kann jetzt wirklich mal wegbleiben, geärgert hat sie dich genug.
Ssssshhhhhht weg mit der und ich schick dir ein paar SS-Viren
kullernudel och immerhin kannst du die Tieflage dann gut von der Hochlage unterscheiden
kann ja auch sein dass du trotzdem noch vier, fünf Tage so eine niedrige Tempi hast.

Yellow Ah okay, na dann drück ich mal die Daumen, dass es dir gut hilft

Iwa schön von dir zu lesen

Lass dich mal drücken, die olle Mens kann jetzt wirklich mal wegbleiben, geärgert hat sie dich genug.

kullernudel och immerhin kannst du die Tieflage dann gut von der Hochlage unterscheiden

22.05.2015 20:09
Ja ich hoffe doch^^
Wie gehts dir denn eigentlich so? Hast du nicht nächste Woche den ersten FA-Termin?
Ich freu mich schon drauf am Sonntag lecker Essen zu gehen. Das ist dann der erste freie Diättag seit 2 Wochen
Wahrscheinlich sitz ich dann vor der Speisekarte und weiß nicht was ich nehmen soll weil alles so verlockend ist. Und am Ende sitze ich dann vor einem halbleeren Teller und pack nix mehr
Wie gehts dir denn eigentlich so? Hast du nicht nächste Woche den ersten FA-Termin?
Ich freu mich schon drauf am Sonntag lecker Essen zu gehen. Das ist dann der erste freie Diättag seit 2 Wochen

Wahrscheinlich sitz ich dann vor der Speisekarte und weiß nicht was ich nehmen soll weil alles so verlockend ist. Und am Ende sitze ich dann vor einem halbleeren Teller und pack nix mehr

22.05.2015 20:13
Weihnachten ist einfach super. Nur auf Ostern freue ich mich noch mehr
aber das als Ticker fand ich übertireben
ui essen gehen neben dem Diäten. Super. Bin gespannt von welchem Geschmackserlebnis zu uns berichtest

ui essen gehen neben dem Diäten. Super. Bin gespannt von welchem Geschmackserlebnis zu uns berichtest

22.05.2015 20:26
Hahaha, ja Ostern. Ich würde mich schlapp lachen wenn du es als Ticker hättest. So á la "Ich will wieder Eier suchen.." noch xx Monate, Tage bis Ostern
Es wird eine richtige Geschmacksexplosion

Es wird eine richtige Geschmacksexplosion

22.05.2015 20:44
wenn ich den 3. Ticker in einen hibbelticker wechseln darf wandern WEihnachts und osterticker in mein Profil

22.05.2015 20:52
kullernudel oh lecker
ich sitz aber auch jedesmal vor der speisekarte und kann mich niiiiie entscheiden
Stimmt, am Mittwoch hab ich den Termin

Stimmt, am Mittwoch hab ich den Termin

22.05.2015 21:30
Zitat von moonari:
asliceofmom Na sag ich ja, vor Weihnachten ändert sich der Ticker noch![]()
Yellow Ah okay, na dann drück ich mal die Daumen, dass es dir gut hilft![]()
Iwa schön von dir zu lesenDas ist ja toll dass du die Rente bekommst
![]()
Lass dich mal drücken, die olle Mens kann jetzt wirklich mal wegbleiben, geärgert hat sie dich genug.Ssssshhhhhht weg mit der und ich schick dir ein paar SS-Viren
![]()
![]()
kullernudel och immerhin kannst du die Tieflage dann gut von der Hochlage unterscheidenkann ja auch sein dass du trotzdem noch vier, fünf Tage so eine niedrige Tempi hast.
Uiii moonari du hast es ja geschafft. Wünsche dir alles alles gute. Drück dich dolle.

Ich fege mal die SS-Viren zu mir

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt