2017 wird mein Jahr... Hibbeln auf das 1. Kind
13.03.2017 09:48
Zitat von Zweergii:
Danke Fussel![]()
Dein Test wird auf jeden Fall immer stärker![]()
ja ich kanns gar nicht glauben

13.03.2017 11:52
Zitat von fussel2630:
Mein Test von heute morgen![]()
Herzlichen Glückwunsch!!! Da ist man 3 Tage nicht online und zack ist die nächste Schwanger, Super!!![]()
13.03.2017 17:39
Zitat von fussel2630:
Mein Test von heute morgen![]()
Ja das wird doch langsam

13.03.2017 18:59
Danke ihr lieben
Ich bin total erkältet
von heute auf morgen mich hat's total erwischt. Bin richtig k.o.
Ob das daher kommt dass der Körper jetzt so viel arbeiten muss?

Ich bin total erkältet

13.03.2017 19:06
Zitat von fussel2630:
Danke ihr lieben![]()
Ich bin total erkältetvon heute auf morgen mich hat's total erwischt. Bin richtig k.o.
Kann schon sein, dass es damit zusammen hängt.
Ich hatte in den ersten Tagen um den SST rum nur ab und zu ziehen im Unterleib und ein Druckgefühl. Erst 1 Woche später ging es langsam los mit Müdigkeit, Übelkeit und das ich ständig schlapp bin. Und ich muss aufpassen, dass ich regelmäßig esse, sonst wird mir etwas komisch, wie kurz vorm Schwindel.
13.03.2017 19:52
Zitat von SweetyRonja:
Zitat von fussel2630:
Danke ihr lieben![]()
Ich bin total erkältetvon heute auf morgen mich hat's total erwischt. Bin richtig k.o.
Ich hatte in den ersten Tagen um den SST rum nur ab und zu ziehen im Unterleib und ein Druckgefühl. Erst 1 Woche später ging es langsam los mit Müdigkeit, Übelkeit und das ich ständig schlapp bin. Und ich muss aufpassen, dass ich regelmäßig esse, sonst wird mir etwas komisch, wie kurz vorm Schwindel.
Also des Ziehen im Unterleib hab ich auch hin und wieder aber gar nicht schlimm...dafür tun meine Brüste umso mehr weh und die sind ganz schön gewachsen

13.03.2017 20:07
Zitat von fussel2630:
Zitat von SweetyRonja:
Zitat von fussel2630:
Danke ihr lieben![]()
Also des Ziehen im Unterleib hab ich auch hin und wieder aber gar nicht schlimm...dafür tun meine Brüste umso mehr weh und die sind ganz schön gewachsenmein Mann freut sich
Das hab ich zum Beispiel gar nicht. So unterschiedlich ist das.
13.03.2017 21:20
Mir tun auch nur die bürste weh, sind aber nicht gewachsen. Sind auch so schon groß
Ich habe ganz selten mal UL-Ziehen, dafür aber vermehrten Ausfluss.
Das wars. Ich fühle mich absolut nicht schwanger!

Ich habe ganz selten mal UL-Ziehen, dafür aber vermehrten Ausfluss.
Das wars. Ich fühle mich absolut nicht schwanger!

14.03.2017 06:51
Guten Morgen ihr Lieben und herzlichen Glückwunsch Fussel!!!!!!!
Ich wünsche euch allen einen schönen Frühlingstag mit viel
Meine Temperatur ist weiter oben, ich hoffe da bleibt sie auch (heute ES+10). Ich habe seit meinem Eisprung fast durchgehend das Gefühl, dass meine Mens kommt (was ja da gar nicht möglich wäre). Einerseits hoffe ich, dass das ein positives Anzeichen ist, andererseits habe ich Angst, dass sich mal wieder eine Zyste gebildet hat. Morgen habe ich einen FA Termin zur ganz normalen Kontrolle, ich hoffe er schaut mal nach.
Ganz liebe Grüße!
Ich wünsche euch allen einen schönen Frühlingstag mit viel

Meine Temperatur ist weiter oben, ich hoffe da bleibt sie auch (heute ES+10). Ich habe seit meinem Eisprung fast durchgehend das Gefühl, dass meine Mens kommt (was ja da gar nicht möglich wäre). Einerseits hoffe ich, dass das ein positives Anzeichen ist, andererseits habe ich Angst, dass sich mal wieder eine Zyste gebildet hat. Morgen habe ich einen FA Termin zur ganz normalen Kontrolle, ich hoffe er schaut mal nach.
Ganz liebe Grüße!

14.03.2017 11:30
Hey Mädels
erst mal drücke ich dir ganz fest die Daumen das es keine Zyste ist sondern ein gutes Zeichen ist.
Ich habe heute Nacht echt gedacht das war's. Ich bekomme meine Mens. Hatte Periodeschmerzen. Zumal meine Temperatur gestern morgen von 36,7 auf 36,5 gesunken ist.
Heute morgen war meine Temperatur aber wieder gestiegen auf 36,8 und siehe da keine Mens da. Also
habe ich noch weiter Hoffnung und hibbel ungeduldig weiter
Wie gehts euch?
erst mal drücke ich dir ganz fest die Daumen das es keine Zyste ist sondern ein gutes Zeichen ist.
Ich habe heute Nacht echt gedacht das war's. Ich bekomme meine Mens. Hatte Periodeschmerzen. Zumal meine Temperatur gestern morgen von 36,7 auf 36,5 gesunken ist.
Heute morgen war meine Temperatur aber wieder gestiegen auf 36,8 und siehe da keine Mens da. Also

Wie gehts euch?
14.03.2017 15:21
Dann hoffen wir mal dass die Mens auch nicht kommt
Bei mir geht's jetzt wieder einigermaßen. Bin noch nicht gut aber auch nimma so k.o. Wie gestern
Und das ist das Ergebnis von heute Nachmittag also kein morgenurin
Ich finde es sieht sehr gut aus

Bei mir geht's jetzt wieder einigermaßen. Bin noch nicht gut aber auch nimma so k.o. Wie gestern
Ich finde es sieht sehr gut aus

14.03.2017 16:38
Zitat von fussel2630:
Dann hoffen wir mal dass die Mens auch nicht kommt![]()
Ich finde es sieht sehr gut aus![]()
Das sieht exht super aus, drücke ganz fest die Daumen?
14.03.2017 16:59
Zitat von An86:
Zitat von fussel2630:
Danke meine liebe

14.03.2017 17:04
Zitat von fussel2630:
Zitat von An86:
Zitat von fussel2630:
Danke meine liebe![]()
Das sieht echt klasse aus! ES + wie viel bist du denn heute?
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt