Mütter- und Schwangerenforum

2017 wird mein Jahr... Hibbeln auf das 1. Kind

Gehe zu Seite:
fussel2630
76 Beiträge
14.03.2017 17:16
Zitat von LittleOne:

Zitat von fussel2630:

Zitat von An86:

Zitat von fussel2630:

Dann hoffen wir mal dass die Mens auch nicht kommt

Bei mir geht's jetzt wieder einigermaßen. Bin noch nicht gut aber auch nimma so k.o. Wie gestern
Und das ist das Ergebnis von heute Nachmittag also kein morgenurin

Ich finde es sieht sehr gut aus

Das sieht exht super aus, drücke ganz fest die Daumen?


Danke meine liebe

Das sieht echt klasse aus! ES + wie viel bist du denn heute?


Also mein es war am 01.03. oder 02.03 also wäre des heute es+12/13
fussel2630
76 Beiträge
14.03.2017 18:19
Soll ich morgen schon beim FA anrufen oder doch bis Freitag warten was meint ihr?
14.03.2017 21:53
Zitat von fussel2630:

Soll ich morgen schon beim FA anrufen oder doch bis Freitag warten was meint ihr?


Anrufen kannst du ja... Wirst ja sehen, was die sagen. Vielleicht bekommst du einen schnellen Termin oder sie lassen dich noch etwas warten.

Ich muss noch 6 Tage warten ... Die Zeit vergeht so langsam aber schön, dass ich mich hier ablenken kann
14.03.2017 21:55
Zitat von fussel2630:

Zitat von An86:

Zitat von fussel2630:

Dann hoffen wir mal dass die Mens auch nicht kommt

Bei mir geht's jetzt wieder einigermaßen. Bin noch nicht gut aber auch nimma so k.o. Wie gestern
Und das ist das Ergebnis von heute Nachmittag also kein morgenurin

Ich finde es sieht sehr gut aus

Das sieht exht super aus, drücke ganz fest die Daumen?


Danke meine liebe


Sieht super aus und besonders, da es Nachmittagsurin war
fussel2630
76 Beiträge
15.03.2017 08:18
Zitat von SweetyRonja:

Zitat von fussel2630:

Soll ich morgen schon beim FA anrufen oder doch bis Freitag warten was meint ihr?


Anrufen kannst du ja... Wirst ja sehen, was die sagen. Vielleicht bekommst du einen schnellen Termin oder sie lassen dich noch etwas warten.

Ich muss noch 6 Tage warten ... Die Zeit vergeht so langsam aber schön, dass ich mich hier ablenken kann


Da hast du recht...wenn mir die zB erst in 2 Wochen nen Termin gibt kann ich's ja eh ned ändern

Wie geht's dir denn heute?
15.03.2017 12:09
Zitat von SweetyRonja:

Zitat von fussel2630:

Soll ich morgen schon beim FA anrufen oder doch bis Freitag warten was meint ihr?


Anrufen kannst du ja... Wirst ja sehen, was die sagen. Vielleicht bekommst du einen schnellen Termin oder sie lassen dich noch etwas warten.

Ich muss noch 6 Tage warten ... Die Zeit vergeht so langsam aber schön, dass ich mich hier ablenken kann


Ich hab warte auch bin heute ES + 6 ? dieses warten immer
15.03.2017 12:11
Zitat von SweetyRonja:

Zitat von fussel2630:

Soll ich morgen schon beim FA anrufen oder doch bis Freitag warten was meint ihr?


Anrufen kannst du ja... Wirst ja sehen, was die sagen. Vielleicht bekommst du einen schnellen Termin oder sie lassen dich noch etwas warten.

Ich muss noch 6 Tage warten ... Die Zeit vergeht so langsam aber schön, dass ich mich hier ablenken kann


Nochmal.....Also ich bin ES +7 und zittere derzeit auch aber mit wenig Hoffnung war der erste Zyklus mit Pregnyl und den Rest der Medis die ich nehmen muss !
Ich drück uns die Daumen!
Ruhrpottfuchs
235 Beiträge
15.03.2017 15:28
Hallo ihr Lieben
ich würde mich dann auch gerne dazu gesellen, wenn ich darf.
Ich habe am 22.02 meine letzte Pille genommen und befinde mich momentan im 1 ÜZ. Wir wünschen uns ein gemeinsames Kind und dass es dieses Jahr noch klappt mit dem schwanger werden

LG
Karolin
175 Beiträge
15.03.2017 16:26
Hallo Fuchsi, willkommen bei uns.
Naja, das mit der Pille kann noch ne kleine Weile dauern bis sich der Körper einpegelt. Es kann aber auch ganz schnell gehen! 50/50 halt.
Noch ist das Jahr ehr frisch und ihr habt noch Viiieeel zeit.
Ruhrpottfuchs
235 Beiträge
15.03.2017 16:32
Hallo
Dass es nicht unbedingt sofort funktioniert ist uns beiden bewusst, aber man weiß ja nie ich bin optimistisch!
15.03.2017 17:24


15.03.2017 18:42
Zitat von LittleOne:



Naaaaaaa? Da hat es wohl doch jemand nicht bis zum Wochenende ausgehalten?

Aber ich würde sagen, dass man einen leichten strich sieht... Ich drücke die Daumen, dass es in den nächsten Tagen kräftiger wird.
15.03.2017 18:46
Zitat von Ruhrpottfuchs:

Hallo ihr Lieben
ich würde mich dann auch gerne dazu gesellen, wenn ich darf.
Ich habe am 22.02 meine letzte Pille genommen und befinde mich momentan im 1 ÜZ. Wir wünschen uns ein gemeinsames Kind und dass es dieses Jahr noch klappt mit dem schwanger werden

LG


Hallo und herzlich willkommen

Schön, dass du bei uns bist. Wir drücken dir natürlich die Daumen, dass es schnell klappt.

Wo kommst du her und wann ist NMT?
15.03.2017 18:52
Zitat von fussel2630:

Zitat von SweetyRonja:

Zitat von fussel2630:

Soll ich morgen schon beim FA anrufen oder doch bis Freitag warten was meint ihr?


Anrufen kannst du ja... Wirst ja sehen, was die sagen. Vielleicht bekommst du einen schnellen Termin oder sie lassen dich noch etwas warten.

Ich muss noch 6 Tage warten ... Die Zeit vergeht so langsam aber schön, dass ich mich hier ablenken kann


Da hast du recht...wenn mir die zB erst in 2 Wochen nen Termin gibt kann ich's ja eh ned ändern

Wie geht's dir denn heute?


Danke. Mir gehts die letzten 2 Tage endlich wieder bedeutend besser. Letzte Woche war mir ja ständig schlecht und ich bin jeden Abend schon früh auf dem Sofa eingeschlafen. Aber jetzt fühle ich mich wieder fitter, nur der Unterleib zwickt ab und zu.

Ich habe heute meinen letzten SST gemacht.... Der positive strich war so extrem schnell und stark da, dass der Kontrollstrich noch nicht Mal zu erkennen war Jetzt noch 5 Tage warten bis zum FA Termin ....

Und bei dir? Alles gut? Schon angerufen?
fussel2630
76 Beiträge
15.03.2017 21:16
Zitat von SweetyRonja:

Zitat von fussel2630:

Zitat von SweetyRonja:

Zitat von fussel2630:

Soll ich morgen schon beim FA anrufen oder doch bis Freitag warten was meint ihr?


Anrufen kannst du ja... Wirst ja sehen, was die sagen. Vielleicht bekommst du einen schnellen Termin oder sie lassen dich noch etwas warten.

Ich muss noch 6 Tage warten ... Die Zeit vergeht so langsam aber schön, dass ich mich hier ablenken kann


Da hast du recht...wenn mir die zB erst in 2 Wochen nen Termin gibt kann ich's ja eh ned ändern

Wie geht's dir denn heute?


Danke. Mir gehts die letzten 2 Tage endlich wieder bedeutend besser. Letzte Woche war mir ja ständig schlecht und ich bin jeden Abend schon früh auf dem Sofa eingeschlafen. Aber jetzt fühle ich mich wieder fitter, nur der Unterleib zwickt ab und zu.

Ich habe heute meinen letzten SST gemacht.... Der positive strich war so extrem schnell und stark da, dass der Kontrollstrich noch nicht Mal zu erkennen war Jetzt noch 5 Tage warten bis zum FA Termin ....

Und bei dir? Alles gut? Schon angerufen?


Das freut mich bin schon gespannt was du nach'm FA Termin berichtest

Bei mir passt soweit alles, bis auf die Erkältung aber die wird auch besser. Ja hab angerufen hab jetzt am 28.3. einen Termin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt