Mütter- und Schwangerenforum

2017 wird mein Jahr... Hibbeln auf das 1. Kind

Gehe zu Seite:
17.03.2017 20:14
Zitat von LittleOne:

Zitat von scholzi96:

Zitat von LittleOne:

Ich hatte gestern eine Schmierblutung, die dann heute in eine richtig starke Blutung überging... also die Mens ist da auf in den 4. ÜZ...

Oh, das tut mir leid für dich
Dann war deine 2. Zyklushälfte aber ziemlich kurz oder?

Ja, total! wenn ich richtig gerechnet habe dann war sie dieses Mal sogar nur 6 Tage lang! In Zyklus davor war sie 12 und davor 13 Tage... ich versteh das alles nicht... bin einfach nur traurig

Ist deine Mens jetzt eigentlich richtig da oder hat die Blutung wieder aufgehört?

Oh man, dass tut mir wahnsinnig leid für euch beide. Habt ihr nun beide richtig Mens oder nur Schmierblutung?
17.03.2017 20:17
Zitat von fussel2630:

Zitat von SweetyRonja:

Zitat von fussel2630:

Zitat von SweetyRonja:

...

Das freut mich bin schon gespannt was du nach'm FA Termin berichtest

Bei mir passt soweit alles, bis auf die Erkältung aber die wird auch besser. Ja hab angerufen hab jetzt am 28.3. einen Termin

Na das ist doch schön.... das ging ja doch ziemlich schnell.

trotzdem befürchte ich wird die nächste woche ziemlich lang werden

Ja die Zeit kann sich leider ziemlich hin ziehen. Ich hab 3 Wochen auf meinen FA Termin gewartet und Montag ist es endlich soweit. Ich hoffe nur so sehr, dass alles gut ist.
17.03.2017 20:19
Zitat von Zweergii:

Hey Mädels

erst mal drücke ich dir ganz fest die Daumen das es keine Zyste ist sondern ein gutes Zeichen ist.

Ich habe heute Nacht echt gedacht das war's. Ich bekomme meine Mens. Hatte Periodeschmerzen. Zumal meine Temperatur gestern morgen von 36,7 auf 36,5 gesunken ist.

Heute morgen war meine Temperatur aber wieder gestiegen auf 36,8 und siehe da keine Mens da. Also habe ich noch weiter Hoffnung und hibbel ungeduldig weiter

Und wie ist der Stand bei dir?
Zweergii
958 Beiträge
17.03.2017 20:30
Zitat von SweetyRonja:

Zitat von Zweergii:

Hey Mädels

erst mal drücke ich dir ganz fest die Daumen das es keine Zyste ist sondern ein gutes Zeichen ist.

Ich habe heute Nacht echt gedacht das war's. Ich bekomme meine Mens. Hatte Periodeschmerzen. Zumal meine Temperatur gestern morgen von 36,7 auf 36,5 gesunken ist.

Heute morgen war meine Temperatur aber wieder gestiegen auf 36,8 und siehe da keine Mens da. Also habe ich noch weiter Hoffnung und hibbel ungeduldig weiter

Bislang ist noch keine Mens da. Habe aber das Gefühl das sie bald kommt. habe heute morgen auch mal einen Test gemacht und er war Blüten weiß bin heute ES +10
An86
147 Beiträge
17.03.2017 22:23
Hallo zusammen, wir sind ja momentan auch fleißig am herzeln, benutze aber erstmal keine Ovus oder anderes, ich hatte ja letzten Monat einen sehr kurzen Zyklus mit nur 21 Tagen, kann es sein das der Eisprung schon sehr Früh, nach 9 Tagen stattfindet? Hab im Moment das Gefühl das mein zervixschleim gut spinnbar ist?! Was sagt ihr?
17.03.2017 23:05
Zitat von An86:

Hallo zusammen, wir sind ja momentan auch fleißig am herzeln, benutze aber erstmal keine Ovus oder anderes, ich hatte ja letzten Monat einen sehr kurzen Zyklus mit nur 21 Tagen, kann es sein das der Eisprung schon sehr Früh, nach 9 Tagen stattfindet? Hab im Moment das Gefühl das mein zervixschleim gut spinnbar ist?! Was sagt ihr?

Ja klar. Bei sehr kurzen Zyklen kann auch der ES schon sehr früh sein. Und Tag 9 ist da OK. Ich drücke dir die Daumen vielleicht klappt es ja.
17.03.2017 23:11
Zitat von Zweergii:

Zitat von SweetyRonja:

Zitat von Zweergii:

Hey Mädels

Bislang ist noch keine Mens da. Habe aber das Gefühl das sie bald kommt. habe heute morgen auch mal einen Test gemacht und er war Blüten weiß bin heute ES +10

Naja noch ist alles drin.

Ich habe auch 4 Tage vor NMT getestet mit morgenurin und SST war blütenweiß... Und ich hatte auch das Gefühl, dass meine mens kommt. Und dann an Tag 29 hab ich nochmal getestet und hatte eine ganz leichte Linie. naja und nun bin ich seit 3 Wochen überfällig und hoffe , dass mir meine FA am Montag ein schönes Ergebnis mitteilt
Also noch kann der SST positiv werden. Ich kann nur empfehlen nicht zu früh zu testen.
17.03.2017 23:31
@Zweergii: noch ist nichts verloren ich drücke dir weiterhin fest die Daumen!

@Ronja: dir ganz viel Glück beim FA, ich hoffe man kann schon was erkennen und hoffe dass alles gut ist

Bei mir ist der NMT der 16.04.17

Ich werde den jetzigen Zyklus etwas schleifen lassen, das ständige testen und warten und hoffen macht mich kaputt. Wir lassen es jetzt ruhig an gehen ohne Ovus etc. sind ja schließlich auch schon genügend Frauen ohne Ovus schwanger geworden
18.03.2017 06:48
Hallo Leute, bei mir sieht es so aus als hätte es nicht funktioniert in diesem Zyklus ? hatte gestern leicht braunen Ausfluss und ziehen im Unterleib.......Sieht also so aus als würde meine Mens BAM eintrudeln! Naja bin heute ES + 10 ich warte einfach Mal bis nächste Woche ab da müsste die mens kommen .... Drückt die Daumen das ich mich irre und sie nicht kommt hahaha LG
fussel2630
76 Beiträge
18.03.2017 07:07
Zitat von SweetyRonja:

Zitat von fussel2630:

Zitat von SweetyRonja:

Zitat von fussel2630:

...

Na das ist doch schön.... das ging ja doch ziemlich schnell.

Ja die Zeit kann sich leider ziemlich hin ziehen. Ich hab 3 Wochen auf meinen FA Termin gewartet und Montag ist es endlich soweit. Ich hoffe nur so sehr, dass alles gut ist.

Ich freu mich so für dich dass du jetzt am momntag deinen Termin hast. Da hast wirklich lange warten müssen in welcher Woche bist du denn dann
18.03.2017 11:06
Zitat von fussel2630:

Zitat von SweetyRonja:

Zitat von fussel2630:

Zitat von SweetyRonja:

...

Ich freu mich so für dich dass du jetzt am momntag deinen Termin hast. Da hast wirklich lange warten müssen in welcher Woche bist du denn dann

Danke. Deine Woche wird sicher auch ganz schnell vorbei gehen

Ich bin am Montag 7+2 also 8. SSW.... Da müsste man eigentlich schon einiges sehen können... Bin so gespannt.
18.03.2017 11:09
Zitat von odinluna:

Hallo Leute, bei mir sieht es so aus als hätte es nicht funktioniert in diesem Zyklus ? hatte gestern leicht braunen Ausfluss und ziehen im Unterleib.......Sieht also so aus als würde meine Mens BAM eintrudeln! Naja bin heute ES + 10 ich warte einfach Mal bis nächste Woche ab da müsste die mens kommen .... Drückt die Daumen das ich mich irre und sie nicht kommt hahaha LG

Vielleicht war das aber auch nur eine Einnistung-Blutung, die soll ja eher bräunlich sein... Ca. 1 Woche nach ES könnte man eine Einnistung-Blutung haben, muss aber auch nicht.

Also noch ist nix verloren. Ich drücke dir die Daumen und vielleicht hast du ja in ein paar Tagen ein positives Ergebnis und wenn nicht, dann vielleicht im nächsten Zyklus.
18.03.2017 11:15
Zitat von LittleOne:

@Zweergii: noch ist nichts verloren ich drücke dir weiterhin fest die Daumen!

@Ronja: dir ganz viel Glück beim FA, ich hoffe man kann schon was erkennen und hoffe dass alles gut ist

Bei mir ist der NMT der 16.04.17

Ich werde den jetzigen Zyklus etwas schleifen lassen, das ständige testen und warten und hoffen macht mich kaputt. Wir lassen es jetzt ruhig an gehen ohne Ovus etc. sind ja schließlich auch schon genügend Frauen ohne Ovus schwanger geworden

Danke. ich bin auch schon ganz nervös und gespannt, was mich Montag erwartet.

Also ich hab ja auch keine Ovus verwendet, wollte eigentlich im nächsten Zyklus damit anfangen, brauchte ich ja dann aber nicht.

Aber ich verstehe dich und weiß, wie es ist, wenn man sich zu sehr unter Druck setzt und ständig testen will. Versuch dich zu entspannen, auch wenn das extrem schwer fällt. Habt alle 2-3 Tage Sex, da seit ihr eigentlich auf der sicheren Seite. Man muss nicht genau den ES treffen. Und vielleicht klappt es ja im nächsten Zyklus. Ich drücke dir jedenfalls ganz fest die Daumen
18.03.2017 11:17
Wir wollen 2017 schwanger werden

Lobulus - 28 - Berlin - 0. ÜZ - schwanger
Sandy91 - 25 - Schweiz - 1. ÜZ - schwanger
Karolin - 27 - Chemnitz - 5. ÜZ - schwanger
SweetyRonja - 29 - Thüringen - 4. ÜZ - schwanger
jennylein1986 - 30 - NRW - 8. ÜZ - schwanger

Pusteblume-12345 - ??? - ÜZ: ? NMT: 28.02.17 überfällig
Zweergii - 25 - NRW - 5. ÜZ - NMT: 15.03.17 ????
Fussel2630 - 23 - Rosenheim - 4. ÜZ - NMT: ca. 16.03.17 schwanger?
Lotti89 - 27 - Hessen - 1. ÜZ - NMT: 17.03.17 ????
Lilli2208 - 30 - Sachsen - 6. ÜZ - NMT: 20.03.17
Hiluni - 31 - Niedersachsen - 17. ÜZ - 20.03.17
Odinluna- 28 - Österreich - 7. ÜZ - NMT: ca. 22.03.17
Ruhrpottfuchs - 26 - Ruhrgebiet - 1. ÜZ - NMT: da. 24.03.17
Micacle1987 - 29 - Hamburg - ÜZ +24 - NMT: 02.04.17
An86 - 31 - Niedersachsen - 1. ÜZ - NMT: 05.04.17
DaisyDuck88 - 28 - Österreich - 4. ÜZ - NMT: 16.04.17
Scholzi96 - 20 - Brandenburg - 3. ÜZ - NMT: ???
LittleOne - 22 - Bayern - 4. ÜZ - NMT: 16.04.17
Saagwala - 29 - Worcester (GB) - 1. ÜZ - NMT : da. 05.05.17

Jay89 - 28 - ??? - 2. ÜZ - NMT: ???

Mila1987- 29 - ??? - voraussichtlich hibbeln ab 04/17
LittleTiger - 30 - Baden-Württemberg - voraussichtlich hibbeln ab 06/17
Nartchen0406 - 26 - Brandenburg - voraussichtlich hibbeln ab 06/17

19.03.2017 11:41
Hey Mädels,

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag. wie ist die Lage bei euch?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt