2017 wird mein Jahr... Hibbeln auf das 1. Kind
15.03.2017 22:00
Zitat von fussel2630:
Zitat von SweetyRonja:
Zitat von fussel2630:
Zitat von SweetyRonja:
...
Da hast du recht...wenn mir die zB erst in 2 Wochen nen Termin gibt kann ich's ja eh ned ändern![]()
Wie geht's dir denn heute?
Danke. Mir gehts die letzten 2 Tage endlich wieder bedeutend besser. Letzte Woche war mir ja ständig schlecht und ich bin jeden Abend schon früh auf dem Sofa eingeschlafen. Aber jetzt fühle ich mich wieder fitter, nur der Unterleib zwickt ab und zu.
Ich habe heute meinen letzten SST gemacht.... Der positive strich war so extrem schnell und stark da, dass der Kontrollstrich noch nicht Mal zu erkennen warJetzt noch 5 Tage warten bis zum FA Termin ....
Und bei dir? Alles gut? Schon angerufen?
Das freut michbin schon gespannt was du nach'm FA Termin berichtest
Bei mir passt soweit alles, bis auf die Erkältung aber die wird auch besser. Ja hab angerufen hab jetzt am 28.3. einen Termin![]()
Na das ist doch schön.... das ging ja doch ziemlich schnell.
16.03.2017 06:58
Zitat von SweetyRonja:
Zitat von fussel2630:
Zitat von SweetyRonja:
Zitat von fussel2630:
...
Danke. Mir gehts die letzten 2 Tage endlich wieder bedeutend besser. Letzte Woche war mir ja ständig schlecht und ich bin jeden Abend schon früh auf dem Sofa eingeschlafen. Aber jetzt fühle ich mich wieder fitter, nur der Unterleib zwickt ab und zu.
Ich habe heute meinen letzten SST gemacht.... Der positive strich war so extrem schnell und stark da, dass der Kontrollstrich noch nicht Mal zu erkennen warJetzt noch 5 Tage warten bis zum FA Termin ....
Und bei dir? Alles gut? Schon angerufen?
Das freut michbin schon gespannt was du nach'm FA Termin berichtest
Bei mir passt soweit alles, bis auf die Erkältung aber die wird auch besser. Ja hab angerufen hab jetzt am 28.3. einen Termin![]()
Na das ist doch schön.... das ging ja doch ziemlich schnell.![]()
trotzdem befürchte ich wird die nächste woche ziemlich lang werden
16.03.2017 12:27
Zitat von fussel2630:
Mein Test von heute morgen![]()
@Zweergii: ich drück ganz fest die Daumen dass es klappt!!
Herzlichen Glückwunsch!
Bei mir gibt's Neuigkeiten: Die rote Pest kommt gerade, nach fast 2 Wochen Verspätung.
Hatte beim Toilettengang leicht Blut im Slip. Naja wenigstens kann ich dann endlich in einen neuen Zyklus starten.
16.03.2017 13:51
Scholzi, ist es richtige Regelutung? Es liest sich so als wäre es nur eine Schmierblutung
16.03.2017 14:11
Ich bin auch dabei
Ich bin 29, lebe in Worcester (England) und mein Mann und ich wollen ab April anfangen!
Am Montag habe ich meine letzte Pille genommen und warte gerade auf meine Mens. Eventuell ist der Zyklus im April dann ein bissel anders. Die letzten zwei Jahre haben wir mit der Pille verhütet, dadurch war alles immer hübsch pünktlich. Laut App wäre der erste NMT der 5. Mai, aber das kann sich dann noch um ein paar Tage verschieben
Ich bin 29, lebe in Worcester (England) und mein Mann und ich wollen ab April anfangen!
Am Montag habe ich meine letzte Pille genommen und warte gerade auf meine Mens. Eventuell ist der Zyklus im April dann ein bissel anders. Die letzten zwei Jahre haben wir mit der Pille verhütet, dadurch war alles immer hübsch pünktlich. Laut App wäre der erste NMT der 5. Mai, aber das kann sich dann noch um ein paar Tage verschieben
16.03.2017 14:27
Zitat von Karolin:
Scholzi, ist es richtige Regelutung? Es liest sich so als wäre es nur eine Schmierblutung![]()
Das kann ich noch nicht genau sagen, aber ich gehe mal davon aus.
Leichte Schmerzen sind auf jeden Fall da.
16.03.2017 14:28
Zitat von saagwala:
Ich bin auch dabei![]()
Am Montag habe ich meine letzte Pille genommen und warte gerade auf meine Mens. Eventuell ist der Zyklus im April dann ein bissel anders. Die letzten zwei Jahre haben wir mit der Pille verhütet, dadurch war alles immer hübsch pünktlich. Laut App wäre der erste NMT der 5. Mai, aber das kann sich dann noch um ein paar Tage verschieben![]()
Herzlich Willkommen bei uns
16.03.2017 14:49
Ich hatte gestern eine Schmierblutung, die dann heute in eine richtig starke Blutung überging... also die Mens ist da
auf in den 4. ÜZ...
auf in den 4. ÜZ...
16.03.2017 15:01
Zitat von LittleOne:
Ich hatte gestern eine Schmierblutung, die dann heute in eine richtig starke Blutung überging... also die Mens ist daauf in den 4. ÜZ...
Oh, das tut mir leid für dich
Dann war deine 2. Zyklushälfte aber ziemlich kurz oder?
16.03.2017 15:07
Zitat von scholzi96:
Zitat von LittleOne:
Ich hatte gestern eine Schmierblutung, die dann heute in eine richtig starke Blutung überging... also die Mens ist daauf in den 4. ÜZ...
Oh, das tut mir leid für dich![]()
Ja, total!
wenn ich richtig gerechnet habe dann war sie dieses Mal sogar nur 6 Tage lang! In Zyklus davor war sie 12 und davor 13 Tage... ich versteh das alles nicht... bin einfach nur traurig
Ist deine Mens jetzt eigentlich richtig da oder hat die Blutung wieder aufgehört?
16.03.2017 15:58
Zitat von LittleOne:
Zitat von scholzi96:
Zitat von LittleOne:
Oh, das tut mir leid für dich![]()
Ja, total!wenn ich richtig gerechnet habe dann war sie dieses Mal sogar nur 6 Tage lang! In Zyklus davor war sie 12 und davor 13 Tage... ich versteh das alles nicht... bin einfach nur traurig
![]()
Ist deine Mens jetzt eigentlich richtig da oder hat die Blutung wieder aufgehört?
Ich habe öfters gelesen, dass ein Hormonmangel vorliegt, wenn die 2. Zyklushälfte so kurz ist. Vielleicht solltest du das mal bei deinem FA abklären lassen.
Aber ich kann dich gut verstehen.
Fühl dich gedrückt! Naja bis jetzt ist die Blutung recht schwach, mal sehen wie sie sich entwickelt.
17.03.2017 18:16
Zitat von SweetyRonja:
Zitat von LittleOne:
Zitat von fussel2630:
Zitat von An86:
...
Vielen Dankich hoffe es hat sich gut festgebissen
Herzlichen Glückwunsch![]()
Na super. Das sieht doch Klasse ausich gratulierte auch schon mal vorsichtig
![]()
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! WIE TOLL
17.03.2017 18:30
Zitat von SweetyRonja:
Zitat von Ruhrpottfuchs:
Hallo ihr Lieben![]()
ich würde mich dann auch gerne dazu gesellen, wenn ich darf.
Ich habe am 22.02 meine letzte Pille genommen und befinde mich momentan im 1 ÜZ. Wir wünschen uns ein gemeinsames Kind und dass es dieses Jahr noch klappt mit dem schwanger werden![]()
LG![]()
Hallo und herzlich willkommen![]()
Schön, dass du bei uns bist. Wir drücken dir natürlich die Daumen, dass es schnell klappt.
Wo kommst du her und wann ist NMT?
Hallo und danke für die Antwort, die ich leider jetzt erst gesehen habe
ich komme aus dem Ruhrgebiet und NMT müsste der 24.03 sein (vorausgesetzt mein Zyklus ist ohne Pille genau so lang wie mit
)
17.03.2017 20:10
Wir wollen 2017 schwanger werden
Lobulus - 28 - Berlin - 0. ÜZ - schwanger
Sandy91 - 25 - Schweiz - 1. ÜZ - schwanger
Karolin - 27 - Chemnitz - 5. ÜZ - schwanger
SweetyRonja - 29 - Thüringen - 4. ÜZ - schwanger
jennylein1986 - 30 - NRW - 8. ÜZ - schwanger
Pusteblume-12345 - ??? - ÜZ: ? NMT: 28.02.17 überfällig
Zweergii - 25 - NRW - 5. ÜZ - NMT: 15.03.17 ????
Fussel2630 - 23 - Rosenheim - 4. ÜZ - NMT: ca. 16.03.17 schwanger?
Lotti89 - 27 - Hessen - 1. ÜZ - NMT: 17.03.17 ????
Lilli2208 - 30 - Sachsen - 6. ÜZ - NMT: 20.03.17
Hiluni - 31 - Niedersachsen - 17. ÜZ - 20.03.17
Odinluna- 28 - Österreich - 7. ÜZ - NMT: ca. 22.03.17
Ruhrpottfuchs - 26 - Ruhrgebiet - 1. ÜZ - NMT: da. 24.03.17
Micacle1987 - 29 - Hamburg - ÜZ +24 - NMT: 02.04.17
An86 - 31 - Niedersachsen - 1. ÜZ - NMT: 05.04.17
DaisyDuck88 - 28 - Österreich - 4. ÜZ - NMT: 16.04.17
Scholzi96 - 20 - Brandenburg - 3. ÜZ - NMT: ???
LittleOne - 22 - Bayern - 4. ÜZ - NMT: ???
Saagwala - 29 - Worcester (GB) - 1. ÜZ - NMT : da. 05.05.17
Jay89 - 28 - ??? - 2. ÜZ - NMT: ???
Mila1987- 29 - ??? - voraussichtlich hibbeln ab 04/17
LittleTiger - 30 - Baden-Württemberg - voraussichtlich hibbeln ab 06/17
Nartchen0406 - 26 - Brandenburg - voraussichtlich hibbeln ab 06/17
17.03.2017 20:13
Zitat von saagwala:
Ich bin auch dabei![]()
Am Montag habe ich meine letzte Pille genommen und warte gerade auf meine Mens. Eventuell ist der Zyklus im April dann ein bissel anders. Die letzten zwei Jahre haben wir mit der Pille verhütet, dadurch war alles immer hübsch pünktlich. Laut App wäre der erste NMT der 5. Mai, aber das kann sich dann noch um ein paar Tage verschieben![]()
Hello and welcom,
Schön, dass du bei uns bist. Dann drücken wir die alle die Daumen
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt
Jetzt noch 5 Tage warten bis zum FA Termin ....