Ab 20.04.2012 NMT - wer hibbelt mit auf seinen NMT zu ?
24.04.2012 14:40
Hallo Mädels,
pünktlich zum Testag ist die Mens heute eingetruddelt.... So und heute Abend werd ich die 1. Pille wieder nehmen. Wir haben gestern lange geredet und wir sind zu dem Entschluss gekommen. Dass wir einfach nur mal Abstand von dem ganzen Kiwu brauchen und ich deswegen erstmal für 2 oder 3 Monate die Pille wieder nehme. Da wir eh beide lieber ein Frühlingskind/Sommerkind hätten. Ist es für uns eine gute Entscheidung und ich muss sagen, ich komm sehr gut damit zurecht
Beim FA war ich vorhin auch und hab mir die Pille wieder verschreiben lassen. Mein FA meinte, wenn ich es für mich so entschieden habe, dann ist es vielleicht eine gute Entscheidung, die Pille für ein paar Monate wieder zu nehmen
pünktlich zum Testag ist die Mens heute eingetruddelt.... So und heute Abend werd ich die 1. Pille wieder nehmen. Wir haben gestern lange geredet und wir sind zu dem Entschluss gekommen. Dass wir einfach nur mal Abstand von dem ganzen Kiwu brauchen und ich deswegen erstmal für 2 oder 3 Monate die Pille wieder nehme. Da wir eh beide lieber ein Frühlingskind/Sommerkind hätten. Ist es für uns eine gute Entscheidung und ich muss sagen, ich komm sehr gut damit zurecht
Beim FA war ich vorhin auch und hab mir die Pille wieder verschreiben lassen. Mein FA meinte, wenn ich es für mich so entschieden habe, dann ist es vielleicht eine gute Entscheidung, die Pille für ein paar Monate wieder zu nehmen
24.04.2012 18:39
Zitat von Pusteblume13:
Hallo Mädels,
pünktlich zum Testag ist die Mens heute eingetruddelt.... So und heute Abend werd ich die 1. Pille wieder nehmen. Wir haben gestern lange geredet und wir sind zu dem Entschluss gekommen. Dass wir einfach nur mal Abstand von dem ganzen Kiwu brauchen und ich deswegen erstmal für 2 oder 3 Monate die Pille wieder nehme. Da wir eh beide lieber ein Frühlingskind/Sommerkind hätten. Ist es für uns eine gute Entscheidung und ich muss sagen, ich komm sehr gut damit zurechtBeim FA war ich vorhin auch und hab mir die Pille wieder verschreiben lassen. Mein FA meinte, wenn ich es für mich so entschieden habe, dann ist es vielleicht eine gute Entscheidung, die Pille für ein paar Monate wieder zu nehmen
![]()
Schade das ich diesesmal unrecht hatte
Aber ich wünsche dir viel Glück mit euren Plänen und freu mich das du so ausgeglichen bist diese entschedung zu treffen!
Würde mich freuen wenn du ab und an wenn du wieder hibbelst Hallo sagst!
24.04.2012 18:41
tut mir sehr leid puste!!!
und einfach die pille weglassen und einfach nicht mehr tempi, ovu usw usw geht wahrscheinlich nicht, weil man ja dann doch immer dran denkt, nicht?!
hört sich nach einer guten entscheidung zur pause an! und ja, sommer ist doch viel cooler zum geburtstag!
und einfach die pille weglassen und einfach nicht mehr tempi, ovu usw usw geht wahrscheinlich nicht, weil man ja dann doch immer dran denkt, nicht?!
hört sich nach einer guten entscheidung zur pause an! und ja, sommer ist doch viel cooler zum geburtstag!
24.04.2012 20:30
Zitat von Teleia:
Also ich glaub ja eher es wird dann eher ein Februar Baby wenn es diesmal klappen sollte.![]()
...würde es diesmal bei mir klappen, wäre errechneter ET 29.Januar...
aber es ist ja egal - hauptsache es würde ein Baby kommen, ob Jan. oder Feb. völlig schnuppe
hauptsache eins von beidem
!!!hach, wie toll das doch wäre
24.04.2012 20:33
Zitat von rosengruen:
Zitat von Maliya1407:
Zitat von rosengruen:
oh man, gerade eine bild sms bekommen mit einem baby einer sehr guten freundin, das heute auf die welt gekommen ist..... ich meine ich wusste es ja und ich freue mich für sie.... aber ich bin gerade nur am heulen![]()
![]()
NICHT TRAURIG SEINnächstes Jahr kannst auch du Bilder von deinem Baby verschicken!!!Kopf hoch - das wird schon...nehme dich mal virtuell in den Arm
![]()
ist denn die Mens da?
![]()
![]()
![]()
ja, nächstes jahr zeig ich auch JEDEM ein bild. da wird selbst der busfahrer nicht drum rum kommenund dann denk ich an dich
![]()
hihi - das hoff ich doch
!!! aber wäre es nicht traumhaft, wenn es nächsten Zyklus bei allen klappt
?! aber ob wir so viel Glück auf einmal haben
- fraglich ?!
24.04.2012 20:45
Schade, Pusteblume - an dir hat meine Hoffnung noch gehangen
! Aber vielleicht ist es wirklich gut für einen, wenn man erstmal Abstand dazu gewinnt und sich Ruhe diesbezüglich gönnt und mal runter kommt, um dann nach der "Pause" wieder mit viel Optimismus und gestärktem Mut daran zu gehen!...Mensch, würd ich das ja mal schaffen
also ich hab ja jetzt sogar schon Vitaminnahrungsergänzungsmittel ins Haus geschleppt und fütter mich und meinen Freund damit ( Folsäure,Vit A,B-Komplex,C, Zink,Selen usw. - sollen ja beiderseits nachweißlich die Fruchtbarkeit erhöhen????!!). Ooooh man, und wie albern es eigentlich ist - gucke jeden Abend ob er seine genommen hat und wehe wenn nicht,dann lauf ich wie eine Angestochene damit durch die Bude und rufe " Schaaaaaaatz, du musst noch deine Vitamine nehmen" - reiche sie ihm natürlich auch gleich noch an
...Ohweh - langsam werd ich echt bekloppt
! Aber vielleicht ist es wirklich gut für einen, wenn man erstmal Abstand dazu gewinnt und sich Ruhe diesbezüglich gönnt und mal runter kommt, um dann nach der "Pause" wieder mit viel Optimismus und gestärktem Mut daran zu gehen!...Mensch, würd ich das ja mal schaffen
also ich hab ja jetzt sogar schon Vitaminnahrungsergänzungsmittel ins Haus geschleppt und fütter mich und meinen Freund damit ( Folsäure,Vit A,B-Komplex,C, Zink,Selen usw. - sollen ja beiderseits nachweißlich die Fruchtbarkeit erhöhen????!!). Ooooh man, und wie albern es eigentlich ist - gucke jeden Abend ob er seine genommen hat und wehe wenn nicht,dann lauf ich wie eine Angestochene damit durch die Bude und rufe " Schaaaaaaatz, du musst noch deine Vitamine nehmen" - reiche sie ihm natürlich auch gleich noch an
...Ohweh - langsam werd ich echt bekloppt
24.04.2012 20:49
Rose, was hat sich weiter bei dir getan!?!
Bin übrigens sehr stolz auf dich, dass du deine Finger von den SS-Tests gelassen hast
! ...du machst mich aber auch im Moment nachdenklich, ob es bei dir vielleicht nicht doch geschnaggelt hat?!! Ach,ist das alles nervenaufreibend hier
Bin übrigens sehr stolz auf dich, dass du deine Finger von den SS-Tests gelassen hast
! ...du machst mich aber auch im Moment nachdenklich, ob es bei dir vielleicht nicht doch geschnaggelt hat?!! Ach,ist das alles nervenaufreibend hier
24.04.2012 20:49
bin ich nun die einzig überiggebliebene ohne mens?! + negativen ss-test?!
24.04.2012 20:52
ja, letzter test war ja erst gestern beim frauenarzt...aber ich hab mir KEINE neuen gekauft....
aber im ernst: mein ES war ja am 5. april und auch nur da hatte ich sex....
und die allermeisten geschichten über späte ss-test waren dann solche wegen verschobenen eisprung...aber habe natürlich so lange gegoogelt bis ich auch geschichten gelesen habe, in der in der 5 ss-woche noch negativ getestet wurde....
so zwischen hoffen und bangen
aber im ernst: mein ES war ja am 5. april und auch nur da hatte ich sex....
und die allermeisten geschichten über späte ss-test waren dann solche wegen verschobenen eisprung...aber habe natürlich so lange gegoogelt bis ich auch geschichten gelesen habe, in der in der 5 ss-woche noch negativ getestet wurde....
so zwischen hoffen und bangen
24.04.2012 20:53
Zitat von rosengruen:
bin ich nun die einzig überiggebliebene ohne mens?! + negativen ss-test?!![]()
![]()
du hast es erfasst
! Jetzt hängt alles an dir
Eine muss ja den Anfang machen
!...hast du Menszeichen?
24.04.2012 20:55
Zitat von Maliya1407:
Zitat von rosengruen:
bin ich nun die einzig überiggebliebene ohne mens?! + negativen ss-test?!![]()
![]()
du hast es erfasst! Jetzt hängt alles an dir
Eine muss ja den Anfang machen
!...hast du Menszeichen?
ja, ich habe unterleibsziehen... aber das habe ich ja schon ne gefühlte ewigkeit... über ner woche
heute morgen wieder richtig schmerzen, aber ansonsten eingentlich weniger geworden.... mens ist null in sicht; gucke sogar manchmal mit dem finger ob da schon spuren dran sind
24.04.2012 20:56
Also ich warte auch mit dir auf meine Mens und Test negativ. Zyklusttag 44 und dachte ES am 31.3 aber jetzt vermute ich ihn am 15.4 etwa. Bin mir aber nichtmehr sicher. Wir werden sehen
24.04.2012 21:02
Zitat von KaylasMommy85:
Also ich warte auch mit dir auf meine Mens und Test negativ. Zyklusttag 44 und dachte ES am 31.3 aber jetzt vermute ich ihn am 15.4 etwa. Bin mir aber nichtmehr sicher. Wir werden sehen![]()
![]()
du hattest auch einen positiven es, nicht?! für mich wäre es ganz doof, wenn ich den ES trotz digitalen Ovu-test noch nicht hatte, denn ich hatte nur an diesem tag sex. und wenn sich jetzt dieser verdammte zyklus ja verschiebt, verpassen wir wohl wieder fruchtbare zeit
ich dachte immer digitale ovus wären sicher... hab die ganze ovu-packung danach auch verballert mit digi-test und die waren somit noch 4 tage danach negativ
24.04.2012 21:10
ja also eigentlich schon aber es kann einfach nicht sein
24 Tage nach ES hätte die Mens schon lange kommen müssen. Ich bin nicht schwanger also muss er sich verschoben haben. Doc meint ja der ES war da. Was andres kann eigentlich nicht mehr sein...
ich hatte die billigen Ovus Tests. Ich hau die glaub ich bald weg... so wie die Schwangerschaftstests
24 Tage nach ES hätte die Mens schon lange kommen müssen. Ich bin nicht schwanger also muss er sich verschoben haben. Doc meint ja der ES war da. Was andres kann eigentlich nicht mehr sein...
ich hatte die billigen Ovus Tests. Ich hau die glaub ich bald weg... so wie die Schwangerschaftstests
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt