Ab August 2010 wird gehibbelt und im Jahr 2011 entbunden!
23.09.2010 21:14
Zitat von littleStar89:
dann alles gute beim fa morgen!
am ende sagt die mir eileiterschwangerschaft oder sowas...oder das ich meinen ES gestern hatte. soll`s ja frauen geben die ihn schon so zeitig haben...
ach man, diese hibbelei kann einen krank machen, im wahrsten sinne des wortes ...
23.09.2010 21:21
Auch ich muss jetzt mal was loswerden leute....
Wie manche von euch vielleicht wissen, war ich heute nachmittag nochmal bei einer anderen frauenärztin, die mir von meiner hausärztin empfohlen wurde. die glaubt nämlich dass meine eigentlich fa ziemlichen käse geredet hat, als sie bei mir PCO diagnostiziert hat....
nun gut. bin also bei ihr. macht einen superguten eindruck, total nett etc. dann erzähle ich ihr von der diagnose der anderen ärztin: pco.
die hat mich erstmal total misstrauisch angeguckt und gefragt, wie die andere auf so eine diagnose kommt. naja sag ich, fühl mich total dumm dabei: "sie hat mir fragen gestellt...."
nun gut ich habe mich untenrum freigemacht und liege auf dem so heißgeliebten stuhl...
dann gucke ich auf den ultraschall und was sagt die ärztin?
"oh, sie hatten ungefähr vor einer woche ihren eisprung, dort, die linie ist das gestagen."
ich sage: "wie? das kann nicht sein, die andere ärztin meinte am montag, ich hätte meinen ES noch gar nicht gehabt und würde am wochenende einen mehrfachen bekommen"
da hat sie nur gelacht und gesagt: "gucken sie sich die follikel an... die sind ganz normal und klein. nichts zu sehen von eisprung. und das gestagen in ihrer gebärmutterschleimhaut zeugt davon, dass sie einen ES gehabt haben MÜSSEN, denn dies wird NUR dann ausgeschüttet... Und PCO haben sie auf keinen Fall!"
So. Bam.
Was für ein Schlag ins Gesicht. Hat die andere Ärztin mich doch eiskalt verarscht!!!!!!! Und mir dann noch als Privatpatientin die Kohle rausgequetscht für Fehldiagnosen und falsche Beratungen....
Da hat mein Persona mich wohl doch nicht veräppelt mit dem ES-Symbol.
Aber eine gute Nachricht habe ich:
Meine Gebärmutterschleimhaut ist aufgebaut und sie sagt, es könnte letzte Woche unter Umständen geklappt haben. Ich soll jetzt 5-6 tage warten, dann ist mein NMT... der muss von euch jetzt leider schon wieder geändert werden (sorry!!!)... ist nämlich doch am 29.9......
was ich für eine wut im bauch habe, kann sich keine von euch vorstellen... hallo??? hat die den a**** offen solche fehldiagnosen zu stellen? PCO diagnostiziert man nicht einfach mal so nebenbei.... und dann auch noch fehlerhaft!!! ich glaub die hat was gegen mich....
muss meinen ticker also wieder ändern...
knutsch euch ihr süßen... und sorry für meine zeitweilig sehr derbe wortwahl aber ich kann einfach nicht verstehen, wo die ihre zulassung als ärztin her hat,......
Wie manche von euch vielleicht wissen, war ich heute nachmittag nochmal bei einer anderen frauenärztin, die mir von meiner hausärztin empfohlen wurde. die glaubt nämlich dass meine eigentlich fa ziemlichen käse geredet hat, als sie bei mir PCO diagnostiziert hat....
nun gut. bin also bei ihr. macht einen superguten eindruck, total nett etc. dann erzähle ich ihr von der diagnose der anderen ärztin: pco.
die hat mich erstmal total misstrauisch angeguckt und gefragt, wie die andere auf so eine diagnose kommt. naja sag ich, fühl mich total dumm dabei: "sie hat mir fragen gestellt...."
nun gut ich habe mich untenrum freigemacht und liege auf dem so heißgeliebten stuhl...
dann gucke ich auf den ultraschall und was sagt die ärztin?
"oh, sie hatten ungefähr vor einer woche ihren eisprung, dort, die linie ist das gestagen."
ich sage: "wie? das kann nicht sein, die andere ärztin meinte am montag, ich hätte meinen ES noch gar nicht gehabt und würde am wochenende einen mehrfachen bekommen"
da hat sie nur gelacht und gesagt: "gucken sie sich die follikel an... die sind ganz normal und klein. nichts zu sehen von eisprung. und das gestagen in ihrer gebärmutterschleimhaut zeugt davon, dass sie einen ES gehabt haben MÜSSEN, denn dies wird NUR dann ausgeschüttet... Und PCO haben sie auf keinen Fall!"
So. Bam.
Was für ein Schlag ins Gesicht. Hat die andere Ärztin mich doch eiskalt verarscht!!!!!!! Und mir dann noch als Privatpatientin die Kohle rausgequetscht für Fehldiagnosen und falsche Beratungen....
Da hat mein Persona mich wohl doch nicht veräppelt mit dem ES-Symbol.
Aber eine gute Nachricht habe ich:
Meine Gebärmutterschleimhaut ist aufgebaut und sie sagt, es könnte letzte Woche unter Umständen geklappt haben. Ich soll jetzt 5-6 tage warten, dann ist mein NMT... der muss von euch jetzt leider schon wieder geändert werden (sorry!!!)... ist nämlich doch am 29.9......
was ich für eine wut im bauch habe, kann sich keine von euch vorstellen... hallo??? hat die den a**** offen solche fehldiagnosen zu stellen? PCO diagnostiziert man nicht einfach mal so nebenbei.... und dann auch noch fehlerhaft!!! ich glaub die hat was gegen mich....
muss meinen ticker also wieder ändern...
knutsch euch ihr süßen... und sorry für meine zeitweilig sehr derbe wortwahl aber ich kann einfach nicht verstehen, wo die ihre zulassung als ärztin her hat,......
23.09.2010 21:25
Zitat von mandai:
Zitat von littleStar89:
dann alles gute beim fa morgen!
am ende sagt die mir eileiterschwangerschaft oder sowas...oder das ich meinen ES gestern hatte. soll`s ja frauen geben die ihn schon so zeitig haben...
ach man, diese hibbelei kann einen krank machen, im wahrsten sinne des wortes ...
also bei einer eileiterschwangerschaft hat man meist sehr starke schmerzen. wegen dem frühen eisprung: da sieht deine tempi nicht nach aus....
wir denken jetzt erstmal nicht an die schlimmen sachen...
hast recht, das macht einen regelrecht krak...
23.09.2010 21:29
das ist ja mal echt übel!!!!
zum glück warst du noch bei einem amdern FA!
aufgebaute schleimhaut klingt immer gut. entweder ist es ein zeichen für ss oder mens
wir gehen jetzt mal vom betsen aus
aufgebaute schleimhaut klingt immer gut. entweder ist es ein zeichen für ss oder mens
wir gehen jetzt mal vom betsen aus
23.09.2010 21:49
Zitat von littleStar89:
das ist ja mal echt übel!!!!
aufgebaute schleimhaut klingt immer gut. entweder ist es ein zeichen für ss oder menswir gehen jetzt mal vom betsen aus
![]()
ja... das mit der aufgebauten schleimhaut ist auch das einzige, was mich heute positiver gestimmt hat......
egal... in 6 tagen bin ich schlauer (hoffe ich
)
24.09.2010 06:27
Zitat von littleStar89:
Zitat von jessilein81:
hallo mädles
update von mir
bin gerade vor 30 minuten vom fa gekommen habe keine fruchthöhle aber ich habe 6mm schleimhaut aufgebaut er wundert sich das keine mens da ist eisprung habe ich auch vor kurzen gehabt hat er gesagt muss auf die blutwert bis montag warten wenn ich am wochenende starke schmerzen im bauch berreich bekomme muss ich ins kh dann habe ich eine eileiterschwangerschaft hoffe das ich am montag was positives gesagt bekomme
lg jessy
aber dann ist der test doch auch positiv?![]()
der test ist negativ gewesen bei mir zuhause er wundert sich warum die mens nicht gekommen ist diesen monat kann sein das wir zu früh getestet haben das es noch unterwegs ist das ei .
das werde ich dann am montag erfahren wenn es nciht so ist dann wird halt weiter gehibbelt.
lg jessy
24.09.2010 07:35
ich warte seit dienstag auf meine mens sind immernoch nicht da vielleich hat es ja geklappt und es ist zu früh es nachzuweisen ich mache nächste woch nochmal ein test
lg yvonne
lg yvonne
24.09.2010 09:25
Guten Morgen Mädels,
meine Brustwarzen tun mir sooooooooooooo weh.
Hatte ich noch nie so doll....jetzt heißt es abwarten und Tee trinken
meine Brustwarzen tun mir sooooooooooooo weh.
Hatte ich noch nie so doll....jetzt heißt es abwarten und Tee trinken
24.09.2010 09:32
http://www.amazon.de/20-Schwangerschaftstests-10mi u-Deutsche-Ware/dp/B0039128TI/ref=sr_1_12?ie=UTF8& amp;s=drugstore&qid=1285313517&sr=8-12
hat die schon mal jemand gehabt und vielleicht erfahrung damit?
24.09.2010 09:42
nimm lieber die von ebay
mister storch... die sind richtig gut
und günstiger soweit ich weiss
mister storch... die sind richtig gut
und günstiger soweit ich weiss
24.09.2010 09:48
Zitat von Kristina88:
http://www.amazon.de/20-Schwangerschaftstests-10mi u-Deutsche-Ware/dp/B0039128TI/ref=sr_1_12?ie=UTF8& amp;s=drugstore&qid=1285313517&sr=8-12
Hmmm neeee kenne ich nicht, aber das ist ja echt günstig
24.09.2010 09:49
Guten Morgen ihr Lieben,
Mensch, so viele, die auf ihre Mens warten.
Ich wünsch euch allen nur das Beste und drück die Daumen, dass es bei keinem was Schlimmes ist.
Ich wünsch euch allen nur das Beste und drück die Daumen, dass es bei keinem was Schlimmes ist.
24.09.2010 09:55
Zitat von Cathy79:
Guten Morgen ihr Lieben,
Ich wünsch euch allen nur das Beste und drück die Daumen, dass es bei keinem was Schlimmes ist.![]()
hey ho cathy
ich sehe wir sitzen in einem boot. hab in 5 tagen NMT... wollen wir zusammen testen? ich bin sooo aufgeregt
24.09.2010 10:08
Zitat von ramaeli:
Zitat von Cathy79:
Guten Morgen ihr Lieben,
Ich wünsch euch allen nur das Beste und drück die Daumen, dass es bei keinem was Schlimmes ist.![]()
hey ho cathyich sehe wir sitzen in einem boot. hab in 5 tagen NMT... wollen wir zusammen testen? ich bin sooo aufgeregt
![]()
Ich brauch diesen Monat leider nicht testen. Mein Mann hat genau zu den wichtigen Tagen Grippe bekommen. Morgens hab ich mich noch über die positiven Ovu´s gefreut und abends hing er dann mit Fieber im Bett. Leider hielt die Grippe genau über die wichtigen "Tage" an.
Also hab ich den Rest dieses ÜZ nicht gehibbelt.
Freu mich aber auf den Nächsten umsomehr!!!
Kommt deine Mens immer regelmäßig?
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt