Mütter- und Schwangerenforum

Ab August 2010 wird gehibbelt und im Jahr 2011 entbunden!

Gehe zu Seite:
littleStar89
20550 Beiträge
24.09.2010 18:35
entweder bist du schwanger oder die mens kommt bald...
ein test allein sagt nicht wirklich was aus
Grünli
800 Beiträge
24.09.2010 19:19
Zitat von littleStar89:

entweder bist du schwanger oder die mens kommt bald...
ein test allein sagt nicht wirklich was aus

Dann gehe ich mal davon aus, dass die Mens kommt....
Sternchen1982
713 Beiträge
24.09.2010 19:24
Huhu,
ich wollt mich mal wieder melden. Lese immer fleißig mit. Hab ja den Monitor von Clearblue, kennt sich da einer aus? Ich hatte gestern meinen letzten Mens Tag und heute zeigt der mir schon zwei Balken also erhöhte fruchtbarkeit an, das kann doch gar net sein oder? Ich krieg nen kollaps hier. Das ding soll 99% zuverlässig sein, also habe ich den teil schon vertraut, aber einen tag nach mens schon ehöhte fruchtbarkeit? Laut Computer rechner hätte ich den es erst am 02.10.
Sternchen1982
713 Beiträge
24.09.2010 19:26
Ich muss noch dazu sagen das man am 6. ZT den ersten Test macht mit dem Monitor, und am 7. auch da war nur ein Balken, also net fruchtbar. Aber heut ein tag nach mens ende Zwei balken. Bin ZT 8.
Grünli
800 Beiträge
24.09.2010 19:37
Zitat von Sternchen1982:

Ich muss noch dazu sagen das man am 6. ZT den ersten Test macht mit dem Monitor, und am 7. auch da war nur ein Balken, also net fruchtbar. Aber heut ein tag nach mens ende Zwei balken. Bin ZT 8.

Ist das dein erster Zyklus mit dem Monitor?
Sternchen1982
713 Beiträge
24.09.2010 19:38
Ja benutze ihn das erste mal.
Grünli
800 Beiträge
24.09.2010 19:40
Zitat von Sternchen1982:

Ja benutze ihn das erste mal.

Im ersten kann es nämlich sein, dass der ein wenig "spinnt". Er muss dich erstmal kennenlernern. Die 2 Balken zeigt er bestimmt noch paar Tage an bis der ES kommt(denke ich)! Im nächsten müsste er dann richtig funktionieren!
Sternchen1982
713 Beiträge
24.09.2010 19:44
Na supi, das beruhigt mich jetzt nicht wirklich. Ist schon der 12 ÜZ. Bin langsam echt verzweifelt. Also funktioniert das ding doch ne so wie es soll. Ach ne, immer wieder enttäuschungen.
Grünli
800 Beiträge
24.09.2010 20:01
Zitat von Sternchen1982:

Na supi, das beruhigt mich jetzt nicht wirklich. Ist schon der 12 ÜZ. Bin langsam echt verzweifelt. Also funktioniert das ding doch ne so wie es soll. Ach ne, immer wieder enttäuschungen.

Gib dem Ding doch ne Chance !
Es wird dir deinen ES diesen ZYklus ganz bestimmt anzeigen!
24.09.2010 20:04
Zitat von Sternchen1982:

hey ho ich benutze diesen zyklus zum ersten mal den persona computer, der funktioniert genau gleich also ich hatte auch ab dem 6. ZT fast durchgehend rote tage.... rot = potenziell fruchtbar.... das ist im ersten zyklus immer so. wichtig ist, auf die teststäbchen zu gucken, was die hormonlinien zeigen

@grünli: hast du mal bei kiwu.winnirixi.de oder wie das heisst geguckt? da ist das mit den orakeln erklärt... könnte gut sein, dass es bei dir geklappt hat, die schlagen so ab dem 9. oder 10.zyklustag wieder an... wenn die linie die nächsten tage stärker wird und nicht wieder weggeht (lh-peak vor der mens) dann solltest du schwanger sein... ein normaler test gibt dir allerdings schneller gewissheit
mandai
2704 Beiträge
24.09.2010 20:08
@grünli:

hallöchen. also ich habe auch diesen monat orakelt/und den davor auch...und diesen monat waren sie bei mir fast positiv die ovu`s und nach der mens auch noch fast positiv...

ich habe für mich raus gefunden, das es nichts für mich ist... aber wirst ja sehen, was die linie die nächsten tage noch macht. obwohl morgen ist doch dein NMT?

dann ist die linie zu schwach, was aber nicht wirklich was heißen muss...
Grünli
800 Beiträge
24.09.2010 20:08
@ramaeli
bin doch soooo ungeduldig
bin ja erst ES+10, da würde ein SS-Test doch eh noch nicht anschlagen.
Oh man, jetzt mach ich mir echt ein bißchen Hoffnung, bin ich blöd
Warten ist echt nicht meine Stärke
Sternchen1982
713 Beiträge
24.09.2010 20:09
Zitat von Grünli:

Zitat von Sternchen1982:

Gib dem Ding doch ne Chance !
Es wird dir deinen ES diesen ZYklus ganz bestimmt anzeigen!

Ich geb mir mühe!!!
Wieder mal abwarten.
Trotzdem danke für die Info. Versteif ich mich wenigstens ne ganz so drauf. Nehm ja nu auch Folsäure seit heute, das soll helfen den Folsäurehaushalt im Körper zu regenerieren. Das wurde meiner Freundin empfohlen, weil sie die Pille abgesetzt hatte, und nach Pille oder Spritze (hatte ich bis letztes Jahr August) soll der im Körper sehr niedrig sein. Obs was bringt weiß ich ne, aber kann ja ne schaden.
mandai
2704 Beiträge
24.09.2010 20:10
Zitat von Grünli:

@ramaeli
bin doch soooo ungeduldig
bin ja erst ES+10, da würde ein SS-Test doch eh noch nicht anschlagen.
Oh man, jetzt mach ich mir echt ein bißchen Hoffnung, bin ich blöd
Warten ist echt nicht meine Stärke

habe eben dir ein beitrag geschrieben, zwei über den...

und wegen sst. bekomnst du immer am ES+11 deine mens? ist das nicht etwas kurz für die zweite ZH?

viele tests zeigen doch schon an NMT ein ergebnis, und das wäre ja bei dir morgen...
Grünli
800 Beiträge
24.09.2010 20:11
Zitat von mandai:

@grünli:

hallöchen. also ich habe auch diesen monat orakelt/und den davor auch...und diesen monat waren sie bei mir fast positiv die ovu`s und nach der mens auch noch fast positiv...

ich habe für mich raus gefunden, das es nichts für mich ist... aber wirst ja sehen, was die linie die nächsten tage noch macht. obwohl morgen ist doch dein NMT?

dann ist die linie zu schwach, was aber nicht wirklich was heißen muss...

ja, morgen sollte NMT sein, aber ich bin die letzten Tage eigentlich davon ausgegangen, dass ich gar keinen ES hatte und wenn doch, dann erst an ZT17, oder 18. Daher denke ich, dass die Mens später eintrudelt!
Ich glaube ich muss mich einfach gedulden!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt