Ab August 2010 wird gehibbelt und im Jahr 2011 entbunden!
02.08.2010 09:02
Hallo ihr Lieben,
würde mich gerne bei euch einreihen. Ich hibbel auch seit diesem Monat, bzw. seit Ende Juli. Ich bin 27 Jahre, komme aus Hessen und hoffe auf meine erste Schwangerschaft. Ich bin ganz aufgeregt, auch wenn man das nicht sein sollte. Aber irgendwie kann ich an nichts anderes denken.
Wenn jemand von euch Positives zu berichten hat, dann bitte loslegen, ich freu mich nämlich über gute Nachrichten.
würde mich gerne bei euch einreihen. Ich hibbel auch seit diesem Monat, bzw. seit Ende Juli. Ich bin 27 Jahre, komme aus Hessen und hoffe auf meine erste Schwangerschaft. Ich bin ganz aufgeregt, auch wenn man das nicht sein sollte. Aber irgendwie kann ich an nichts anderes denken.
Wenn jemand von euch Positives zu berichten hat, dann bitte loslegen, ich freu mich nämlich über gute Nachrichten.
02.08.2010 09:02
Zitat von LadyItaly86:
morgen![]()
ich wurd heute Nacht von einem fiesen Unterleibstechen gewecktlag eine Stunde wach deswegen
![]()
So gehts mir auch seit ein paar Tagen.... gutes Zeichen`???
02.08.2010 09:11
Zitat von Sana85:
Zitat von LadyItaly86:
morgen![]()
ich wurd heute Nacht von einem fiesen Unterleibstechen gewecktlag eine Stunde wach deswegen
![]()
ich weiß auch nicht, was ich davon halten soll
ich warte einfach mal ab!! dauert ja noch ewig lang, bis ich testen könnte ^^
aber bei dir wird ja bald getestet
02.08.2010 09:19
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von Sana85:
Zitat von LadyItaly86:
morgen![]()
![]()
ich weiß auch nicht, was ich davon halten soll![]()
ich warte einfach mal ab!! dauert ja noch ewig lang, bis ich testen könnte ^^
aber bei dir wird ja bald getestet![]()
ja ich werde jetzt mal abwarten ob die mens kommt und ansonsten werde ich übermorgen oder so testen....
02.08.2010 09:25
Zitat von laura323:
Hallo ihr Lieben,
Wenn jemand von euch Positives zu berichten hat, dann bitte loslegen, ich freu mich nämlich über gute Nachrichten.![]()
Ich drück dir die Daumen, dass es bei dir ganz schnell klappt!
anni kann uns ja mal ein paar Viren rüberschicken wenn sie mal wieder reinschaut. Bin gespannt, wann sie mal berichtet wie es ihr Mann und ihr Familie aufgenommen haben
02.08.2010 09:28
Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen, dass es mit dem Kinderwunsch schleunigst klappt.
02.08.2010 09:29
So Mädels,
meine Mens ist noch nicht da und hat sich auch noch nicht angekündigt. Heut Mittag werd ich nen Test kaufen und den dann morgen früh machen, wenn sich noch nicht getan hat bis dahin. Letzte Nacht war ich irgendwie so nervös, dass ich kaum schlafen konnte. Ich hab nur daran gedacht und wenn ich geschlafen habe, hab ich glaub ich auch ständig davon geträumt. Aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, schwanger zu sein. Das wär echt ein Ding
Sagt mal, wisst ihr eigentlich, ob man zum Zahnarzt darf wenn man schwanger ist? Also wegen der Betäubung? Ich hab nämlich morgen ein Termin wegen einer Füllung
Ich wünsch euch eine schöne Woche!
LG,
Eumeline
meine Mens ist noch nicht da und hat sich auch noch nicht angekündigt. Heut Mittag werd ich nen Test kaufen und den dann morgen früh machen, wenn sich noch nicht getan hat bis dahin. Letzte Nacht war ich irgendwie so nervös, dass ich kaum schlafen konnte. Ich hab nur daran gedacht und wenn ich geschlafen habe, hab ich glaub ich auch ständig davon geträumt. Aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, schwanger zu sein. Das wär echt ein Ding
Sagt mal, wisst ihr eigentlich, ob man zum Zahnarzt darf wenn man schwanger ist? Also wegen der Betäubung? Ich hab nämlich morgen ein Termin wegen einer Füllung
Ich wünsch euch eine schöne Woche!
LG,
Eumeline
02.08.2010 09:30
Zitat von die.lady:
Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen, dass es mit dem Kinderwunsch schleunigst klappt.
das is ja lieb...danke
@eumeline: und wann testest du?....
02.08.2010 09:30
Zitat von die.lady:
Vielen Dank!
Kannst du uns nicht ein paar Viren rüberschicken?
Eumeline
02.08.2010 09:32
Zitat von Eumeline:
Zitat von die.lady:
Vielen Dank!![]()
Kannst du uns nicht ein paar Viren rüberschicken?![]()
Eumeline
*euch.ganz.doll.mit.schwangerschaftsvieren.ansteck *
02.08.2010 09:33
Zitat von mandai:
Zitat von die.lady:
das is ja lieb...danke![]()
@eumeline: und wann testest du?....
Morgen wenn sie bis dahin nicht da ist
02.08.2010 09:36
@Zahnarzt
also ich war so ziemlich hochschwanger noch mein Zahnarzt, das war ca. 4 Wochen vor ET, mein Sohn kam aber einen Tag nach dem Termin zur Welt ^^
auf jeden Fall wars bei mir aber nur ne Kontrolle und es wurd ein bisschen Zahnstein entfernt. wie das bei ner Füllung ist und wegen Betäubung, weiß ich nicht.
glaube aber, das sollte kein Problem sein!! frag einfach vorher nach
also ich war so ziemlich hochschwanger noch mein Zahnarzt, das war ca. 4 Wochen vor ET, mein Sohn kam aber einen Tag nach dem Termin zur Welt ^^
auf jeden Fall wars bei mir aber nur ne Kontrolle und es wurd ein bisschen Zahnstein entfernt. wie das bei ner Füllung ist und wegen Betäubung, weiß ich nicht.
glaube aber, das sollte kein Problem sein!! frag einfach vorher nach
02.08.2010 09:41
Zitat von LadyItaly86:
@Zahnarzt
glaube aber, das sollte kein Problem sein!! frag einfach vorher nach![]()
Hi Lady!
Danke für deine Antwort. Ok, sollte der Test morgen positiv sein, werd ich einfach vorher der Ärztin bescheid sagen. Hoffentlich muss ich dann nicht ohne Betäbung da durch
02.08.2010 09:44
ich mache ja täglich ovu`s... welche sind denn besser die ultrasensiblen die 10er oder die noramlen 20er?
02.08.2010 09:47
Zitat von Eumeline:
Zitat von LadyItaly86:
@Zahnarzt
glaube aber, das sollte kein Problem sein!! frag einfach vorher nach![]()
Hi Lady!
Danke für deine Antwort. Ok, sollte der Test morgen positiv sein, werd ich einfach vorher der Ärztin bescheid sagen. Hoffentlich muss ich dann nicht ohne Betäbung da durch![]()
ach das glaube ich nicht!!
in den ersten 12 Wochen gilt sowieso: alles oder nix.
ich war z.B. an einem WE auf ner Geburtstagsparty und hab echt ordentlich was getrunken. da war ich schon schwanger, aber ich wusste es nicht.
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt

lag eine Stunde wach deswegen