Ab August 2010 wird gehibbelt und im Jahr 2011 entbunden!
02.08.2010 09:49
Guten Morgen!
Mädels, ich weiß nich was ich machen soll..
seit Samstag überlege ich ob ich wirklich die Pille weglassen soll..
Klar würde ich gern noch ein Würmchen haben und wir wollen auch einen sehr geringen Altersunterschied.. Aber ich hab Angst vor dem was kommt.. aber das ist normal oder?
Mädels, ich weiß nich was ich machen soll..
seit Samstag überlege ich ob ich wirklich die Pille weglassen soll..
Klar würde ich gern noch ein Würmchen haben und wir wollen auch einen sehr geringen Altersunterschied.. Aber ich hab Angst vor dem was kommt.. aber das ist normal oder?
02.08.2010 09:50
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von Eumeline:
Zitat von LadyItaly86:
@Zahnarzt
also ich war so ziemlich hochschwanger noch mein Zahnarzt, das war ca. 4 Wochen vor ET, mein Sohn kam aber einen Tag nach dem Termin zur Welt ^^
auf jeden Fall wars bei mir aber nur ne Kontrolle und es wurd ein bisschen Zahnstein entfernt. wie das bei ner Füllung ist und wegen Betäubung, weiß ich nicht.
glaube aber, das sollte kein Problem sein!! frag einfach vorher nach![]()
Hi Lady!
Danke für deine Antwort. Ok, sollte der Test morgen positiv sein, werd ich einfach vorher der Ärztin bescheid sagen. Hoffentlich muss ich dann nicht ohne Betäbung da durch![]()
ach das glaube ich nicht!!
in den ersten 12 Wochen gilt sowieso: alles oder nix.
ich war z.B. an einem WE auf ner Geburtstagsparty und hab echt ordentlich was getrunken. da war ich schon schwanger, aber ich wusste es nicht.
Ja stimmt. Gerade was Alkohol angeht, hab ich so was schon öfters gehört
Das jeden Falls kann mir nicht passieren, weil ich keinen Alkohol trinke. Aber ich glaub ich mach sowieso wieder zu viel nen Kopf. Ich denke auch nicht, dass der Test morgen positiv ist
02.08.2010 09:51
Zitat von LadyItaly86:Also mit Zahnarzt und Betäubung das klappt, war bei mir auch.. ich war da um die 20.ssw rum.. ich war auch noch auf ner geburtstagsfeier, da muss ich so 5.ssw gewesen sein und ich wusste noch nix und war ebenfalls tierisch angetrunken
Zitat von Eumeline:
Zitat von LadyItaly86:
@Zahnarzt
also ich war so ziemlich hochschwanger noch mein Zahnarzt, das war ca. 4 Wochen vor ET, mein Sohn kam aber einen Tag nach dem Termin zur Welt ^^
auf jeden Fall wars bei mir aber nur ne Kontrolle und es wurd ein bisschen Zahnstein entfernt. wie das bei ner Füllung ist und wegen Betäubung, weiß ich nicht.
Hi Lady!
Danke für deine Antwort. Ok, sollte der Test morgen positiv sein, werd ich einfach vorher der Ärztin bescheid sagen. Hoffentlich muss ich dann nicht ohne Betäbung da durch![]()
ich war z.B. an einem WE auf ner Geburtstagsparty und hab echt ordentlich was getrunken. da war ich schon schwanger, aber ich wusste es nicht.
02.08.2010 09:53
Zitat von Eumeline:
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von Eumeline:
Zitat von LadyItaly86:
@Zahnarzt
Hi Lady!
Ja stimmt. Gerade was Alkohol angeht, hab ich so was schon öfters gehörtDas jeden Falls kann mir nicht passieren, weil ich keinen Alkohol trinke. Aber ich glaub ich mach sowieso wieder zu viel nen Kopf. Ich denke auch nicht, dass der Test morgen positiv ist
![]()
also nich, das das jetzt falsch rüber kommt: ich hab nach dieser besagten Party und ab dem positiven Test KEIN Akohol getrunken
~
und du: denk nich so negativ.
wer weiß ^^ vllt. hast du ja schon n kleines Pünktchen im Bauch
ich drück dir jedenfalls die Daumen und bin gespannt auf das Testergebnis
02.08.2010 09:58
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von Eumeline:
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von Eumeline:
Zitat von LadyItaly86:
@Zahnarzt
Hi Lady!
Ja stimmt. Gerade was Alkohol angeht, hab ich so was schon öfters gehörtDas jeden Falls kann mir nicht passieren, weil ich keinen Alkohol trinke. Aber ich glaub ich mach sowieso wieder zu viel nen Kopf. Ich denke auch nicht, dass der Test morgen positiv ist
![]()
also nich, das das jetzt falsch rüber kommt: ich hab nach dieser besagten Party und ab dem positiven Test KEIN Akohol getrunken![]()
~
und du: denk nich so negativ.
wer weiß ^^ vllt. hast du ja schon n kleines Pünktchen im Bauch
ich drück dir jedenfalls die Daumen und bin gespannt auf das Testergebnis
Nee, das hab ich auch nicht angenommen, dass du dir während der SS einen hinter die Binde gekippt hast
Ja, wer weiß, vielleicht ist da schon was
Könnt ihr eigentlich irgendwelche Tests empfehlen? Ich hatte mal einen aus der Apotheke, der hat 10€ gekostet, bei Budni gibt es welche für 8-9€, die werden doch aber ähnlich gut sein oder was meint ihr?
02.08.2010 10:02
Halle Mädels!
Ich reih mich mal bei euch ein
.
Will im August so laaaangsam mal anfangen (also erster ÜZ).
Habe seit Samstag meine Tage, also gehts wohl Mitte August los? So richtig durchblicken tu ich da noch nicht, aber ich will mich auch nicht verrückt machen.
Einige von euch haben ja bereits Kinder, wie lange hat es denn bei euch gedauert?
Liebe Grüße!!!
Ich reih mich mal bei euch ein
. Will im August so laaaangsam mal anfangen (also erster ÜZ).
Habe seit Samstag meine Tage, also gehts wohl Mitte August los? So richtig durchblicken tu ich da noch nicht, aber ich will mich auch nicht verrückt machen.
Einige von euch haben ja bereits Kinder, wie lange hat es denn bei euch gedauert?
Liebe Grüße!!!
02.08.2010 10:03
also ich hab mir meißtens n Test aus der Drogerie gekauft. und auch mal in der Apotheke. aber ich glaub nicht, dass es da n großen Unterschied gibt.
diesmal hab in ne Hand voll Tests von einer lieben Mai-Mami bekommen, da sie die nicht mehr braucht, weil sie schon wieder rumkugelt ^^
und einen ClearBlue
den ich aber erst dann mache, wenn ein "billiger" angeschlagen hat. auf den freu ich mich am meißten, denn gekauft hätt ich mir den nie
diesmal hab in ne Hand voll Tests von einer lieben Mai-Mami bekommen, da sie die nicht mehr braucht, weil sie schon wieder rumkugelt ^^
und einen ClearBlue
den ich aber erst dann mache, wenn ein "billiger" angeschlagen hat. auf den freu ich mich am meißten, denn gekauft hätt ich mir den nie
02.08.2010 10:07
Zitat von canterbury.bell:
Halle Mädels!
Ich reih mich mal bei euch ein.
Will im August so laaaangsam mal anfangen (also erster ÜZ).
Liebe Grüße!!!
hallo und willkommen
also beim ersten Mal hat es bei uns 8 Monate gedauert. geklappt hat es erst, als ich schon fast aufgegeben hatte ^^ ja, ich war sehr ungeduldig, was wohl der größte Fehler war. deswegen versuch ich es diesmal lockerer anzugehen.
außerdem hatte ich mich da noch nicht so sehr damit beschäftigt, den Eisprung zu treffen, sondern wir haben einfach "drauf los gemacht"
02.08.2010 10:07
Einen Clearblue würd ich mir auch nicht kaufen. Die sind bestimmt teurer als 10€. Und nachher ist der negativ.... Wenn der Test morgen negativ ist, werd ich mir wohl bei ebay so'n Packen Ovu's und Ss-Tests bestellen.
02.08.2010 11:07
Maadls, ich bin gerade soo aufgeregt, weil mein Clearblue Fertilitätsmonitor gerade angekommen ist!
Würde ihn jetzt am besten gleich ausprobieren, aber muss ja wieder bis zum 1. ZT warten... Vllt. brauch ich ihn ja dann gar nicht mehr
Würde ihn jetzt am besten gleich ausprobieren, aber muss ja wieder bis zum 1. ZT warten... Vllt. brauch ich ihn ja dann gar nicht mehr
02.08.2010 12:45
Zitat von Eumeline:
Zitat von laura323:
Hallo ihr Lieben,
würde mich gerne bei euch einreihen. Ich hibbel auch seit diesem Monat, bzw. seit Ende Juli. Ich bin 27 Jahre, komme aus Hessen und hoffe auf meine erste Schwangerschaft. Ich bin ganz aufgeregt, auch wenn man das nicht sein sollte. Aber irgendwie kann ich an nichts anderes denken.
Wenn jemand von euch Positives zu berichten hat, dann bitte loslegen, ich freu mich nämlich über gute Nachrichten.![]()
![]()
Ich drück dir die Daumen, dass es bei dir ganz schnell klappt!
anni kann uns ja mal ein paar Viren rüberschicken wenn sie mal wieder reinschaut. Bin gespannt, wann sie mal berichtet wie es ihr Mann und ihr Familie aufgenommen haben![]()
Hier sind Viren für Euch alle
02.08.2010 12:50
Also: Ich habe meinem Mann ja diesen Brief geschrieben, den ich auch gepostet hatte. Er konnte es erst gar nicht glauben und er dachte, ich veräppel ihn. Als ich ihm dann klar gemacht hatte, dass es kein Witz ist, war er völlig aus dem Häuschen.
*
Meiner Familie haben wir es auch gestern erzählt. So mitten im Gespräch platzte mein Mann damit raus. Sie haben sich alle riesig gefreut
*
Ich drück Euch allen natürlich weiterhin ganz fest die Daumen
und
@eumeline: von Dir möchte ich morgen einen positiven Test sehen
*
Meiner Familie haben wir es auch gestern erzählt. So mitten im Gespräch platzte mein Mann damit raus. Sie haben sich alle riesig gefreut
*
Ich drück Euch allen natürlich weiterhin ganz fest die Daumen
und @eumeline: von Dir möchte ich morgen einen positiven Test sehen
02.08.2010 13:29
Zitat von Eumeline:
Mal schauen ob ich dann trotzdem hingehe. Ich hab den Termin ja ursprünglich sowieso nur gemacht, um mit ihm über das Absetzen der Pille Kinderwunsch etc. zu sprechen. Dass ich die Pille nun doch schon abgesetzt habe, haben mein Mann und ich dann doch schon so entschieden. Und meine Brüste könnte der Gyn vielleicht trotzdem abtasten. Oder ich ruf da am Freitag noch mal an und frag nach, den Termin am Montag hab ich nämlich schon um 8.30 und viel früher erreich ich dann wohl auch keinen. Mal sehen. Aber dieses warten ist schon irgendwie nervig. Das ganze Wochenende horch ich ganz genau auf irgendwelche Signale, egal in welche Richtung ung glaube manchmal schon, mir irgendetwas einzubilden. Naja, abwarten und Tee trinkenSo langsam werde aber auch ich ungeduldig. Aber dann wird halt morgen ein Test gekauft und Dienstag getestet *hibbel*
![]()
Dann hast du die Sicherheit weißt was los ist/war
Viel GLÜCK!!!!
02.08.2010 13:35
@eumeline:
machst du da einen livetest? da muss ich online früh sein grins... ich drücke dir ganz dolle die daumen
machst du da einen livetest? da muss ich online früh sein grins... ich drücke dir ganz dolle die daumen
02.08.2010 14:06
Ich drücke dir auch auf jeden Fall ganz fest die Daumen. Das wäre ja schon der Hammer.
Liebe Grüsse
Liebe Grüsse
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt

So langsam werde aber auch ich ungeduldig. Aber dann wird halt morgen ein Test gekauft und Dienstag getestet *hibbel*