Ab August 2010 wird gehibbelt und im Jahr 2011 entbunden!
02.08.2010 22:24
hol dir einfach einen Termin beim FA. Spricht mit ihm darüber, dass du jetzt einmal die mens bekommen hast. Und frag ihn, wie du weiter vorgehen sollst. Sprich mit ihm ganz offen über deinen Kinderwunsch. Vielleicht hat er einen tip, vielleicht sagt er aber auch das gleich wie ich.
*
Du bist noch so jung. Du hast noch genug Zeit ein weiteres Baby zu bekommen. Und es soll doch in einem gesundem Körper heranwachsen dürfen
*
Du bist noch so jung. Du hast noch genug Zeit ein weiteres Baby zu bekommen. Und es soll doch in einem gesundem Körper heranwachsen dürfen
02.08.2010 23:24
hey-ho mädels,
ich schau auch mal wieder herein! ich war ganz zu beginn des threads hier schonmal da, hab ihn dann aber ehrlich gesagt aus den augen verloren *schäm*
also setz ich ihn mir jetzt gleich auf "merken", dann passiert mir das nicht mehr
wie, was, die erste ist schon schwanger *mit offenem mund dasteh und glotz* hammer - herzlichen glückwunsch!!!
nochmal kurz zu mir, ich heiss winnie, bin 33, verheiratet, und im 1. ÜZ. da hätt ich übrigens auch gleich ne frage - irgendwo hier steht ne liste mit unseren namen, und dahinter steht bei einigen "NMT" - öh, ich hoff, ich blamier mich jetzt nicht völlig, aber was bitteschön heisst "NMT"?
liebe grüsse an alle beteiligten,
winnie
ich schau auch mal wieder herein! ich war ganz zu beginn des threads hier schonmal da, hab ihn dann aber ehrlich gesagt aus den augen verloren *schäm*
also setz ich ihn mir jetzt gleich auf "merken", dann passiert mir das nicht mehr
wie, was, die erste ist schon schwanger *mit offenem mund dasteh und glotz* hammer - herzlichen glückwunsch!!!
nochmal kurz zu mir, ich heiss winnie, bin 33, verheiratet, und im 1. ÜZ. da hätt ich übrigens auch gleich ne frage - irgendwo hier steht ne liste mit unseren namen, und dahinter steht bei einigen "NMT" - öh, ich hoff, ich blamier mich jetzt nicht völlig, aber was bitteschön heisst "NMT"?
winnie
02.08.2010 23:33
Zitat von weiss_noch_nicht:
hey-ho mädels,
also setz ich ihn mir jetzt gleich auf "merken", dann passiert mir das nicht mehr![]()
winnie
hallöchen
aktuelle liste :
Eumeline - NMT ? (vermutlich 01.08.2010) - 1. ÜZ
Sana85 - NMT 05.08.2010 - 1. ÜZ
Lara83 - NMT 09.08.2010 - 2. ÜZ
LadyItaly86 - 1. ÜZ - NMT (vorraussichtlich) 12.08.2010
mandai - NMT 15.08.2010(voraussichtlich) - 1. ÜZ
jenny_w - NMT 21.08.2010 - 1.ÜZ
Kristina88 - NMT 26.08.2010 - 1.ÜZ - möglicher ET: 5.5.2011
jessilein81 - NMT
Baily86 - NMT ???
Red-Flower - NMT
Emma 81- NMT
weiss-noch-nicht - NMT
Grünli - NMT ???
------------
anni ist schwanger
und NMT heißt soviel wie Nicht_mens_tag. also der tag an den deine mens kommen müsste aber nicht kommen soll
03.08.2010 08:30
Und Eumeline , schon einen test gemacht? was sagt er denn? können wir uns für dich freuen?
03.08.2010 08:34
moin!
aaaah, NMT *sitrnklatsch* ich hab mir ja den "hintergrund" so gedacht, aber ich wär halt nicht auf diese abkürzung gekommen
na dann ergänze ich die liste mal:
aktuelle liste :
jessilein81 - NMT
Baily86 - NMT ???
Red-Flower - NMT
Emma 81- NMT
winnie - NMT so circa 09.08.2010 - 1. ÜZ
Grünli - NMT ???
------------
anni ist schwanger Smiling
an alle, die auch grad frisch die pille abgesetzt haben:
ich glaub, so langsam versteh ich, was hibbel-paranoia ist
. ich bin ja quasi grad mal im ersten zyklus ohne pille (seit knapp 20 jahren), hab von eisprung und einnistung so gut wie keine ahnung, kenn also auch keinerlei zeichen meines körpers, wie sich ES oder einnistung eventuell anfühlen KÖNNTEN - ja und plötzlich ziept und zapt es mal links unten, mal rechts unten...
grad zu beginn hab ich mir immer gedacht, joah, das werden halt zwei alte eierstöcke sein, die nach vielen jahren hormonpackung erstmal genüsslich aufklappen, links und rechts schauen, was da so des weges kommt, und im zweifelsfall gelangweilt wieder zusammenklappen
so könnt ich mir dann auch etwas ähnliches wie einen ES erklärt haben (hey, jetzt weiss ich auch, was ZS ist, ich sach nur - glasklar), und seit ein paar tagen denk ich mir, aah, fühlt sich so an, wie es sich zu pille-zeiten angefühlt hat, als ob meine tage kommen würden.
meine TZ hat berichtet, sie hätte die einnistung und die beginnende schwangerschaft jedes mal direkt ein paar tage danach mit brustspannen etc. gemerkt (also bei mir spannt nix, zieht nix, und grösser wird auch nix).
aber jetzt kommts:
steh ich heut morgen beim zähneputzen im bad, spür es hier und da ziepen und blubbern (früher hätt ich gesagt, ah, morgenverdauung, heut hör ich meine eierstöcke husten, sie hätten grad ein unbefruchtetes ei ausgenistet), JA UND WAS IST????
MIR WIRD SCHLECHT!!!!!!!! AHHHHHHHHHHH!!!!!!
wenn das mal keine hibbel-paranoia ist *hihi*
ich bin echt überzeugt, völlig unschwanger zu sein, und jetzt bild ich mir sogar schon übelkeit ein... sollten wir vielleicht mal ne liste der gängigsten "einbildungen" anfangen? damit bin ich doch bestimmt nicht allein
liebe grüsse,
winnie
aaaah, NMT *sitrnklatsch* ich hab mir ja den "hintergrund" so gedacht, aber ich wär halt nicht auf diese abkürzung gekommen
na dann ergänze ich die liste mal:
aktuelle liste :
jessilein81 - NMT
Baily86 - NMT ???
Red-Flower - NMT
Emma 81- NMT
winnie - NMT so circa 09.08.2010 - 1. ÜZ
Grünli - NMT ???
------------
anni ist schwanger Smiling
an alle, die auch grad frisch die pille abgesetzt haben:
ich glaub, so langsam versteh ich, was hibbel-paranoia ist
. ich bin ja quasi grad mal im ersten zyklus ohne pille (seit knapp 20 jahren), hab von eisprung und einnistung so gut wie keine ahnung, kenn also auch keinerlei zeichen meines körpers, wie sich ES oder einnistung eventuell anfühlen KÖNNTEN - ja und plötzlich ziept und zapt es mal links unten, mal rechts unten... grad zu beginn hab ich mir immer gedacht, joah, das werden halt zwei alte eierstöcke sein, die nach vielen jahren hormonpackung erstmal genüsslich aufklappen, links und rechts schauen, was da so des weges kommt, und im zweifelsfall gelangweilt wieder zusammenklappen
so könnt ich mir dann auch etwas ähnliches wie einen ES erklärt haben (hey, jetzt weiss ich auch, was ZS ist, ich sach nur - glasklar), und seit ein paar tagen denk ich mir, aah, fühlt sich so an, wie es sich zu pille-zeiten angefühlt hat, als ob meine tage kommen würden. meine TZ hat berichtet, sie hätte die einnistung und die beginnende schwangerschaft jedes mal direkt ein paar tage danach mit brustspannen etc. gemerkt (also bei mir spannt nix, zieht nix, und grösser wird auch nix).
aber jetzt kommts:
steh ich heut morgen beim zähneputzen im bad, spür es hier und da ziepen und blubbern (früher hätt ich gesagt, ah, morgenverdauung, heut hör ich meine eierstöcke husten, sie hätten grad ein unbefruchtetes ei ausgenistet), JA UND WAS IST????
MIR WIRD SCHLECHT!!!!!!!! AHHHHHHHHHHH!!!!!!
wenn das mal keine hibbel-paranoia ist *hihi*
ich bin echt überzeugt, völlig unschwanger zu sein, und jetzt bild ich mir sogar schon übelkeit ein... sollten wir vielleicht mal ne liste der gängigsten "einbildungen" anfangen? damit bin ich doch bestimmt nicht allein
liebe grüsse,
winnie
03.08.2010 08:38
na das nenne ich doch mal ne lustige idee:
Liste für Paranoia
:
weiß-noch-nicht:
Liste für Paranoia
: weiß-noch-nicht:
03.08.2010 08:44
@mandai
kannst du (und könnt ihr anderen) mich bitte mit "winnie" in sämtlichen listen führen? find meinen nick arg unpraktisch (ja, ich weiss, hätt ich mir vorher überlegen können)? das wäre prima und tippt sich auch schneller
ich hätte für die liste also folgendes zu bieten:
winnie: unterleibsziepen ab dem 10. zyklustag und morgenübelkeit am 22. zyklustag
lg winnie
kannst du (und könnt ihr anderen) mich bitte mit "winnie" in sämtlichen listen führen? find meinen nick arg unpraktisch (ja, ich weiss, hätt ich mir vorher überlegen können)? das wäre prima und tippt sich auch schneller
ich hätte für die liste also folgendes zu bieten:
winnie: unterleibsziepen ab dem 10. zyklustag und morgenübelkeit am 22. zyklustag
lg winnie
03.08.2010 08:50
Liste für Paranoia:
winnie : unterleibsziepen ab dem 10. zyklustag und morgenübelkeit am 22. zyklustag
winnie : unterleibsziepen ab dem 10. zyklustag und morgenübelkeit am 22. zyklustag
03.08.2010 10:04
Moin Mädels!
Ich machs kruz: NEGATIV
Gestern Abend dachte ich, nun kommt meine Mens und ich kann den Test sparen, aber es passierte wieder nix *grmpf* Mein Körper verarscht mich. Heute morgen hab ich dann um 6.30j ca. den Test gemacht, bin nervös die 2 Minuten rumgetigert und dann ist da so was von deutlich nur ein Strich, deutlicher ging es echt nicht
Naja, nun hoffe ich, dass meine Mens bald mal eintrudelt, damit es in den nächsten ÜZ gehen kann.
Danke für Mithibbeln! Wer ist denn die nächste, bei der wir mithibbeln können? *auf die Liste schiel*
Ich machs kruz: NEGATIV
Gestern Abend dachte ich, nun kommt meine Mens und ich kann den Test sparen, aber es passierte wieder nix *grmpf* Mein Körper verarscht mich. Heute morgen hab ich dann um 6.30j ca. den Test gemacht, bin nervös die 2 Minuten rumgetigert und dann ist da so was von deutlich nur ein Strich, deutlicher ging es echt nicht
Naja, nun hoffe ich, dass meine Mens bald mal eintrudelt, damit es in den nächsten ÜZ gehen kann.
Danke für Mithibbeln! Wer ist denn die nächste, bei der wir mithibbeln können? *auf die Liste schiel*
03.08.2010 10:09
Guten Morgen,
nein ich hab mich letztens vertan - haben morgen meinen NMT!!!
hmmmm.... bin schon sooo gespannt...
03.08.2010 10:09
@Eumeline
das tut mir leid!! evtl. hat sich der Zyklus verlängert und du hast zu früh getestet?!
und wenn nicht, denn soll die Mens doch bitte bald kommen, damit ihr in die neue Runde Starten könnt
drück weiter die Däumchen
das tut mir leid!! evtl. hat sich der Zyklus verlängert und du hast zu früh getestet?!
und wenn nicht, denn soll die Mens doch bitte bald kommen, damit ihr in die neue Runde Starten könnt
drück weiter die Däumchen
03.08.2010 10:10
Zitat von Sana85:
Guten Morgen,
Achso. Und wann willst du testen?
03.08.2010 10:11
Zitat von Eumeline:
Moin Mädels!
Ich machs kruz: NEGATIV![]()
Gestern Abend dachte ich, nun kommt meine Mens und ich kann den Test sparen, aber es passierte wieder nix *grmpf* Mein Körper verarscht mich. Heute morgen hab ich dann um 6.30j ca. den Test gemacht, bin nervös die 2 Minuten rumgetigert und dann ist da so was von deutlich nur ein Strich, deutlicher ging es echt nicht![]()
oh das tut mir leid - aber vielleicht wars noch zu früh??? war dein zyklus vorher immer regelmäßig dass du sicher weisst wann die mens kommen müsste??? vielleicht hat sichs ja nur bissl verschoben alles zusammen und die chance besteht noch
ansonsten viel viel glück für die nächste runde
03.08.2010 10:12
Zitat von LadyItaly86:
@Eumeline
das tut mir leid!! evtl. hat sich der Zyklus verlängert und du hast zu früh getestet?!![]()
und wenn nicht, denn soll die Mens doch bitte bald kommen, damit ihr in die neue Runde Starten könnt![]()
drück weiter die Däumchen![]()
Ja, genauso sehe ich das auch. Hoffentlich kommt meine Mens überhaupt
Vielleicht ist es auch so wie bei anni, mit einer Woche verzögerung beim ersten mal. Da hilft nur warten
Ich hab nur keine Lust immer auf jedes Ziepen und zwacken zu achten.... *schmoll* - Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt